Thema
Angelina Jolie
Los Angeles

Jolies Vater erfuhr aus Medien von Hochzeit

Der Vater von Angelina Jolie, US-Schauspieler Jon Voight (75), wusste nach eigenen Angaben nichts von der Hochzeit seiner Tochter. Er habe davon aus den Medien erfahren, sagte der Oscar-Preisträger ("Coming Home") dem Promiportal "TMZ.com". "Es scheint eine wunderbare Hochzeit gewesen zu sein. Es muss schön gewesen sein, dass die Kinder auch dort waren", sagte er dem Portal "E!Online". Er freue sich für seine Tochter und ihren Ehemann Brad Pitt. Das Promi-Paar hatte am vergangenen Samstag in Frankreich heimlich geheiratet. mehr

Kolumne: Actionkomödie

Pitt und Jolie als Auftragskiller

Sie lieben sich, sie hassen sich: Als Mr. und Mrs. Smith alias John (Brad Pitt) und Jane (Angelina Jolie) herausfinden, dass jeder von ihnen ein geheimes Leben als Auftragskiller führt, ist das noch nicht schlimm genug. Denn sie arbeiten für konkurrierende "Unternehmen" und werden nun beauftragt, dem jeweils anderen das Licht auszuknipsen. Es entbrennt ein Rosenkrieg mit großkalibrigen Waffen, im Laufe dessen nicht nur das Eigenheim dran glauben muss. Rasante und actionreiche Komödie mit bissigen Dialogen. mehr

Thema

Angelina Jolie

Angelina Jolie wurde am 4. Juni 1975 als Angelina Jolie Voight in Los Angeles geboren. Sie wurde durch die Filme "Tomb Raider" und "Mr. & Mrs. Smith" bekannt. Für den Film "Durchgeknallt" bekam Jolie den Oscar als beste Nebendarstellerin. Seit 2005 ist sie in einer Beziehung mit Brad Pitt. Das Paar, auch "Brangelina" genannt, hat sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. Seit dem 23. August 2014 sind Angelina Jolie und Brad Pitt verheiratet.