Thema
Anne Hathaway
Schauspielerin putzt sich gern heraus

Hathaway: "In mir steckt eine Drag Queen"

Die amerikanische Schauspielerin Anne Hathaway (30) liebt es, sich für den roten Teppich herauszuputzen. "Privat zieh ich mich eher schlabbrig und langweilig an, deshalb ist es umso schöner, mal so richtig auf den Glamour-Putz zu hauen", sagte sie dem Fernsehsender Tele 5. "In mir steckt eine Drag Queen und die kann ich dann rauslassen." In dem Interview bekannte Hathaway, zu Beginn ihrer Karriere Angst vor der Presse gehabt zu haben. "Ich habe mich sehr vor Journalisten und Interviews gefürchtet", sagte Hathaway ("Les Misérables"). "Als ich anfing, war ich so dermaßen grün hinter den Ohren." mehr

Thema

Anne Hathaway

Anna Hathaway wurde am 12. November 1982 in Brooklyn, New York, geboren. Weltweite Bekanntheit erlangte sie 2001 durch den Film "Plötzlich Prinzessin", in der sie ein unscheinbares US-amerikanisches Mädchen darstellt, das erfährt, dass es die Prinzessin eines kleinen Landes ist. Anne Hathaway ist seit 2008 mit Adam Shulman liiert. Seit dem 29. September 2012 ist das Paar verheiratet.