Aquazoo Düsseldorf - Löbbecke Museum - aktuelle Informationen
Aquazoo Düsseldorf - Löbbecke Museum - aktuelle Informationen FOTO: Bretz, Andreas
Aquazoo
Düsseldorf

Krokodil-Becken ist schon wieder kaputt

Bei der Sanierung des Aquazoos gab es erneut eine Panne, allerdings ohne Auswirkungen auf den Eröffnungstermin am 22. September oder die Kosten. Bei einem für Krokodile vorgesehenen Becken in der Tropenhalle muss die Beschichtung ausgebessert werden - obwohl sie schon einmal nach einem Verarbeitungsfehler erneuert werden musste. Die neue - nach Angaben der Stadt offensichtlich erneut fehlerhafte Schicht - löst sich an einigen Stellen wieder. Für die Reparatur ist diesmal ein anderes Unternehmen beauftragt worden, der ausführenden Firma wurde gekündigt. Es handelt sich nach Angaben der Stadtverwaltung um einen Gewährleistungsfall, Schadensersatzansprüche werden geprüft. mehr

Thema

Aquazoo