Attila Hildmann

Das ist Attila Hildmann
Das ist Attila Hildmann

Vegan-Koch und Corona-SkeptikerDas ist Attila Hildmann

Seit Beginn der Corona-Pandemie tritt Attila Hildmann als Verschwörungstheoretiker und Kritiker gegen die Maßnahmen der Bundesregierung auf. Doch der Berliner war auch schon vor der Krise bekannt. Er

Das ist Attila Hildmann
Das ist Attila Hildmann

FotosDas ist Attila Hildmann

Attila Hildmann wurde in Deutschland durch seine Kochbücher berühmt. Sein Spezialgebiet ist die vegane Küche.

Attila Hildmann "Vegan for Starters"
Attila Hildmann "Vegan for Starters"

RezepteAttila Hildmann "Vegan for Starters"

Veganer Döner, veganer Burger, vegane Schokotorte - fünf Rezepte aus dem neuen Kochbuch von Attila Hildmann finden Sie hier.

Vegane Weihnachten - So geht`s
Vegane Weihnachten - So geht`s

Infos & BilderVegane Weihnachten - So geht`s

Vegetarische und vegane Ernährung findet immer mehr Zuspruch. Und dabei geht es nicht nur um Tierschutz und Gesundheit. Die vegane Gourmetküche hat viel zu bieten. Zum Beispiel Gerichte mit viel

"Vegan to go" - Das neue Buch von Attila Hildmann
"Vegan to go" - Das neue Buch von Attila Hildmann

Rezepte"Vegan to go" - Das neue Buch von Attila Hildmann

Vegane Küche gilt zwar als gesund und gut für die Umwelt, aber auch als ziemlich kompliziert. Das jedenfalls ist das Urteil der meisten, über den tierproduktefreien Lebensstil. Der Vegan-Star Attila

Veganer sehen jünger aus
Veganer sehen jünger aus

Vorher und NachherVeganer sehen jünger aus

Mit seinem neuen Kochbuch "Vegan for Youth" will Attila Hildmann zeigen, dass Veganer länger jung bleiben. Wir zeigen die Bilder.

So lecker kann vegane Küche sein
So lecker kann vegane Küche sein

Rezepte ohne TierSo lecker kann vegane Küche sein

Attila Hildmann ist Deutschlands bekanntester Vegan-Koch. Uns hat er einen Blick in seine Kochtöpfe erlaubt - wer die leckeren Rezepte nachkochen möchte, findet Sie in Hildmanns neuem Kochbuch "Vegan