Audi A3

Audi A3 e-tron: leiser Fahrspaß

Das fällt auf Mit einem Handgriff schieben sich die vier Ringe im Kühlergrill zur Seite und machen Platz für den Ladeanschluss: Denn der A3 Sportback e-tron ist Audis erster serienmäßiger Plug-in-Hybrid. Die Lithium-Ionen-Batterie lässt sich daheim einfach an einer Haushaltssteckdose aufladen. Davor muss allerdings die unhandliche und schwere Ladebox aus dem Kofferraum geholt werden. Dann Stecker in die Dose sowie ins Fahrzeug und schon wird geladen. Dauer: gut viereinhalb Stunden. mehr

Thema

Audi A3

Der Audi A3 wird seit 1996 gebaut. Er steht in der Produktpalette zwischen dem A2 und dem A4. Seit 2012 wird die dritte Generation des Audi A3 produziert. Das A3 Cabrio kam im Frühjahr 2014 zu den Händlern.

Den Audi A3 können Sie bei unserem Kooperationspartner PKW.de zum fairen Preis gebraucht kaufen.