Ausbildung 2018 in NRW - alle News und Informationen
Ausbildung 2018 in NRW - alle News und Informationen FOTO: dpa, obe wst ve vfd
Ausbildung
(Multimedia)

Tedesco kontert Scholl: Trainerausbildung keine "Gehirnwäsche"

Domenico Tedesco hat die "Gehirnwäsche"-Kritik des ehemaligen Fußball-Nationalspielers Mehmet Scholl an der Trainerausbildung in Deutschland zurückgewiesen. "Genau das ist es aus meiner Sicht gar nicht. Alles, was es im Fußball gibt, wird vorgestellt und diskutiert. Das ist wie ein Büfett mit Fleisch, Fisch, Salaten, mit allem. Als Trainer gehe ich hin und bediene mich. Vorgeschrieben wird einem da nichts", sagte der Trainer des Bundesligisten Schalke 04 der Süddeutschen Zeitung. Scholl hatte bei seiner Kritik in einer Radiosendung im Bayerischen Rundfunk auch Tedesco erwähnt.  mehr

Thema

Ausbildung