Avicii

Wie anders 2023 im Vergleich zu 2013 ist
Wie anders 2023 im Vergleich zu 2013 ist

Popkultur, Gesellschaft, PolitikWie anders 2023 im Vergleich zu 2013 ist

Zehn Jahre hat sich kulturell, medial und gesellschaftspolitisch viel getan. Der nun gestorbene Benedikt XVI. trat damals als Papst zurück, „Fack ju Göhte“ war Nummer eins an Deutschlands Kinokassen und „Wake Me Up“ von Avicii war der Hit des Jahres.

Was Deutschland im Jahr 2018 bei Google suchte
Was Deutschland im Jahr 2018 bei Google suchte

JahresrückblickWas Deutschland im Jahr 2018 bei Google suchte

Gegen Ende des Jahres veröffentlicht Google regelmäßig die häufigsten Suchanfragen der vergangenen zwölf Monate. In diesem Jahr spielte dabei der Eichenprozessionsspinner eine größere Rolle...

MTV Video Music Awards 2018: Das sind die Gewinner
MTV Video Music Awards 2018: Das sind die Gewinner

FotosMTV Video Music Awards 2018: Das sind die Gewinner

Die Sängerin Camila Cabello hat bei den MTV Video Music Awards 2018 den Preis für den besten Clip des Jahres gewonnen. Außerdem wurde sie als beste Künstlerin ausgezeichnet. Weitere Gewinner sind unter anderem Jennifer Lopez, Ariana Grande, Post Malone und Cardi B.

Avici - Star-DJ aus Schweden
Avici - Star-DJ aus Schweden

FotosAvici - Star-DJ aus Schweden

Der schwedische DJ und Musikproduzent Avicii ist gestorben. Er wurde am 20. April tot im Oman gefunden, wie es aus seinem Mangement hieß.

DSDS 2016: Aytug Gün fliegt in erster Liveshow raus
DSDS 2016: Aytug Gün fliegt in erster Liveshow raus

FotosDSDS 2016: Aytug Gün fliegt in erster Liveshow raus

Aytug Gün sang "Sugar" von Robin Schulz, überzeugte die RTL-Zuschauer aber nicht. Die Fans von "Deutschland sucht den Superstar" wählten ihn raus.

Bilder der ersten Folge von DSDS 2016
Bilder der ersten Folge von DSDS 2016

FotosBilder der ersten Folge von DSDS 2016

"Deutschland sucht den Superstar" startet 2016 in seine 13. Staffel. Diese Kandidaten waren in der ersten Show der neuen Staffel dabei.

Diese Stars kommen nach Gladbach
Diese Stars kommen nach Gladbach

Konzert-SommerDiese Stars kommen nach Gladbach

Für Konzerte und Fußballspiele kommen in den nächsten Wochen zahlreiche Prominente nach Mönchengladbach.

Die Gewinner der 41. American Music Awards
Die Gewinner der 41. American Music Awards

FotosDie Gewinner der 41. American Music Awards

Die American Music Awards-Gala war der Abend der Country- und Pop-Sängerin Taylor Swift. Auch Justin Timberlake räumte ab - und für Rihanna gab es eine ganz besondere Ehre.