Bai Ling

Die Trekkies kommen wieder

ConventionDie Trekkies kommen wieder

Wenn das Maritim plötzlich von Heerscharen in Darth-Vader-Kostümen und von schrillen Aliens statt von Anzugträgern und Flugzeugcrews bevölkert wird, dann ist wieder die Federation Convention, kurz Fedcon, Europas größte SciFi- und Star Trek-Messe zu Gast in Düsseldorf. Vom 21. bis 24. Mai dreht sich dabei auch in diesem Jahr wieder alles um TV-Serien und Filmen wie Star Trek, Star Wars, Stargate oder Doctor Who.

Bai Ling wieder im Nacktkleid auf dem roten Teppich
Bai Ling wieder im Nacktkleid auf dem roten Teppich

Die "Berlinackte" ist zurückBai Ling wieder im Nacktkleid auf dem roten Teppich

In Deutschland ist sie fast schon in Vergessenheit geraten — in Asien hingegen ist Bai Ling immer noch ein Superstar. Dementsprechend groß war das Interesse an ihrem Auftritt beim Mumbai Film Festival in Indien. Und die 48-Jährige enttäuschte die Fotografen und ihre Fans nicht.

Bai Ling lässt die Raubkatze frei
Bai Ling lässt die Raubkatze frei

Wilde Party mit "Semi Precious Weapons"Bai Ling lässt die Raubkatze frei

Las Vegas (RPO). Glamour will gelernt sein. Die New Yorker Band "Semi Precious Weapons" macht vor, wie es geht. Anlässlich einer After-Show-Party in Las Vegas heizte sie am Samstag gemeinsam mit der chinesischen Schauspielerin Bai Ling der Menge gehörig ein.

Auf der Jagd nach dem gestohlenen Herz
Auf der Jagd nach dem gestohlenen Herz

Actionklamotte "Crank 2"Auf der Jagd nach dem gestohlenen Herz

Wie schon im ersten Teil dieser absurden Actionklamotte muss Profikiller Chev Chelios auf Touren kommen. Diesmal hat ihm die chinesische Mafia das Herz stibitzt und stattdessen eine batteriebetriebene Pumpe verpasst, deren Akku durch immer absurdere Aktionen ständig neu aufgeladen werden muss.

Tops und Flops bei den Grammys
Tops und Flops bei den Grammys

Die große KleiderschauTops und Flops bei den Grammys

Als Prominenter hat man es nicht leicht. Mit schöner Regelmäßigkeit muss man bei irgendwelchen offiziellen Anlässen erscheinen. Und wehe, man lässt sich zweimal im selben Outfit sehen. Also muss das Styling jedes Mal neu durchdacht werden. Das kann nicht immer klappen. Auch bei der Grammyverleihung lagen Hui und Pfui wieder nah beieinander.

Marc Terenzi umgarnt Gina-Lisa
Marc Terenzi umgarnt Gina-Lisa

Wilde Silvester-Party in FreiburgMarc Terenzi umgarnt Gina-Lisa

Die Trennung von Sarah Connor scheint Marc Terenzi optimal verdaut zu haben. Nur zwei Monate nach dem Herzschmerz ist der Sänger schon wieder in Partylaune. In der Silvesternacht hat er sich sein nächstes Spielzeug geangelt.

Sarah Connor knutscht offenbar mit Diego
Sarah Connor knutscht offenbar mit Diego

Video aufgetauchtSarah Connor knutscht offenbar mit Diego

Also doch! Es wurde schon länger gemunkelt, dass da was läuft zwischen Sarah Connor und Werder-Star Diego. Natürlich wurde von den Beteiligten alles abgestritten. Jetzt aber ist ein pikantes Video aufgetaucht.

Was ist nur mit Marc Terenzi los?
Was ist nur mit Marc Terenzi los?

Winter-Flirt mit Bai LingWas ist nur mit Marc Terenzi los?

In der kalten Jahreszeit ist man nicht gern allein. Das gilt auch für Marc Terenzi. Und so gönnte sich der abgelegte Ehemann von Sarah Connor einen heißen Winter-Flirt mit Hollywood-Star Bai Ling. Dabei war kürzlich noch über ein Liebes-Comeback mit seiner Sarah spekuliert worden. Was ist da los?

Was Schwarz im Licht enthüllt
Was Schwarz im Licht enthüllt

Premiere von "Die Mumie 3"Was Schwarz im Licht enthüllt

Filmpremieren sind für B-Promis eine gute Gelegenheit, um auf sich aufmerksam zu machen. Bai Ling und Davorka Tovilo haben diese Masche perfektioniert. Jetzt kommt Konkurrenz: Jo Champa stand bei der Erstaufführung von "Die Mumie 3" im Fokus.

200 Dollar Strafe für Bai Ling
200 Dollar Strafe für Bai Ling

Wegen Diebstahls verurteilt200 Dollar Strafe für Bai Ling

Da hat Schauspielerin Bai Ling nochmal Glück gehabt: Wegen Diebstahls wurde sie festgenommen, bekannte sich der Störung der Ordnung schuldig und wurde zu einer Strafzahlung von 200 Dollar verurteilt.

Bai Ling des Diebstahls beschuldigt
Bai Ling des Diebstahls beschuldigt

Exzentrische SchauspielerinBai Ling des Diebstahls beschuldigt

Schauspielerin Bai Ling ist des Diebstahls beschuldigt worden. Bai habe in einem Geschäft in Los Angeles Gegenstände im Wert von 16,22 Dollar mitgenommen, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Ihr droht eine Geldstrafe in Höhe von 250 Dollar.

Die 'BerliNackte' beim Klauen erwischt
Die 'BerliNackte' beim Klauen erwischt

Bai LingDie 'BerliNackte' beim Klauen erwischt

Die chinesische Schauspielerin Bai Ling ist eigentlich für ihre knappen Outfits bei Premierenfeiern bekannt. Doch jetzt sorgt sie für Negativ-Schlagzeilen: in Los Angeles wurde die 37-Jährige beim Klauen erwischt.

Playboy feiert Nackt-Ikonen
Playboy feiert Nackt-Ikonen

Ausstellung in Los AngelesPlayboy feiert Nackt-Ikonen

Manche Models des Herrenmagazins „Playboy“ haben vom Titelblatt aus Karriere gemacht. Die berühmtesten Bilder feiert das Blatt nun mit einer Ausstellung in Los Angeles. Logisch, dass etliche der Schönen zur Einweihung kamen und in Playmate-Erinnerungen schwelgten.

Neues aus der Traumfabrik

HaanNeues aus der Traumfabrik

Film- und Werbeschaffende berichteten beim Haaner Sommer von ihren neuesten Projekten und plauderten über die Macken der Stars. „Haanywood“ lockte rund 200 Besucher an den Strand auf dem Neuen Markt.

Bai Ling: Dauergast auf rotem Teppich
Bai Ling: Dauergast auf rotem Teppich

Filmfestspiele in CannesBai Ling: Dauergast auf rotem Teppich

Sie ist bekannt, doch die wenigsten wissen was sie überhaupt tut. Bai Ling, Dauergast auf den roten Teppichen dieser Welt, weilt zur Zeit an der französischen Cote d'Azur. Der Grund liegt auf der Hand - bei den Filmfestspielen von Cannes gibt es viele rote Teppiche und noch mehr Fotografen.

"Cinema for Peace": Diane Kruger und Sharon Stone verzaubern Berlin
"Cinema for Peace": Diane Kruger und Sharon Stone verzaubern Berlin

Große Staraufgebot"Cinema for Peace": Diane Kruger und Sharon Stone verzaubern Berlin

Hollywoodstar Richard Gere hat auf der Gala "Cinema for Peace" im Rahmen der Berlinale gegen die Verfolgung tibetischer Flüchtlinge protestiert. Die gesellschaftlichen Highlights des Abends setzten aber einige weibliche Gäste: Eine blendende Diane Kruger, eine glänzende Moderatorin Sharon Stone, Bai Ling sowie eine Dame zum Anknabbern.

Bai Ling - die "Berlinackte" zieht sich ganz aus
Bai Ling - die "Berlinackte" zieht sich ganz aus

FotoausstellungBai Ling - die "Berlinackte" zieht sich ganz aus

Zur Berlinale 2006 nannte man sie auch gerne die "Berlinackte" - denn Bai Ling geizt selten mit ihren Reizen. Auch in diesem Jahr sorgt sie für Aufsehen, denn die schöne Chinesin ist zwar nicht in der Jury des Filmfestivals, aber ließ sich nackt fotografieren.

Sex-Ikone Bai Ling will Backstreet-Boy heiraten
Sex-Ikone Bai Ling will Backstreet-Boy heiraten

TraumeheSex-Ikone Bai Ling will Backstreet-Boy heiraten

Hongkong (rpo). Harter Schlag für die Fans von Backstreetboy Nick Carter und Chinas knappstbekleidete Schauspielerin Bai Ling: Die zwei Jung-Promis sind offenbar unsterblich ineinander verliebt und wollen heiraten. Bai Ling jedenfalls schwärmt in den höchsten Tönen.

In Venedig wird der rote Teppich ausgerollt
In Venedig wird der rote Teppich ausgerollt

62. FilmfestspieleIn Venedig wird der rote Teppich ausgerollt

Düsseldorf (rpo). Der Vorhang im Palazzo del Cinema in Venedig wird sich ab Mittwoch wieder täglich heben, denn dann fällt der Startschuss zu den 62. Filmfestspielen von Venedig. Eröffnet wird das Festival mit dem Film "Seven Swords", einem Epos von Tsui Hark aus Hongkong.

Kino-Termine

Kino-Termine

Dumplings - Delikate Versuchung (Hongkong 2004, Regie: Fruit Chan, Darsteller: Bai Ling, Miriam Yeung, Tony Ka-Fai Leung, Pauline Lau, Miki Yeung, Wong So-Fun, Peter Wong, Wong Sum-Yeung, Wu Wai-Man, Ho Chak-Man, Meme, Yau Ko Yiu, Laufzeit: 91 Minuten) Ex-Starlet Qing Li wird von ihrem Mann betrogen. Deshalb sucht sie eine sagenumwobene Köchin auf, die das Rezept für ewige Jugend gefunden haben soll. Die aber rückt mit ihrem Zauber nicht so einfach heraus. Köln , Cinedom im Media Park, täglich 18.15, 20.30 und 22.45 Uhr.

Bai Ling genießt ihr Leben
Bai Ling genießt ihr Leben

Kein SchönheitswahnBai Ling genießt ihr Leben

Berlin (rpo). "Berlinackte" - diesen Spitznamen handelte sich Bai Ling mit ihren knappen Outfits bei der diesjährigen Berlinale ein. Seitdem werden Ausdrücke wie "provozierende Erotik" mit der chinesischen Schauspielerin verbunden. In dem Film "Dumplings - Delikate Versuchung" spielt die 34-Jährige eine geheimnisvolle Köchin, die anderen ewige Jugend verspricht - durch ihre mit Föten gefüllten Teigtaschen. Im Interview spricht die Schauspielerin über Schönheit, Jugendwahn und Träume.