Bar Refaeli

Barbie kommt aufs Cover der "Sports Illustrated"
Barbie kommt aufs Cover der "Sports Illustrated"

Puppe auf Bikini-HeftBarbie kommt aufs Cover der "Sports Illustrated"

Heidi Klum, Bar Refaeli und Tyra Banks bekommen noch berühmtere Gesellschaft. Barbie wird das Covergirl der Bikini-Ausgabe von "Sports Illustrated". Kritiker greifen das Frauenbild beider Unternehmen an.

Bar Refaeli kann auch ganz süß
Bar Refaeli kann auch ganz süß

Neue Kampagne für Frühjahrs-DessousBar Refaeli kann auch ganz süß

Das Bar Refaeli eine verführerische Frau ist, das muss uns das Supermodel nun wirklich nicht mehr beweisen. In einer aktuellen Kampagne für einen Dessoushersteller erkennt der Betrachter aber wie nebenbei: Sie ist auch eine ganz Süße.

Philippinische Haushaltshilfe gewinnt "X Factor"
Philippinische Haushaltshilfe gewinnt "X Factor"

Israel hat einen neuen SuperstarPhilippinische Haushaltshilfe gewinnt "X Factor"

Seit 20 Jahren schlägt sich die Philippinerin Rose als Haushaltshilfe und Altenbetreuerin im Nahen Osten durch. Jetzt ist die 47-Jährige in Israel über Nacht zu einem umjubelten Star geworden.

Leonardo DiCaprio und Miranda Kerr ein Paar?
Leonardo DiCaprio und Miranda Kerr ein Paar?

Der Hollywoodstar und die schönen FrauenLeonardo DiCaprio und Miranda Kerr ein Paar?

Was seine Liebschaften angeht, da muss man Leonardo DiCaprio schon einen sehr erlesenen Geschmack attestieren. Unterhalb der Kategorie Supermodel läuft bei ihm nichts. Derzeit scheint er ein Faible für Damen zu haben, die für das Dessous-Label Victoria's Secret laufen.

Bar Refaeli lädt zur Dessous-Party
Bar Refaeli lädt zur Dessous-Party

Supermodel zeigt verführerische WäscheBar Refaeli lädt zur Dessous-Party

So sicher wie das Amen in der Kirche oder der Tag nach der Nacht, ist die großflächige Plakatierung der deutschen Innenstädte im Herbst mit heißen Dessous-Reklamen. Und so darf sich auch wieder über Bar Refaeli freuen, die als süßes Gipsy Girl verführt.

Jüdische Gemeinde kritisiert Rock-Konzert
Jüdische Gemeinde kritisiert Rock-Konzert

DüsseldorfJüdische Gemeinde kritisiert Rock-Konzert

Eklat eine Woche vor dem Gastspiel von "The Wall" in der Düsseldorfer Arena: Das Bühnenbild der Show erinnert an Nazi-Reichsparteitage. Außerdem schießt Musiker Roger Waters auf ein Plastikschwein mit Davidstern.

So cool machen die Promis Urlaub
So cool machen die Promis Urlaub

Rihanna, Bar Refaeli, Heidi Klum & Co.So cool machen die Promis Urlaub

Die Ferien gehen zu Ende, der Job ruft, so ist das Leben. Nicht so bei den Promis. Nicht, dass sie auch eine Menge zu tun hätten. Aber wenn sie dann Freizeit haben, wissen sie ganz genau, wo es am schönsten auf der Welt ist.

Miley Cyrus und die "nackte Wohltat"
Miley Cyrus und die "nackte Wohltat"

Zusammenarbeit mit Marc JacobsMiley Cyrus und die "nackte Wohltat"

Teenie-Star Miley Cyrus hat für eine Kampagne gegen Hautkrebs die Hüllen fallen lassen. Splitternackt posierte die Schauspielerin und Sängerin für eine Aktion des Modeschöpfers Marc Jacobs, der den Verkaufserlös einem Krebsforschungsinstitut zukommen lässt.

Hier machen die Schönheiten Urlaub
Hier machen die Schönheiten Urlaub

Bar Refaeli, Paris Hilton, Doutzen Kroes und Co.Hier machen die Schönheiten Urlaub

In wenigen Tagen soll es auch bei uns so weit sein. Die Schönen und Reichen dieser Welt haben da einen Vorteil: Sie können der Sonne hinterherreisen. Besonders toll: Viele von ihnen lassen uns daran teilhaben. Wir haben uns umgeschaut.

Leonardo DiCaprio datet deutsches Supermodel
Leonardo DiCaprio datet deutsches Supermodel

Toni Garrn scheint Leos neuer Engel zu seinLeonardo DiCaprio datet deutsches Supermodel

Er hat deutsche Wurzeln - und vielleicht bald auch eine deutsche Freundin? Superstar Leonardo DiCaprio (38) zog mit Model und "Victoria's Secret"-Engel Toni Garrn durch Südfrankreich.

Miley Cyrus ist die heißeste Frau des Planeten
Miley Cyrus ist die heißeste Frau des Planeten

"Maxim Hot 100"-ListeMiley Cyrus ist die heißeste Frau des Planeten

Gerade erst war Miley Cyrus in einer Art Nackt-Kleid über den roten Teppich bei der Costume Institute Punk-Gala gelaufen. Sexy sah sie dabei eher weniger aus. Trotzdem ist sie ab jetzt offiziell die "heißeste Frau der Welt".

Bar Refaeli rockt Sanremo
Bar Refaeli rockt Sanremo

Model zeigt in Italien zahlreiche TalenteBar Refaeli rockt Sanremo

Supermodel Bar Refaeli legte beim Festival von Sanremo gleich mehrfach einen umwerfenden Auftritt hin. Die Krönung lieferte sie mit einer Schlagzeugeinlage vor versammeltem Saal. Dabei muss die israelische Schönheit eigentlich schwer unter Umzieh-Stress gestanden haben, wie sie mit einem Foto auf Instagram andeutete.

Jesse Heiman - Vom Loser zum Sexsymbol
Jesse Heiman - Vom Loser zum Sexsymbol

Ewiger Statist knutscht Bar RefaeliJesse Heiman - Vom Loser zum Sexsymbol

Das Gesicht von Jesse Heiman ist wahrscheinlich vielen bekannt. Der Name sagt einem eher nichts. Dabei hat er als Statist schon in dem ein oder andere Blockbuster mitgespielt.

So heiß wird der Sommer
So heiß wird der Sommer

Bar Refaeli gibt uns einen VorgeschmackSo heiß wird der Sommer

Der Winter schmilzt dahin. Zeit, allmählich die luftigen Sachen aus dem Keller zu holen. Supermodel Bar Refaeli zeigt uns in verführerischen Passionata-Dessous, wie man den Frühling und den Sommer so richtig begrüßen kann.

Absurdes Ende für Sat.1-"Shootingstar"
Absurdes Ende für Sat.1-"Shootingstar"

"Live"-Finale ist bereits gedrehtAbsurdes Ende für Sat.1-"Shootingstar"

Die Castingshow "Million Dollar Shootingstar" mit Topmodel Bar Refaeli und Modelscout Peyman Amin floppte von Anfang an. Jetzt bekommt sie auch noch ein höchst absurdes Finale.

Sat.1 verlegt Modelshow ins Spätprogramm

MünchenSat.1 verlegt Modelshow ins Spätprogramm

Nach nur einer Ausgabe von "Million Dollar Shootingstar" ändert Sat.1 den Sendeplatz. Künftig sollen Bar Refaeli und ihre Profi-Models mittwochs erst gegen 23.15 Uhr zu sehen sein, sagte eine Sprecherin der "Bild". Um 20.15 Uhr werde stattdessen ein Spielfilm gezeigt. Die erste Folge hatten nur 930 000 Menschen gesehen.

Schwacher Einstand für Bar Refaeli

BerlinSchwacher Einstand für Bar Refaeli

Heidi Klum muss sich vorläufig keine Sorgen machen: Die neue Sat.1-Modelshow mit Bar Refaeli startete gestern mit schwacher Publikumsresonanz. Nur 0,93 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 3,1 Prozent) schalteten ein. An der Spitze bewegten sich "Sechzehneichen" mit Heike Makatsch in der ARD (5,01 Millionen Zuschauer) und "Aktenzeichen XY... ungelöst" im ZDF (4,99 Millionen Zuschauer).

Bar Refaelis Model-Show ist langweilig
Bar Refaelis Model-Show ist langweilig

"Million Dollar Shootingstar"Bar Refaelis Model-Show ist langweilig

Nur eines ist anders an "Million Dollar Shootingstar" - die Tatsache, dass die Kandidatinnen schon Erfahrungen im Modelbusiness haben. Ansonsten hatte die neue Castingshow von Bar Refaeli am Mittwochabend keine Überraschungen zu bieten.

Bar Refaeli sucht das Supermodel
Bar Refaeli sucht das Supermodel

Castingshow "Million Dollar Shootingstar"Bar Refaeli sucht das Supermodel

Supermodels mögen Superlative. Deshalb lädt Bar Refaeli am Mitwochabend zum "härtesten Fotowettbewerb der Welt" ein. Die Sendung "Million Dollar Shootingstar" soll der Gegenentwurf zu Heidi Klum Topmodel-Show sein.

Bar Refaeli sucht Supermodel
Bar Refaeli sucht Supermodel

Gegenentwurf zur Klum-Show startetBar Refaeli sucht Supermodel

Es wird wieder geschminkt, posiert und fotografiert: Nein, es geht nicht um den Start der nächsten Staffel von "Germany's next Topmodel". Vielmehr geht es um die Konkurrenz aus dem eigenen Hause. Bar Refaeli sucht den "Million Dollar Shootingstar".

Ist das etwa Leonardo DiCaprios Neue?
Ist das etwa Leonardo DiCaprios Neue?

Schauspielerin Margot RobbieIst das etwa Leonardo DiCaprios Neue?

Leonardo DiCaprio schätzt bekanntlich die schönen Dinge des Lebens. Vor allem bei der Wahl seiner Freundinnen ist er ziemlich beständig. Die Damen seiner Wahl sind meist schlank, blond und von Beruf Model. Jetzt hat er angeblich schon wieder eine neue Flamme. Diesmal zwar kein Model, passt aber trotzdem ins Schema.

Leonardo DiCaprio ist wieder solo

Los AngelesLeonardo DiCaprio ist wieder solo

Der Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio soll sich laut Medienberichten von seiner Freundin Erin Heatherton getrennt haben. Mit dem Supermodel war der 37-Jährige nur wenige Monate liiert. Zuvor scheiterten Beziehungen zu Gisele Bündchen und Bar Refaeli — die beiden Models verdienen ihr Geld ebenfalls auf dem Laufsteg.

"GQ" wählt die Männer des Jahres
"GQ" wählt die Männer des Jahres

Preise für Harting, Schulz und Co."GQ" wählt die Männer des Jahres

In Berlin wurden die "Männer des Jahres" gekürt. Mit dabei: Sänger Thomas Quasthoff, Olympiasieger Robert Harting und der Fernsehmoderator Klaas Heufer-Umlauf, der sich von einer bislang eher unbekannten Seite zeigte.

Bar Refaeli

Bar Refaeli

Bei der "Männer des Jahres"-Gala des Magazins "GQ", bei der eigentlich nur männliche Promis ausgezeichnet werden, ist Bar Refaeli (27) die einzige Ausnahme. Das israelische Model werde am 26. Oktober in Berlin als "Gentlewoman of the Year" geehrt, teilte die Zeitschrift mit. Man küre Refaeli "nicht nur für ihre außergewöhnliche Modelkarriere, sondern auch, weil sie ein Supermodel ist, das Haltung nicht bloß für eine Körperposition hält", sagte Chefredakteur José Redondo-Vega. Foto: dpa

Bar Refaeli kann übers Wasser laufen
Bar Refaeli kann übers Wasser laufen

Ein Supermodel vollbringt WunderBar Refaeli kann übers Wasser laufen

Seit es Twitter gibt, haben es Paparazzi nicht mehr so leicht. Denn viele Promis sind dazu über gegangen, Fotos aus ihrem Privatleben einfach selbst zu veröffentlichen. Dazu gesellt sich auch Bar Refaeli.

Bar Refaeli

Bar Refaeli

Das israelische Supermodel Bar Refaeli (27) steht auf perfekte Zähne. "Zähne sind das Erste, auf das ich achte", sagte sie dem US-Männermagazin "Maxim". Sie könne nicht verstehen, wenn jemand im Zeitalter von Kieferorthopädie noch Probleme mit krummen Zähnen habe, sagte Refaeli. "Ein nettes Lächeln mit wunderschönen Zähnen ist einfach super attraktiv."

Heidi Klum und die Kleider-Allergie
Heidi Klum und die Kleider-Allergie

Viele freizügige AufnahmenHeidi Klum und die Kleider-Allergie

Gefallen Heidi Klum ihre Kleider etwa nicht mehr? Oder hat sie gar eine Allergie gegen all die feinen Stoffe? Man könnte den Eindruck gewinnen, denn die Model-Mama gibt in sich in letzter Zeit auffallend freizügig.

Bar Refaeli sucht den "Million Dollar Shooting Star"
Bar Refaeli sucht den "Million Dollar Shooting Star"

Neue Model-Show auf ProSiebenBar Refaeli sucht den "Million Dollar Shooting Star"

ProSieben hat das Geheimnis um die neue Model-Show mit Bar Refaeli gelüftet: Das Supermodel präsentiert 2013 die Sendung unter dem Arbeitstitel "Million Dollar Shooting Star".

Supermodels streiten über Ronaldos Frisur
Supermodels streiten über Ronaldos Frisur

Bar Refaeli und Irina ShaykSupermodels streiten über Ronaldos Frisur

Cristiano Ronaldo ist die Reizfigur des europäischen Fußballs schlechthin. Fans vergöttern ihn, doch die Mehrheit verspottet ihn für sein oftmals überhebliches Getue. Doch nun streiten sich auch schon Supermodels um den Ausnahmekönner.

Rebecca Mir - endlich mal Nummer eins
Rebecca Mir - endlich mal Nummer eins

Zeitschrift kürt 100 attraktivsten Frauen der WeltRebecca Mir - endlich mal Nummer eins

Überraschung bei der Wahl der 100 Frauen mit dem größten Sex-Appeal. Die Leser der Männerzeitschrift FHM kürten das deutsche Fernseh-Promi-Mädchen Rebecca Mir. Für ihre Eltern wird damit der Alptraum komplett.

Wer würde da nicht gerne einchecken?
Wer würde da nicht gerne einchecken?

Luftiges mit Bar RefaeliWer würde da nicht gerne einchecken?

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben. Und wenn man eine Reise tut und hat diese charmante Flugbegleiterin, dann möchte man doch gar nicht wieder aussteigen. Bei solch einem Flug mit Supermodel Bar Refaeli ist der Weg das Ziel.

Bar Refaeli ist die Heißeste
Bar Refaeli ist die Heißeste

Liste der "Hot 100"Bar Refaeli ist die Heißeste

Dass Bar Refaeli gut aussieht, ist hinlänglich bekannt. Gerade wurde sie von den Lesern eines US-Männermagazins zur heißesten Frau gewählt, was etwas überraschend ist. Üblicherweise landen auf solchen Listen meist die viel gesehenen Schauspielerinnen oder Sängerinnen.

Bar Refaeli vs. Heidi Klum?
Bar Refaeli vs. Heidi Klum?

Pro7 soll neues Model-Format planenBar Refaeli vs. Heidi Klum?

Heidi Klum und ihre Topmodels leiden seit einiger Zeit unter Quotenschwund. Was kann ihr Haussender Prosieben da tun? Absetzen? Nein, so weit ist man noch nicht. Auf einen unattraktiven Sendeplatz schieben? Auch das steht derzeit nicht zur Debatte. Aber man hat sich wohl einer alten Weisheit aus der Geschäftswelt erinnert: Konkurrenz belebt das Geschäft - offenbar in Person von Bar Refaeli.

Pure Verführung: Bar Refaeli trägt Bikini
Pure Verführung: Bar Refaeli trägt Bikini

Kolumbianisches ModelabelPure Verführung: Bar Refaeli trägt Bikini

Dieser Sommer verspricht außerordentlich verführerisch zu werden. Das Supermodel Bar Refaeli ist nicht ganz unschuldig daran. Denn die Bikini-Modelle, die sie in einer Kampagne für ein kolumbianisches Label zeigt, verführen zum Träumen.

So verführerisch wird der Sommer
So verführerisch wird der Sommer

Supermodel Bar RefaeliSo verführerisch wird der Sommer

Was für Supermodels wie Toni Garrn, Candice Swanepoel oder Miranda Kerr der Job bei dem US-Dessoushersteller "Victoria's Secret" ist, das ist für Bar Refaeli "Passionata". Jetzt zeigt die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio, was Frau in diesem Sommer drunter trägt.

Supermodels präsentieren ihre Bikini-Bilder
Supermodels präsentieren ihre Bikini-Bilder

Bikini-Ausgabe der "Sports IllustratedSupermodels präsentieren ihre Bikini-Bilder

Jahr für Jahr freut sich die Männerwelt auf die Bikini-Ausgabe der "Sports Illustrated". Zahlreiche Supermodels waren bereits auf dem Cover des Sport-Magazins im Badeanzug zu sehen. In diesem Jahr ziert die süße Kate Upton das Titelblatt der Zeitschrift.

Promis feiern ihre Stars am Spielfeldrand
Promis feiern ihre Stars am Spielfeldrand

BasketballPromis feiern ihre Stars am Spielfeldrand

Rihanna, Ashton Kutcher, Leonardo DiCaprio oder Eddie Murphy - diese Stars teilen sich eine sportliche Leidenschaft und schauen sich Sportevents gerne live an. Immer mehr Promis fiebern am Spielfeldrand ihrer Lieblingsmannschaften mit. Ein Überblick.

Die Stars grüßen aus dem Urlaub
Die Stars grüßen aus dem Urlaub

Promis machen FerienDie Stars grüßen aus dem Urlaub

Auch Promis brauchen einmal Ferien. Und welche Zeit bietet sich mehr an, als die Tage zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr? So dachten offensichtlich einige Stars und begaben sich in die Sonne, andere wiederum zog es in den Schnee.

Leonardo DiCaprio und sein neues Model
Leonardo DiCaprio und sein neues Model

Schauspieler datet "Victoria's Secret"-EngelLeonardo DiCaprio und sein neues Model

Leonardo DiCaprio ist bekannt für seinen vorzüglichen Frauengeschmack. Nicht selten wird der smarte Schauspieler mit einer schönen Frau an seiner Seite gesehen. Jetzt soll es mit Erin Heatherton eine Neue in seinem Leben geben. Ihr Beruf: Topmodel.

Die zehn Hingucker von Venedig
Die zehn Hingucker von Venedig

Diese Stars glänzen in der LagunenstadtDie zehn Hingucker von Venedig

Die Stars der internationalen Filmszene geben sich derzeit in Venedig die Klinke in die Hand. Seit Beginn der 68. Filmfestspiele in der Lagunenstadt glänzt und funkelt in der Lagunenstadt, was die Garderobe hergibt.

Bar Refaeli

Bar Refaeli

Topmodel Bar Refaeli kann Pommes Frites nicht widerstehen. "Wenn die auf dem Tisch stehen, greife ich zu", sagte die 26-Jährige. Der Trick dabei sei, nicht alle aufzuessen. Generell achte das Model aber sehr darauf, was sie esse. "Ich muss definitiv auf meine Ernährung achten. Aber das tue ich nicht ausschließlich aus Gewichts-, sondern auch aus Gesundheitsgründen", sagte die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio. Wenn man sich gesund ernähre, fühle man sich auch entsprechend besser.

Bar Refaeli liebt Pommes Frites
Bar Refaeli liebt Pommes Frites

Der Topfigur hat es nicht geschadetBar Refaeli liebt Pommes Frites

Kaum zu glauben, bei der Figur: Topmodel Bar Refaeli kann Pommes Frites einfach nicht widerstehen. Das verriet die 26-Jährige jetzt in einem Interview.

Nazan Eckes ist im Katalog
Nazan Eckes ist im Katalog

Das neue Otto-GesichtNazan Eckes ist im Katalog

Nazan Eckes hat bekannte Vorgängerinnen wie Claudia Schiffer, Bar Refaeli, Nena, Cosma Shiva Hagen oder auch Eva Padberg. Nicht etwa als Moderatorinnen bei RTL, sondern als Gesicht auf dem Katalog eines deutschen Versandhandels.

Schade, Leonardo DiCaprio!
Schade, Leonardo DiCaprio!

Bar Refaeli in neuer Dessous-KampagneSchade, Leonardo DiCaprio!

Bar Refaeli und Leonardo DiCaprio, fünf Jahre lang waren sie ein Paar. Das ist für Promiverhältnisse schon eine ganz ordentliche Strecke. Nun hat Herr DiCaprio ja, kaum bei dem schönen israelischen Model ausgezogen, schon wieder jemand Neues an der Hand. Zur Strafe zeigt ihm Bar Refaeli jetzt in einer aktuellen Dessous-Kampagne, was ihm künftig entgeht.

Warum Bar Refaeli ihn verließ
Warum Bar Refaeli ihn verließ

Leonardo DiCaprioWarum Bar Refaeli ihn verließ

Man kann es kaum glauben, was man da in Cannes zu sehen bekam: Hollywoodstar Leonardo DiCaprio turtelt ganz öffentlich mit seiner 23-jährigen Schauspielkollegin Blake Lively herum. Zärtliche Berührungen, öffentliche Umarmungen und beste Laune - das ist dann wohl der Grund, warum sich Supermodel Bar Refaeli vor wenigen Tagen von ihm trennte.

Bar Refaeli spielt schönen PS-Vamp
Bar Refaeli spielt schönen PS-Vamp

Topmodel in der neuen "GQ"Bar Refaeli spielt schönen PS-Vamp

Bar Refaeli und schnelle Motorräder? Nun, streng genommen passt das gar nicht so gut zusammen. Denn die schöne Israelin wuchs einst auf einer eher beschaulichen Pferderanch auf. Für die Juni-Ausgabe der "GQ" ließ sich das Supermodel dann aber doch als verführerischer PS-Vamp ablichten.

Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio hat offenbar kein Glück mit Supermodels: Seine Beziehung mit Bar Refaeli (25) soll zu Ende sein, sagte ein Insider der "New York Post". Der Schauspieler und das aus Israel stammende Model hätten sich auseinandergelebt und gingen jetzt getrennte Wege, hieß es weiter. Refaeli und der 36-jährige DiCaprio hatten sich vor rund fünf Jahren kennengelernt. Zuvor war DiCaprio mit dem deutsch-brasilianischen Supermodel Gisele Bündchen liiert. Foto: afp

Verführung pur
Verführung pur

Supermodel Bar Refaeli in DessousVerführung pur

Es ist doch jedes Jahr das Gleiche, der Neid auf Hollywoodstar Leonardo DiCaprio wächst und wächst. Denn schon wieder hat seine Freundin Bar Refaeli einen Großteil ihrer Kleidung abgestreift und zeigt der Welt, wie aufregend Dessous an ihrem Körper aussehen.

DiCaprio plant Liebesnest in Israel
DiCaprio plant Liebesnest in Israel

Für sich und Bar RefaeliDiCaprio plant Liebesnest in Israel

Leonardo DiCaprio will für sich und seine Freundin Bar Refaeli offenbar ein Haus in Israel bauen. Er suche nach einem Grundstück im Süden des Landes, wo er das israelische Topmodel ungestört treffen könne, berichteten israelische Medien.

Kaltes Wetter, heiße Dessous
Kaltes Wetter, heiße Dessous

Bar Refaeli wirbt für LingerieKaltes Wetter, heiße Dessous

Bar Refaeli gehört zu den schönsten Frauen der Welt. Das Supermodel aus Israel wird nicht umsonst von zahllosen internationalen Modemagazinen in ihren Toplisten ganz oben geführt. Jetzt, wo es draußen kalt und ungemütlich wird, erfreut die 25-Jährige in knappen Dessous von großen Werbeplakaten.

Bar Refaeli sorgt sich um Magermodels
Bar Refaeli sorgt sich um Magermodels

TopmodelBar Refaeli sorgt sich um Magermodels

Topmodel Bar Refaeli (25) und Freundin von Schauspieler Leonardo DiCaprio (35) sorgt sich um Magermodels.

Bar Refaeli greift zum Schläger
Bar Refaeli greift zum Schläger

Einstimmung auf die US OpenBar Refaeli greift zum Schläger

Die Pose ist neu für Bar Refaeli. Das israelische Topmodel hat beim "Primetime Knockout Event" in New York den Tennisschläger in die Hand genommen und stand gemeinsam mit den besten Spielern der Welt auf dem Court.

Hochzeitsfieber unter den Promi-Männern
Hochzeitsfieber unter den Promi-Männern

Robbie Williams, Fürst Albert & Co.Hochzeitsfieber unter den Promi-Männern

Langzeitsingle Robbie Williams und Hollywood-Beau Orlando Bloom sagten in diesem Sommer "Ja". Fürst Albert hat sich verlobt und Leonardo di Caprio soll schon nach Verlobungsringen suchen. Bahnt sich da etwa ein Trend unter den Promiherren an?

Leonardo DiCaprio will Familie gründen
Leonardo DiCaprio will Familie gründen

Hollywood-StarLeonardo DiCaprio will Familie gründen

Mit 35 Jahren denkt Leonardo DiCaprio allmählich an Hochzeit und Kinder. "Ich glaube, dass eine Ehe mit dem richtigen Partner eine wunderbare Sache sein kann", sagte der Hollywood-Star nach dem Liebes-Comeback mit dem 25-jährigen Model Bar Refaeli in einem Interview.

Toni Garrn - nun auch im Katalog
Toni Garrn - nun auch im Katalog

Deutsches SupermodelToni Garrn - nun auch im Katalog

Toni Garrn spielt nicht Fußball und ist auch keine Spielerfrau. Trotzdem hat sie eine ganz besondere Beziehung zu dieser Sportart, besonders zu Fußball-Weltmeisterschaften. Bei einem Fanfest während der WM 2006 in Deutschland wurde sie als Model entdeckt. Ihre Karriere ist seitdem atemberaubend verlaufen, gehört sie doch mittlerweile zu den begehrtesten Models der Welt. Jetzt ist sie das Gesicht auf dem neuen Otto-Katalog.

Katy Perry blinkt zwischen lauter Traumroben
Katy Perry blinkt zwischen lauter Traumroben

Met Costume Institute Gala 2010Katy Perry blinkt zwischen lauter Traumroben

Katy Perry strahlte im Kleid mit LED-Lichtern und Christina Hendricks präsentierte ein Wahnsinns-Dekolleté. In punkto Mode kann die alljährliche Gala des Metropolitan Museum of Art's Costume Institute sogar die Oscar-Verleihung toppen.

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli turteln am Spielfeldrand
Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli turteln am Spielfeldrand

Promi-Traumpaar beim BasketballspielLeonardo DiCaprio und Bar Refaeli turteln am Spielfeldrand

Keinen Verlobungsring, aber einen Liebesbeweis der etwas anderen Art, hatte sich Leonardo DiCaprio für Freundin Bar Refaeli ausgedacht: Er nahm das Model mit zum Basketballspiel der „LA Lakers.“ Bisher saß er immer ohne seine Herzensdame am Spielfeldrand.

Katze müsste man sein
Katze müsste man sein

Supermodel Bar Refaeli in DessousKatze müsste man sein

Dass Leonardo DiCaprio mit seiner Freundin eine Superfrau an seiner Seite hat, nun, das ist nichts Neues. Was für ein unverschämter Glücksfall Bar Refaeli aber ist, davon kann man sich jetzt ein Bild machen. Das Supermodel wirbt für die Dessousmarke Passionata und gewährt so Einblicke, die sonst exklusiv für Herrn DiCaprio reserviert sein dürften.

Bar Refaeli hat sehr gelitten
Bar Refaeli hat sehr gelitten

Freundin von Leonardo DiCaprioBar Refaeli hat sehr gelitten

Supermodel Bar Refaeli hat unter der vorübergehenden Trennung von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio sehr gelitten. Es sei eine harte Zeit für sie gewesen, aber ihre Beziehung sei dadurch nur stärker geworden.

Die heißen Tuschelthemen der Oscar-Nacht

Partys, Schmuck und BabygerüchteDie heißen Tuschelthemen der Oscar-Nacht

Wenn die erste Liga der Hollywood-Stars zusammentrifft, werden nicht nur Fachgespräche geführt. Wer hat das schlimmste Kleid? Wer trägt die teuersten Diamanten? Und wer machte Christoph Waltz ein unmoralisches Angebot? Wir nennen die heißesten Gerüchte.

DiCaprio kommt mit seinen Frauen zur Benefizgala
DiCaprio kommt mit seinen Frauen zur Benefizgala

"Cinema for Peace" 2010DiCaprio kommt mit seinen Frauen zur Benefizgala

Mit vielen Prominenten aus Politik, Film und Fernsehen hat am Montagabend die Benefizgala "Cinema for Peace" in Berlin stattgefunden. Zu der Wohltätigkeitsveranstaltung im Konzerthaus am Gendarmenmarkt kamen neben Politprominenz auch Hollywoodstar Leonardo DiCaprio mitsamt freundin und Mutter.

Model Nena stellt den neuen Otto-Katalog vor
Model Nena stellt den neuen Otto-Katalog vor

Popstar wirbt für VersandhausModel Nena stellt den neuen Otto-Katalog vor

Mit 49 Jahren wurde Nena zum neuen Gesicht des Otto-Versandhauses. Die Popsängerin stellte den aktuellen Katalog mit ihrem Konterfei nun in Hamburg vor.

Bar Refaeli geht nicht zum Militär
Bar Refaeli geht nicht zum Militär

General ruft zum Topmodel-Boykott aufBar Refaeli geht nicht zum Militär

Weil sie ihre zweijährige Wehrpflicht konsequent ignoriert, hat die Armee nun eine Offensive gegen das israelische Supermodel Bar Refaeli eingeleitet und zum Boykott der von ihr beworbenen Güter aufgerufen.

Liebescomeback für Bar Refaeli?
Liebescomeback für Bar Refaeli?

Sie soll wieder mit Leonardo DiCaprio turtelnLiebescomeback für Bar Refaeli?

Das Model posiert für ein Fotoshooting als Hippie mit Hotpants und lässt die Zeit der freien Liebe aufleben. Privat steht Bar Refaeli aber auf Heirat. Deshalb soll sich Leonardo DiCaprio getrennt haben. Doch nun wurden sie wieder beim Turteln gesehen.

Warum gerade Nena?
Warum gerade Nena?

Sängerin ist das neue Otto-GesichtWarum gerade Nena?

Heidi Klum, Bar Refaeli, Eva Padberg oder Collien Fernandes waren die Gesichter, die in den vergangenen Jahren den Otto-Katalog schmückten. Vor diesem Hintergrund kam die Meldung überraschend, dass man sich für die kommende Saison für Nena entschieden hat. Warum gerade Nena?

Bar Refaeli planscht auf den Malediven
Bar Refaeli planscht auf den Malediven

Shooting für die "Sports Illustrated Swimsuit"Bar Refaeli planscht auf den Malediven

Normalerweise werden die Bilder der "Sports Illustrated Swimsuit" wie ein Staatsgeheimnis behandelt. Mit der Ausgabe für 2010 hat das nicht ganz geklappt. Schon jetzt hat eine Redakteurin Bilder vom Shooting mit den Models Bar Refaeli und Brooklyn Decker auf Twitter veröffentlicht.

Der Frauenflüsterer von Hollywood
Der Frauenflüsterer von Hollywood

Schauspieler Jude LawDer Frauenflüsterer von Hollywood

Gleich zwei attraktive Männer buhlen derzeit offenbar um Cameron Diaz. Leonardo DiCaprio und Jude Law. Beide sind echte Womanizer, doch Laws Chancen stehen besonders gut. Auf der Liste seiner Dates stehen etwa Nicole Kidman, Kate Moss und Natalie Portman.

So macht Lesen wieder Spaß
So macht Lesen wieder Spaß

Stephen-King-Geschichte auf Bar Refaelis KörperSo macht Lesen wieder Spaß

Es ist beklagenswerter Zustand der heutigen Gesellschaft, dass die Beschäftigung des Lesens immer mehr an Anhängern verliert. Doch jetzt gibt es auch für Büchermuffel endlich wieder einen Grund, zumindest eine Geschichte auf die klassische Art zu konsumieren. Und der heißt Bar Refaeli.

Die Mädels machen die Heidi
Die Mädels machen die Heidi

"Germany's Next Topmodel" wird blutigDie Mädels machen die Heidi

Bei "Germany's Next Topmodel" wird es heute wild. Die verbliebenen Mädels müssen ihren ersten Werbespot drehen. Alles was sie dazu an Ausstattung bekommen ist eine Gitarre, ein weißes Hemd und schwarze Dessous. Dann wird es auch noch einmal schön: Die Kandidatinnen bekommen eine Lehrstunde, von einer verdammt hübschen Frau.

So schön wird der Sommer am Strand
So schön wird der Sommer am Strand

Miranda Kerr schmückt "Victoria's Secret"-CoverSo schön wird der Sommer am Strand

Nachdem der Frühling jetzt auch kalendarisch ausgebrochen ist, dauert es nicht mehr lange, bis es endlich Sommer wird. Und was verbindet man mit dem Sommer? Sonne, Meer und Strand. Wer dort nicht im falschen Bikini auflaufen möchte, kann den neuen Badekatalog von "Victoria's Secret" zu Rate ziehen. Das Cover schmückt das australische Supermodel Miranda Kerr.

DiCaprio muss für Hochzeit Religion wechseln
DiCaprio muss für Hochzeit Religion wechseln

Jüdische FreundinDiCaprio muss für Hochzeit Religion wechseln

Wechselt Leonardo DiCaprio seine Glaubensrichtung? Der Schauspieler müsste zum Judentum konvertieren, wenn er seine Freundin Bar Refaeli heiraten will. Das vermeldet eine US-Zeitung.

DiCaprios Freundin schmückt das Cover

"Sports Illustrated Swimsuit 2009"DiCaprios Freundin schmückt das Cover

Alljährlich im Februar, so um die Mitte des Monats, wird es trotz des immer noch andauernden Winters schon ganz schön heiß. Dann erscheint nämlich die neue "Sports Illustrated Swimsuit"-Ausgabe. Und jedes Jahr fiebert natürlich besonders die Männerwelt der Entscheidung entgegen: Wer hat es auf den Cover geschafft?

DiCaprio: "Ich war nie ein Frauenheld"
DiCaprio: "Ich war nie ein Frauenheld"

InterviewDiCaprio: "Ich war nie ein Frauenheld"

Hamburg (AP). Hollywoodstar Leonardo DiCaprio sieht sich nicht als Model-Verführer. "Ich bin nie der große Frauenheld gewesen und werde das auch in Zukunft nicht sein", sagte der Schauspieler, dessen Freundin das Model Bar Refaeli ist und der auch schon mit Gisele Bündchen liiert war, dem Magazin "Life & Style". Bis auf weiteres habe er aber nicht vor, sich niederzulassen: "Offiziell bin ich ja 34, aber ich kann davon acht Jahre Filmemachen abziehen. Also stehe ich geistig erst auf der Stufe eines 26-Jährigen."

Die Modelfreundinnen der Stars
Die Modelfreundinnen der Stars

Von Schweinsteiger bis DicaprioDie Modelfreundinnen der Stars

Manchmal zählen offenbar doch vor allem die äußeren Werte. Warum sonst stehen so viele Models an der Seite namhafter Schauspieler und Sportler. Angefangen bei Leonardo DiCaprio bis hin zu Bastian Schweinsteiger.

Bar Refaeli ist das neue Otto-Gesicht
Bar Refaeli ist das neue Otto-Gesicht

Israelisches ModelBar Refaeli ist das neue Otto-Gesicht

Sie ist jung, sie ist schön und sie hatte eine Affäre mit einem Hollywoodstar - die Israelin Bar Refaeli bringt die besten Voraussetzungen mit, um als Model international durchzustarten. Nun dürfte die 22-Jährige auch in Deutschland bekannt werden - sie ist das Gesicht der neuen Otto-Kampagne.

Berühmte Männer und ihr Beuteschema
Berühmte Männer und ihr Beuteschema

Boris und seine FrauenBerühmte Männer und ihr Beuteschema

Wenn die neue Partnerin wie die Ex aussieht, steckt oft System dahinter. Boris Becker, Rod Stewart und Leonardo DiCaprio bevorzugen immer den gleichen Typ. Als Stars stehen ihre Chancen gut, die Umworbene zu gewinnen.