Barbara Meier

Barbara Meier verputzt Erdbeertorte
Barbara Meier verputzt Erdbeertorte

Model Und ChocolatierBarbara Meier verputzt Erdbeertorte

Interessiert beobachtet Barbara Meier, wie Heinz-Richard Heinemann im ZDF-Studio in Golzheim seine Erdbeer-Charlotte zubereitet. Vor ihr ein Stück des Prachtexemplars, das der Konditor zu "Volle Kanne" mitgebracht hat.

Viele Promis kommen zur GDS
Viele Promis kommen zur GDS

SchuhmesseViele Promis kommen zur GDS

Viele bekannte Gesichter werden Ende des Monats bei der Schuhmesse GDS zu sehen sein. So hat sich schon für den Start am 29. Juli unter anderem Schauspielerin und Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes angekündigt, um sich die Highlights der Frühjahr-/Sommer-Saison 2016 anzusehen - und auch Designer Thomas Rath ist dabei, immerhin werden auch einige seiner eigenen Kreationen auf dem Laufsteg zu sehen sein.

Models und deutsche Frauen begeistern Cannes
Models und deutsche Frauen begeistern Cannes

FilmfestspieleModels und deutsche Frauen begeistern Cannes

Bei den Filmfestspielen in Cannes trifft sich nicht nur das Who-is-Who der Filmschaffenden, sondern auch etliche Models besuchen die französische Mittelmeerküste. Unter ihnen sind auch zwei deutsche: Toni Garrn und Barbara Meier.

Heidi lässt alle ihre GNTM-Siegerinnen beim Finale auftreten
Heidi lässt alle ihre GNTM-Siegerinnen beim Finale auftreten

"Germany's Next Topmodel 2015"Heidi lässt alle ihre GNTM-Siegerinnen beim Finale auftreten

"Germany's Next Topmodel" beendet die zehnte Staffel mit einem Jubiläums-Finale. Dafür hat sich Heidi Klum etwas ganz Besonderes ausgedacht: Am Donnerstag treffen sich alle Siegerinnen der bisherigen neun Staffeln zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne.

Mode-Nacht mit Musik in den Arcaden in Bilk

AktionMode-Nacht mit Musik in den Arcaden in Bilk

Eigentlich sollte um 23 Uhr Schluss sein mit der langen Shoppingnacht in der Düsseldorf Bilk Arcaden. "Der Andrang bei der Autogrammstunde war aber so groß, dass es dann doch später wurde", freute sich Annika John, die gemeinsam mit Tobias Agthe seit einigen Monaten für das Centermanagement zuständig ist.

Mode-Experten führen durch die Shopping-Nacht in Bilk
Mode-Experten führen durch die Shopping-Nacht in Bilk

EventMode-Experten führen durch die Shopping-Nacht in Bilk

Sieben Jahre ist es schon wieder her, dass das Model Barbara Meier bei "Germanys Next Top Model" (GNTM) gewonnen hat. Sie ist nach wie vor im Mode-Geschäft und kommt jetzt wieder einmal nach Düsseldorf.

Barbara Meier will New York Marathon laufen
Barbara Meier will New York Marathon laufen

"Germanys Next Topmodel"-SiegerinBarbara Meier will New York Marathon laufen

Barbara Meier, Model und ehemalige Gewinnerin von "Germanys Next Topmodel", will beim New York Marathon am 3. November mitlaufen. Sie ist nicht das erste prominente Gesicht.

Der Reiz der Casting-Shows
Der Reiz der Casting-Shows

Models, Sänger, SupertalenteDer Reiz der Casting-Shows

Das Fernsehprogramm in Deutschland präsentiert eine Vielzahl an verschiedenen Casting-Show-Formaten: "Popstars", "Deutschland sucht den Superstar", "Das Supertalent", "Germany's Next Topmodel", "The Voice of Germany” und "X Factor" sind seit Jahren etablierte Unterhaltungssendungen von vorrangig privaten Sendern.

Mathematiker errechnet Model-Chancen
Mathematiker errechnet Model-Chancen

Darum sind Heidis Mädchen international nicht erfolgreichMathematiker errechnet Model-Chancen

Trotz Modelmaßen und langen Beinen. Heidi Klums Top-Models sind international nicht erfolgreich. Ein Mathematiker weiß warum.

Barbara Meier spielt ein Medium
Barbara Meier spielt ein Medium

Gemanys Next TopmodelBarbara Meier spielt ein Medium

Als Model-Kandidatin von Heidi Klum war sie sehr beliebt bei den Zuschauern und gewann schließlich die Staffel. Jetzt kann Barbara Meier einen weiteren kleinen Erfolg verbuchen: Sie spielt ihre erste größere Filmrolle und dann gleich als stummes Medium, das Kontakt zu Geistern aufnimmt.

Klums Topmodel hat neuen Job

Klums Topmodel hat neuen Job

Bergisch Gladbach (dapd) "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Jana Beller hat nach ihrem Abschied von Heidi Klums Firma One-eins eine neue Agentur gefunden. Das Model bestreitet zudem einen Rauswurf durch Manager Günther Klum, wie "stern.de" berichtete. Demnach wurde die 20-Jährige von der renommierten Modelagentur Louisa Models unter Vertrag genommen. "Jana wird nun von uns repräsentiert", sagte Agenturchefin Louisa von Minckwitz.

Stadtteilparty am Rochusmarkt

PempelfortStadtteilparty am Rochusmarkt

Unter dem Motto "Rochusmarkt. Das Viertel. Dein Fest" wurde dieses Jahr zum zweiten Mal ein Stadtteilfest nahe der Rochuskirche gefeiert. Mit Aktionen und Ständen konnten sich alle beteiligen, die keine kommerziellen Zwecke verfolgen.

Jana ist "Germany's Next Topmodel"

Prosieben-CastingshowJana ist "Germany's Next Topmodel"

Köln (RPO). Die 20-jährige Jana ist die Siegerin der sechstenStaffel von "Germany's Next Topmodel". Vor 15.000 Zuschauern in derKölner Arena kürte Jurychefin Heidi Klum das Nachwuchsmodel amDonnerstagabend zur Gewinnerin der Castingshow. Sie bekommt einenModelvertrag und erscheint auf dem Cover der Zeitschrift"Cosmopolitan".

Der letzte Catwalk vor dem Finale
Der letzte Catwalk vor dem Finale

Germany's Next TopmodelDer letzte Catwalk vor dem Finale

Es ist so weit, bei Germanys Next Topmodels steht die letzte Hürde vor dem großen Finale an: Am Sonntag laufen Aleksandra, Amelie, Anna Lena, Jana und Rebecca vor ihren eigenen Familien.

Alle wollen Lady Gaga sehen
Alle wollen Lady Gaga sehen

"Germany's Next Topmodel"-Finale ausverkauftAlle wollen Lady Gaga sehen

Die Siegerin der Castingshow "Germany's Next Topmodel" wird am kommenden Donnerstag in der ausverkauften Kölnarena gekürt.

Mehr als 13.000 Mädchen wollen "Topmodel" werden
Mehr als 13.000 Mädchen wollen "Topmodel" werden

"Germany's next Topmodel"Mehr als 13.000 Mädchen wollen "Topmodel" werden

Für die sechste Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" (ProSieben) haben sich erneut Tausende junge Frauen beworben. Insgesamt stellten sich 13.374 Kandidatinnen in 21 deutschen Städten persönlich vor, wie der Sender am Mittwoch mitteilte. Zum Casting-Start in Stuttgart kamen 927 Bewerberinnen.

Star-Styling aus Grevenbroich
Star-Styling aus Grevenbroich

GrevenbroichStar-Styling aus Grevenbroich

Am Montag fliegt Giuliano Gammuto (GFG Hair & Style) nach London. Anthony Mascolo, der bei "Tigi" etwa mit Vivienne Westwood Frisurentrends entwickelt, lädt ihn ein. Eine Chance für Trendsetting aus Grevenbroich.

Was wurde aus den bisherigen „Topmodel“-Siegerinnen?
Was wurde aus den bisherigen „Topmodel“-Siegerinnen?

Lena Gercke, Barbara Meier & Co.Was wurde aus den bisherigen „Topmodel“-Siegerinnen?

Der strahlenden Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" soll nach der Show die große Karriere in der Modewelt winken. Doch welche der bisherigen vier Siegerinnen konnte tatsächlich die internationalen Laufstege erobern? Ein Vergleich der „Topmodels.“

Leyla und Pauline sind nicht unter den Top Five

"Germany's Next Topmodel"Leyla und Pauline sind nicht unter den Top Five

Laura, Hanna, Alisar, Neele und Louisa - das sind die besten fünf Mädchen bei "Germany's Next Topmodel". Sie haben bisher die meisten Jobs ergattert, die schwierigsten Challenges gewonnen und die schönsten Fotos bekommen. Oder auch nicht.

Topmodel Barbara Meier wieder solo
Topmodel Barbara Meier wieder solo

Trennung von Oliver BerbenTopmodel Barbara Meier wieder solo

Barbara Meier ist wieder zu haben. Die Gewinnerin der zweiten Staffel von "Germany's Next Topmodel" und Produzent Oliver Berben sind kein Paar mehr. "Ja, wir haben uns getrennt", sagte die 23-Jährige der "Bild"-Zeitung.

Beckenbauer sah Bayer 04 in 3D
Beckenbauer sah Bayer 04 in 3D

LeverkusenBeckenbauer sah Bayer 04 in 3D

In München flimmerte die Werkself am Sonntag über den Bildschirm. Der Privatsender Sky Deutschland übertrug für 120 Gäste — darunter Topmodel Barbara Meier— das Spiel live in 3D. Eine technische Premiere für Deutschland.

Diane Krugers Kleiderpanne
Diane Krugers Kleiderpanne

Verleihung der Goldenen KameraDiane Krugers Kleiderpanne

Sie ist unser schönster Hollywood-Export: die Schauspielerin Diane Kruger. Glamourös präsentierte sich die Hildesheimerin am Samstagabend beid er Verleihung der Goldenen Kamera. Doof nur, dass ihr Kleid an diesem Abend nicht einzigartig war.

Barbara Meier als Aschenbrödel
Barbara Meier als Aschenbrödel

Fashion Week in BerlinBarbara Meier als Aschenbrödel

Das Märchen der Gebrüder Grimm ist weltbekannt. Auf der Flucht vor dem Prinzen verliert Aschenbrödel auf der Schlosstreppe ihren Schuh. Diese Geschichte hat sich nun in abgewandelter Form bei der Fashion Week in Berlin wiederholt.

Barbara Meier wirbt nicht für Alkohol
Barbara Meier wirbt nicht für Alkohol

Germany's Next TopmodelBarbara Meier wirbt nicht für Alkohol

Germany's Next Topmodel-Siegerin Barbara Meier wählt ihre Werbeangebote sehr genau aus. Anfragen für Alkoholwerbung lehnt sie rigoros ab. "Solange ich auf meiner Homepage jeden Tag Nachrichten von sehr jungen Mädchen finde, die mir schreiben, dass sie so sein wollen wie ich, werde ich nicht sagen, Alkohol trinken ist gut," sagte die 23-Jährige.

Rolf Scheider verlässt die Jury
Rolf Scheider verlässt die Jury

"Germany's Next Topmodel"Rolf Scheider verlässt die Jury

Am Freitag startet zum fünften Mal die Suche nach Deutschlands bestem Nachwuchs-Model. Die neue Staffel von Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" wird allerdings ohne Jury-Mitglied Rolf Scheider über die Bühne gehen.

Mode zwischen Kunst und Glamour
Mode zwischen Kunst und Glamour

Catwalks und New Faces AwardMode zwischen Kunst und Glamour

Zwei Veranstaltungen lockten abends das Modevolk und zahlreiche Stars und Sternchen nach Düsseldorf — zum Sehen aber vor allem zum Gesehen-Werden. Im NRW-Forum war Vernissage zur Ausstellung Catwalks, in der Rheinterrasse wurde der New Faces Award verliehen.

Promiauflauf beim "new faces award"
Promiauflauf beim "new faces award"

Nachwuchsdesignerin gekürtPromiauflauf beim "new faces award"

Der "new faces award" in der Kategorie Mode lockte viele Prominente in die Rheinterrassen. Gekürt wurde die Nachwuchsdesignerin Frida Weyer. Gekommen waren Joey Kelly, Monica Ivancan und viele Kandidanntinnen von Germany's next Topmodel, auch Sara Nuru.

Was erwartet "Topmodel" Sara?
Was erwartet "Topmodel" Sara?

Geld, Glamour, Jet-SetWas erwartet "Topmodel" Sara?

Um 22.58 präsentierte Heidi Klum die Siegerin. Sara Nuru ist „Germany's Next Topmodel“. So viel ist sicher: Die 19-jährige Münchnerin erscheint auf einer Titelseite und bekommt zwei Werbeverträge im Wert von 200.000 Euro. Aber was kommt danach?

Heidi sucht das nächste Topmodel

In der Düsseldorfer MesseHeidi sucht das nächste Topmodel

Die Düsseldorferin Marina Simijonovic ist dabei, wenn Deutschlands blonder Exportschlager Heidi Klum ab Donnerstag mit dem Modelagenten Amin Peyman und Casting-Direktor Rolf Schneider den neuen Stern am Model-Himmel auswählt. Sie erzählt von ihren Hoffnungen und Erwartungen.

Heidi Klum will die Neuen richtig triezen
Heidi Klum will die Neuen richtig triezen

Germany's Next TopmodelHeidi Klum will die Neuen richtig triezen

Warm anziehen heißt es wieder für Heidi Klums Nachwuchsmodels. Am 12. Februar startet die vierte Staffel ihrer ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel" - und die Moderatorin hat am Montagabend in München schon mal klar gemacht, das die Kandidatinnen auch diesmal heftige Anforderungen erwarten

Oli Pocher als Magier "Morta Deller"
Oli Pocher als Magier "Morta Deller"

"Stars in der Manege"Oli Pocher als Magier "Morta Deller"

Zum 46. Mal haben sich Prominente unter großem Beifall im Münchner Circus Krone als Artisten versucht. Simone Thomalla musste sich einem Messerwerfer hingeben, Ralf Bauer schwebte kopfüber am brennenden Seil - und einer erntete mal wieder die meisten Lacher: Oliver Pocher.

Heidi Klum als hinduistische Gottheit
Heidi Klum als hinduistische Gottheit

HalloweenHeidi Klum als hinduistische Gottheit

Heidi Klums Halloween-Partys sind berüchtigt. Das Topmodel wählt jedes Jahr kreative Verkleidungen. Dieses Mal war sie eine hinduistische Gottheit. Ihr Ehemann Seal war als Sultan verkleidet.

Sylvie als modischer Sommernachtstraum
Sylvie als modischer Sommernachtstraum

C&A präsentiert neue Kollektion in DüsseldorfSylvie als modischer Sommernachtstraum

Der kommende Sommer wird heiß. Zumindest was die Modetrends angeht. Das verspricht C&A mit seiner neuen Kollektion. Das Gesicht der Kampagne: Sylvie van der Vaart, die gemeinsam mit Topmodel Jennifer über den Catwalk lief.

Glamouröse Hingucker nach der Show
Glamouröse Hingucker nach der Show

FernsehpreisGlamouröse Hingucker nach der Show

Nicht nur die Verleihung des Deutschen Fernsehpreises an sich war ein echter Hingucker. Die Geehrten und viele weiteren Promis legten erst auf der glamourösen After-Show-Party so richtig los.

In welchen Berufen man Mathe braucht
In welchen Berufen man Mathe braucht

Studienfach mit ZukunftIn welchen Berufen man Mathe braucht

Vorurteil: Mathematiker sind Eigenbrödler, die ellenlange Formeln austüfteln. Tatsächlich werden diese Berechnungen in vielen Bereichen gebraucht. Eigenbrödler sind aber nur selten am Werk. Dafür interessieren sich "Topmodels" wie Barbara Meier für Mathe.

Die schrägsten TV-Pannen
Die schrägsten TV-Pannen

Peinlich, peinlich!Die schrägsten TV-Pannen

Ein Student kotzt Stefan Raab vor laufender Kamera ins Studio, ZDF-Moderator Cherno Jobatey verlässt wütend die Sendung Zimmerfrei, ein Putzmann platzt in die Live-Übertragung der Tagesschau hinein. Manche TV-Pannen haben sich unwiederruflich in unser TV-Gedächtnis eingeprägt.

Super-Models, Super-Sauerbraten
Super-Models, Super-Sauerbraten

Henkel-RenntagSuper-Models, Super-Sauerbraten

Wenn Henkel zum Renntag auf den Grafenberg lädt, geht Düsseldorfs feine Gesellschaft gern an den Start. Ein mondänes Zelt direkt neben der Haupttribüne, eine offene Terrasse und eine Champagner-Bar werden zum Promi-Laufsteg.

Effe war da, Toni nicht
Effe war da, Toni nicht

Petra-Award glanzvoll wie nieEffe war da, Toni nicht

Sie strahlte: Claudia Effenberg genoss mit ihren beiden Männern im Arm, Fußballer Stefan und den Zweiter-Meter-Sohn Etienne (19), den ersten großen Auftritt nach ihrem Umzug von Kalifornien beim glamourösen Petra Fashion Award.

Janina ist die dritte Finalistin
Janina ist die dritte Finalistin

"Germanys Next Topmodel"Janina ist die dritte Finalistin

Die letzten drei Kandidatinnen der Casting-Show stehen fest. Nachdem die Jury bei Carolin keine Entwicklung mehr sah, musste sie gehen. Im Rest der Sendung standen dann 40 Herren im Zentrum der Aufmerksamkeit - sie kämpften um den Titel "schönste Männer der Nation".

Ex-Topmodel Bianca startet durch
Ex-Topmodel Bianca startet durch

Jetzt zeigt sie, was sie kannEx-Topmodel Bianca startet durch

Bianca Schumacher aus Krefeld hat es geschafft: Unter den strengen Augen von Laufsteg-Trainer Bruce Darnell zeigte die 20Jahre alte Blondine gestern in Köln, was sie kann.

Ex-Topmodel Bianca startet durch
Ex-Topmodel Bianca startet durch

KrefeldEx-Topmodel Bianca startet durch

Bianca Schumacher hat es geschafft: Unter den strengen Augen von Laufsteg-Trainer Bruce Darnell zeigte die 20-jährige Krefelderin jetzt auf dem Laufsteg in Köln, was sie kann. Seit ihrem Ausstieg aus Heidi Klums Show hat sich das Leben der Blondine verändert.

Heidi Klum ist nicht mehr sexy
Heidi Klum ist nicht mehr sexy

Weniger attraktiv als Dirk BachHeidi Klum ist nicht mehr sexy

Heidi Klum gehört neuerdings zu den Top-30 der "Unsexiest Women in the World". Unser Vorzeige-Gesicht, die Werbe- und Stil-Ikone aus Bergisch Gladbach, die es bei jeder gegenteiligen Abstimmung problemlos unter die Top-15 brachte, ist plötzlich also nicht mehr attraktiv.

Next Topmodel aus Osterath?
Next Topmodel aus Osterath?

MeerbuschNext Topmodel aus Osterath?

Bianca Schumacher träumt von einer Karriere auf dem Laufsteg. In der Casting-Show Germany's next Topmodel hat sie den Sprung unter die Top 30 geschafft. Dabei wähnte sich die bildhübsche Blondine bereits im Aus.

Lena Gercke und Barbara Meier: Was man so als "Topmodel" macht
Lena Gercke und Barbara Meier: Was man so als "Topmodel" macht

Neue Staffel startet am DonnerstagLena Gercke und Barbara Meier: Was man so als "Topmodel" macht

Heidi Klum macht sich erneut auf die Suche nach "Germany's Next Topmodel". Heute Abend startet auf ProSieben die dritte Staffel ihrer Castingshow. Unter 18.217 junge Bewerberinnen wurden 120 Kandidatinnen ausgesucht. Was die Siegerinnen der ersten beiden Staffeln machen, das verraten wir Ihnen hier.

Mit Heidi auf den Laufsteg
Mit Heidi auf den Laufsteg

"Germany's Next Topmodel"Mit Heidi auf den Laufsteg

Donnerstagabend startet auf Prosieben die dritte Staffel der Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“. Knapp 18.200 junge Frauen haben sich beworben, um Heidi Klum nachzueifern. Juror Bruce Darnell ist nicht mehr dabei.

Heidi weiß mit Jungs nichts anzufangen
Heidi weiß mit Jungs nichts anzufangen

"Ein bisschen langweilig"Heidi weiß mit Jungs nichts anzufangen

Heidi Klum hat's nicht so mit den Männern. Zumindest in Sachen Mode. Eine Variante ihrer Castingshow "Germany's Next Topmodel" speziell für Männer-Models übersteigt ihre Vorstellungskraft. Dafür sind ihr Jungs einfach zu langweilig.

Hillary, Familie, Leberwurst
Hillary, Familie, Leberwurst

Heidi Klum bei BeckmannHillary, Familie, Leberwurst

Am 28. Februar startet die neue Staffel von Heidi Klums "Germany's Next Topmodel". Im Vorfeld schaute sie mal wieder bei Reinhold Beckmann vorbei. Es ging um Magermodels, Familie, Hillary als Präsidentin, Bruce und Leberwurst.

Krefelds Next Topmodel
Krefelds Next Topmodel

KrefeldKrefelds Next Topmodel

Blitzlichtgewitter, roter Teppich, Jetset — das Leben eines Supermodel ist der Traum vieler. Zumindest wenn man sich den Hype um die Castingshow "Germany's Next Topmodel" ansieht.

Barbara will 2008 Modeln und Mathe vereinen
Barbara will 2008 Modeln und Mathe vereinen

Germany's Next TopmodelBarbara will 2008 Modeln und Mathe vereinen

Für Barbara Meier, Gewinnerin bei der Castingshow "Germanys Next Topmodel", bringt das neue Jahr zwei große Ms: Modeln und Mathematik. Denn Meier will sich neben ihren Jobs wieder ans Lernen begeben und das Vordiplom in Mathe schaffen.

Heidi zieht die Strippen
Heidi zieht die Strippen

Die Werbung und die NachwuchsmodelsHeidi zieht die Strippen

Heidi Klum weiß sich zu vermarkten: In den vergangengen Jahren hat sie ein Netzwerk zwischen Unternehmen gesponnen, für die sie und ihre Nachwuchsmodels eifrig Werbung machen. So wirbt Lena Gercke, "Germany's Topmodel" von 2006, demnächst für Katjes.

Rund 160 000 Euro für „Immersatt“

DuisburgRund 160 000 Euro für „Immersatt“

Peter Klein ist noch immer beeindruckt von dem, was er am Mittwochabend bei dem Charity-Ereignis „Tribute to Bambi“ in Düsseldorf erlebt hat. Von dem langen roten Teppich, dem Blitzlichtgewitter, den vielen Prominenten. Cora Schumacher hat er unter den Gästen erkannt, Frauke Ludowig, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Verona Pooth samt Gatten Franjo und Germany’s next Topmodel Barbara Meier. „Das war eine ganz andere Welt. So viele Magnumflaschen Champagner habe ich noch nie gesehen“, plaudert der Geschäftsführer des Kinder- und Jugendtischs „Immersatt“, der die Veranstaltung gemeinsam mit Bürgermeister Manfred Osenger und Schuldezernent Karl Janssen besucht hat.

Bruce Darnells unschöner Abgang
Bruce Darnells unschöner Abgang

Bei Pro SiebenBruce Darnells unschöner Abgang

Das ist nicht nett: Model-Trainer Bruce Darnell hat erst über Zeitungen und Fernsehen erfahren, dass er bei der dritten Staffel der ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel" nicht mehr mitmachen darf. Sagt er zumindest.

Heidi Klum trennt sich von Bruce Darnell
Heidi Klum trennt sich von Bruce Darnell

"Germany's Next Topmodel"Heidi Klum trennt sich von Bruce Darnell

Aus und vorbei! Model-Trainer Bruce Darnell wird bei der nächsten Staffel von "Germany's Next Topmodel" nicht mehr dabei sein. Auch der Make-up-Experte Boris Entrup gehört nicht mehr zum Team, wie Heidi Klum, Moderatorin der Sendung in einem Interview.

Glänzende Aussichten für Barbara
Glänzende Aussichten für Barbara

Werbevertrag mit Shampoo-FirmaGlänzende Aussichten für Barbara

Für Barbara Meier ging es nach dem Sieg bei "Germany's next topmodel" ziemlich schnell richtig ab: Fernsehauftritte, Modenschauen, die neue "C&A"-Kampagne, ein Fotoshooting für die "Cosmopolitan". Gerade hat sie einen neuen Werbevertrag abgeschlossen: für eine Haarpflegeserie.

Barbara Meier holt sich Rat bei Heidi Klum
Barbara Meier holt sich Rat bei Heidi Klum

Nachwuchs-ModelBarbara Meier holt sich Rat bei Heidi Klum

Barbara Meier, Gewinnerin der Casting-Show "Germany's Next Topmodel", bewegt sich auf dem Laufsteg zwar wie ein Profi, dennoch holt sie sich gelegentlich Rat bei ihrer berühmten Kollegin Heidi Klum. Klum habe ihr nach ihrem Sieg bei der Show ihre Hilfe angeboten.

Für Nachwuchsdesigner über den Catwalk
Für Nachwuchsdesigner über den Catwalk

Fashion Week BerlinFür Nachwuchsdesigner über den Catwalk

Barbara Meier und Lena Gercke sind seit ihrem Sieg bei "Germany's Next Topmodel" in der Welt der Mode zu Hause. Während der Fashion Week in Berlin liefen beide über den Catwalk. Es gab wieder eine Jury. Nur die bewertete nicht die Laufkunst der Models, sondern die Kollektionen der Nachwuchsdesigner.

Knapp bekleidete Naomi schmückt "GQ Style Night"
Knapp bekleidete Naomi schmückt "GQ Style Night"

ispo Sport MünchenKnapp bekleidete Naomi schmückt "GQ Style Night"

Die "GQ Style Night" ist einer der gesellschaftlichen Höhepunkte der ispo Sportmesse in München. Stars aus Show und Sport zeigen sich dort, und allen voran präsentierte Naomi Campbell sich, nachdem sie bei einer Modenschau scharfe Bademode vorgeführt hatte.

Schröder lehnt Benzin-Gipfel mit Industrie ab

Vorschlag kam von Heide SimonisSchröder lehnt Benzin-Gipfel mit Industrie ab

Hamburg (rpo). Bundeskanzler Gerhard Schröder hat einen Benzin-Gipfel mit der Industrie trotz der hohen Spritpreise abgelehnt. Schröders Sprecher Uwe-Karsten Heye sagte am Mittwoch in Berlin, der Kanzler plane nicht, einer entsprechenden Anregung der schleswig-holsteinischen Ministerpräsidentin Heide Simonis nachzukommen.