Bauer sucht Frau

Das müssen Sie zur aktuellen Staffel „Bauer sucht Frau International“ wissen
Das müssen Sie zur aktuellen Staffel „Bauer sucht Frau International“ wissen

Teilnehmer, Sendetermine, TV-StreamDas müssen Sie zur aktuellen Staffel „Bauer sucht Frau International“ wissen

Sieben Bauern und eine Bäuerin suchen im internationalen Spin-off von „Bauer sucht Frau“ ihre große Liebe. Auch dieses Mal soll ihnen Moderatorin Inka Bause dabei zur Seite stehen. Hier finden Sie alle Informationen zur RTL-Sendung im Überblick.

Das sind die Kandidaten im „Sommerhaus der Stars“ 2023
Das sind die Kandidaten im „Sommerhaus der Stars“ 2023

Staffel 8Das sind die Kandidaten im „Sommerhaus der Stars“ 2023

Auch in diesem Jahr ziehen acht Paare in das „Sommerhaus der Stars“. Dort kämpfen sie um den Titel „Promipaar 2023“. Wir stellen die neuen Kandidaten vor.

Bauer Jörg gibt’s „nur im Doppelpack“ – Das erwartet seine Auserwählte
Bauer Jörg gibt’s „nur im Doppelpack“ – Das erwartet seine Auserwählte

„Bauer sucht Frau“-KandidatBauer Jörg gibt’s „nur im Doppelpack“ – Das erwartet seine Auserwählte

Fans der Kult-TV-Show „Bauer sucht Frau“ dürften sich freuen: Die Kuppelshow geht nun in die 18. Ausgabe. Insgesamt suchen 17 Bauern bei RTL 2022 die große Liebe – einer von ihnen ist Jörg. Dabei gibt’s ihn „nur im Doppelpack“. Wir stellen ihn vor.

Wann kommt die neue Staffel im TV und Stream?
Wann kommt die neue Staffel im TV und Stream?

“Bauer sucht Frau“ 2022Wann kommt die neue Staffel im TV und Stream?

Die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ steht in den Startlöchern. Bereits zum 18. Mal begeben sich 17 einsame Herzen auf die Suche nach der passenden Partnerin oder dem passenden Partner. Doch wann läuft die Kuppelshow im TV und Stream?

Wer ist Pferdewirtin Loretta?
Wer ist Pferdewirtin Loretta?

„Bauer sucht Frau“-KandidatinWer ist Pferdewirtin Loretta?

Die beliebte Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ geht in die neue Staffel. 17 Bauern sind darin auf der Suche nach ihrer große Liebe. Mit dabei ist Pferdewirtin Loretta, die nach einem halben Jahr als Single endlich den Mann fürs Leben finden möchte. Doch wer ist Loretta eigentlich? Wie sollte ihr Traummann aussehen? Alle wichtigen Infos zur Kandidatin von „Bauer sucht Frau“ 2022 finden Sie hier.

Wer ist Bauer Arne?
Wer ist Bauer Arne?

„Bauer sucht Frau“-KandidatWer ist Bauer Arne?

„Bauer sucht Frau“ ist in die nächste Runde gestartet. Mit dabei: Bauer Arne. Aber wer ist Arne eigentlich? Welche Hobbys hat er? Wir stellen Ihnen den Landwirt näher vor.

Das sind die Kultkandidaten von „Bauer sucht Frau“
Das sind die Kultkandidaten von „Bauer sucht Frau“

RTL-KuppelshowDas sind die Kultkandidaten von „Bauer sucht Frau“

Bei „Bauer sucht Frau“ haben schon viele Landwirte die große Liebe gefunden. Aber einige von ihnen bleiben uns auch wegen ihrer besonderen Art in Erinnerung. Auch einige Paare sind gemeinsam unvergesslich.

Wer ist Bauer Theo?
Wer ist Bauer Theo?

„Bauer sucht Frau“-KandidatWer ist Bauer Theo?

Die neue Staffel „Bauer sucht Frau“ ist gestartet. Insgesamt 17 Bauern suchen die große Liebe. Einer von ihnen ist Bauer Theo. Aber wer ist Theo eigentlich? Welche Hobbys hat er? Wir stellen Ihnen den Landwirten näher vor.

Das ist der erste bisexuelle Kandidat Michael
Das ist der erste bisexuelle Kandidat Michael

„Bauer sucht Frau“ 2022Das ist der erste bisexuelle Kandidat Michael

„Bauer sucht Frau oder Mann“ sollte es bei diesem Kandidaten eher heißen. Bauer Michael ist der erste bisexuelle Landwirt, der bei der 18. Staffel der beliebten Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ 2022 seine große Liebe sucht. Wie alt ist Michael? Woher kommt er? Wir geben Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Schweinebauer Christian sucht die Frau fürs Leben
Schweinebauer Christian sucht die Frau fürs Leben

„Bauer sucht Frau“-KandidatSchweinebauer Christian sucht die Frau fürs Leben

Bei „Bauer sucht Frau“ 2022 möchte der Niedersache Christian die Dame seiner Träume treffen. Was der 39-Jährige sich von seiner Teilnahme in der RTL-Kuppel-Show erhofft und welchen Hobbys er in seiner Freizeit nachgeht, lesen Sie hier.

Das ist Bauer Michael N.
Das ist Bauer Michael N.

„Bauer sucht Frau“ 2022Das ist Bauer Michael N.

Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ läuft. Mit dabei ist auch Michael N. Doch woher kommt er eigentlich und was hat er für Hobbys? Wir stellen den Bauern vor.

Das ist Bauer Ulf
Das ist Bauer Ulf

“Bauer sucht Frau“ 2022Das ist Bauer Ulf

Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ läuft. Mit dabei ist auch Ulf. Doch woher kommt er eigentlich und was hat er für Hobbys? Wir stellen den Bauern vor.

Das ist Milchbauer Gottfried
Das ist Milchbauer Gottfried

Kandidat bei „Bauer sucht Frau“Das ist Milchbauer Gottfried

Bei RTL sind wieder die Bauern los. Die nächste Runde der beliebte Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ hat begonnen. Mit dabei ist auch Milchbauer Gottfried. Wie alt ist er? Wo kommt er her? Wir stellen den Kandidaten genauer vor.

Ackerbauer Dennis möchte die Frauen mit Backkünsten überzeugen
Ackerbauer Dennis möchte die Frauen mit Backkünsten überzeugen

„Bauer sucht Frau“-KandidatAckerbauer Dennis möchte die Frauen mit Backkünsten überzeugen

Für ihn ist die Landwirtschaft eine echte Herzensangelegenheit: Wie der „Bauer sucht Frau“-Kandidat Dennis auf seinem Hof in Hessen lebt und was er plant, um die Frauen von sich zu überzeugen, lesen Sie hier.

Bauer Erik ist Hobbykoch und Karnevalsjeck
Bauer Erik ist Hobbykoch und Karnevalsjeck

„Bauer sucht Frau“-KandidatBauer Erik ist Hobbykoch und Karnevalsjeck

„Bauer sucht Frau“ ist in die nächste Runde gestartet. Mit dabei: Bauer Erik. Doch wer ist Erik eigentlich? Wo kommt er her? Und welche Hobbys hat er? Wir stellen den Landwirt genauer vor.

1,99m großer Bauer Maik sucht eine Frau „mit Pep“
1,99m großer Bauer Maik sucht eine Frau „mit Pep“

„Bauer sucht Frau“-Kandidat 1,99m großer Bauer Maik sucht eine Frau „mit Pep“

„Bauer sucht Frau“ startet in die neue Staffel mit 17 einsame Bäuerinnen und Bauern. Einer von ihnen ist Maik. Doch wer ist Maik eigentlich? Wo kommt er her, und welche Hobbys hat er? Wir stellen den Landwirt genauer vor.

Rinderzüchter Steffen sucht eine Frau mit Tattoos
Rinderzüchter Steffen sucht eine Frau mit Tattoos

“Bauer sucht Frau“ 2022Rinderzüchter Steffen sucht eine Frau mit Tattoos

Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ läuft. Mit dabei ist auch Steffen. Doch woher kommt er eigentlich und was hat er für Hobbys? Wir stellen den Bauern vor.

Das ist Bauer Max
Das ist Bauer Max

„Bauer sucht Frau“ 2022Das ist Bauer Max

Die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist gestartet. Mit dabei ist auch der Jungbauer Max aus Rheinland-Pfalz. Welche Hobbys hat er? Und muss seine Traumfrau sein? Wir stellen Ihnen den Bauern vor.

Der jüngste Bauer aus Staffel 18 wünscht sich drei Kinder
Der jüngste Bauer aus Staffel 18 wünscht sich drei Kinder

“Bauer sucht Frau“ 2022Der jüngste Bauer aus Staffel 18 wünscht sich drei Kinder

Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ läuft. Mit dabei ist auch Tade. Doch woher kommt er eigentlich und was hat er für Hobbys? Wir stellen den Bauern vor.

Zieht Skandal-Bauer Patrick Romer nun in den Dschungel?
Zieht Skandal-Bauer Patrick Romer nun in den Dschungel?

Nach SommerhausZieht Skandal-Bauer Patrick Romer nun in den Dschungel?

Es gibt bereits einige Gerüchte um die Teilnehmer des Dschungelcamps 2023. So sollen unter anderem ein Ex-Bachelor, Youtuber und Influencer in den Dschungel ziehen. Auch ein Bauer, der zuletzt im Sommerhaus für Furore sorgte, könnte nun teilnehmen.

Bauer Martin sucht eine aufgeschlossene und aktive Frau
Bauer Martin sucht eine aufgeschlossene und aktive Frau

„Bauer sucht Frau“ 2022Bauer Martin sucht eine aufgeschlossene und aktive Frau

Die neue Staffel „Bauer sucht Frau“ läuft bald an. Dann ist auch Biobauer Martin mit dabei. Doch woher kommt er? Was sind seine Hobbys? Wir stellen Ihnen den Landwirt vor.

Wer ist Bauer Mario?
Wer ist Bauer Mario?

„Bauer sucht Frau“ 2022Wer ist Bauer Mario?

Bald geht „Bauer sucht Frau“ in die neue Staffel. Diesmal mit dabei: Mutterkuhhalter Mario. Aber wer ist Mario eigentlich? Und welche Hobbys hat er? Wir stellen Ihnen den Bauern näher vor.

Erstmals sucht ein Bi-Landwirt bei Inka Bause nach der großen Liebe
Erstmals sucht ein Bi-Landwirt bei Inka Bause nach der großen Liebe

Neue Staffel von “Bauer sucht Frau“Erstmals sucht ein Bi-Landwirt bei Inka Bause nach der großen Liebe

Am 10. Oktober startet die 18. Staffel der populären Kuppelshow „Bauer sucht Frau“. Mit dem 28 Jahre alten Michael hat RTL erstmals einen offen bisexuellen Landwirt dabei.

Alle Infos zur RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ auf einen Blick
Alle Infos zur RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ auf einen Blick

Wer sind die Kandidaten?Alle Infos zur RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ auf einen Blick

Auch in diesem Jahr schickt RTL wieder „Promi“-Paare in den Urlaub nach Bocholt im Westmünsterland. Ex-Fußball-Profi Mario Basler und Kader Loth sind mit ihren Partnern dabei. Wen und was erwartet die Zuschauer in dieser Staffel sonst noch? Alle Infos im Überblick.

Inka Bause im Porträt
Inka Bause im Porträt

“Bauer sucht Frau“ 2022Inka Bause im Porträt

In diesem Jahr wird Inka Bause bereits zum 18. Mal die beliebte RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ moderieren. Doch wer ist die sympathische Moderatorin eigentlich?

Patrick Romer und Antonia Hemmer im Porträt
Patrick Romer und Antonia Hemmer im Porträt

“Das Sommerhaus der Stars“Patrick Romer und Antonia Hemmer im Porträt

Die diesjährige Staffel „Sommerhaus der Stars“ läuft. Auch die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Patrick Romer und Antonia Hemmer sind dabei. Doch wer sind die beiden eigentlich?

Mordsgeschichten im Rathaus-Foyer
Mordsgeschichten im Rathaus-Foyer

Krimi-Lesung in AlpenMordsgeschichten im Rathaus-Foyer

Heimspiel: Der Alpener Krimi-Autor Erwin Kohl, ein ausgewiesener Kenner des Spezies Niederrheiner, liest auf Einladung des Musik- und Literaturkreises am Freitag aus seinem Roman „Der war schon tot“.

„Meine Gefühle sind auf dem Weg nach oben“
„Meine Gefühle sind auf dem Weg nach oben“

„Bauer sucht Frau International“ bei RTL„Meine Gefühle sind auf dem Weg nach oben“

Die neue RTL-Staffel von „Bauer sucht Frau International“ mutet den Hofdamen beschwerliche Anreisen zu. Und manchmal ist nicht nur der Kühlschrank leer. Achtung: Spoiler!

„Club der guten Laune“ startet bei Sat.1
„Club der guten Laune“ startet bei Sat.1

Reality-Format„Club der guten Laune“ startet bei Sat.1

Bei Sat.1 startet am Mittwoch die neue Realityshow „Club der guten Laune“. Die prominenten Teilnehmer treten in Spielen gegeneinander um den Sieg von 50.000 Euro an. Mit dabei sind etwa Martin Semmelrogge und Jenny Elvers.

RTLzwei zieht „Kampf der Realitystars“ vor
RTLzwei zieht „Kampf der Realitystars“ vor

Start schon Mitte AprilRTLzwei zieht „Kampf der Realitystars“ vor

RTLzwei zeigt die neue Staffel seiner erfolgreichen Show „Kampf der Realitystars“ deutlich früher im Jahr als die beiden ersten Durchgänge. Moderiert wird das Ganze von Cathy Hummels. Diese Trash-Promis sind dabei.

Wer ist eigentlich Bauer Björn?
Wer ist eigentlich Bauer Björn?

„Bauer sucht Frau“-KandidatenWer ist eigentlich Bauer Björn?

Auf den Bauernhöfen in Deutschland geht’s wieder rund, denn „Bauer sucht Frau“ startet in eine neue Staffel. Mit dabei: Bauer Björn - doch wer ist das eigentlich? Wir stellen den Kandidaten genauer vor.

Ackerbauer Peter aus Bayern liebt Mode und Motorradfahren
Ackerbauer Peter aus Bayern liebt Mode und Motorradfahren

Kandidat bei „Bauer sucht Frau“Ackerbauer Peter aus Bayern liebt Mode und Motorradfahren

Ackerbauer Peter lebt in einer WG auf dem Familienhof. Hier organisiert er Feste, pflegt den Golfplatz und brennt mit seinem Opa Schnaps. Für seine Zukünftige will der 25-Jährige die Mitbewohner aber rausschmeißen.

Rinderhalter Torsten möchte wieder in den Arm genommen werden
Rinderhalter Torsten möchte wieder in den Arm genommen werden

Kandidat bei „Bauer Sucht Frau“Rinderhalter Torsten möchte wieder in den Arm genommen werden

Der 52-Jährige schuftet die meiste Zeit draußen an der frischen Luft. Für gemütliche Stunden vor dem Kamin, Kuscheleinheiten und kleine Abenteuer sucht er bei „Bauer sucht Frau“ eine Partnerin.

Kandidaten und Neuerungen bei „Bauer sucht Frau“
Kandidaten und Neuerungen bei „Bauer sucht Frau“

17. Staffel der KuppelshowKandidaten und Neuerungen bei „Bauer sucht Frau“

Am 1. November ist die TV-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ in die nächste Runde gestartet. Zwölf einsame Seelen sind wieder bereit, die große Liebe zu finden. Mit dabei ist diesmal auch eine Landwirtin. Wir stellen die Kandidaten vor.

Bauer Mathias aus Bayern ist tierlieb, sportlich & aktiv
Bauer Mathias aus Bayern ist tierlieb, sportlich & aktiv

„Bauer sucht Frau“-KandidatenBauer Mathias aus Bayern ist tierlieb, sportlich & aktiv

Bauer Mathias aus Bayern findet, das Leben macht zu zweit einfach viel mehr Spaß. Wird er seine Traumfrau in der neuen Staffel „Bauer sucht Frau“ 2021 finden?

Bauer Nils - „Sie soll vor allem familienverbunden sein“
Bauer Nils - „Sie soll vor allem familienverbunden sein“

„Bauer sucht Frau“-KandidatenBauer Nils - „Sie soll vor allem familienverbunden sein“

Der 33-jährige Kuhhalter Nils aus dem Odenwald in Hessen hatte noch nie eine langfristige Beziehung. Dabei steht ihm nicht nur seine Schüchternheit im Weg, sondern auch – wie er meint, seine angeborene Schwerhörigkeit. Doch bei „Bauer sucht Frau“ 2021 möchte er endlich „die Eine“ finden, die ihn so liebt, wie er ist.

Biolandwirt Olaf aus Brandenburg möchte die Welt bereisen
Biolandwirt Olaf aus Brandenburg möchte die Welt bereisen

Kandidat bei „Bauer sucht Frau“Biolandwirt Olaf aus Brandenburg möchte die Welt bereisen

Auf seinem Hof in Brandenburg ist immer was los. Jetzt möchte der 59-Jährige Olaf langsam aus dem Landwirtschaftsbetrieb aussteigen. „Bei Bauer sucht Frau“ will er eine Partnerin finden, mit der er Neues entdecken kann.

Dirk aus Schleswig-Holstein sucht „eine Frau fürs Leben“
Dirk aus Schleswig-Holstein sucht „eine Frau fürs Leben“

„Bauer sucht Frau“-KandidatDirk aus Schleswig-Holstein sucht „eine Frau fürs Leben“

Bauer und Schafhalter Dirk ist mit seinen 24 Jahren nicht nur der diesjährige jüngste Kandidat im RTL-Erfolgsformat „Bauer sucht Frau“ 2021, sondern auch einer derjenigen, die mit einer klaren Visionen in die Kuppelshow einsteigen: Er sucht eine Frau fürs Leben. Doch wie soll sie sein, die Frau seiner Träume?

Wer ist eigentlich Bauer Enno?
Wer ist eigentlich Bauer Enno?

„Bauer sucht Frau“-KandidatenWer ist eigentlich Bauer Enno?

Auf den Bauernhöfen in Deutschland geht’s wieder rund, denn „Bauer sucht Frau“ startet in eine neue Staffel. Mit dabei: Bauer Enno - doch wer ist das eigentlich? Wir stellen den Kandidaten genauer vor.

Das ist Bauer Hubert aus Bayern
Das ist Bauer Hubert aus Bayern

Kandidat bei „Bauer sucht Frau“Das ist Bauer Hubert aus Bayern

Auf den Bauernhöfen in Deutschland geht’s wieder rund, denn „Bauer sucht Frau“ startet in eine neue Staffel. Mit dabei: Bauer Hubert - doch wer ist das eigentlich? Wir stellen den Kandidaten genauer vor.

Wer ist eigentlich Bäuerin Lara?
Wer ist eigentlich Bäuerin Lara?

Kandidatin bei „Bauer sucht Frau“Wer ist eigentlich Bäuerin Lara?

Auf den Bauernhöfen in Deutschland geht’s wieder rund, denn „Bauer sucht Frau“ startet in eine neue Staffel. Mit dabei: Bäuerin Lara - doch wer ist das eigentlich? Wir stellen die Kandidatin genauer vor.

Das ist Schweinebauer Mathias aus Sachsen-Anhalt
Das ist Schweinebauer Mathias aus Sachsen-Anhalt

„Bauer sucht Frau“-KandidatDas ist Schweinebauer Mathias aus Sachsen-Anhalt

Der Schweinebauer Mathias aus Sachsen-Anhalt ist seit einem Jahr Single und nun wieder bereit für eine neue Liebe. Deshalb ist er bei „Bauer sucht Frau“ 2021 dabei. Wir stellen ihn vor.

Mike aus Hessen wünscht sich eine Familie
Mike aus Hessen wünscht sich eine Familie

Kandidat bei „Bauer Sucht Frau“Mike aus Hessen wünscht sich eine Familie

Eigentlich ist er Kfz-Mechaniker. Heute lebt Mike aber bei den Eltern seiner Ex-Freundin auf dem Hof. Mit einer Partnerin möchte er in Zukunft selbst eine Familie gründen. Wird es bei „Bauer sucht Frau“ funken?

Die Hofwochen neigen sich dem Ende zu - wer wird sich wiedersehen?
Die Hofwochen neigen sich dem Ende zu - wer wird sich wiedersehen?

RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“Die Hofwochen neigen sich dem Ende zu - wer wird sich wiedersehen?

Die bekannte Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ geht in die 17. Runde. Welcher Landwirt findet die große Liebe und wer bleibt allein? Hier halten wir Sie auf dem Laufenden. In Folge neun fällt das erste „Ich liebe dich“.

RTLzwei lässt den „Bachelor“ und die Geissens-Töchter Kart fahren
RTLzwei lässt den „Bachelor“ und die Geissens-Töchter Kart fahren

Am Wochenende in DuisburgRTLzwei lässt den „Bachelor“ und die Geissens-Töchter Kart fahren

Hoffentlich heulen da am Ende nur die Motoren: Der Sender RTLzwei lässt im Duisburger Landschaftspark eine kunterbunte Mischung mehr oder minder bekannter Prominenter in Kart-Rennen gegeneinander antreten. Wer alles dabei ist.

Inka Bause freut sich über Mut von Kandidatin Lara
Inka Bause freut sich über Mut von Kandidatin Lara

Neue „Bauer sucht Frau“-StaffelInka Bause freut sich über Mut von Kandidatin Lara

An diesem Montag startet die neue Staffel der RTL-Kultsendung „Bauer sucht Frau“. Moderatorin Inka Bause blickt voraus, was die Zuschauer erwartet – und bezieht Stellung gegen homophobe Ansichten im ländlichen Raum.

„Bauer sucht Frau International“ 2021 - Infos zur dritten Staffel
„Bauer sucht Frau International“ 2021 - Infos zur dritten Staffel

Teilnehmer, Sendetermine, TV-Stream„Bauer sucht Frau International“ 2021 - Infos zur dritten Staffel

In „Bauer sucht Frau International“ 2021 begleitet Moderatorin Inka Bause aktuell wieder weltweit Landwirte auf der Suche nach großen Gefühlen, in sechs Folgen. Alle wichtigen Infos zu Sendeterminen, Kandidaten und TV-Streams.

Keine Frau, aber eine Freundin gefunden
Keine Frau, aber eine Freundin gefunden

Willicher war bei „Bauer sucht Frau“ dabeiKeine Frau, aber eine Freundin gefunden

Peter Friesen aus Willich hat an der TV-Sendung „Bauer sucht Frau“ teilgenommen. Die große Liebe hat er dabei aber nicht gefunden.

Der Jahresrückblick der guten Nachrichten
Der Jahresrückblick der guten Nachrichten

Tschüss, 2020!Der Jahresrückblick der guten Nachrichten

2020 war nicht nur Pandemie: Wir haben die beliebtesten und meistgelesenen „guten Nachrichten“ aus dem vergangenen Jahr aus Kempen, Willich, Grefrath und Tönisvorst gesammelt.

Jenke von Wilmsdorff hat ein geteiltes Gesicht
Jenke von Wilmsdorff hat ein geteiltes Gesicht

TV-Show auf ProSiebenJenke von Wilmsdorff hat ein geteiltes Gesicht

In der neuen Folge seiner Reportagereihe wollte Extrem-Reporter Jenke von Wilmsdorff 20 Jahre jünger aussehen. Dafür unterzog er sich Schönheitsbehandlungen und einer Operation. Das Ergebnis sorgt für Diskussionen.

Peter Friesen hat Alina zur Hofwoche eingeladen
Peter Friesen hat Alina zur Hofwoche eingeladen

„Bauer sucht Frau“ im TVPeter Friesen hat Alina zur Hofwoche eingeladen

Kartoffelbauer Peter Friesen aus Willich, der an der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ teilnimmt, hatte sich fünf Frauen zum Dating in die Nähe seines Hofes eingeladen. Nacheinander lernte er Jana (33), Alina (29), Johanna (29), Maren (27) und Sarah (31) beim Speeddating kennen.

Peter Friesen am Montag bei „Bauer sucht Frau“ zu sehen
Peter Friesen am Montag bei „Bauer sucht Frau“ zu sehen

Landwirt aus WillichPeter Friesen am Montag bei „Bauer sucht Frau“ zu sehen

Jetzt ist Landwirt Peter Friesen aus Willich zum ersten Mal in der aktuellen Staffel der Fernsehsendung „Bauer sucht Frau“ zu sehen. Die Sendung wird am 9. November um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Bauer Peter Friesen sucht Frau im TV
Bauer Peter Friesen sucht Frau im TV

Willicher macht bei „Bauer sucht Frau“ mitBauer Peter Friesen sucht Frau im TV

Peter Friesen geht einen ungewöhnlichen Weg, um die Liebe seines Lebens kennenzulernen. Der 34-jährige Landwirt aus Willich ist Teilnehmer der TV-Sendung „Bauer sucht Frau“.

Für Hastenraths Will ist Neersen eine Weltstadt mit Herz
Für Hastenraths Will ist Neersen eine Weltstadt mit Herz

Kabarett in NeersenFür Hastenraths Will ist Neersen eine Weltstadt mit Herz

Christian Marcharski aus Wegberg alias Hastenraths Will erzählt in seinem neuen Programm „Die Welt ist ein Dorf“ von Lust und Frust auf dem Land. Genau das Richtige für einen lauen Sommerabend.

Sause zum Doppel-Jubiläum in Gerichhausen
Sause zum Doppel-Jubiläum in Gerichhausen

Herren feiern ausgelassen KarnevalSause zum Doppel-Jubiläum in Gerichhausen

Letzte Hei-on-Klei-Session für Sitzungspräsident Heribert Jackels nach 44 Jahren.

„Fräulein Kurvig“: Plus-Size-Wahl im Circus Probst
„Fräulein Kurvig“: Plus-Size-Wahl im Circus Probst

Tipp der Woche„Fräulein Kurvig“: Plus-Size-Wahl im Circus Probst

Im Zirkuszelt auf dem Sprödentalplatz kämpfen am Samstag, 14. Dezember, starke Frauen und Männer um die Titel „Fräulein Kurvig“ und „Mister Big“. In der Jury sitzen zahlreiche B-Promis, darunter Schauspieler und Künstler.

Beatrice Egli fliegt bei RTL aus dem Abendprogramm
Beatrice Egli fliegt bei RTL aus dem Abendprogramm

„Schlager sucht Liebe“ - sucht ZuschauerBeatrice Egli fliegt bei RTL aus dem Abendprogramm

Vor zwei Wochen ging Beatrice Egli mit ihrer neuen TV-Show „Schlager sucht Liebe“ bei RTL auf Sendung. Die Erwartungen waren groß - zu groß, wie sich wenig später zeigte. RTL verlor eine halbe Million Zuschauer und ergreift nun drastische Maßnahmen.

Vom kläglichen Scheitern der Müllehe
Vom kläglichen Scheitern der Müllehe

MönchengladbachVom kläglichen Scheitern der Müllehe

Der Kirmesplatz in Geistenbeck ist zum mittelalterlichen Gerichtsort geworden. Mit Hellebarden bewaffnete Knappen flankieren die Bühne, auf der das 13. Vogtgeding stattfindet. Der vorsitzende Vogt ist ausnahmsweise eine Vogtess, Ulrike Althoff, Vertretung des noch verreisten Vogts Egon Krieger.

„Schlossgeister“ sorgen für Stimmung im Wahlefeldsaal
„Schlossgeister“ sorgen für Stimmung im Wahlefeldsaal

Karneval„Schlossgeister“ sorgen für Stimmung im Wahlefeldsaal

Nach der Kinder-Karnevalsparty waren bei der Gesellschaft der „Schlossgeister“ die etwas Älteren dran. Für die mittlere Jahrgangsstufe gab es natürlich auch etwas. Immerhin ist Willichs Jugendprinzessin, Andrea I. (Meyer) erst 15 Jahre alt.

„Bauer sucht Frau“ goes international
„Bauer sucht Frau“ goes international

RTL plant neue Show„Bauer sucht Frau“ goes international

„Bauer sucht Frau international“ heißt die neue Kuppelshow von RTL. Moderatorin Inka Bause soll darin Landwirten auf der ganzen Welt bei ihrer Suche nach der großen Liebe begleiten.

Farmer Jörn entscheidet sich für die schöneren Augen
Farmer Jörn entscheidet sich für die schöneren Augen

„Bauer sucht Frau“Farmer Jörn entscheidet sich für die schöneren Augen

Auf RTL führt Inka Bause einsame Landwirte wieder an die große Liebe. Dabei wird erstmals der Ozean überquert: Zwei der 16 Kandidaten leben in Nordamerika und Afrika. Einfacher macht das die Partnersuche aber auch nicht.

Vom Bauern, der nicht reden wollte
Vom Bauern, der nicht reden wollte

Hofwoche bei „Bauer sucht Frau“Vom Bauern, der nicht reden wollte

Auto kaputt, Bett nicht bezogen, Bauer wortkarg - zum Auftakt der Hofwoche bei „Bauer sucht Frau“ ging gleich einiges schief. Immerhin gab's Alkohol.

Kandidaten feiern turbulentes Scheunenfest
Kandidaten feiern turbulentes Scheunenfest

Neue Staffel von „Bauer sucht Frau“Kandidaten feiern turbulentes Scheunenfest

Am Montag zeigte RTL die Auftaktfolge zur 14. Staffel von „Bauer sucht Frau“. Das Scheunenfest sorgte bei einigen Frauen für Enttäuschung und Empörung.

„Sommerhaus der Stars“ - die Kandidaten stehen fest
„Sommerhaus der Stars“ - die Kandidaten stehen fest

RTL-Show„Sommerhaus der Stars“ - die Kandidaten stehen fest

Am 9. Juli ist es wieder soweit, RTL lässt acht Promipaare mit geringer Halbwertzeit aufeinander los. Sie kämpfen im „Sommerhaus der Stars“ um den Titel „Promipaar 2018“. Die Kandidaten stehen fest.

Die Kandidaten für die 14. Staffel stehen fest
Die Kandidaten für die 14. Staffel stehen fest

RTL-Show „Bauer sucht Frau“Die Kandidaten für die 14. Staffel stehen fest

Die Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ wird international. Zu den 16 Kandidaten, die der Sender RTL nun vorgestellt hat, gehören auch Farmer aus Kanada und Namibia. Nun können sich Frauen bewerben, die einen der Landwirte kennenlernen wollen.

Mit Ralf Schmitz zurück auf die Schulbank
Mit Ralf Schmitz zurück auf die Schulbank

ComedianMit Ralf Schmitz zurück auf die Schulbank

Er hatte einen sehr langweiligen Religionslehrer. "Also habe ich mich gefragt, wie könnte man das besser machen?" Comedian Ralf Schmitz erklärt, wie es zu seiner Bibelgeschichts-Nummer kam. Diese ist Teil seines aktuellen Programms "Schmitzenklasse", mit dem er am Samstag, 3. März, in der Mitsubishi Electric Halle gastiert. Die Lösung auf die Frage ist eine Art Fernbedienung, mit der die Zuschauer durch die Bibelgeschichte zappen können. Adam und Eva treffen sich bei "Bauer sucht Frau" und Noah ist bei "Tiere suchen ein Zuhause" zu sehen.

Tränen und rote Rosen im Finale
Tränen und rote Rosen im Finale

"Bauer sucht Frau"Tränen und rote Rosen im Finale

Zum Staffelende von "Bauer sucht Frau" kommen die Bauern zum großen Abschlussfest zusammen und lassen ihre Hofwochen Revue passieren. Zu feiern gibt es viele kleine Lieben und sogar eine Verlobung.

Es knistert in Afrika
Es knistert in Afrika

"Bauer sucht Frau"Es knistert in Afrika

Für Fans der Kuppelshow war es eine Sensation: Bauer Gerald aus Namibia und seine Anna wollen sich nach drei Monaten Beziehung das Ja-Wort geben. Die aktuelle Episode von "Bauer sucht Frau" mutet daher an wie eine Liebeskomödie mit bereits bekanntem Happy End.

Bauer Gerald und seine Anna verloben sich nach drei Monaten
Bauer Gerald und seine Anna verloben sich nach drei Monaten

Paar von "Bauer sucht Frau"Bauer Gerald und seine Anna verloben sich nach drei Monaten

Eben noch ein Flirt auf dem Scheunenfest, nun bald schon vor dem Altar - TV-Bauer Gerald und seine Traumfrau Anna wollen sich das Ja-Wort geben. Dabei haben sich die beiden erst vor drei Monaten in der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennengelernt.

So schön kann peinlich sein
So schön kann peinlich sein

"Bauer sucht Frau"So schön kann peinlich sein

Die RTL-Serie "Bauer sucht Frau" produziert Kalauer und zahllose Klischees, trotzdem gucken viele sie regelmäßig. Auch unser Autor ist begeisterter Zuschauer und kann sich einmal in der Woche vor dem Fernseher fremdschämen.

Ziegenkäse in Herzform und eine erste gemeinsame Nacht
Ziegenkäse in Herzform und eine erste gemeinsame Nacht

"Bauer sucht Frau" bei RTLZiegenkäse in Herzform und eine erste gemeinsame Nacht

In der vierten Hofwoche der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" wird viel gegessen - bekanntlich geht Liebe durch den Magen. Dumm nur für die 58-jährige Tiwaporn, dass Klaus Angst vor Gemüse hat. Bei den anderen läuft es besser.

Romantisches Frühstück mit Hausmacherpresskopf
Romantisches Frühstück mit Hausmacherpresskopf

"Bauer sucht Frau" bei RTLRomantisches Frühstück mit Hausmacherpresskopf

In der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" geht es in die zweite Hofwoche. Die Bauern testen ihre Frauen, die wiederum testen die Bauern, es wird ordentlich geputzt, und am Ende gibt es bei einigen Paaren die ersten vorsichtigen Küsschen.

Kandidatin packt nach zwei Stunden die Koffer
Kandidatin packt nach zwei Stunden die Koffer

"Bauer sucht Frau"Kandidatin packt nach zwei Stunden die Koffer

Bei "Bauer sucht Frau" lernten sich die Landwirte und ihre Auserwählten in dieser Woche besser kennen. Kandidatin Claudia reichte es nach einem Rundgang über den Hof von Bauer Herbert schon nach zwei Stunden.

"Bei mir putzt die Frau"
"Bei mir putzt die Frau"

Auftakt von "Bauer sucht Frau""Bei mir putzt die Frau"

Mit Dirty Talk, warmer Unterwäsche und ganzen fünf Frauen für einen Landwirt beginnt die 13. Staffel der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Inka Bause muss bereits einen Teilnehmer trösten - aber nicht nur Landwirt Micha geht vorerst leer aus beim Scheunenfest.

Ein Dutzend Bauern sucht die große Liebe
Ein Dutzend Bauern sucht die große Liebe

"Bauer sucht Frau"Ein Dutzend Bauern sucht die große Liebe

Am Montagabend startet "Bauer sucht Frau" mit mehr Sendezeit denn je: Erstmals wird die beliebte TV-Romanze komplett zweistündig ausgestrahlt. In insgesamt sieben Folgen möchten zwölf neue Landwirte die große Liebe finden.

Fernseh-Kuh findet neue Heimat in Driesch
Fernseh-Kuh findet neue Heimat in Driesch

KaarstFernseh-Kuh findet neue Heimat in Driesch

Die Figur vor dem Hofladen von Rainer Coenen "modelte" lange für den Trailer der TV-Serie "Bauer sucht Frau" - jetzt ist sie im Ruhestand.

Für diese Männer sucht Inka Bause die große Liebe
Für diese Männer sucht Inka Bause die große Liebe

TV-Show "Bauer sucht Frau"Für diese Männer sucht Inka Bause die große Liebe

Moderatorin Inka Bause versucht in der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau", 16 alleinstehenden Landwirten zur großen Liebe zu verhelfen. Diesmal mit dabei: ein Traktorfan aus Baden-Württemberg, ein Bio-Bauer aus dem Allgäu und ein Ziegenzüchter aus der Schweiz.

Das wahre Vorbild für Männer
Das wahre Vorbild für Männer

NeussDas wahre Vorbild für Männer

Hastenraths Will hat eine eigene Sicht auf die Welt - auch im Comedy-Salon.

Tony Marony
Tony Marony

Top 10 RheinlandTony Marony

Tony Marony ist ein ebenso tapferer wie konditionsstarker Prominenter. Der Mann hat, ohne mit der Wimper zu zucken, ertragen, dass man ihn die singende Esskastanie nennt.

Zahlreiche Ehrungen beim Kirchenchor in Herongen

GeldernZahlreiche Ehrungen beim Kirchenchor in Herongen

HERONGEN Der Kirchenchor St. Amandus feierte sein Cäcilienfest, das mit der vom Chor musikalisch gestalteten Vorabendmesse begann. Anschließend trafen sich Sänger mit Partnern und Gästen im Pfarrzentrum zu einem bunten Abend, der in diesem Jahr von den Männerstimmen des Chores unter das Motto "Frau TV" gestellt wurde.

Besser gute Freunde als schlechte Liebhaber
Besser gute Freunde als schlechte Liebhaber

Finale von "Bauer sucht Frau"Besser gute Freunde als schlechte Liebhaber

Abschiede, Liebesglück in der Seilbahn und ein Trip in die Karibik. Die letzte Folge der zwölften Staffel von "Bauer sucht Frau" zeigt Trennungen, Turbulenzen und Tapetenwechsel.

Zwischen Liebesglück und Tränenmeer
Zwischen Liebesglück und Tränenmeer

TV-Show "Bauer sucht Frau"Zwischen Liebesglück und Tränenmeer

Bei den einen ist es Kummer, bei den anderen Freude: Es fließen dieses Mal viele Tränen bei "Bauer sucht Frau". Eine Teilnehmerin bricht ihrem Landwirt das Herz. Ein anderes Paar tauft im Liebesglück den Nachwuchs auf dem Hof.

Höxter-Angeklagter wollte zu "Bauer sucht Frau"
Höxter-Angeklagter wollte zu "Bauer sucht Frau"

Mordprozess in PaderbornHöxter-Angeklagter wollte zu "Bauer sucht Frau"

Wilfried W., dem wegen zweifachen Mordes der Prozess gemacht wird, wollte offenbar Kandidat bei der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" werden. Das sagte seine Ex-Frau am dritten Tag des Höxter-Prozesses aus.

Ziegenauflauf mit Apfelmus und Bock an der Leine
Ziegenauflauf mit Apfelmus und Bock an der Leine

TV-Show "Bauer sucht Frau"Ziegenauflauf mit Apfelmus und Bock an der Leine

Es wird familiär bei "Bauer sucht Frau": Nur Fritz und Gerhard kommen ohne mütterlichen Beistand aus und glänzen mit Rosen und Kränzen. Die anderen Bauern prüfen, ob ihre Auserwählten auch mit der Familie harmonieren.

Romantisches Bad im Pferdetrog
Romantisches Bad im Pferdetrog

"Bauer sucht Frau"Romantisches Bad im Pferdetrog

Auch in der siebten Folge von "Bauer sucht Frau" herrschte landauf, landab fröhliches Miteinander. Die einen sammelten romantisch Eseläppel auf, die anderen kühlen sich im rustikalen Pool ab. Und am Ende stellt Roland Verena sogar die Frage aller Fragen.

Ziegen, Nasenpiercings und eine Großfamilie
Ziegen, Nasenpiercings und eine Großfamilie

"Bauer sucht Frau"Ziegen, Nasenpiercings und eine Großfamilie

Bereits sechs Folgen lang konnten die Zuschauer elf Bauern beim Anbändeln mit ihren vermeintlichen Traumfrauen beobachten. Am Montag gibt es ab 21.15 Uhr neue Geschichten unter anderem von Rinderzüchter Christian und Hobbybauer Fritz bei "Bauer sucht Frau" auf RTL.

Von Evolution, Esoterik — und ganz viel Liebe
Von Evolution, Esoterik — und ganz viel Liebe

TV-Show "Bauer sucht Frau"Von Evolution, Esoterik — und ganz viel Liebe

Im Sauerland wird die Zukunft ausgependelt, in Sachsen über die Schöpfungsgeschichte gesprochen. Und allerorten gibt es diesmal die ganz, ganz großen Gefühle.