Bernd Schuster

Malaga-Coach Ramos abgetreten

Fußball in SpanienMalaga-Coach Ramos abgetreten

Der spanische Erstligist FC Malaga und Trainer Juande Ramos gehen getrennte Wege. Der Klub bestätigte den Abgang des 62-Jährigen nach siebenmonatiger Tätigkeit. Unter der Regie von Ramos, der 2008 bei Rekordmeister Real Madrid für den entlassenen Trainer Bernd Schuster vorübergehend die sportliche Verantwortung übernommen hatte, war Malaga in den letzten sieben Pflichtspielen nur zu einem Sieg gekommen. Einen Nachfolger hat die Führung des Tabellenelften der Primera Division noch nicht gefunden.

Furiana war Hingucker im Wildpark
Furiana war Hingucker im Wildpark

LeverkusenFuriana war Hingucker im Wildpark

Bei angenehmen Temperaturen lockte es fast 1400 Besucher am Sonntag zum Kinderfest in den Wildpark Reuschenberg.

Nicht zu schlagen: Barca stellt alten Rekord von Real ein
Nicht zu schlagen: Barca stellt alten Rekord von Real ein

Primera DivisionNicht zu schlagen: Barca stellt alten Rekord von Real ein

Mit dem 34. Pflichtspiel nacheinander ohne Niederlage hat der FC Barcelona in Spanien einen Rekord seines ewigen Rivalen Real Madrid eingestellt.

Real Madrid: Drei Angebote für Messi
Real Madrid: Drei Angebote für Messi

2011, 2013 und 2015Real Madrid: Drei Angebote für Messi

Der spanische Rekordmeister Real Madrid hat in den vergangenen fünf Jahren offenbar drei Mal versucht, dem Erzrivalen FC Barcelona dessen Superstar Lionel Messi abzujagen.

Schuster: "Benitez hat Kroos abgesägt"
Schuster: "Benitez hat Kroos abgesägt"

Real in der KriseSchuster: "Benitez hat Kroos abgesägt"

Schon die dritte Saisonniederlage - und Weltmeister Toni Kroos sitzt bei Real Madrid nur auf der Bank. Ex-Trainer Bernd Schuster sieht die Entwicklung bei den Königlichen äußerst kritisch.

Skibbe übernimmt Nationalmannschaft Griechenlands
Skibbe übernimmt Nationalmannschaft Griechenlands

Ehemaliger Bundesliga-TrainerSkibbe übernimmt Nationalmannschaft Griechenlands

Michael Skibbe soll Griechenlands Fußball aus der sportlichen Krise führen. Zwei Jahre bekommt er dafür Zeit. Noch immer schwärmen die Griechen vom spektakulären EM-Triumph 2004 unter Skibbes Vorgänger Otto Rehagel.

Skibbe als neuer Nationaltrainer im Gespräch

GriechenlandSkibbe als neuer Nationaltrainer im Gespräch

Nach dem Aus in der EM-Qualifikation steht Michael Sibbe nach übereinstimmenden Medienberichten vor einem Engagement als griechischer Nationaltrainer. Wie mehrere griechische Zeitungen und Sportportale am Samstag berichteten, sei der 50-Jährige bereits in Athen gewesen und habe sich in allen Themen mit dem griechischen Fußballverband EPO-HFF geeinigt. Offiziell solle die Zusammenarbeit am Donnerstag nach einer Sitzung des Verbandsvorstandes bekanntgegeben werden, schrieb die Zeitung "Goal". Der griechische Verband wollte eine Verpflichtung Skibbes zunächst weder bestätigen noch dementieren, wie es im griechischen Rundfunk hieß. Im Gespräch ist ein Zwei-Jahres-Vertrag für den Coach, der zuletzt den türkischen Club Eskisehirspor trainiert hatte. Als bisher einziger deutscher Coach einer griechischen Nationalmannschaft hatte Otto Rehhagel 2004 sensationell den EM-Titel geholt. Zuletzt war auch Bernd Schuster als neuer Nationaltrainer bei den Griechen im Gespräch gewesen.

Schuster wird doch nicht Trainer in Griechenland
Schuster wird doch nicht Trainer in Griechenland

Deal geplatztSchuster wird doch nicht Trainer in Griechenland

Bernd Schuster stand kurz davor, Trainer der griechischen Fußball-Nationalmannschaft zu werden. Alles schien unter Dach und Fach - doch durch einen Streit um den Co-Trainerposten soll der Deal nun geplatzt sein.

600.000 Euro und Zwei-Jahres-Vertrag für Schuster?
600.000 Euro und Zwei-Jahres-Vertrag für Schuster?

Griechische Nationalmannschaft600.000 Euro und Zwei-Jahres-Vertrag für Schuster?

Bernd Schuster soll als möglicher neuer Nationaltrainer Griechenlands rund 600.000 Euro per annum kassieren. Das berichten die griechischen Medien am Mittwoch. Der Europameister von 1980 soll einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Hellenen erhalten.

Griechenland-Retter: Bernd Schuster in Athen erwartet
Griechenland-Retter: Bernd Schuster in Athen erwartet

Neuer Trainer-Job?Griechenland-Retter: Bernd Schuster in Athen erwartet

Nach dem peinlichen Scheitern in der EM-Qualifikation steht Bernd Schuster nach übereinstimmenden Medienberichten vor einem Engagement als griechischer Nationaltrainer.

Schuster bestätigt Kontakt zu Griechenland
Schuster bestätigt Kontakt zu Griechenland

Ex-Profi als Nationaltrainer im GesprächSchuster bestätigt Kontakt zu Griechenland

Trainer Bernd Schuster hat das Interesse des griechischen Fußballverbands bestätigt. Der 55 Jahre alte Augsburger wird als einer der Kandidaten für den Posten als Nationalcoach der Hellenen gehandelt.

Magath oder Schuster sollen Griechenland retten
Magath oder Schuster sollen Griechenland retten

Peinliches Aus in EM-QualifikationMagath oder Schuster sollen Griechenland retten

Nach dem peinlichen Scheitern in der EM-Qualifikation prüft Griechenlands Fußball-Verband angeblich die Verpflichtung von Felix Magath oder Bernd Schuster als Nationaltrainer.

Roberto Fernandez neuer Sportdirektor
Roberto Fernandez neuer Sportdirektor

FC BarcelonaRoberto Fernandez neuer Sportdirektor

Ex-Profi Roberto Fernandez wird neuer Sportdirektor beim Champions-League-Sieger FC Barcelona. Der erst am Sonntag wiedergewählte Klubpräsident Josep Maria Bartomeu machte den 53-Jährigen zum Nachfolger des im Januar entlassenen Andoni Zubizarreta. Roberto Fernandez, 29-maliger spanischer Nationalspieler und von 1986 bis 1988 Mittelfeld-Kollege von Bernd Schuster bei Barca, wird somit neuer starker Mann beim Klub von Nationaltorwart Marc-Andre ter Stegen. Der ehemalige spanische Nationaltorwart Zubizarreta war zu Beginn des Jahres entlassen worden. Spekuliert wurde, dass der Rauswurf mit dem Transferverbot des Weltverbandes Fifa in Zusammenhang stand. Wegen Regelverstößen bei der Verpflichtung von Jugendspielern darf Barcelona bis Ende 2015 keine Spieler unter Vertrag nehmen.

Getafe trennt sich von Trainer Franco

Primera DivisionGetafe trennt sich von Trainer Franco

Der spanische Erstligist FC Getafe hat sich von Trainer Pablo Franco getrennt. Das gab der Klub aus dem Madrider Vorort am Montag bekannt. Franco, der zuvor die Reserve-Mannschaft trainiert hatte, holte in 14 Spielen drei Siege und zwei Unentschieden. Getafe beendete die Saison auf Rang 15 und schaffte damit den sportlichen Klassenerhalt. Ob der Ex-Klub von Bernd Schuster auch im nächsten Jahr in der Primera Division spielt ist dennoch unklar. Wegen Steuerschulden in Höhe von 13 Millionen Euro droht Getafe der Zwangsabstieg. Insgesamt ist der Klub mit 55 Millionen Euro Verbindlichkeiten belastet.

Bruchhagen: Eintracht "auf gutem Weg" bei Trainersuche
Bruchhagen: Eintracht "auf gutem Weg" bei Trainersuche

BundesligaBruchhagen: Eintracht "auf gutem Weg" bei Trainersuche

Bundesligist Eintracht Frankfurt kann offenbar schon bald einen Nachfolger für seinen zurückgetretenen Trainer Thomas Schaaf präsentieren. "Wir würden das natürlich gerne zeitnah machen und sind auf einem guten Weg", sagte der Frankfurter Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen am Sonntag im Doppelpass bei Sport1: "Die Zahl der Kandidaten ist eine Primzahl."

Ehemaligentreffen nach 50 Jahren am Hugo-Junkers
Ehemaligentreffen nach 50 Jahren am Hugo-Junkers

MönchengladbachEhemaligentreffen nach 50 Jahren am Hugo-Junkers

Den Preis für die wenigsten Haare erhielt Helmut Pütsch. Der 71-Jährige ist einer von neun Ehemaligen des Hugo-Junkers-Gymnasiums (Hugo), die sich am Samstag in ihrer alten Schule an der Brucknerallee wiedersahen.

Als Kamps zum Helden wurde und Barcelona versagte
Als Kamps zum Helden wurde und Barcelona versagte

Vier Fehlschüsse im ElfmeterschießenAls Kamps zum Helden wurde und Barcelona versagte

Vier Schüsse, kein Tor — der FC Bayern war im Pokal-Halbfinale gegen Borussia Dortmund vom Elfmeterglück verlassen. Das gleiche Missgeschick widerfuhr dem FC Barcelona, Gegner der Münchner in der Champions League, vor 29 Jahren.

Udo Lattek saß in Kleve auf Trainerbank
Udo Lattek saß in Kleve auf Trainerbank

LokalsportUdo Lattek saß in Kleve auf Trainerbank

Am 7. August 1982 gastierte der FC Barcelona vor 12000 Zuschauern im Klever Gustav-Hoffmann-Stadion. Der Sportclub Kleve schlug sich bei der 0:6-Niederlage wacker. Weil Weltstar Maradona ausfiel, feierte Bernd Schuster sein Comeback.

Wechsel bei SPD: Poser für Gersmann

MönchengladbachWechsel bei SPD: Poser für Gersmann

Barbara Gersmann will nur Bezirksvorsteherin sein. Hildegard Wester tritt ab.

1860 München befördert von Ahlen zum Cheftrainer
1860 München befördert von Ahlen zum Cheftrainer

2. Bundesliga1860 München befördert von Ahlen zum Cheftrainer

Markus von Ahlen soll Zweitligist 1860 München dauerhaft aus der Krise führen. Der 43-Jährige hat sich mit Sportchef Gerhard Poschner auf ein längerfristiges Engagement als Cheftrainer bei den Löwen geeinigt.

1860-Interimscoach von Ahlen steht vor Beförderung

2. Bundesliga1860-Interimscoach von Ahlen steht vor Beförderung

Der bisherige Interimscoach Markus von Ahlen steht vor einer Beförderung zum Cheftrainer beim TSV 1860 München. "Markus ist unsere Option A", unterstrich Manager Gerhard Poschner laut Münchner Medienberichten vom Montag. Damit scheint eine mögliche Verpflichtung von Bernd Schuster beim Fußball-Zweitligisten wieder unwahrscheinlicher. Geschäftsführer Poschner hatte jüngst bestätigt, mit dem vereinslosen Ex-Nationalspieler in Kontakt zu stehen.

1860 kassiert erste Niederlage unter von Ahlen
1860 kassiert erste Niederlage unter von Ahlen

0:2-Pleite in Aalen1860 kassiert erste Niederlage unter von Ahlen

Zweitligist 1860 München hat unter Interimstrainer Markus von Ahlen den ersten Dämpfer kassiert. Beim kriselnden VfR Aalen unterlagen die Löwen zum Auftakt des 9. Spieltags 0:2 und verpassten die Chance, sich vom Tabellenkeller abzusetzen.

"Krisenklubs" Nürnberg und 1860 stehen im Mittelpunkt
"Krisenklubs" Nürnberg und 1860 stehen im Mittelpunkt

2. Bundesliga"Krisenklubs" Nürnberg und 1860 stehen im Mittelpunkt

Vor der Länderspielpause wollen der 1. FC Nürnberg und der TSV 1860 München mit weiteren Erfolgen ihren Aufwärtstrend bestätigen. In München stehen aber mal wieder andere Themen im Fokus.

Schuster bestätigt Anfrage von 1860 München

MünchenSchuster bestätigt Anfrage von 1860 München

Seit dem Sommer ist Bernd Schuster (54) ohne Job. "Die Anfrage ist da", sagte der Europameister von 1980, der beim Zweitligisten 1860 München als Cheftrainer im Gespräch ist. "Wenn das Konzept stimmt, ist es auch kein Problem, in die Zweite Liga zu gehen." Schuster hat gerade eine Ausbildung zum Sportdirektor beim Spanischen Verband aufgenommen, die bis zum 15. Dezember dauern soll. Schuster: "Das kann man auch abbrechen."

Schuster bestätigt Anfrage von 1860 München
Schuster bestätigt Anfrage von 1860 München

Zweitligist auf TrainersucheSchuster bestätigt Anfrage von 1860 München

Der frühere Nationalspieler Bernd Schuster hat Kontakte zum Zweitligisten 1860 München bezüglich eines möglichen Engagements als Cheftrainer bestätigt.

Bernd Schuster absolviert Ausbildung zum Sportdirektor
Bernd Schuster absolviert Ausbildung zum Sportdirektor

Job als 1860-Trainer unwahrscheinlichBernd Schuster absolviert Ausbildung zum Sportdirektor

Ein baldiges Engagement des früheren Nationalspielers Bernd Schuster als Trainer bei Zweitligist 1860 München ist wieder ein bisschen unwahrscheinlicher geworden.

Schuster Trainer-Kandidat bei 1860 München
Schuster Trainer-Kandidat bei 1860 München

2. BundesligaSchuster Trainer-Kandidat bei 1860 München

Bernd Schuster (54) ist nach Informationen des Fachmagazins kicker ein heißer Kandidat für den Trainerposten beim Fußball-Zweitligisten 1860 München. Die Löwen, die sich am Mittwoch von Ricardo Moniz getrennt hatten, sollen bereits mit dem Europameister von 1980 gesprochen haben.

Kroos verdient bei Real Madrid sechs Millionen Euro

Weltmeister bei den KöniglichenKroos verdient bei Real Madrid sechs Millionen Euro

Ein Weltmeister wechselt zu den Königlichen: Bayerns Mittelfeldstratege Toni Kroos zieht es für eine Ablösesumme in Höhe von 30 Millionen Euro zu Real Madrid.

Kroos-Wechsel zu Real Madrid wohl sicher
Kroos-Wechsel zu Real Madrid wohl sicher

"Süddeutsche Zeitung" beruft sich auf InsiderKroos-Wechsel zu Real Madrid wohl sicher

Im sich anbahnenden Wechsel von Nationalspieler Toni Kroos von Bayern München zu Real Madrid sind nur noch letzte Details zu klären. Nach der WM wird Kroos zu den "Königlichen" wechseln und als neunter Deutsche das Trikot von Real tragen.

Die Spielerfrau - einst Avantgarde, heute nur Klischee

FrauensacheDie Spielerfrau - einst Avantgarde, heute nur Klischee

In den 80er Jahren waren viele Frauen von Fußball-Profis vor allem eines: die Managerinnen ihrer Männer. Heute sind die toughen Verhandlerinnen den ins Rampenlicht drängenden Schönheiten gewichen.

Thomas Tuchel sagt Galatasaray ab
Thomas Tuchel sagt Galatasaray ab

Trainersuche in Istanbul geht weiterThomas Tuchel sagt Galatasaray ab

Thomas Tuchel wird nicht das Traineramt bei Galatasaray übernehmen. Das bestätigte Ünal Aysal, der Präsident des türkischen Vizemeisters. Tuchel habe sich geehrt gefühlt, will aber ein Jahr Pause machen.

Thomas Tuchel: Einigung mit Galatasaray?
Thomas Tuchel: Einigung mit Galatasaray?

Ex-Trainer des FSV Mainz 05Thomas Tuchel: Einigung mit Galatasaray?

Türkischen Medienberichten zufolge fällt Thomas Tuchels Auszeit aus dem Trainergeschäft deutlich kürzer als erwartet aus. Der ehemalige Trainer des Bundesligisten FSV Mainz 05 soll bereits mit dem türkischen Spitzenklub Galatasaray verhandelt haben.

Speidel neuer Co-Trainer bei Arminia Bielefeld

Zweitliga-AbsteigerSpeidel neuer Co-Trainer bei Arminia Bielefeld

Zweitliga-Absteiger Arminia Bielefeld hat für die kommende Saison in der dritten Fußball-Liga Uwe Speidel als Co-Trainer verpflichtet. Der 43-Jährige übernimmt die bislang vakante Position neben Chefcoach Norbert Meier und erhält einen bis zum 30. Juni 2015 gültigen Vertrag. Der diplomierte Sportwissenschaftler war als Assistenztrainer unter anderem bereits beim 1. FC Köln, Benfica Lissabon, Schalke 04, Borussia Mönchengladbach und Bayern München tätig. "Uwe Speidel ist ein sehr erfahrener Co-Trainer, der auf seinen bisherigen Stationen mit Fachleuten wie Jupp Heynckes, Bernd Schuster oder Rudi Bommer zusammengearbeitet hat", sagte Meier.

Schuster-Nachfolger steht fest

Gracia trainiert FC MalagaSchuster-Nachfolger steht fest

Javier Gracia ist neuer Trainer des spanischen Fußball-Erstligisten FC Malaga. Der 44-Jährige aus Pamplona ist damit Nachfolger des deutschen Coaches Bernd Schuster. Gracia erhält bei dem Club einen Vertrag für die kommenden beiden Spielzeiten, teilte der Verein am Freitag mit. Der Ex-Profi war zuletzt als Trainer für CD Osasuna tätig.

Erst Wolfsburg, jetzt Frankfurt: Schuster in der Warteschleife
Erst Wolfsburg, jetzt Frankfurt: Schuster in der Warteschleife

Trainerjob in der BundesligaErst Wolfsburg, jetzt Frankfurt: Schuster in der Warteschleife

Bernd Schuster will in die Bundesliga, doch die Bundesliga will den Trainer offenbar (noch) nicht. Nach dem VfL Wolfsburg schlug ihm nun auch Eintracht Frankfurt die Tür vor der Nase zu.

Schaaf kommt für Veh zu Eintracht Frankfurt
Schaaf kommt für Veh zu Eintracht Frankfurt

BundesligaSchaaf kommt für Veh zu Eintracht Frankfurt

Thomas Schaaf wird neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt. Nach 35 Jahren als Spieler, Jugend- und Chefcoach bei Werder Bremen unterschrieb der 53-Jährige einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2016 bei der Eintracht.

Schuster bewirbt sich bei Eintracht Frankfurt
Schuster bewirbt sich bei Eintracht Frankfurt

Trainer will in die BundesligaSchuster bewirbt sich bei Eintracht Frankfurt

Trainer Bernd Schuster hat Eigenwerbung für ein Engagement beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt betrieben.

Di Matteo lässt Frankfurt warten — kommt Yakin?
Di Matteo lässt Frankfurt warten — kommt Yakin?

Trainersuche fast beendetDi Matteo lässt Frankfurt warten — kommt Yakin?

Die monatelange Trainersuche bei Eintracht Frankfurt steht endlich vor dem Ende. Sportdirektor Bruno Hübner hat dem zögerlichen Wunschkandidaten Roberto di Matteo eine Frist gesetzt, in der er zu- oder absagen soll.

Sieg für Schuster bei Abschied

FC MalagaSieg für Schuster bei Abschied

Trainer Bernd Schuster hat sich mit einem Sieg vom spanischen Erstligisten FC Malaga verabschiedet. Zum Auftakt des letzten Spieltages bezwangen die Andalusier in einer bedeutungslosen Begegnung UD Levante durch einen Treffer von Francisco Portillo (60.) mit 1:0 (0:0). Schuster wird Malaga nach nur einer Saison wieder verlassen. Zuletzt war der 54-Jährige mit Bundesligist Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht worden.

FC Malaga bestätigt Trennung von Bernd Schuster
FC Malaga bestätigt Trennung von Bernd Schuster

Trainer bei Eintracht Frankfurt im GesprächFC Malaga bestätigt Trennung von Bernd Schuster

Der FC Malaga trennt sich zum Ende der Saison von Trainer Bernd Schuster. Dies berichtete die spanische Nachrichtenagentur Efe am Mittwoch unter Berufung auf Vereinskreise.

Schuster liegen Angebote aus Deutschland vor

MalagaSchuster liegen Angebote aus Deutschland vor

Trainer Bernd Schuster wird den spanischen Fußball-Erstligisten FC Malaga definitiv verlassen. Dies bestätigte der 54-Jährige nach dem 1:1 bei Atletico Madrid. "Es stimmt, dass ich Angebote aus Deutschland habe. Aber es ist noch nichts konkret. Ich wollte vorher mit Malaga reden, und das habe ich schon gemacht", sagte Schuster, der den Job in Andalusien erst im vergangenem Sommer angetreten hatte, dem Hörfunksender Onda Cero. Damit wäre der Weg für ein Engagement Schusters beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt frei.

Schuster: "Habe Angebote aus Deutschland"
Schuster: "Habe Angebote aus Deutschland"

Abschied aus MalagaSchuster: "Habe Angebote aus Deutschland"

Trainer Bernd Schuster wird den spanischen Fußball-Erstligisten FC Malaga definitiv verlassen. Dies bestätigte der 54-Jährige nach dem 1:1 bei Atletico Madrid am Sonntagabend.

Real bringt sich bei Khedira-Comeback um die letzte Chance
Real bringt sich bei Khedira-Comeback um die letzte Chance

Endspiel zwischen Barca und AtleticoReal bringt sich bei Khedira-Comeback um die letzte Chance

Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat sich beim Comeback von Sami Khedira endgültig aus dem Titelrennen im Land des Welt- und Europameisters verabschiedet. Die ersatzgeschwächten Königlichen unterlagen am vorletzten Spieltag bei Celta Vigo mit 0:2 (0:1) und bleiben mit 84 Punkten Dritter.

Eintracht bemüht sich offenbar um Di Matteo

Trainersuche in FrankfurtEintracht bemüht sich offenbar um Di Matteo

Kandidaten gibt es reichlich, nur der Vollzug fehlt noch: Eintracht Frankfurt bleibt bei seiner Trainersuche dennoch entspannt. Beste Aussichten haben Roberto Di Matteo und Bernd Schuster.

Bernd Schuster: "Habe Bock auf Frankfurt"
Bernd Schuster: "Habe Bock auf Frankfurt"

Trainerjob bei der Eintracht?Bernd Schuster: "Habe Bock auf Frankfurt"

Der ehemalige Nationalspieler Bernd Schuster hat sein Interesse am Trainerjob bei Bundesligist Eintracht Frankfurt ab der kommenden Saison bekräftigt und könnte unter Umständen sogar ablösefrei zu haben sein.

Eintracht-Bosse verhandeln offenbar mit Schuster

Frankfurt auf TrainersucheEintracht-Bosse verhandeln offenbar mit Schuster

Ein gebürtiger Augsburger könnte den anderen ersetzen: Bernd Schuster soll nach Informationen mehrerer Medien ein heißer Kandidat auf die Nachfolge des scheidenden Trainers Armin Veh beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt sein.

Zurück nach Stuttgart oder "Vehakles"?

Armin Veh entscheidet über ZukunftZurück nach Stuttgart oder "Vehakles"?

Die Zukunft von Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh bleibt spannend. Bislang ist nur sicher, dass er die Hessen nach der Saison verlassen wird. Danach könnte auf den Spuren von Otto Rehhagel wandeln, oder nach Stuttgart zurückkehren.

Barca patzt und hat kaum noch Chancen auf den Titel
Barca patzt und hat kaum noch Chancen auf den Titel

Spanische Primera DivisionBarca patzt und hat kaum noch Chancen auf den Titel

Der FC Barcelona hat wohl seine letzte Chance auf eine erfolgreiche Titelverteidigung in der spanischen Meisterschaft verspielt.

Boka wechselt von Stuttgart nach Malaga

BundesligaBoka wechselt von Stuttgart nach Malaga

Außenverteidiger Arthur Boka wechselt zur kommenden Saison vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart zum spanischen Erstligisten FC Malaga. Das berichtete die Sport Bild mit Berufung auf Bokas Berater am Montag. Der 31 Jahre alte Nationalspieler der Elfenbeinküste hat demnach beim Klub von Trainer Bernd Schuster einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Für Stuttgart absolvierte Boka in acht Jahren 152 Bundesligaspiele (5 Tore).

Ronaldo ballert sich für die Bayern warm
Ronaldo ballert sich für die Bayern warm

4:0-Sieg in Primera DivisionRonaldo ballert sich für die Bayern warm

Dank Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat Real Madrid eine gelungene Generalprobe für das Halbfinal-Rückspiel in der Champions League am Dienstag (20.45 Uhr/Live-Ticker) bei Bayern München gefeiert.

Ex-Bayer-Coach "Stepi" liest für die Fans
Ex-Bayer-Coach "Stepi" liest für die Fans

LeverkusenEx-Bayer-Coach "Stepi" liest für die Fans

Den Spruch "Lebbe geht weider" prägte Dragoslav Stepanovic vor 22 Jahren. Damals hatte er als Trainer von Tabellenführer Eintracht Frankfurt die Chance auf den Gewinn der deutschen Fußballmeisterschaft. In einem hochdramatischen Saisonfinale unterlag sein Verein jedoch - gegen Hansa Rostock.

Trainer Schuster mit FC Malaga vor der Rettung

Fußball in SpanienTrainer Schuster mit FC Malaga vor der Rettung

Bernd Schuster hat mit dem FC Malaga den Klassenverbleib in der spanischen Meisterschaft praktisch geschafft. Die Andalusier gewannen am Montagabend zum Abschluss des 34. Spieltags der Primera Division mit 2:0 gegen den FC Villarreal und festigten als Tabellen-Zehnter ihren Platz im Mittelfeld. Der frühere Bayern-Stürmer Roque Santa Cruz (6. Minute) und Spaniens U-21-Nationalspieler Sergi Darder (53.) erzielten die Treffer für Malaga, das neun Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz aufweist. Damit steigen auch die Chancen Schusters auf eine Weiterbeschäftigung in Malaga. Der frühere deutsche Nationalmannschaft hat angeblich eine Klausel in seinem Vertrag, wonach er entlassen werden kann, wenn der Verein die Saison auf Platz elf oder schlechter abschließt. "Es war ein schwieriges Jahr für uns alle, aber mit diesen drei Punkten können wir befreiter atmen. Eine Last ist abgefallen", sagte Schuster.

40 Jahre Einsatz für die Gerechtigkeit

Mönchengladbach40 Jahre Einsatz für die Gerechtigkeit

Bert Lingen hat als ehrenamtlicher Richter am Arbeitsgericht viel erlebt: Streit um einen Borussia-Vertrag mit Bernd Schuster, Kündigung wegen eines Bustiers und Wirbel um eine Betriebsratsliste, auf der eine ganze Unternehmerfamilie samt Opa stand.

Schuster und Malaga schaffen wichtigen Sieg gegen Villarreal

Primera DivisionSchuster und Malaga schaffen wichtigen Sieg gegen Villarreal

Der FC Malaga mit Trainer Bernd Schuster hat in der spanischen Fußballliga einen vorentscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Die Andalusier siegten 2:0 (1:0) gegen den FC Villarreal und haben vier Spieltage vor Schluss als Zehnter der Primera Division einen Vorsprung von neun Punkten auf den ersten Abstiegsplatz. Stürmer Roque Santa Cruz (6.), von 1999 bis 2007 bei Bayern München unter Vertrag, und der spanische U21-Nationalspieler Sergi Darder (53.) erzielten die beiden Treffer. Malagas Nordin Amrabat sah nach 73 Minuten die Rote Karte.

Schusters Malaga verliert in Bilbao

Primera DivisionSchusters Malaga verliert in Bilbao

Der Aufwärtstrend des spanischen Erstligisten FC Malaga mit Trainer Bernd Schuster ist vorerst gestoppt. Zum Abschluss des 33. Spieltags der Primera Division verlor der Tabellenelfte nach zuvor zwei Siegen in Folge bei Athletic Bilbao mit 0:3 (0:1) und bleibt fünf Spiele vor Saisonende weiter sieben Punkte von den Abstiegsrängen entfernt. Für die Gastgeber war Aritz Aduriz mit einem Doppelpack (4./46.) der Mann des Abends, den Schlusspunkt setzte Ander Herrera (62.). Mit sechs Zählern Vorsprung auf den FC Sevilla liegt Bilbao auf dem vierten Rang, der zur Qualifikation zur Champions League berechtigt.

Malaga bannt Heimfluch: 4:1 gegen Granada

Spanische Primera DivisionMalaga bannt Heimfluch: 4:1 gegen Granada

Trainer Bernd Schuster und der FC Malaga haben ihren Heimfluch in Spaniens Primera Division gebannt. Am 32. Spieltag setzten sich die Boquerones im Andalusien-Duell mit dem FC Granada 4:1 (2:0) durch und feierten damit den ersten Erfolg im heimischen Stadion seit mehr als zwei Monaten. Durch den zehnten Saisonsieg und mit 38 Punkten auf dem Konto hat Malaga sieben Zähler Vorsprung auf die Abstiegszone. Nach einem Doppelpack von Ignacio Camacho (14./37.), einem verwandelten Elfmeter von Nordin Amrabat (50.) und einem Treffer von Juanmi (74.) betrieb Youssef El-Arabi (78.) für die Gäste nur noch Ergebniskosmetik. Der Marokkaner hatte zuvor kurz vor der Pause einen Elfmeter verschossen.

Wichtiger Auswärtssieg für Schuster und Malaga

Fußball in SpanienWichtiger Auswärtssieg für Schuster und Malaga

Trainer Bernd Schuster hat mit dem FC Malaga in der spanischen Fußball-Meisterschaft einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt geschafft. Beim Tabellenletzten Betis Sevilla kam Málaga am späten Montagabend zu einem 2:1-Auswärtssieg und verbesserte sich mit nun 35 Punkten in der Tabelle auf Platz zwölf. Lorenzo Reyes brachte die Gastgeber zwar in der 30. Minute in Führung, doch mit zwei späten Treffern durch Juanmi (83.) und Darder (87.) drehte die Schuster-Elf noch die Partie. In der 90. Minute verschoss Sevillas Angreifer Ruben Castro einen Elfmeter.

Heimfluch hält an: Schuster und Malaga müssen zittern
Heimfluch hält an: Schuster und Malaga müssen zittern

Niederlage gegen Espanyol BarcelonaHeimfluch hält an: Schuster und Malaga müssen zittern

Trainer Bernd Schuster und der FC Malaga haben den ersten Heimsieg seit anderthalb Monaten und damit erneut wichtige Punkte im Abstiegskampf verpasst. Die "Boquerones" unterlagen Espanyol Barcelona mit 1:2 (1:1).

Messi bricht 87 Jahre alten Tor-Rekord
Messi bricht 87 Jahre alten Tor-Rekord

Barca schießt sich für Clasico warmMessi bricht 87 Jahre alten Tor-Rekord

Messi avancierte mit jetzt 371 Pflichtspieltreffern zu Barcas alleinigem Rekordtorschützen und überholte den legendären Paulino Alcantara, der in seiner aktiven Zeit zwischen 1912 und 1927 in 357 Spielen für die Katalanen 369 Tore erzielt hatte.

Dank Ronaldo! Real festigt souverän Tabellenführung
Dank Ronaldo! Real festigt souverän Tabellenführung

1:0-Sieg in MalagaDank Ronaldo! Real festigt souverän Tabellenführung

Real Madrid hat die Spitzenposition in der spanischen Meisterschaft gefestigt. Die Königlichen gewannen am 28.Spieltag der Primera Division mit 1:0 beim Bernd-Schuster-Klub FC Malaga.

Befreiungsschlag für Bernd Schusters Malaga
Befreiungsschlag für Bernd Schusters Malaga

Primera DivisionBefreiungsschlag für Bernd Schusters Malaga

Der zuletzt arg kritisierte Trainer Bernd Schuster hat mit dem FC Malaga im Kampf um den Klassenerhalt in der spanischen Primera Division einen wichtigen Sieg errungen.

Fans protestieren gegen Schuster
Fans protestieren gegen Schuster

150 Anhänger fordern Entlassung von TrainerFans protestieren gegen Schuster

Beim spanischen Erstligisten FC Malaga haben Fans erneut die Entlassung von Trainer Bernd Schuster verlangt. Mehr als 150 Klubanhänger versammelten sich nach Medienberichten vom Mittwoch vor dem Trainingsgelände.

Sprechchöre gegen Malagas Trainer Schuster

MálagaSprechchöre gegen Malagas Trainer Schuster

Trainer Bernd Schuster gerät beim spanischen Fußball-Erstligisten FC Málaga immer stärker unter Druck. Beim enttäuschenden 1:1-Remis der Andalusier gegen den Abstiegskandidaten Real Valladolid skandierte das Publikum im La-Rosaleda-Stadion: "Schuster, hau endlich ab!" Schon bei den vorigen Heimspielen hatten die Fans die Trennung vom Trainer gefordert. Der FC Málaga steht nach dem Remis auf dem 16. Rang , drei Punkte von der Abstiegszone entfernt.

Publikum fordert "Schuster raus!"
Publikum fordert "Schuster raus!"

Trainer in Malaga unter DruckPublikum fordert "Schuster raus!"

Trainer Bernd Schuster gerät beim FC Malaga immer stärker unter Druck. Beim enttäuschenden 1:1-Remis der Andalusier gegen Real Valladolid skandierte das Publikum am Samstag im La-Rosaleda-Stadion: "Schuster, hau endlich ab!"

Schuster kassiert mit Malaga zwölfte Saisonpleite
Schuster kassiert mit Malaga zwölfte Saisonpleite

Primera DivisionSchuster kassiert mit Malaga zwölfte Saisonpleite

Nach der zwölften Saisonniederlage bleiben Trainer Bernd Schuster und der spanische Fußballklub FC Malaga in akuter Abstiegsgefahr.

Meisterkampf zwischen Barca, Real und Atletico wird zum Krimi
Meisterkampf zwischen Barca, Real und Atletico wird zum Krimi

Spanische LigaMeisterkampf zwischen Barca, Real und Atletico wird zum Krimi

Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona hat die überraschende Niederlage von Atletico Madrid genutzt und am 23. Spieltag wieder die Tabellenführung in der Primera Division übernommen.

Real Madrid zieht am FC Barcelona vorbei
Real Madrid zieht am FC Barcelona vorbei

Sieg gegen VillarrealReal Madrid zieht am FC Barcelona vorbei

Real Madrid hat im Titeldreikampf in der spanischen Primera Division am 23. Spieltag vorgelegt. Gegen den FC Villarreal kamen die Königlichen am Samstag zu einem 4:2 (2:1)-Heimsieg.

Ex-Herthaner Ebert kündigt bei Real Valladolid
Ex-Herthaner Ebert kündigt bei Real Valladolid

Vorzeitiges Ende in SpanienEx-Herthaner Ebert kündigt bei Real Valladolid

Der ehemalige Hertha-BSC-Profi Patrick Ebert hat seinen Vertrag beim spanischen Erstliga-Club Real Valladolid vorzeitig gekündigt. Der Mittelfeldakteur ist ab sofort kein Spieler des Vereins mehr.

Bernd Schuster für zwei Spiele gesperrt

FC MalagaBernd Schuster für zwei Spiele gesperrt

Bernd Schuster (54) darf bei den beiden nächsten Spielen seines Klubs FC Malaga aus der spanischen Primera Division nicht auf der Trainerbank sitzen. Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler und Europameister von 1980 wurde vom spanischen Verband für zwei Spiele gesperrt. Grund waren Vorkommnisse am vergangenen Samstag im andalusischen Derby gegen den FC Sevilla (3:2), als sich Schuster in der Nachspielzeit auf dem Rasen eine hitzige verbale Auseinandersetzung mit seinem Kontrahenten Unai Emery lieferte und sich dabei gegenüber dem Schiedsrichter weigerte, das Spielfeld zu verlassen. "Es waren viele Leute um mich herum, und alle waren nervös. Ich muss mich besser unter Kontrolle halten, aber die Emotionen kochten hoch", sagte Schuster später.

Rot für Bernd Schuster im Andalusien-Derby
Rot für Bernd Schuster im Andalusien-Derby

Trainer vom FC MalagaRot für Bernd Schuster im Andalusien-Derby

Trainer Bernd Schuster hat beim 3:2-Sieg seines Teams vom FC Málaga gegen den FC Sevilla die Rote Karte erhalten.

Barcelona vergrößert Schusters Sorgen
Barcelona vergrößert Schusters Sorgen

Fußball in SpanienBarcelona vergrößert Schusters Sorgen

Der spanische Meister FC Barcelona hat seine Tabellenführung behauptet und die Sorgen von Trainer Bernd Schuster beim FC Malaga vergrößert. Barca setzte sich gegen Malaga souverän mit 3:0 (1:0) durch.

Barca und Atletico im Gleichschritt erfolgreich
Barca und Atletico im Gleichschritt erfolgreich

Primera DivisionBarca und Atletico im Gleichschritt erfolgreich

Auch ohne den weiter pausierenden Lionel Messi hat der FC Barcelona nach nur einem Tag wieder die Tabellenführung in der Primera Division übernommen. Der spanische Fußball-Meister gewann am Sonntag gegen den FC Elche mit 4:0 (2:0) und verdrängte Atlético Madrid damit aufgrund der besseren Tordifferenz wieder von Platz eins.

Atletico Madrid übernimmt vorerst die Tabellenspitze
Atletico Madrid übernimmt vorerst die Tabellenspitze

Spanische Primera DivisionAtletico Madrid übernimmt vorerst die Tabellenspitze

Der FC Malaga mit dem deutschen Fußball-Trainer Bernd Schuster (54) hat in der spanischen Primera Division die achte Saisonniederlage kassiert. Malaga verlor gegen Pokalsieger Atletico Madrid am Samstag 0:1 (0:0) und bleibt mit 20 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Schuster siegt mit Malaga in Elche

Spanischer FußballSchuster siegt mit Malaga in Elche

Trainer Bernd Schuster hat mit dem FC Malaga einen wichtigen Dreier gegen einen direkten Konkurrenten in der spanischen Primera Division gefeiert. Die Andalusier siegten zum Auftakt des 17. Spieltages beim zuvor punktgleichen FC Elche mit 1:0 (1:0) und kletterten zumindest vorübergehend auf den neunten Tabellenplatz. Ignacio Camacho erzielte den entscheidenden Treffer bereits in der 7. Minute.

Demichelis verklagt Malaga wegen Gehaltsschulden
Demichelis verklagt Malaga wegen Gehaltsschulden

Ehemaliger Profi des FC BayernDemichelis verklagt Malaga wegen Gehaltsschulden

Der frühere FC-Bayern-Profi Martin Demichelis hat den spanischen Fußball-Erstligisten FC Malaga wegen ausstehender Gehaltszahlungen verklagt.

Schuster mit Malaga im Pokal ausgeschieden

Copa Del ReySchuster mit Malaga im Pokal ausgeschieden

Der deutsche Fußball-Trainer Bernd Schuster hat mit dem FC Malaga den Einzug in das Achtelfinale der Copa Del Rey verpasst. Im Viertrundenrückspiel am Dienstag kamen die Andalusier bei CA Osasuna nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus, im Hinspiel hatte sich der letztjährige Champions-League-Viertelfinalist Malaga trotz einer 3:0-Führung mit einem 3:3 begnügen müssen. Der Brasilianer Weligton hatte mit einem Eigentor für Malagas Fehlstart gesorgt (2.), der Ausgleich durch Mittelfeldspieler Eliseu (61.) reichte der Schuster-Elf nicht. Schusters Position im Verein dürfte durch das Scheitern im Pokal weiter geschwächt werden. In der Primera Division belegt der Klub nur den 13. Rang, zuletzt hatten die Fans öffentlich die Entlassung des "blonden Engels" gefordert.

Schuster und Malaga verspielen 3:0-Führung

Copa Del ReySchuster und Malaga verspielen 3:0-Führung

Der deutsche Trainer Bernd Schuster muss mit dem spanischen Fußball-Erstligsten FC Malaga um den Einzug ins Achtelfinale der Copa Del Rey zittern. In einem spektakulären Viertrundenhinspiel kam der letztjährige Champions-League-Viertelfinalist trotz einer 3:0-Führung nicht über ein 3:3 (2:0) gegen den Ligakonkurrenten CA Osasuna hinaus. Das Rückspiel findet am 17. Dezember in Pamplona statt. "Wir haben ein großartiges Spiel gemacht, und dann in 15 Minuten alles verspielt. Das ist eine große Enttäuschung", sagte Schuster. Sergio Sanchez (31.), Antunes (38.) und Juanmi (47.) hatten Schusters Team vermeintlich sicher in Führung gebracht. Dann schlugen Roberto Torres (57.), Omwu (61.) und in Unterzahl Emiliano Armenteros (78.) zurück. Osasunas Raoul Loe sah in der 64. Minute Gelb-Rot. Malagas Ignacio Camacho flog in der 84. Minute mit Rot vom Platz.

Last-Minute-Tor rettet Schuster und Malaga

VillarrealLast-Minute-Tor rettet Schuster und Malaga

Der deutsche Trainer Bernd Schuster hat mit dem FC Malaga eine weitere Pleite knapp vermieden. Der spanische Erstligisten, dessen kader wenig gemeinsam hat mit dem Kader, der in der vergangenen Saison im Viertelfinale der Champions League nur knapp an Dortmund gescheitert war, kam durch ein Last-Minute-Tore des Brasilianers Weligton (90.+4) noch zu einem 1:1 beim Aufsteiger FC Villarreal. Mit nur einem Sieg aus den letzten neun Spielen steckt Malaga aber weiter tief im Abstiegskampf.

Malaga-Fans skandieren "Schuster, hau ab"
Malaga-Fans skandieren "Schuster, hau ab"

Deutscher Trainer in der KritikMalaga-Fans skandieren "Schuster, hau ab"

Die Talfahrt des FC Malaga in der spanischen Primera Division hat sich fortgesetzt. Gegen Athletic Bilbao verlor die Mannschaft 1:2, Trainer Bernd Schuster gerät ins Kreuzfeuer der Kritik.

Nächster Rückschlag für Schusters FC Malaga

Fußball in SpanienNächster Rückschlag für Schusters FC Malaga

Der FC Malaga mit dem deutschen Trainer Bernd Schuster hat in der spanischen Primera Division den nächsten Rückschlag einstecken müssen. Gegen Athletic Bilbao verloren die Andalusier zum Abschluss des 14. Spieltages 1:2 (1:0). Mit 13 Punkten belegt der letztjährige Champions-League-Viertelfinalist Malaga den 14. Platz und hat lediglich einen Zähler Vorsprung auf die Abstiegsränge. Bilbao bleibt mit 26 Punkten Fünfter. Den Treffer für das Schuster-Team erzielte der Spanier Juanmi (38.). Für den Ausgleich sorgte Bilbaos Mikel San Jose (68.), ehe Stürmer Iker Muniain das Spiel drehte (85.). Kurz zuvor hatte Malagas Mittelfeldspieler Francisco Portillo die Gelb-Rote Karte gesehen (83.).

Aufwärtstrend von Schusters Malaga gestoppt

Primera DivisionAufwärtstrend von Schusters Malaga gestoppt

Der FC Malaga mit dem deutschen Trainer Bernd Schuster hat seinen leichten Aufwärtstrend in der spanischen Primera Division nicht fortgesetzt. Im andalusischen Duell beim FC Granada unterlag der letztjährige Champions-League-Viertelfinalist 1:3 (0:0) und musste nach zuletzt vier Punkten in zwei Spielen wieder einen Rückschlag hinnehmen. Der marokkanische Stürmer Youssef El-Arabi (48., 59. und 78.) traf dreifach für Granada, Juanmi (54.) erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich.

Kleiner Aufwärtstrend bei Malaga und Bernd Schuster

Primera DivisionKleiner Aufwärtstrend bei Malaga und Bernd Schuster

Der FC Malaga mit dem deutschen Trainer Bernd Schuster hat in der spanischen Primera Division seinen Abwärtstrend zumindest teilweise gestoppt. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge erreichten die Andalusier bei Espanyol Barcelona immerhin ein 0:0. Malaga steht nach dem ersten Spiel des elften Spieltags auf Rang 15.

Bernd Schusters Malaga geht 0:5 unter

Primera DivisionBernd Schusters Malaga geht 0:5 unter

Trainer Bernd Schuster hat mit dem FC Málaga eine schwere Niederlage vor heimischer Kulisse kassiert. Das Team des ehemaligen deutschen Nationalspielers unterlag am Samstag Celta Vigo mit 0:5. Schuster wartet nun schon seit einem Monat und vier Spielen auf einen Sieg seines Teams in der spanischen Fußball-Meisterschaft, es war die dritte Niederlage in Serie. In der Tabelle belegte Málaga nach zehn Spielen zunächst den 15. Platz. Celta Vigo schob sich punktgleich mit neun Zählern einen Rang vor das Schuster-Team.

Real siegt bei Bale-Comeback, Barca nur 0:0
Real siegt bei Bale-Comeback, Barca nur 0:0

Primera DivisionReal siegt bei Bale-Comeback, Barca nur 0:0

Real Madrid hat gegen Ex-Trainer Bernd Schuster nur mit Mühe einen weiteren Rückschlag verhindert. Die Königlichen kamen mit Nationalspieler Sami Khedira in der Startformation zu einem 2:0 (0:0)-Erfolg gegen den FC Malaga.

Gareth Bale vor Comeback bei den Königlichen

Real MadridGareth Bale vor Comeback bei den Königlichen

Real Madrids Top-Transfer Gareth Bale (24) kehrt auf den grünen Rasen zurück. "Ich werde ihm ein paar Minuten geben", kündigte Carlo Ancelotti (54), Coach des spanischen Fußball-Rekordmeisters, vor dem Spiel der Königlichen am Samstag (16.00 Uhr) gegen den von Bernd Schuster (53) trainierten FC Malaga an. Der 91-Millionen-Euro-Mann Bale hatte zuletzt bei der 0:1-Pleite im Derby gegen Atletico Madrid am 28. September für Real auf dem Platz gestanden. Zwischenzeitlich waren sogar Spekulationen über einen möglichen Bandscheibenvorfall beim Waliser laut geworden. "Bale hat kein Problem mit dem Rücken, das stimmt nicht", betonte Ancelotti: "Das Problem ist, dass er keine Vorbereitung hatte."

0:1! Schusters Serie mit Malaga gerissen

Primera Division0:1! Schusters Serie mit Malaga gerissen

Die Serie ungeschlagener Spiele für den FC Malaga und seinen deutschen Trainer Bernd Schuster ist gerissen. Die Andalusier verloren am Freitagabend in der Primera Division mit 0:1 gegen CD Osasuna und verließen erstmals nach fünf Spielen ohne Niederlage wieder als Besiegte den Platz. Oriol Riera traf in der 23. Minute zum Siegtor für die Gäste aus Pamplona, die trotz des Erfolges auf dem 18. Tabellenplatz liegen. Malaga ist in der spanischen Fußball-Meisterschaft vorerst Zehnter.

Schuster-Klub FC Malaga punktet
Schuster-Klub FC Malaga punktet

Primera DivisionSchuster-Klub FC Malaga punktet

Der FC Malaga hat in der spanischen Primera Division unter Trainer Bernd Schuster erneut gepunktet. Bei Real Valladolid kamen die Andalusier zum Auftakt des 7. Spieltages am Freitag zu einem 2:2.

4:1! Neymar trifft erstmals für Barca
4:1! Neymar trifft erstmals für Barca

Primera Division4:1! Neymar trifft erstmals für Barca

54-Millionen-Neuzugang Neymar mit seinem Tor-Debüt in der Liga (5.), Messi (8.) und Sergio Busquets (22.) machten früh alles klar, Marc Bartra (77.) traf zum Endstand.

Pedro schießt Barca zum Kantersieg
Pedro schießt Barca zum Kantersieg

Spanische LigaPedro schießt Barca zum Kantersieg

Weltfußballer Lionel Messi hat sich in Sachen Toreschießen eine Auszeit gegönnt, dafür lief Teamkollege Pedro im Dress des FC Barcelona am fünften Spieltag der Primera Division zu großer Form auf.