Beth Ditto - aktuelle News zur Sängerin

Beth Ditto - aktuelle News zur Sängerin

Foto: Endermann, Andreas

Beth Ditto

Aufzeichnung in Düsseldorf startet - diese Stars sind mit dabei
Aufzeichnung in Düsseldorf startet - diese Stars sind mit dabei

Helene Fischer Show 2023Aufzeichnung in Düsseldorf startet - diese Stars sind mit dabei

Nach einer dreijährigen Pause kehrt die Helene Fischer Show 2023 zurück. Die Aufzeichnung der Weihnachtsshow wird diesen Freitag und Samstag in Düsseldorf erfolgen. Welche Musiker als Gäste mit dabei sein werden.

Rock im Wasser
Rock im Wasser

Musikfestival startetRock im Wasser

In der Eifel startet das mehrtägige Musikfestival „Rock am Ring“. Zehntausende Besucher werden erwartet. Nach einem Unwetter stehen allerdings Zelte unter Wasser. Die Veranstalter richten Blitzschutzzonen ein.

David Hasselhoff und Heidi Klum schlafen im Hyatt

DüsseldorfDavid Hasselhoff und Heidi Klum schlafen im Hyatt

An Star-Rummel und den standesgemäßen Top-Hotels mangelt es in Düsseldorf ganz offensichtlich nicht. Während nämlich Mike Tyson seit Montag im Kö-Hotel Intercontinental nächtigte, hatte es sich "The Hoff" David Hasselhoff klammheimlich im Hyatt gemütlich gemacht.

Natia Todua gewinnt für Team Samu
Natia Todua gewinnt für Team Samu

"The Voice of Germany"Natia Todua gewinnt für Team Samu

Ein Au-Pair-Mädchen hat "The Voice of Germany" gewonnen: Die gebürtige Georgierin Natia Todua bekam im Finale mehr Stimmen als ihre drei Konkurrenten zusammen. Die Düsseldorferin BB Thomaz landete auf Platz vier.

BB Thomaz singt mit Kelly Clarkson
BB Thomaz singt mit Kelly Clarkson

The Voice Of GermanyBB Thomaz singt mit Kelly Clarkson

Viel Zeit hat die Düsseldorferin BB Thomaz (33) im Moment nicht, denn sie steckt mitten in den Proben für ihren großen Tag bei der Casting-Show "The Voice of Germany" (TVOG): Ab 20.15 Uhr in Sat.1 wird sich entscheiden, ob BB, die eigentlich Beatrice heißt, diesen Wettstreit gewinnen wird und so als Musikerin sicher ordentlich durchstarten wird.

Kurz vor dem Ziel nicht mehr dabei
Kurz vor dem Ziel nicht mehr dabei

Voice Of GermanyKurz vor dem Ziel nicht mehr dabei

Der ganz große Traum, die TV-Show "The Voice of Germany" zu gewinnen, ist für Melisa Toprakci ausgeträumt. In der gestern Abend auf ProSieben ausgestrahlten Sendung - und damit kurz vor den Liveshows - war Schluss für die 20 Jahre alte Neusserin.

Nigel Kennedy und Beth Ditto sind die Stars der Gala
Nigel Kennedy und Beth Ditto sind die Stars der Gala

Deutscher RadiopreisNigel Kennedy und Beth Ditto sind die Stars der Gala

Deutschlands Radiomacher haben in der Hamburger Elbphilharmonie zum achten Mal die besten Vertreter aus dem Hörfunk gefeiert. Höhepunkte beim Deutschen Radiopreis waren die Auftritte von Ausnahmegeiger Nigel Kennedy und Sängerin Beth Ditto.

Stadt fiebert Robbie Williams entgegen
Stadt fiebert Robbie Williams entgegen

Popstar in DüsseldorfStadt fiebert Robbie Williams entgegen

Mega-Musiker Robbie Williams ist am Mittwoch mit seinem Album in der Esprit-Arena. Die Aussicht auf weltbeste Unterhaltung erfordert in Sachen Logistik Höchstleistungen: Er kommt mit 51 LKW (40-Tonner) angerollt sowie sieben Bussen für seine Künstler und Crew.

"Melania Trump tut mir so leid"

Beth Ditto"Melania Trump tut mir so leid"

Die Sängerin und Designerin erklärt, warum sie bei Heidi Klum auftrat. Und sie gibt Ratschläge, wie man sich gegen Mobbing wehrt.

"Melania Trump tut mir so leid"
"Melania Trump tut mir so leid"

Interview mit Beth Ditto"Melania Trump tut mir so leid"

Die Sängerin und Designerin erklärt unserer Redaktion, warum sie bei Heidi Klum auftrat, und gibt Ratschläge, wie man sich gegen Mobbing wehrt. Michelle Obama hält sie für die nächste US-Präsidentin.

Star-Rummel am Hyatt-Hotel im Hafen

Alle Kamen Für HeidiStar-Rummel am Hyatt-Hotel im Hafen

Nicht nur auf angehende Models übt Heidi Klums Show "Germany's Next Topmodel" eine scheinbar magische Anziehungskraft aus, auch internationale Top-Stars lassen sich nicht lange bitten, wenn sie zum Casting-Finale lädt. Sängerin Beth Ditto flog für einen Auftritt in Oberhausen ein, das ewige Supermodel Naomi Campbell und DJ Robin Schulz ebenso.

Kampf ums Finale im Glitzerdress

'Germany's Next Topmodel'Kampf ums Finale im Glitzerdress

Es wird ernst bei "Germany's Next Topmodel": Das Halbfinale steht an und damit die Entscheidung darüber, wer ins große Finale einziehen darf. Traditionell findet das Titelshooting für die "Cosmopolitan" statt — und Heidi Klum gibt Catwalk-Tipps.

Der Echo ruft und die Stars kommen
Der Echo ruft und die Stars kommen

Deutscher MusikpreisDer Echo ruft und die Stars kommen

Es sollte ein Neuanfang sein: In seinem 26. Jahr stellte sich der Echo neu auf. Doch ist der deutsche Musikpreis noch zu retten? Vor der Gala in Berlin sorgte einer schon mal für Unruhe. Preise wurden aber natürlich auch verliehen.

Echo-Verleihung mal anders

BerlinEcho-Verleihung mal anders

Die deutsche Musikindustrie richtet ihren wichtigsten Preis neu aus - zum ersten Mal überträgt Vox die Gala.

Männer-Model kommt zur Schuhmesse

Alain-Fabien DelonMänner-Model kommt zur Schuhmesse

Er gilt als einer der gefragtesten Jung-Schauspieler Frankreichs, und ein erfolgreiches Model ist er ohnehin: Alain-Fabien Delon, modeaffin und mindestens genauso attraktiv wie (einst) Papa Alain. Für das Edel-Label Gucci eröffnete er schon die Mailänder Fashion-Week.

Düsseldorferin steht im Finale
Düsseldorferin steht im Finale

MisswahlDüsseldorferin steht im Finale

Schon bald könnte Bettina Zimoch aus Hellerhof die Frau mit den schönsten Kurven Deutschlands sein. Im Vorentscheid zu "Fräulein Kurvig - Deutschlands schönste Kurven" - der ersten Misswahl für Frauen ab Kleidergröße 42- schaffte es die angehende Hotelfachfrau unter die zehn Finalistinnen. "Ich bin überglücklich, diese Chance bekommen zu haben", sagt Zimoch. Zu ihrer Kleidergröße 48/50 steht die 22-Jährige, ähnlich wie ihre Vorbilder Adele und Beth Ditto: "Man darf deshalb nicht schüchtern sein, sondern muss zeigen, dass man eine eigene Persönlichkeit hat.

Neubürger und apathische Igel
Neubürger und apathische Igel

Stars Der WocheNeubürger und apathische Igel

Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben Sternchen für die Düsseldorfer Gesellschaft.

Beth Ditto rockt die Schuhbranche in Flingern
Beth Ditto rockt die Schuhbranche in Flingern

Schuhmesse in DüsseldorfBeth Ditto rockt die Schuhbranche in Flingern

Wenn sie auf der Bühne steht, ist erst mal kein Platz für etwas anderes. Diese Frau hat Präsenz, hat Ausstrahlung, ist charmant dabei und reißt jeden mit. Gossip-Sängerin Beth Ditto war der gelungene musikalische Auftakt für die Schuhmesse in Düsseldorf.

Schuhmesse will Abwärtstrend stoppen
Schuhmesse will Abwärtstrend stoppen

DüsseldorfSchuhmesse will Abwärtstrend stoppen

Die GDS startet so wie früh im Jahr wie nie zuvor mit einem neuen Konzept und Stargast Beth Ditto. Gleichzeitig läuft das Festival "Out of the box" rund um Schuhe und Accessoires mit insgesamt 100 Aktionen zwischen Kö und Schadowplatz.

Mode-Prominenz versammelt sich am Rhein
Mode-Prominenz versammelt sich am Rhein

Fashion WeekMode-Prominenz versammelt sich am Rhein

Das letzte Juli-Wochenende wird wieder modisch in Düsseldorf. Auch wenn Düsseldorf nicht mehr unbedingt Mode-Metropole ist, wollen viele Designer der Szene eine Frischzellenkur verpassen. Thomas Rath lädt wieder zur Modenschau ein ebenso wie seine Kollegin Barbara Schwarzer.

"Gossip"-Sängerin hat ihre Freundin geheiratet
"Gossip"-Sängerin hat ihre Freundin geheiratet

Beth Ditto hat "Ja" gesagt"Gossip"-Sängerin hat ihre Freundin geheiratet

In einem Traum in Weiß hat "Gossip"-Sängerin Beth Ditto ihrer Freundin Kirstin Ogata im Juni auf Maui das Ja-Wort gegeben.

Ein Rock 'n' Roll-Leben in 50 Bildern
Ein Rock 'n' Roll-Leben in 50 Bildern

Starfotograf aus HamminkelnEin Rock 'n' Roll-Leben in 50 Bildern

Fotograf Gerrit Starczewski aus Hamminkeln stellt in der Galerie Melkweg in Amsterdam Bilder unter dem Titel "Everything is Rock 'n' Roll" aus. Den Durchbruch hat er geschafft: Zahlreiche Stars standen ihm schon Modell.

Beth Ditto wurde am 19. Februar 1981 in Searcy im US-Bundesstaat Arkansas geboren. Ihr richtiger Name ist Mary Beth Patterson. Beth Ditto ist bekannt für ihre Übergröße, die sie offen zur Schau stellt. Sie hat damit großen Erfolg, sodass sie schon ihre eigene Modekollektion entwarf.