Blake Lively

Cobie Smulders schließt sich dem Baby-Trend an
Cobie Smulders schließt sich dem Baby-Trend an

"How I Met Your Mother"-StarCobie Smulders schließt sich dem Baby-Trend an

In ihrer bekanntesten Rolle kann sie keine Kinder bekommen — im wahren Leben ist Cobie Smulders, die in der TV-Serie "How I Met Your Mother" Robin Scherbatsky spielt, nun zum zweiten Mal schwanger. Vater ist ihr Ehemann Taran Killam.

Blake Lively ist in der Form ihres Lebens
Blake Lively ist in der Form ihres Lebens

Mit Babybauch beim "Angel Ball"Blake Lively ist in der Form ihres Lebens

Schauspielerin Blake Lively - die Schwangerschaft bekommt ihr bestens. Auf dem "Angel Ball" in New York zeigte sich mit einer prächtigen Babykugel — und strahlte über beide Backen. Bemerkenswert: Auch weiterhin pflegt sie eine Vorliebe für großzügige Dekolletés.

Schwanger! Blake Lively zeigt Babybauch
Schwanger! Blake Lively zeigt Babybauch

Ryan Reynolds wird VaterSchwanger! Blake Lively zeigt Babybauch

Ein lang gehegter Traum geht in Erfüllung: US-Schauspielerin Blake Lively und ihr kanadischer Ehemann Ryan Reynolds erwarten ihr erstes Kind.

Beyoncé und Jay-Z spielen wieder Bonnie und Clyde
Beyoncé und Jay-Z spielen wieder Bonnie und Clyde

Stargespickter Trailer für Live-TourBeyoncé und Jay-Z spielen wieder Bonnie und Clyde

Dass Rap-Größen wie Kanye West oder Jay-Z gerne ein wenig dicker auftragen, ist bekannt. Letzterer setzt dem Ganzen aber die Krone auf. Für die Love-Tour mit Ehefrau Beyoncé veröffentlichte er nun einen Trailer — mit einen halben Dutzend Hollywood-Stars.

Dunst entzückt mit "Star Wars"-Kleid auf Rotem Teppich
Dunst entzückt mit "Star Wars"-Kleid auf Rotem Teppich

Stars beim "Met-Ball"Dunst entzückt mit "Star Wars"-Kleid auf Rotem Teppich

Kirsten Dunst hat sich beim "Met-Ball" in New York als wahrer "Star Wars"-Fan entpuppt. Sie entzückte die anwesenden Fotografen mit einem Kleid, auf dem der Todesstern zu sehen war. Dunst war aber nur einer von zahlreichen Hollywood-Stars auf der Gala.

Blake Lively sagt dem Winter den Kampf an
Blake Lively sagt dem Winter den Kampf an

Heißes Bikini-Foto bei TwitterBlake Lively sagt dem Winter den Kampf an

Blake Lively weiß aufzufallen: die Schauspielerin wählt nicht nur zu jedem Anlass das richtige Outfit, sie nutzt auch jedes Mittel zur Selbstvermarktung.

Ist das etwa Leonardo DiCaprios Neue?
Ist das etwa Leonardo DiCaprios Neue?

Schauspielerin Margot RobbieIst das etwa Leonardo DiCaprios Neue?

Leonardo DiCaprio schätzt bekanntlich die schönen Dinge des Lebens. Vor allem bei der Wahl seiner Freundinnen ist er ziemlich beständig. Die Damen seiner Wahl sind meist schlank, blond und von Beruf Model. Jetzt hat er angeblich schon wieder eine neue Flamme. Diesmal zwar kein Model, passt aber trotzdem ins Schema.

Oliver Stone verfilmt Drogen-Krieg
Oliver Stone verfilmt Drogen-Krieg

Action mit Taylor Kitsch und Salma HayekOliver Stone verfilmt Drogen-Krieg

Der neue Film des amerikanischen Meisterregisseurs heißt "Savages". Die Vorlage liefert der Roman "Zeit des Zorns" von Don Winslow. Darin geht es um den Drogenkrieg, den die USA an der mexikanischen Grenze führen. In den Hauptrollen: Benicio Del Toro und Blake Lively.

Linda Evangelista ist immer noch heiß
Linda Evangelista ist immer noch heiß

Stars und Sternchen zu Gast bei ChanelLinda Evangelista ist immer noch heiß

Wenn Chanel zu einer Veranstaltung einlädt, bleibt kaum ein weiblicher Promi zuhause. Neben dem Model Linda Evangelista war die Gästeliste lang. Trotz der jungen Besucherinnen machte das Model aus den 80er Jahren eine super Figur.

Blake Lively will eine große Familie
Blake Lively will eine große Familie

"Gossip Girl"-StarBlake Lively will eine große Familie

Die frisch verheiratete "Gossip Girl"-Schauspielerin Blake Lively (25) hat große Pläne. "Ich wollte schon immer eine große Familie haben. Ich hätte gerne 30 Kinder, wenn ich könnte", sagte sie dem US-Magazin "Allure". Im Augenblick sei sie ganz mit sich im Reinen.

Ryan Reynolds

Ryan Reynolds

Überraschendes Jawort in Hollywood: Die Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively haben geheiratet. Das berichtete das US-Magazin "People"auf seiner Website. Eine offizielle Bestätigung für die Trauung gab es aber nicht.

Haben Reynolds und Lively geheiratet?
Haben Reynolds und Lively geheiratet?

Berichte über heimliche Trauung auf PlantageHaben Reynolds und Lively geheiratet?

Die Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively haben sich einem Medienbericht zufolge heimlich das Ja-Wort gegeben.

Lochte lädt zum Date auf Insel
Lochte lädt zum Date auf Insel

Mit Schauspielerin Blake LivelyLochte lädt zum Date auf Insel

US-Schwimmstar und Goldmedaillengewinner Ryan Lochte hat die Hollywood-Schauspielerin Blake Lively zu einem Date auf eine Insel eingeladen.

Warum trägt John Travolta Badekappe?
Warum trägt John Travolta Badekappe?

Premiere von "Savages"Warum trägt John Travolta Badekappe?

Warum eigentlich läuft John Travolta bei diesen Temperaturen mit einer Badekappe herum? Und einmal abgesehen von den Temperaturen, hat eine Badekappe grundsätzlich etwas auf dem Roten Teppich zu suchen?

Leonardo DiCaprio und sein neues Model
Leonardo DiCaprio und sein neues Model

Schauspieler datet "Victoria's Secret"-EngelLeonardo DiCaprio und sein neues Model

Leonardo DiCaprio ist bekannt für seinen vorzüglichen Frauengeschmack. Nicht selten wird der smarte Schauspieler mit einer schönen Frau an seiner Seite gesehen. Jetzt soll es mit Erin Heatherton eine Neue in seinem Leben geben. Ihr Beruf: Topmodel.

Blake Lively ist auf den Hund gekommen
Blake Lively ist auf den Hund gekommen

Für ihren FreundBlake Lively ist auf den Hund gekommen

Schauspielerin Blake Lively (24) macht ab und zu den Hundesitter für ihren Freund.

Date im Eisladen
Date im Eisladen

Ryan Reynolds und Blake LivelyDate im Eisladen

Ryan Reynolds (35), kanadischer Schauspieler, hat seine Freundin Blake Lively, zu einem romantischen Date eingeladen.

Blake Lively in Muttis Gardine

100 Folgen Gossip GirlBlake Lively in Muttis Gardine

"Gossip Girl" Darstellerin Blake Lively hat modisch dieses Mal daneben gegriffen.

Almodovar umringt von schönen Frauen
Almodovar umringt von schönen Frauen

Ehrung im Museum of Modern ArtAlmodovar umringt von schönen Frauen

Die Liste der Stars der A-Klasse, die Pedro Almodovar ehrten, war lang: Sarah Jessica Parker kam in eleganter Robe, Dessous-Model Miranda Kerr im extravaganten Kleid. Die 14-jährige Stilikone Chloe Moretz in einem zartrosa Abendkleid mit Glitzerleggins. Mutig, denn Vogue-Chefin Anna Wintour und Karl Lagerfeld schauten genau hin.

Versace ab morgen bei H&M

Die Einkaufszeit ist begrenztVersace ab morgen bei H&M

In New York kamen Uma Thurmann, Blake Lively und Jessica Alba – in Deutschland wird mit einem nicht ganz so prominenten, aber ebenso heftigen Ansturm gerechnet, wenn die H&M-Kollektion von Donatella Versace am Donnerstag Premiere feiert.

Leonardo DiCaprio soll eine neue Flamme haben

Schauspieler datet jetzt ein UnterwäschemodelLeonardo DiCaprio soll eine neue Flamme haben

Es ist noch gar nicht so lange her, da trennte sich US-Schauspieler Leonardo DiCaprio von Blake Lively. Jetzt hat er angeblich eine neue Flamme. Der 36-Jährige wurde zusammen mit dem rumänischen Unterwäschemodel Madalina Ghenea gesehen.

Jennifer Aniston hat den heißesten Körper
Jennifer Aniston hat den heißesten Körper

Über 40 und immer noch topfitJennifer Aniston hat den heißesten Körper

Jennifer Aniston ist zwar schon über 40, hat aber für viele Menschen immer noch den heißesten Körper Hollywoods. Laut einer aktuellen Umfrage hätten 34 Prozent der Frauen gerne ihre Figur, über ein Drittel der Männer wünschten sich eine Frau wie sie.

Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio

Der Schauspieler Leonardo DiCaprio und die "Gossip Girl"-Darstellerin Blake Lively (24) haben sich getrennt. Der 36-Jährige und seine Freundin würden nach fünf gemeinsamen Monaten wieder getrennte Wege gehen, berichteten die US-Zeitschriften "People" und "Us Weekly" (Onlineausgaben). "Es ist freundschaftlich. Sie bleiben Freunde", verriet ein Insider den Zeitschriften.

Leonardo DiCaprio ist wieder zu haben
Leonardo DiCaprio ist wieder zu haben

Trennung von Blake LivelyLeonardo DiCaprio ist wieder zu haben

Leonardo DiCaprio, US-Schauspieler, und der "Gossip Girl"-Star Blake Lively haben sich getrennt. Der 36-Jährige und seine Freundin würden nach fünf gemeinsamen Monaten wieder getrennte Wege gehen.

Blake Lively kann nicht genug Kleider haben
Blake Lively kann nicht genug Kleider haben

Leidenschaft für ModeBlake Lively kann nicht genug Kleider haben

Schauspielerin Blake Lively ("Gossip Girl") ist jeden Tag aufs Neue von ihrem Beruf begeistert. "Ich werde dafür bezahlt, dass ich in ultramodernen Kleidern vor der Kamera stehe. Was will ich mehr?", sagte die 24-Jährige in einem Interview.

Promis mit Brett
Promis mit Brett

"Teen Choice Awards" in HollywoodPromis mit Brett

Im Sommer macht man Urlaub. Diese recht einfache Regel scheint auch die Prominenz in Hollywood zu beherzigen. In den vergangenen Wochen machte man sich dort rar. Doch die Saure-Gurken-Zeit bei Promis scheint vorbei, bei den "Teen Choice Awards" in Los Angeles meldeten sie sich eindrucksvoll zurück - und viele bekamen ein Brett.

Neue Besetzung für "Sex and the City"?
Neue Besetzung für "Sex and the City"?

Buchverfilmung "The Carrie Diaries"Neue Besetzung für "Sex and the City"?

Düsseldorf (RPO). Gibt es bald eine neue Gesichter bei "Sex and the City"? Wenn ja, dürfte das bei vielen Fans zu lauten Protestrufen führen. Die Gerüchteküche brodelt. Angeblich stehen sogar schon die Nachfolgerinnen fest.

Comicverfilmung: "Green Lantern"

Comicverfilmung: "Green Lantern"

Worum geht's? Eine kosmische Superpolizei, die sogenannten Grünen Laternen, überwacht jeden Winkel des Universums und bekämpft Superscheusale mit Hilfe mächtiger Energieringe. Der furchtlose irdische Testpilot Hal Jordan wird auserkoren, dem Laternen-Korps beizutreten — und muss sich dem Megamonster Parallax stellen, das aussieht wie eine kosmische Abflussrohrverstopfung.

Froschgrüne Superkräfte
Froschgrüne Superkräfte

Comic "Green Lantern" kommt ins KinoFroschgrüne Superkräfte

Superhelden haben im Kino derzeit Hochkonjunktur. Und weil die wichtigsten Comicserienhelden von "Batman" bis "Green Hornet" alle schon im Einsatz sind, kommen nun auch weniger bekannte zum Zug - wie Hal Jordan. Von Natur aus ist der draufgängerische Testpilot beinahe ein Mensch wie du und ich - abgesehen von der Brust- und Bauchmuskulatur.

Kichernde Hollywoodstars und ein Prinz

Bafta gala-DinnerKichernde Hollywoodstars und ein Prinz

Die erste Garde der Stars war angetreten, als Prinz William und Kate nach Hollywood kamen. Und sie hatte sich in Schale geworfen: Blake Lively trug ein zartes Kleid mit Spitze, Nicole Kidman einen Traum in hellblau. Jennifer Lopez zeigte ziemlich viel Haut.

Kate und William in Hollywood

Kate und William in Hollywood

Nach neun Tagen in Kanada sind der britische Prinz William und seine Ehefrau Kate auf ihrer Reise durch Nordamerika am Wochenende im US-Staat Kalifornien angekommen.

Blake Lively

Blake Lively

Schauspielerin Blake Lively steht zu ihrem Schuhtick. "In meinem Kleiderschrank stehen etwa 300 Paar", erzählte die 23-Jährige der Zeitschrift "TV Movie". Hunderte weitere Schuhe habe sie in einem Lager untergebracht. Die Schauspielerin ("Gossip Girl") hat vor ihrer Leidenschaft für Schuhe bereits kapituliert. "Irgendwann wird man mich von Schuhen begraben in meiner Wohnung finden", sagte sie. Mit ihrem neuen Freund, dem Schauspieler Leonardo DiCaprio, sei sie "sehr glücklich". Mehr wolle sie zu dem Thema jedoch nicht sagen.

"Habe 300 Paar Schuhe im Kleiderschrank"
"Habe 300 Paar Schuhe im Kleiderschrank"

Blake Lively"Habe 300 Paar Schuhe im Kleiderschrank"

Schauspielerin Blake Lively steht zu ihrem Schuhtick. "In meinem Kleiderschrank stehen etwa 300 Paar", erzählte die 23-Jährige in einem Interview. Hunderte weitere Schuhe habe sie in einem Lager untergebracht.

Blake Lively sauer über gefälschte Nacktfotos
Blake Lively sauer über gefälschte Nacktfotos

Angebliche Freundin von Leo DiCaprioBlake Lively sauer über gefälschte Nacktfotos

US-Schauspielerin Blake Lively wehrt sich gegen angebliche Nacktfotos von ihr. Die im Internet kursierenden Aufnahmen seien gefälscht, teilte ihr Sprecher mit.

Schade, Leonardo DiCaprio!
Schade, Leonardo DiCaprio!

Bar Refaeli in neuer Dessous-KampagneSchade, Leonardo DiCaprio!

Bar Refaeli und Leonardo DiCaprio, fünf Jahre lang waren sie ein Paar. Das ist für Promiverhältnisse schon eine ganz ordentliche Strecke. Nun hat Herr DiCaprio ja, kaum bei dem schönen israelischen Model ausgezogen, schon wieder jemand Neues an der Hand. Zur Strafe zeigt ihm Bar Refaeli jetzt in einer aktuellen Dessous-Kampagne, was ihm künftig entgeht.

Warum Bar Refaeli ihn verließ
Warum Bar Refaeli ihn verließ

Leonardo DiCaprioWarum Bar Refaeli ihn verließ

Man kann es kaum glauben, was man da in Cannes zu sehen bekam: Hollywoodstar Leonardo DiCaprio turtelt ganz öffentlich mit seiner 23-jährigen Schauspielkollegin Blake Lively herum. Zärtliche Berührungen, öffentliche Umarmungen und beste Laune - das ist dann wohl der Grund, warum sich Supermodel Bar Refaeli vor wenigen Tagen von ihm trennte.

Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio (36), Schauspieler, hat Medienberichten zufolge eine Beziehung mit Schauspielerin Blake Lively (23). Der "Titanic"-Star und die "Gossip Girl"-Darstellerin seien bereits vergangenen Monat gemeinsam in der US-Metropole New York gesehen worden und hätten nun im französischen Cannes eine romantische Bootstour unternommen. Das berichtet das britische Magazin "OK!". Ob die Gerüchte wahr sind, hat laut Bericht bisher keiner der beiden bestätigt. DiCaprio hatte sich erst vor wenigen Tagen von dem Model Bar Rafaeli (25) getrennt.

Rihanna im atemberaubenden Kleid
Rihanna im atemberaubenden Kleid

Modeaustellung im Metropolitan MuseumRihanna im atemberaubenden Kleid

In einem Kleid nur aus schwarzer Spitze, das allein von ihren Kurven gehalten zu werden schien, zeigte sich Rihanna in New York. Und sie war nicht die einzige atemberaubende Frau. Jessica Alba verzückte in Gold, Madonna als Diva und Jennifer Lopez in feurigem Rot.

Huch, Blake Lively ist errötet
Huch, Blake Lively ist errötet

Ein leuchtender Hingucker in New YorkHuch, Blake Lively ist errötet

Die Briten sprechen in einem solchen Fall von einem „Headturner“: In New York zog die junge Gossip-Darstellerin Blake Lively alle Blicke auf sich. Schließlich galt die Schauspiel-Schönheit bislang doch als Vorzeige-Blondine schlechthin. Und jetzt das.

Batman sucht seine Partnerin
Batman sucht seine Partnerin

Sechs Star-Schauspielerinnen hoch gehandeltBatman sucht seine Partnerin

In zwei Jahren soll der nächste Batman-Film in unsere Kinos kommen. Jetzt kristalisiert sich langsam heraus, wer die weibliche Hauptrolle im Action-Film übernehmen könnte.

Blake Lively wollte nie Filmstar werden
Blake Lively wollte nie Filmstar werden

GeständnisBlake Lively wollte nie Filmstar werden

Düsseldorf (ddp). Blake Lively (22), Schauspielerin, hat früher nie von einer Hollywood-Karriere geträumt. Als Kind habe sie nicht mal ans Schauspielern gedacht, sagte sie dem "Interview"-Magazin. Als sie dann ihren ersten Film gedreht habe, sei sie vor allem damit beschäftigt gewesen, am Set klarzukommen und die Dinge dort zu verstehen. Ihrer Ansicht nach werden Frauen im Filmbusiness benachteiligt: Es gebe großartige Schauspielerinnen in Hollywood, aber trotzdem bekämen Männer meist die besseren Chancen.

Welche Newcomer haben das Zeug zum Star?

Von Megan Fox bis Robert PattinsonWelche Newcomer haben das Zeug zum Star?

Sie werden mit Überraschungs-Erfolgen berühmt, spielen in Serien wie „Gossip Girls“ oder den „Twilight-Filmen mit: Doch haben Jungstars wie Robert Pattinson und Blake Lively das Potenzial, dauerhaft echte Schauspiel-Stars zu werden? Wir wagen eine Prognose.

Michael Kors erhält zwei Preise für sein Lebenswerk
Michael Kors erhält zwei Preise für sein Lebenswerk

Erfolgreicher Monat für US-DesignerMichael Kors erhält zwei Preise für sein Lebenswerk

Zwei Preise für sein Lebenswerk — und das in nur einem Monat. Mit seiner zeitlos eleganten Mode ist der amerikanische Modedesigner Michael Kors der Wirtschaftskrise zum Trotz auf Erfolgskurs. Prominente wie Michelle Obama lieben seinen "All American" Chic.

Katy Perry ist heißer als alle anderen
Katy Perry ist heißer als alle anderen

Magazin "Maxim" wählte die Hottest 100Katy Perry ist heißer als alle anderen

And the winner is: Katy Perry. Das Magazin "Maxim" wählte wieder die Hottest 100. In diesem Jahr machte Pop-Sternchen Katy Perry das Rennen. Knapp hinter ihr liegen Victoria Secret's Model Brooklyn Decker und Avatar-Star Zoe Saldana.

Katy Perry blinkt zwischen lauter Traumroben
Katy Perry blinkt zwischen lauter Traumroben

Met Costume Institute Gala 2010Katy Perry blinkt zwischen lauter Traumroben

Katy Perry strahlte im Kleid mit LED-Lichtern und Christina Hendricks präsentierte ein Wahnsinns-Dekolleté. In punkto Mode kann die alljährliche Gala des Metropolitan Museum of Art's Costume Institute sogar die Oscar-Verleihung toppen.

Was bleibt, was geht? Promis zeigen Trends
Was bleibt, was geht? Promis zeigen Trends

Das gehört auch 2010 in den KleiderschrankWas bleibt, was geht? Promis zeigen Trends

Schauspielerin Blake Lively ist eine absolute Mode-Ikone. Und die 22-jährige Blondine setzt auf den sexy Stil mit ultrakurzen Röcken, schwarzer Spitze und funkelnden High-Heels. Das sind alles Trends, die auch 2010 noch in den Kleiderschrank gehören.

Blake Lively kam im gewagten Minikleid
Blake Lively kam im gewagten Minikleid

"Gossip Girl“ bei "Sherlock Holmes"-PremiereBlake Lively kam im gewagten Minikleid

Sie macht es ganz geschickt: Blake Lively trug ein atemberaubendes Kleid auf dem roten Teppich. Es war so kurz und durchsichtig, dass es extrem sexy war. Und stilvoll genug, um nicht billig auszusehen. Die 22-Jährige gilt als neues „It-Girl“.

Die Klum-Kugel und andere Schönheiten
Die Klum-Kugel und andere Schönheiten

Emmy Awards 2009Die Klum-Kugel und andere Schönheiten

Am Sonntagabend wurden in Los Angeles zum 61. Mal die Emmy Awards verliehen. Die Serien "Mad Men" und "30 Rock" gehörten zu den großen Gewinner.

Dürr und sehnig: Promi-Frauen im Mager-Wahn
Dürr und sehnig: Promi-Frauen im Mager-Wahn

Jolie, Hilton, Beckham & Co. immer dünnerDürr und sehnig: Promi-Frauen im Mager-Wahn

Es war wieder so ein Moment zum Luftanhalten: Auftritt Victoria Beckham in Denver, USA. High-Heels, lila Designerkleid, und erschreckend dürre Ärmchen. Krankhaft dünn zeigen sich auch andere Prominente.

Hollywood-Schönheiten im Kristallfieber
Hollywood-Schönheiten im Kristallfieber

Swarovski-Ladeneröffnung in New YorkHollywood-Schönheiten im Kristallfieber

New York (RPO). Die Eröffnung des "Swarovski Crystallized Concept"-Ladens in New York stand ganz im Zeichen Hollywoods. Zahlreiche Schönheiten der Filmbranche präsentierten sich im Kristallfieber. "Gossip-Girl" Blake Lively, Lucy Liu, Chloe Sevigny und Evan Rachel Wood verliehen den ohnehin beeindruckenden Swarovski-Stücken zusätlichen Glanz.

Rihanna und Blake Lively als große Hingucker
Rihanna und Blake Lively als große Hingucker

Modegala des Metropolitan MuseumsRihanna und Blake Lively als große Hingucker

Wenn das Metropolitan Museum in New York zu seiner alljährlichen Modegala ruft, dann können die Speicherkarten in den Kameras der Fotografen gar nicht groß genug sein. Alles was in der Promiwelt Rang und Namen hat, läuft über den roten Teppich. Besondere Hingucker in diesem Jahr: "Gossip Girl" Blake Lively und Rihanna, die als Mann kam.

New Yorks verdorbene Teenager-Elite
New Yorks verdorbene Teenager-Elite

Start der Serie "Gossip Girl" am SamstagNew Yorks verdorbene Teenager-Elite

Diese Teenager sind bildhübsch, sie sind steinreich, sie sind verdorben - und die Stars der Hit-Serie "Gossip Girl". Bereits seit anderthalb Jahren hält die Show US-Schüler in Atem. Endlich kommen nun auch deutsche Zuschauer in den Genuss der New Yorker Clique um die geheimnisvolle Serena.

Für diese Frau muss man schwärmen

Blake Lively verzaubert in BerlinFür diese Frau muss man schwärmen

Auf der Berlinale haben wir sie entdeckt, auf dem roten Teppich. Da stand sie plötzlich. Eine tolle Frau in einem tollen Kleid und so süß verwuschelt auf dem Kopf. Als wäre sie kurz zuvor erst aufgestanden und dann schnell, schnell zu ihrer eigenen Filmpremiere gehetzt. Das ist menschlich, das macht Blake Lively direkt sympathisch.