Blockupy
Total Lokal

Alle sind anti, ich jetzt auch

Alle sind heutzutage gegen irgendetwas: Ob Occupy oder Blockupy gegen die Europäische Zentralbank, die Lokomotivführer gegen die Bahn, die Flugbegleiter gegen die Lufthansa, ver.di gegen den öffentlichen Dienst, die Opposition gegen die Regierung - mancher Zeitgenosse irgendwie gegen den Rest der Welt. Da will ich nicht zurück stehen: Ich möchte auch gegen irgendetwas protestieren, fand aber bisher noch nicht das Richtige. Jetzt aber sah ich einen Protest-Aufkleber, der mir gefällt: "Anti Aging" stand darauf, versehen mit dem Hinweis, wo man sein Kreuz machen könne. Bei diesem Protest bin ich dabei! Nur eines gibt mir zu denken: Ist es für mich nicht sogar schon zu spät? Das Altern hat mich ja längst erreicht. Na denn, Protest ade! mehr

Thema

Blockupy