BND-Affäre - News und aktuelle Informationen
BND-Affäre - News und aktuelle Informationen FOTO: dpa, kne wst
BND-Affäre
Kreis Wesel

Thölke verstärkt als Sprecher die Grüne Jugend im Kreis

Auf ihrer Mitgliederversammlung wählte die Grüne Jugend Kreis Wesel (GJKW) einen neuen Sprecher. Micha Thölke aus Rheinberg wird nun mit dem Dinslakener Patrick Voss die GJKW repräsentieren. Thölke ist der Meinung, dass die Jugend im Kreis noch nicht genug Gehör bekommt, mit der Grünen Jugend möchte er das gerne ändern: "Die Jugend ist eine politische Kraft, die nur aktiviert werden muss. Das muss unsere Aufgabe sein." Sein Kollege Voss ergänzt: "Die BND-Affäre betrifft Jugendliche besonders, sie wachsen mit dem Internet auf, können sich eine Welt ohne Internet nicht mehr vorstellen. mehr

Thema

BND-Affäre