Bruce Darnell

Das Geschäft mit der Schönheit
Das Geschäft mit der Schönheit

Messen Beauty und Top Hair in DüsseldorfDas Geschäft mit der Schönheit

Das Wochenende steht erneut im Zeichen der Schönheit. Drei Tage dreht sich bei den Leitmessen der Branche – Beauty und Top Hair – alles um Kosmetik und Wellness, um Frisuren und Bärte.

Rote Funken feiern ihr Jubiläum
Rote Funken feiern ihr Jubiläum

Karneval im Duisburger HofRote Funken feiern ihr Jubiläum

Ein viereinhalbstündiges Programm mit vielen karnevalistischen Höhepunkten erfreute die Gäste im ausverkauften Duisburger Hof. Gerd Suchi und Günter Hagemann wurden ausgezeichnet.

Zwei Jungs aus Kranenburg tanzen vor Dieter Bohlen
Zwei Jungs aus Kranenburg tanzen vor Dieter Bohlen

Auftritt beim „Supertalent“Zwei Jungs aus Kranenburg tanzen vor Dieter Bohlen

Zaki und Zinedine aus Kranenburg sind am Samstag im Fernsehen: Mit einer Mischung aus Tanz und Gesang treten sie vor der „Supertalent“-Jury auf - und es soll nur der Anfang sein. Die Brüder wollen die RTL-Castingshow gewinnen.

Neusserin will das „Supertalent“ werden
Neusserin will das „Supertalent“ werden

TV-TalentwettbewerbNeusserin will das „Supertalent“ werden

Die 14-jährige Anna Grass aus Neuss kommt am Samstagabend bei RTL groß raus: Die Sportakrobatin stellt sich gemeinsam mit ihrer Freundin Xenia Chesler der Jury um Dieter Bohlen. Jurorin Sylvie Meis zollt ihnen Respekt.

Sylvie Meis kommt zum „Das Supertalent“ zurück
Sylvie Meis kommt zum „Das Supertalent“ zurück

Comeback bei RTL-ShowSylvie Meis kommt zum „Das Supertalent“ zurück

Sieben Jahre war sie weg: Jetzt kehrt Moderatorin Sylvie Meis zur RTL-Show „Das Supertalent“ zurück. Das teilte der Kölner Privatsender am Freitag mit. Die 40-Jährige wird mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury sitzen.

Circus Busch begeistert bei Premiere
Circus Busch begeistert bei Premiere

KleveCircus Busch begeistert bei Premiere

Als die Besucher nach einem zweistündigen unterhaltsamen Programm den Circus Busch aus Berlin auf dem Parkplatz am Spoykanal in Kleve verließen, grüßten weithin sichtbar bunte Lichterketten vom Circuszelt. Die vielen Zuschauer erlebten bei der Premiere in der gepflegten Zeltanlage eine ansprechende Ton- und Lichtshow.

Supertalente in der Manege
Supertalente in der Manege

KleveSupertalente in der Manege

Der Circus Busch gastiert ab Donnerstag bis zum 21. April auf dem Parkplatz am Spoykanal in Kleve. Die Brüder Alfred und René Scholl kamen mit ihren Cousins beim Supertalent 2016 bis ins Finale. Die RP verlost Karten.

Kinderchor sucht per Casting Talente

Nachwuchssänger in LeverkusenKinderchor sucht per Casting Talente

Der Leverkusener Kinder- und Jugendchor veranstaltet im Januar ein Auswahlverfahren für kleine Nachwuchssänger. Kinder jeden Alters dürfen teilnehmen - und sich so vielleicht eine Eintrittskarte für die Chorproben sichern.

Valentina (8) singt heute Abend vor der Bohlen-Jury
Valentina (8) singt heute Abend vor der Bohlen-Jury

Leverkusen/KölnValentina (8) singt heute Abend vor der Bohlen-Jury

Sie hat auf jeden Fall den gewissen Niedlichkeitsfaktor, wenn sie sich heute Abend auf der Showbühne von RTL als kesse Sängerin um den Titel "Supertalent" bewirbt: Die achtjährige Valentina aus Leverkusen tritt in der zweiten Auswahlshow des TV-Erfolgsformates an und will Jury-Boss Dieter Bohlen ebenso überzeugen wie die Mitjuroren Nazan Eckes (stammt übrigens auch aus Leverkusen) und Bruce Darnell.

Die Jumping Queens sind weiter beim "Supertalent"

KevelaerDie Jumping Queens sind weiter beim "Supertalent"

Die Freude und der Jubel bei den Jumping Queens sind riesengroß. Bei der Fernseh-Show "Supertalent" sind sie eine Runde weiter. Mit ihrer Choreographie zu schnellen Rhythmen und unter Leitung von Trainerin Elke Specht aus Kevelaer bekamen sie von Nazan Eckes und Bruce Darnell aus der Jury ein "Ja". Jurymitglied Dieter Bohlen erkannte die sportliche Leistung an und vor allem die Stimmung, die die 16 Frauen im Publikum verbreiteten.

"Supertalent": Jumping Queens eine Runde weiter

Goch"Supertalent": Jumping Queens eine Runde weiter

Die Freude und der Jubel bei den Jumping Queens sind riesengroß. Bei der Fernseh-Show "Supertalent" sind sie eine Runde weitergekommen. Mit ihrer Choreographie unter Leitung von Trainerin Elke Specht aus Kevelaer bekamen sie von Nazan Eckes und Bruce Darnell aus der Jury ein "Ja".

Jumping Queens sind beim Supertalent

MoersJumping Queens sind beim Supertalent

Die Gruppe unter der Leitung von Elke Specht trainiert in Schaephuysen. Vor der Jury aus Nazan Eckes, Bruce Darnell und Dieter Bohlen präsentierte sie ihre Choreographie. Heute ist der schwungvolle Auftritt im Fernsehen zu sehen.

Jumping Queens sind beim Supertalent
Jumping Queens sind beim Supertalent

KevelaerJumping Queens sind beim Supertalent

Vor der Jury aus Nazan Eckes, Bruce Darnell und Dieter Bohlen präsentierte die Gruppe ihre Choreographie. Am Samstag ist der schwungvolle Auftritt im Fernsehen zu sehen. Die Kevelaererin Elke Specht ist die Trainerin.

Jumping Queens sind beim Supertalent
Jumping Queens sind beim Supertalent

GochJumping Queens sind beim Supertalent

Kevelaererin Elke Specht ist die Trainerin und erzählt. Vor der Jury aus Nazan Eckes, Bruce Darnell und Dieter Bohlen präsentierte die Gruppe ihre Choreographie. Am Samstag ist der schwungvolle Auftritt im Fernsehen zu sehen.

Nazan Eckes sitzt künftig bei "Das Supertalent" in der Jury
Nazan Eckes sitzt künftig bei "Das Supertalent" in der Jury

Casting-ShowNazan Eckes sitzt künftig bei "Das Supertalent" in der Jury

TV-Moderatorin Nazan Eckes wird ab der kommenden Staffel der RTL-Show "Das Supertalent" Mitglied der Jury. Die 41-Jährige löst somit Sängerin Victoria Swarovski als Preisrichterin ab.

Rheydt im schwarz-goldenen Rausch
Rheydt im schwarz-goldenen Rausch

MönchengladbachRheydt im schwarz-goldenen Rausch

Die KG Schwarz-Gold Rheydt feierte in der Stadthalle eine so begeisternde Sitzung, dass die Gäste sogar extra aus der Schweiz anreisten. Star des Abends war Thomas Schmitz. Er ist Kultpräsident, Tänzer und Parodist in einer Person.

Angel Flukes aus Köln ist das neue "Supertalent"
Angel Flukes aus Köln ist das neue "Supertalent"

RTL-Casting-ShowAngel Flukes aus Köln ist das neue "Supertalent"

Die englische Sängerin Angel Flukes hat das Finale der RTL-Casting-Show "Das Supertalent" gewonnen. Mit ihrer Interpretation von Céline Dions "Think Twice" begeisterte die 28-Jährige viele Zuschauer. Aber auch Kandidat Thomas Stieben wurde gefeiert.

Starke Tänzer und der "Duschi-Mann aus dem Duschi-Land“
Starke Tänzer und der "Duschi-Mann aus dem Duschi-Land“

Casting-Show "Das Supertalent"Starke Tänzer und der "Duschi-Mann aus dem Duschi-Land“

Tanztalent und Akrobatik waren in der zehnten Runde von "Das Supertalent" zu sehen. Aber auch skurrile Gäste haben den Weg ins Studio gefunden, inklusive befremdlicher Tanzeinlagen und Musik zum Duschen — oder Wegrennen.

Marvin Steven Friedl tritt auf bei "Supertalent"

Neukirchen-VluynMarvin Steven Friedl tritt auf bei "Supertalent"

Ein Teilnehmer aus Neukirchen-Vluyn wird heute in der Sendung "Das Supertalent" auf RTL auftreten. Marvin Steven Friedl will die Jury aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Victoria Swarovski mit seiner Interpretation des Robbie-Williams-Songs "Angel" überzeugen.

Zwei junge Supertalente begeistern Jury
Zwei junge Supertalente begeistern Jury

Duisburg/DinslakenZwei junge Supertalente begeistern Jury

Die Duisburgerin Tracy Gathoni Mbyiu (10 Jahre) und Aliyah Werner (11) aus Dinslaken nahmen an der Castingshow "Das Supertalent" teil. Die beiden jungen Tänzerinnen schafften es, die Jury für sich einzunehmen.

Schräge Körperkunst mit scharfen Spitzen
Schräge Körperkunst mit scharfen Spitzen

Casting-Show "Das Supertalent"Schräge Körperkunst mit scharfen Spitzen

Menschliche Springseile, wackelnde Pobacken und Reißzwecken auf nackter Haut — in der achten Folge wurde es beim "Supertalent" körperlich. Mit dabei: stimmliche Überraschungen und skurrile Nummern.

Bohlen drückt für Kandidatin Angel den Gold-Buzzer
Bohlen drückt für Kandidatin Angel den Gold-Buzzer

"Das Supertalent"Bohlen drückt für Kandidatin Angel den Gold-Buzzer

Wiedersehen beim "Supertalent": Sängerin Angel Flukes ist für Juror Dieter Bohlen eine alte Bekannte - sie war auch schon bei DSDS als Kandidatin dabei. Diesmal ging es für sie geradewegs ins Finale - mit Bohlens Hilfe.

Leon will Supertalent werden
Leon will Supertalent werden

ErkrathLeon will Supertalent werden

Der 14-jährige Leon Strach ist heute Abend in der RTL-Show zu sehen. Er tanzt dort zu Mark Forsters Titel "Wir sind groß".

Querschnittsgelähmter Sänger rührt die Jury
Querschnittsgelähmter Sänger rührt die Jury

"Das Supertalent"Querschnittsgelähmter Sänger rührt die Jury

Mit ihrer Musik und einer tragischen Geschichte bewegten Klaudia Farkasova und Ricco Sarkozi aus der Slowakei die "Supertalent"-Jury. Nur Dieter Bohlen war gar nicht beeindruckt - zumindest vom Gesang des Duos.

Supertalent: Jasmin singt sich in die nächste Runde
Supertalent: Jasmin singt sich in die nächste Runde

DinslakenSupertalent: Jasmin singt sich in die nächste Runde

Jasmin Gerlings ist eine Runde weiter. Die 33 Jahre alte Dinslakenerin war jetzt in der jüngsten RTL-Fernsehsendung "Das Supertalent" zu sehen, die am vergangenen Samstag ausgestrahlt wurde, und schaffte es, zwei der drei Jury-Mitglieder mit ihrem Lied aus dem Film "Dirty Dancing" zu überzeugen.

Zehn Jahre Supertalent
Zehn Jahre Supertalent

RTL-ShowZehn Jahre Supertalent

Die RTL-Showreihe feiert Geburtstag. Die Österreicherin Victoria Swarovski sitzt neu in der Jury und soll dabei helfen das angestaubte Image der Sendung wieder aufzupolieren.

Victoria Swarovski wird Jurorin bei "Das Supertalent"
Victoria Swarovski wird Jurorin bei "Das Supertalent"

CastingshowVictoria Swarovski wird Jurorin bei "Das Supertalent"

"Let's Dance"-Gewinnerin und Sängerin Victoria Swarovski (22) wird neben Bruce Darnell und Dieter Bohlen in der Jubiläumsstaffel von "Das Supertalent" sitzen.

Hund erschnüffelt Lymphkrebs und rettet Herrchen das Leben
Hund erschnüffelt Lymphkrebs und rettet Herrchen das Leben

Tierischer LebensretterHund erschnüffelt Lymphkrebs und rettet Herrchen das Leben

Bulldogge "Junior" erschnüffelte den Lymphkrebs seines Besitzers und rettete dem Kölner so das Leben. Der Hund ist mittlerweile auch ein gefeierter Internet-Star. Jetzt erscheint die Geschichte der beiden als Buch.

Eine Kinderprinzessin kommt ganz groß raus
Eine Kinderprinzessin kommt ganz groß raus

MönchengladbachEine Kinderprinzessin kommt ganz groß raus

Bei der Galasitzung der KG Alles onger ene Hoot gab es viel zu lachen und einige faszinierende Momente. Hardterbroichs Kinderprinzessin Lena I. marschierte mit den Garden des großen Prinzenpaars ein.

So absurd komisch kann die Weihnachtszeit sein
So absurd komisch kann die Weihnachtszeit sein

NeussSo absurd komisch kann die Weihnachtszeit sein

Mit einem schrägen wie witzigen Programm stimmten die Kabarettisten Tobias Wessler und Harry Heib aufs Fest der Liebe ein.

"Supertalent"-Finale: Menschen, Tiere und Senioren
"Supertalent"-Finale: Menschen, Tiere und Senioren

RTL-Show"Supertalent"-Finale: Menschen, Tiere und Senioren

Im Finale der RTL-Show "Das Supertalent" gab es einigen Anlass, sich zu wundern, nicht nur über den bayrischen Augenroll-Jodelmann.

Zwischen Wow und Weggucken

KölnZwischen Wow und Weggucken

Zwölf Talente stehen im Finale von "Das Supertalent" - unter ihnen auch eine 81-jährige Tänzerin.

Auftritt in der knallgelben Hose
Auftritt in der knallgelben Hose

DuisburgAuftritt in der knallgelben Hose

Die Damen und Herren in den Seniorenheimen der Region sind von Michael Zaremba begeistert. Ob der Duisburger heute Abend auch die Juroren der Casting-Show "Das Supertalent" überzeugen kann, wird sich zeigen.

Junge Sängerin will ins Supertalent-Finale
Junge Sängerin will ins Supertalent-Finale

WassenbergJunge Sängerin will ins Supertalent-Finale

Denise Pradella (22) aus Wassenberg ist im Rennen in der RTL-Show "Das Supertalent". Mit ihrem ersten Auftritt hat sie die Jury um Dieter Bohlen überzeugt. Nun hofft sie auf einen Platz in der Finalshow.

Bruce Darnell leidet Höllenqualen
Bruce Darnell leidet Höllenqualen

"Das Supertalent"Bruce Darnell leidet Höllenqualen

Ein Entenballett verzaubert Inka Bause. Dieter Bohlen mag sogar Jonglage. Nett geht es beim Supertalent dennoch nicht zu. Vor allem Bruce Darnell leidet an einer grenzwertigen Schmerzperformance.

Nackt-Sängerin Biggi Bardot: "Ich war der Depp des Abends"
Nackt-Sängerin Biggi Bardot: "Ich war der Depp des Abends"

Auftritt bei "Das Supertalent"Nackt-Sängerin Biggi Bardot: "Ich war der Depp des Abends"

Die Ausstrahlung ihres Auftritts in der Castingshow "Das Supertalent" verfolgte Biggi Bardot vor einem ihrer Party-Auftritte auf Mallorca — und war ob der Szenen, die RTL aus ihrer Performance zusammengeschnitten hat, enttäuscht. Dabei schienen Publikum und Jury von der Hamburgerin durchaus angetan.

H.P. Baxxter von Scooter komplettiert DSDS-Jury
H.P. Baxxter von Scooter komplettiert DSDS-Jury

Neben Bohlen, Mai und MichelleH.P. Baxxter von Scooter komplettiert DSDS-Jury

Der letzte Platz in der Jury der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) ist vergeben. H.P. Baxxter, Sänger der Techno-Band Scooter, tritt die Nachfolge von Volksmusik-Star Heino an.

81-Jährige tanzt sich direkt ins Finale
81-Jährige tanzt sich direkt ins Finale

RTL-Show "Das Supertalent"81-Jährige tanzt sich direkt ins Finale

Sie kommt aus England, er aus Spanien — doch in Deutschland wollen sie ganz groß rauskommen. In der RTL-Show "Das Supertalent" traten Paddy Jones und Nicko Espinosa an, um die Jury mit ihrer Tanz-Performance zu überzeugen. Das Besondere an dem Paar: Sie ist 81 Jahre alt, er 41.

Bei Gogo-Nina sieht Inka Bause rot
Bei Gogo-Nina sieht Inka Bause rot

"Das Supertalent" startetBei Gogo-Nina sieht Inka Bause rot

In der Auftaktsendung zeigt "Das Supertalent" den üblichen Mix aus Drama und Peinlichkeiten. Ihren Einstand in der Jury gab Inka Bause. Die Moderatorin zeigte sich so dauernett wie bei "Bauer sucht Frau" — bis auf eine Ausnahme.

Das "Supertalent" geht in neunte Runde
Das "Supertalent" geht in neunte Runde

RTL-CastingshowDas "Supertalent" geht in neunte Runde

Erneut setzt der Sender RTL auf die Castingshow. Dabei ließen die Quoten zuletzt zu wünschen übrig.

Inka Bause sitzt bald neben Dieter Bohlen
Inka Bause sitzt bald neben Dieter Bohlen

"Das Supertalent"Inka Bause sitzt bald neben Dieter Bohlen

Ein neues Gesicht bei "Das Supertalent" 2015: Inka Bause, die beliebte "Bauer sucht Frau"-Moderatorin, wird in der neuen Staffel von "Das Supertalent" neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury sitzen. RTL zeigt die neunte Staffel der Talentshowreihe mit der neuen "Dreier-Jury" ab Herbst 2015.

Fünfjähriger bewirbt sich für "Das Supertalent"
Fünfjähriger bewirbt sich für "Das Supertalent"

Casting in DüsseldorfFünfjähriger bewirbt sich für "Das Supertalent"

Bauchredner, Tänzer oder Sänger? Für die RTL-Show "Das Supertalent" hat sich die Jugendherberge Oberkassel am Donnerstag in eine Talentschmiede verwandelt. Vor einer Jury konnten die Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen. Der jüngste Teilnehmer war mit fünf Jahren der kleine Fynn.

Rolf Scheider — Kölner mit französischem Akzent
Rolf Scheider — Kölner mit französischem Akzent

Dschungelcamp 2015Rolf Scheider — Kölner mit französischem Akzent

Rolf Scheider umgibt sich gerne mit schönen Frauen. Mit Sara Kulka und Angelina Heger an seiner Seite wird ihm das auch im RTL-Dschungelcamp nicht fehlen. Außerdem hat der gelernte Kosmetiker sich perfekt auf das karge Leben in der Wildnis vorbereitet.

Guido Maria Kretschmer steigt aus Supertalent-Jury aus
Guido Maria Kretschmer steigt aus Supertalent-Jury aus

Er hat genugGuido Maria Kretschmer steigt aus Supertalent-Jury aus

Zwei Jahre sind genug: Modedesigner Guido Maria Kretschmer (48) schmeißt hin. Er hat keine Lust mehr auf seinen Job in der Supertalent-Jury. Lag es an den schlechten Quoten oder an Ärger mit Dieter Bohlen?

Supertalent: Platz drei für das Duo Filieri
Supertalent: Platz drei für das Duo Filieri

EmmerichSupertalent: Platz drei für das Duo Filieri

Für einen Sieg für Emmerich hat es nicht gereicht: Dennoch kann die Stadt am Rhein mächtig stolz sein. Sowohl die Band KingPin als auch die Brüder Filieri standen im Finale der großen RTL-Show. Die Jury lobte die beiden Teilnehmer.

"Supertalent"-Brüder ganz weit vorne
"Supertalent"-Brüder ganz weit vorne

Goch"Supertalent"-Brüder ganz weit vorne

Auf Platz drei schafften es der Weezer Lino Filieri und sein Bruder Enrico im Finale der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Der Juror Dieter Bohlen war begeistert, die Brüder glücklich. Das Publikum gab stehende Ovationen.

Dragqueen Marcel Kaupp ist das "Supertalent" 2014
Dragqueen Marcel Kaupp ist das "Supertalent" 2014

Casting-ShowDragqueen Marcel Kaupp ist das "Supertalent" 2014

Marcel Kaupp hat die RTL-Castingshow "Das Supertalent 2014" gewonnen. Der 26-jährige Kölner bekam am Samstagabend von den Fernsehzuschauern die meisten Stimmen und setzte sich damit gegen die anderen elf Finalisten durch.

Mit "O sole mio" ins "Supertalent"-Finale
Mit "O sole mio" ins "Supertalent"-Finale

GochMit "O sole mio" ins "Supertalent"-Finale

Lino Filieri überzeugt gemeinsam mit seinem Bruder Enrico die Jury. Es gab vier "Ja"-Stimmen der Jury und ein dickes Lob von Poptitan Dieter Bohlen. Beim Finale geht es am Samstag um den Titel. Auch eine Band aus Emmerich ist dabei.

Weezer steht im "Supertalent"-Finale
Weezer steht im "Supertalent"-Finale

WeezeWeezer steht im "Supertalent"-Finale

Lino Filieri überzeugt gemeinsam mit seinem Bruder Enrico die Jury. Lob vom Poptitan Dieter Bohlen: "Das war die Mega-Emotion." Beim Finale geht es am Samstag um den Titel. Auch eine Band aus Emmerich ist dabei.

Bruce Darnell holt "KingPin" ins Finale
Bruce Darnell holt "KingPin" ins Finale

EmmerichBruce Darnell holt "KingPin" ins Finale

Emmerich hat bei der RTL-Show "Das Supertalent" gleich zwei heiße Eisen im Feuer: Die Band "KingPin" und die Filieri-Brüder Lino und Enrico stehen am Samstag im Finale - und wollen jetzt natürlich auch gewinnen.

Daumen drücken für "KingPin" und die Filieris

EmmerichDaumen drücken für "KingPin" und die Filieris

Wenn am Samstag um 20.15 Uhr "Das Supertalent" läuft, dann heißt es Damen drücken für die Gruppe "KingPin" und die Filieri-Brüder. Denn es geht um den Einzug ins Finale.

Mehr Drama, Bundestag!
Mehr Drama, Bundestag!

Interesse am Parlament lässt nachMehr Drama, Bundestag!

Meinung · Eine Studie der Bertelsmann-Stiftung zeigt, dass das Interesse der Bürger am Deutschen Bundestag nachlässt. Das verwundert nicht, denn häufig ist nicht einmal den Parlamentariern selbst an einer möglichst lebendigen Debatte gelegen. Eine Reform könnte helfen. Ein Kommentar.

Drei Männer komplettieren das Dschungelcamp
Drei Männer komplettieren das Dschungelcamp

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Drei Männer komplettieren das Dschungelcamp

Am 16. Januar staret die RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" in ihre neunte Staffel. Nachdem bereits die Namen vieler weiblicher Teilnehmer gehandelt worden sind, scheint das Team nun festzustehen.

Düsseldorfer beim "Supertalent"

Tv-ShowDüsseldorfer beim "Supertalent"

Beim Privatsender RTL zum Supertalent gekürt zu werden, ist nicht schwer - sogar ein Hund konnte den Titel bereits gewinnen.

Was Weihnachten so alles mit sich bringt
Was Weihnachten so alles mit sich bringt

Stadt KempenWas Weihnachten so alles mit sich bringt

Kabarettabend im Kempener Mengelshof bescherte eine Live-Reportage aus Bethlehem, Gedichte und Gesang. Harry Heib und Tobias Wessler bekamen reichlich Beifall für ihre Vorstellung.

Mysteriöse Brüder überraschen die "Supertalent"-Jury
Mysteriöse Brüder überraschen die "Supertalent"-Jury

RTL-ShowMysteriöse Brüder überraschen die "Supertalent"-Jury

Fünf geheimnisvolle junge Männer verblüffen die Jury um Dieter Bohlen, Lena Gercke wechselt das Kleid häufiger als ein Popstar beim Konzert und für eine schrille Leverkusenerin läuft es gar nicht mal so gut.

Supermodel Bar Refaeli in Düsseldorf
Supermodel Bar Refaeli in Düsseldorf

"InTouch"-Awards im MedienhafenSupermodel Bar Refaeli in Düsseldorf

Promiauflauf am Donnerstagabend im Port Seven im Medienhafen. Das Klatschmagazin "InTouch" hatte zur Preisverleihung geladen und dazu eine ganze Reihe halbwegs bekannter Gäste geladen. Größter Star auf dem Roten Teppich: das israelische Supermodel Bar Refaeli.

"Supertalent": Weezer Musiker weiter
"Supertalent": Weezer Musiker weiter

Weeze"Supertalent": Weezer Musiker weiter

Lino und Enrico Filieri erfolgreich in der TV-Sendung. Moderne Version von "O sole mio" gefällt der Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen und Model Lena Gercke.

Bar Refaeli kommt in den Hafen

PartyBar Refaeli kommt in den Hafen

Das People Magazin "In Touch" lädt in jedem Jahr zu einer großen Party, um den "In Touch-Award" zu verleihen. Im vergangenen Jahr wurde in Berlin gefeiert, als Model und Musiker Baptiste Giabiconi ausgezeichnet wurde.

Supertalent: "La Taverna" fiebert mit
Supertalent: "La Taverna" fiebert mit

EmmerichSupertalent: "La Taverna" fiebert mit

Lino und Enrico Filieri mit Auftritt in der Talente-Sendung. Der Sänger kellnert an der Rheinpromenade. Die Brüder sind eine Runde weiter gekommen.

Geschwister-Trio aus Kranenburg ist beim Supertalent weiter
Geschwister-Trio aus Kranenburg ist beim Supertalent weiter

Casting-Show bei RTLGeschwister-Trio aus Kranenburg ist beim Supertalent weiter

Als Demia (11), Dounya (10) und Zaki (6) aus Kranenburg auf die Bühne der Show "Das Supertalent" treten klatschen junge Frauen im Publikum und Juror Bruce Darnell hat ein Blitzen in den Augen. Alle warten gespannt auf den Auftritt der drei jungen Tänzer.

Supertalent: "KingPin" eine Runde weiter
Supertalent: "KingPin" eine Runde weiter

EmmerichSupertalent: "KingPin" eine Runde weiter

Für ihren Auftritt in der RTL-Show heimste die Emmericher Band von Jury-Mitgliedern und Fans viel Lob ein. Dieter Bohlen attestierte dem Gesang von Carolin Ketelar "viel Gefühl", Bruce Darnell gefiel ihre klare Stimme.

"Das Supertalent" ist wieder da

Castingshow"Das Supertalent" ist wieder da

Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer, Bruce Darnell und Dieter Bohlen beurteilen ab heute Abend wieder Talente für das Showbusiness. Am Ende entscheiden jedoch die Zuschauer. Von Akrobatik über Hundedressuren bis hin zu Gesang, Instrumentalmusik und Tanz - die Bühne ist frei für Darbietungen verschiedener Genres. Talente vom Kindergarten- bis zum Rentenalter sind dabei. Die Vorauswahlen fanden diesmal in 25 Städten statt. Daniel Hartwich moderiert die Show und ist manchmal auch ein bisschen gemein.

"KingPin" bei "Das Supertalent"
"KingPin" bei "Das Supertalent"

Emmerich"KingPin" bei "Das Supertalent"

Wenn am Samstag "Das Supertalent" in die achte Runde geht und die Promi-Jury wieder auf "Supertalent"-Suche geht, dann sind auch Emmericher dabei: Die bekannte Band "KingPin" stellt sich dem Urteil der Jury.

DSDS-Gerüchte: Lästert Heino bald mit Dieter Bohlen?
DSDS-Gerüchte: Lästert Heino bald mit Dieter Bohlen?

Neue JuryDSDS-Gerüchte: Lästert Heino bald mit Dieter Bohlen?

Das wäre doch was: Nach einem Medienbericht soll Volksmusik-Star Heino (75) in der nächsten Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar an der Seite von Dieter Bohlen in der Jury sitzen. Andere Mitglieder des Gremiums stehen auf der Kippe.

"Joop und Hayo dürfen weitermachen"
"Joop und Hayo dürfen weitermachen"

Heidi Klum"Joop und Hayo dürfen weitermachen"

Heidi Klum will ihre beiden Co-Juroren Wolfgang Joop und Thomas Hayo auch in der zehnten Staffel von "Germany's next Topmodel" beibehalten.

Alle heulen, alle dürfen bleiben
Alle heulen, alle dürfen bleiben

"Germany's next Topmodel"Alle heulen, alle dürfen bleiben

Mit Emotionen auf Knopfdruck ist das so eine Sache. Schließlich steckt nicht in jedem ein Schauspieler. Und so schlugen sich die Kandidatinnen der Castingshow "Germany's next Topmodel" zunächst mal wieder mehr schlecht als recht, als es hieß, Emotionen zu zeigen. Viel geweint wurde aber doch.

Klasse Bordfest der KG "Alle Mann an Bord"
Klasse Bordfest der KG "Alle Mann an Bord"

DuisburgKlasse Bordfest der KG "Alle Mann an Bord"

Beim Bordfest der KG "Alle Mann an Bord" in der Aula des Mannesmann-Gymnasiums kam das Narrenschiff ganz schön ins Schwanken. Auch Angel Merkel, Franz Beckenbauer und Dieter Bohlen waren zu Gast.

Erst lästern, dann mitmachen
Erst lästern, dann mitmachen

Wolfgang JoopErst lästern, dann mitmachen

Neben Heidi Klum und Thomas Hayo nimmt der deutsche Modedesigner in der neunten Staffel von "Germany's next Topmodel" in der Jury Platz — dabei hatte der 69-Jährige das früher ausgeschlossen und sich über Klum lustig gemacht.

Hundedresseur ist "Supertalent" 2013
Hundedresseur ist "Supertalent" 2013

Bruce Darnell: "Das ist die Hammer"Hundedresseur ist "Supertalent" 2013

Kurz vor Weihnachten hat RTL wieder ein Supertalent gekürt. Zum zweiten Mal in vier Jahren ist es ein Hundedresseur. Aber ein wirklich guter, wie sogar Dieter Bohlen sagt.

Mein erstes (und letztes) Mal mit dem "Supertalent"
Mein erstes (und letztes) Mal mit dem "Supertalent"

Fliegende Jojos und tanzende FatsuitsMein erstes (und letztes) Mal mit dem "Supertalent"

Die RTL-Show "Das Supertalent" lockt beinahe wöchentlich Millionen von Menschen vor den Fernsehbildschirm. Nur ich habe noch nicht eine Folge des Casting-Formates gesehen - und erlebe mein ganz persönliches erstes Mal mit dem "Supertalent".

Auf einmal flossen bei Dieter Bohlen die Tränen

Neue Staffel von "Supertalent" auf RTLAuf einmal flossen bei Dieter Bohlen die Tränen

Es ist Sendung eins nach Thomas Gottschalk. Das Missverständnis zwischen dem ehemaligen "Wetten, dass...?"-Moderator und der Castingshow "Das Supertalent" ist dank mieser Quoten behoben. Doch das grundlegende Problem der RTL-Sendung bleibt.

Bohlen sucht "Supertalent" Nr. 7

KölnBohlen sucht "Supertalent" Nr. 7

Mit lediglich kosmetischen Änderungen geht das Kuriositätenkabinett in eine neue Runde.

Startschuss fürs "Supertalent" in Bremen

BerlinStartschuss fürs "Supertalent" in Bremen

Hauptstadt adé: Nach Berlin im Vorjahr zeichnet der Kölner Privatsender die neun Vorrunden der Show "Das Supertalent" in Bremen und Wiesbaden auf. Den Anfang machte gestern Bremen. Erstmals saß dort die neue vierköpfige Jury mit Dieter Bohlen, Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer und Bruce Darnell zusammen.