Bryan Ferry

Die elf besten Alben von Brian Eno
Die elf besten Alben von Brian Eno

Musik-ProduzentDie elf besten Alben von Brian Eno

Der Brite hat die Popmusik beeinflusst wie wenige andere. Er arbeitete mit Roxy Music, David Bowie und U2. Wir stellen seine größten Werke im Schnelldurchlauf vor.

Bryan Ferry Konzert in Düsseldorf
Bryan Ferry Konzert in Düsseldorf

FotosBryan Ferry Konzert in Düsseldorf

Bryan Ferry gab ein großartiges Konzert in Düsseldorf. 3000 Fans ließen sich vom 69 Jahre alten Dandy des Pop betören. Am Ende wurde es geradezu wild.

Das sind die Kandidaten
Das sind die Kandidaten

ESC-VorentscheidDas sind die Kandidaten

Das sind die acht Kandidaten für den ESC-Vorentscheid am 13. März in Köln.

Prominente Gäste bei der Kamps-Gala
Prominente Gäste bei der Kamps-Gala

FotosProminente Gäste bei der Kamps-Gala

Heiner Kamps (links, mit Tochter Judith und Freund) hatte wieder zahlreiche prominente Gäste zu seiner Gala geladen.