Bud Spencer

Erinnerungen des Kino-Königs
Erinnerungen des Kino-Königs

Düsseldorfer GeschichtenErinnerungen des Kino-Königs

Manfred Goldermann war einst der Chef über elf Kinos in der Landeshauptstadt. Nun hat er sein Archiv der Stadt übergeben – vor allem Bilder und Premierenbücher aus einer Zeit, als Leinwände an sich

Terence Hill nimmt Abschied von Bud Spencer
Terence Hill nimmt Abschied von Bud Spencer

FotosTerence Hill nimmt Abschied von Bud Spencer

Im Beisein von Terence Hill hat Italien Abschied von Publikumsliebling Bud Spencer genommen. Unter großem Applaus wurde sein Sarg am Donnerstag aus der Kirche Santa Maria in Montesanto an der Piazza

Bud Spencers größte Rollen
Bud Spencers größte Rollen

Zum Tode des SchauspielersBud Spencers größte Rollen

Ein Held für viele Freunde leichter, aber schlagkräftiger Filmkost in Berlin: Bud Spencer stellte am Donnerstag seine Autobiografie in Deutschland vor.

Diese Begriffe googlen Düsseldorfer
Diese Begriffe googlen Düsseldorfer

RankingDiese Begriffe googlen Düsseldorfer

Die folgende Liste zeigt außerdem, welche Begriffe dieses Jahr einen besonderen Anstieg bei Anfragen der Düsseldorfer erfahren haben:

Kein Tunnel, aber Freibad für Bud Spencer
Kein Tunnel, aber Freibad für Bud Spencer

FotosKein Tunnel, aber Freibad für Bud Spencer

Schwäbisch Gmünd hat dagegen entschieden den Autotunnel nach Bud Spencer zu benennen. Zuvor hatten sich im Vorfeld zahlreiche Bürger für den Namen "Bud-Spencer-Tunnel"im Internet ausgesprochen und

Bud Spencer weiht das "Bud Bad" ein
Bud Spencer weiht das "Bud Bad" ein

FotosBud Spencer weiht das "Bud Bad" ein

Der Schauspieler Bud Spencer hat sich in das Goldene Buch von Schwäbisch Gmünd eingetragen. Bei seinem Besuch in der Stadt sagte der Actionheld am Freitag, er sei tief gerührt über den Empfang.

Die neuen Post-it-Bilder
Die neuen Post-it-Bilder

FotosDie neuen Post-it-Bilder

In der Adlerstraße in Wehrhahn wurden neue Post-it-Bilder gesichtet. Die Computer- und Fernsehspielfiguren haben es den Büromitarbeitern angetan. Jetzt ist ein regelrechter Kampf um die besten

Nora Tschirner: Schauspielerin mit Berliner Schnauze
Nora Tschirner: Schauspielerin mit Berliner Schnauze

FotosNora Tschirner: Schauspielerin mit Berliner Schnauze

Tschirner ist vor allem für humorvolle Rollen eine gern gesehene Besetzung: Im März 2010 war sie im Kino zuletzt in dem Kinder- und Jugendfilm "Hier kommt Lola" zu sehen.

Unesco Gala 2009: Hochkarätige Prominenz in Düsseldorf
Unesco Gala 2009: Hochkarätige Prominenz in Düsseldorf

FotosUnesco Gala 2009: Hochkarätige Prominenz in Düsseldorf

Es wurde voll auf dem roten Teppich. Denn Unesco Botschafterin Ute-Henriette Ohoven hatte am Samstagabend ein hochkarätiges Staraufgebot ins Maritim Hotel in Düsseldorf eingeladen. Viel umschwärmt

Februar 2009: Bud Spencer ist zurück
Februar 2009: Bud Spencer ist zurück

FotosFebruar 2009: Bud Spencer ist zurück

Februar 2009: Bud Spencer ist zurück. Der Kino-Held der 70er und 80er Jahre gibt in der deutschen Komödie "Mord ist mein Geschäft, Liebling" sein Comeback.

Die runden Geburtstage der Mimen
Die runden Geburtstage der Mimen

FotosDie runden Geburtstage der Mimen

Gerade 30 geworden steht Penelope Cruz bereits 15 Jahre vor der Kamera. Dieses Jahr war sie in "Heads in the Clouds" an der Seite von Charlize Theron zu sehen.