Internationale Gartenschau 2017 in Berlin - alle Infos zur IGA
Internationale Gartenschau 2017 in Berlin - alle Infos zur IGA FOTO: Timur Emek, dapd
Bundesgartenschau
Fünf Lieblingsorte Mit Udo Skalnik

Abschalten im Arena-Sportpark

Er ist ein echter Düsseldorfer Jong aus dem Süden. Geboren in Hassels, aufgewachsen in Wersten, wohnt Udo Skalnik heute in Urdenbach. Seine Heimatstadt kennt er aus dem Effeff. Nach seinen Studium zum Volkswirt arbeitete er zehn Jahre als persönlicher Referent des verstorbenen Oberbürgermeisters Klaus Bungert. Bis zum Jahr 2014 leitete er 25 Jahre das Sportamt. Kein Wunder, dass der dynamische Rentner immer noch sportlich aktiv ist, sich aber auch politisch engagiert: Er ist stellvertretender Bezirksbürgermeister im Stadtbezirk 9. Und der Sozialdemokrat mag es grün und in freier Natur, jedenfalls was seine Lieblingsorte betrifft. mehr

Thema

Bundesgartenschau