Bushido (Rapper) - aktuelle Infos und Bilder

Bushido (Rapper) - aktuelle Infos und Bilder

Foto: dpa, bsc

Bushido

Bushidos Ex-Manager zu 81.000 Euro Geldstrafe verurteilt
Bushidos Ex-Manager zu 81.000 Euro Geldstrafe verurteilt

Freispruch vom Vorwurf der ErpressungBushidos Ex-Manager zu 81.000 Euro Geldstrafe verurteilt

Rapper Bushido und sein Ex-Manager haben viel Geld verdient. Nach ihrer Trennung gibt es darum Streit. Auch von Gewalt und anderen Straftaten ist die Rede. Am Ende eines jahrelangen Prozesses bleiben immense Kosten für die Staatskasse.

Urteil zum Streit zwischen Bushido und Clanchef erwartet
Urteil zum Streit zwischen Bushido und Clanchef erwartet

Rapper klagt gegen Ex-ManagerUrteil zum Streit zwischen Bushido und Clanchef erwartet

Erpressung, Körperverletzung und Freiheitsberaubung – all das wirft Rapper Bushido seinem ehemaligen Manager vor. Der Prozess gegen den Clanchef läuft schon seit dreieinhalb Jahren. Heute soll das Urteil verkündet werden.

Haftstrafe für Arafat Abou-Chaker gefordert
Haftstrafe für Arafat Abou-Chaker gefordert

Bushido-ProzessHaftstrafe für Arafat Abou-Chaker gefordert

Im Prozess gegen den Clan-Chef Abou-Chaker und drei seiner Brüder hat der Staatsanwalt teilweise Gefängnisstrafen gefordert. Die Trennung von Bushido und seinem Ex-Manager beschäftigt seit Jahren die Justiz.

Bushido schlägt Gesprächsangebot von Ex-Geschäftspartner aus
Bushido schlägt Gesprächsangebot von Ex-Geschäftspartner aus

Juristische AuseinandersetzungBushido schlägt Gesprächsangebot von Ex-Geschäftspartner aus

Es geht um sieben gemeinsame Häuser in Brandenburg: Im Gerichtsprozess gegen seinen ehemaligen Geschäftspartner hat Rapper Bushido ein Angebot zum Vergleich abgelehnt. Wie es nun weitergeht.

Kulturrucksack sucht den netten Sido
Kulturrucksack sucht den netten Sido

Kultur in HildenKulturrucksack sucht den netten Sido

Rap ist seit gut zwei Jahrzehnten die vermutlich populärste Jugendkultur. Was in den Neunzigern mit den Fantastischen Vier begann, setzten später Bushido und Sido fort. Ein Workshop im Area 51 folgt ihren Spuren, aber mit anständigen Texten.

Bushido bekommt in Zivilprozess erneut recht
Bushido bekommt in Zivilprozess erneut recht

Es gab keinen ManagementvertragBushido bekommt in Zivilprozess erneut recht

In einem Zivilprozess gegen seinen ehemaligen Geschäftspartner hat Bushido recht bekommen. Ihm stehen nun knapp 1,8 Millionen Euro zu. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Bushido spricht über Fehlgeburt seiner Frau
Bushido spricht über Fehlgeburt seiner Frau

„Das hat mich so traumatisiert“Bushido spricht über Fehlgeburt seiner Frau

Der deutsche Rapper Bushido hat in einem Interview über die psychischen Folgen der Fehlgeburt seiner Frau gesprochen. Das Paar will aktuell eine erneute Schwangerschaft vermeiden.

Trauriges Schwangerschafts-Update bei Bushidos Anna-Maria
Trauriges Schwangerschafts-Update bei Bushidos Anna-Maria

Frau von deutschem RapperTrauriges Schwangerschafts-Update bei Bushidos Anna-Maria

Kürzlich erst haben der deutsche Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria verkündet, dass sie ein weiteres Kind haben werden – der Schwangerschaftstest war positiv. Nun gibt es traurige News.

100. Prozesstag – worum es im Gerichtsverfahren von Bushido geht
100. Prozesstag – worum es im Gerichtsverfahren von Bushido geht

Deutscher Rapper100. Prozesstag – worum es im Gerichtsverfahren von Bushido geht

Rapstar contra Clanchef – Die Trennung von Bushido und seinem Ex-Manager beschäftigt seit Jahren die Justiz. Nun gibt es ein Jubiläum. Zum Feiern ist wohl niemandem zumute.

Baby-News bei Bushido und Anna-Maria
Baby-News bei Bushido und Anna-Maria

Promi-Großfamilie wird größerBaby-News bei Bushido und Anna-Maria

Baby-News im Hause Bushido: Am Mittwoch postete der Rapper das Bild eines positiven Schwangerschaftstests in seiner Instagram-Story.

Ex-Manager muss 2,2 Millionen Euro an Bushido zahlen
Ex-Manager muss 2,2 Millionen Euro an Bushido zahlen

Landgericht Berlin entscheidetEx-Manager muss 2,2 Millionen Euro an Bushido zahlen

Bushido hat sich erfolgreich gegen die Klage seines früheren Geschäftspartners gewehrt. Dieser muss ihm nun einen Millionenbetrag zahlen. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Das ist Cosimo Citiolo
Das ist Cosimo Citiolo

Dschungelcamp-Kandidat 2023Das ist Cosimo Citiolo

Im Januar startet die 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Unter den Kandidaten ist auch „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer und „Checker vom Neckar“ Cosimo Citiolo. Wer er ist und was seine Ziele im Dschungelcamp sind.

Videoschalte in die Türkei im Prozess gegen Bushidos Ex-Manager
Videoschalte in die Türkei im Prozess gegen Bushidos Ex-Manager

Am Berliner LandgerichtVideoschalte in die Türkei im Prozess gegen Bushidos Ex-Manager

Die Trennung von Bushido und seinem Ex-Manager beschäftigt seit fast zweieinhalb Jahren die Justiz. Seine Sicht der Dinge hat der Rapper ausführlich geschildert. Auch einstige Weggefährten kommen zu Wort – nun auch per Videoschalte aus der Türkei.

Was Herr Buchta mit Facebook erlebte
Was Herr Buchta mit Facebook erlebte

Adventmenschen aus KrefeldWas Herr Buchta mit Facebook erlebte

Serie · Thomas Buchta hat manche Wende durchlebt. Vor Corona war er in Krefeld vor allem Fotograf durchaus bekannt wie ein bunter Hund. Dann kam der Einbruch. Mit Facebook machte er zuletzt erstaunliche Erfahrungen, kaum zu glauben: gute. Eine Geschichte zum Advent. 

Im Gleitflug durch die Unterwelt
Im Gleitflug durch die Unterwelt

Film „Rheingold“ über Rapper XatarIm Gleitflug durch die Unterwelt

Fatih Akin erzählt in seinem neuen Film das Leben des Rappers Xatar, der einst einen Goldtransport überfiel. „Rheingold“ ist ein spannender Film. Aber beim Abhaken der Lebensstationen bleibt die Handschrift des Regisseurs blass.

Bushidos Frau zeigt neues Haus der Familie in Instagram-Videos
Bushidos Frau zeigt neues Haus der Familie in Instagram-Videos

So wohnt der Rapper jetztBushidos Frau zeigt neues Haus der Familie in Instagram-Videos

Bushido und seine Familie sind umgezogen. Nun gewährt seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi erstmals Eindrücke von ihrem neuen Zuhause. Auf Instagram teilte sie Videos von Haus und Alltag.

Ordnungsgeld gegen Rapper Shindy
Ordnungsgeld gegen Rapper Shindy

Prozess gegen Bushidos Ex-ManagerOrdnungsgeld gegen Rapper Shindy

Gegen Shindy, mit bürgerlichem Namen Michael Schindler, wurden 1000 Euro Ordnungsgeld verhängt. Der 33-Jährige habe auf mehrere Fragen unbegründet die Aussage verweigert.

Bushido und Brokkoli mit Sojasoße
Bushido und Brokkoli mit Sojasoße

Berliner NotizenBushido und Brokkoli mit Sojasoße

Meinung · Vier kleine, aber feine ­­Geschichten vom Rande des hektischen Politbetriebs – vom Bundespräsidenten bis Friedrich Merz und von Rappern bis Renate Künast.

Frank-Walter Steinmeier wird Ehrenpate für Bushidos Drillinge
Frank-Walter Steinmeier wird Ehrenpate für Bushidos Drillinge

BundespräsidentFrank-Walter Steinmeier wird Ehrenpate für Bushidos Drillinge

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Ehrenpatenschaft für die Drillinge von Rapper Bushido und seiner Frau Anna-Maria Ferchichi übernommen. Dies gab der 43-jährige Musiker in einer Instagram-Story bekannt.

Staatsanwaltschaft Bochum ermittelt im Umfeld von Bushido
Staatsanwaltschaft Bochum ermittelt im Umfeld von Bushido

Nach ZwangsversteigerungStaatsanwaltschaft Bochum ermittelt im Umfeld von Bushido

Nachdem das ehemalige Anwesen von Rapper Bushido in Brandenburg zwangsversteigert wurde, ermittelt die Staatsanwaltschaft nun gegen eine Person aus Oer-Erkenschwick. Der Verdacht: Geldwäsche.

„Last Christmas“ nach 37 Jahren erstmals an der Spitze der Charts
„Last Christmas“ nach 37 Jahren erstmals an der Spitze der Charts

Weihnachtshit aus dem Jahr 1984„Last Christmas“ nach 37 Jahren erstmals an der Spitze der Charts

Das britische Pop-Duo Wham! hatte den Song 1984 herausgebracht, doch bislang reichte es nie für den ersten Platz. Dabei gilt „Last Christmas“ als das am häufigsten platzierte Lied der deutschen Charts-Geschichte.

Günther Jauch moderiert letzten RTL-Jahresrückblick
Günther Jauch moderiert letzten RTL-Jahresrückblick

„Bin nicht aus der Welt“Günther Jauch moderiert letzten RTL-Jahresrückblick

Abschluss mit Rap-Song: Nach 25 Jahren hat sich der Moderator aus dem beliebten Jahresrückblicksformat „Menschen, Bilder, Emotionen“ verabschiedet.