Candice Swanepoel

Duftende Engel mal ganz angezogen
Duftende Engel mal ganz angezogen

"Victoria's Secret" präsentiert neuen DuftDuftende Engel mal ganz angezogen

Kurz vor dem Aufnahme-Termin für die jährliche Fashion-Show von "Victoria's Secret" gab es jetzt eine etwas andere Veranstaltung. Die beiden Engel Erin Heatherton und Candice Swanepoel präsentierten das neue Parfum des Labels und die "Traum Engel"-BH-Kollektion.

Diese Engel machen den Herbst heiß
Diese Engel machen den Herbst heiß

"Victoria's Secret"-ShowDiese Engel machen den Herbst heiß

Die meiste Werbung für luftige Dessous wird regelmäßig in der kalten Jahreszeit gemacht. Aber das ist auch gut so, denn so steht uns schon in Kürze die wohl größte Dessous-Show überhaupt ins Haus. Wie in jedem Jahr, präsentiert "Victoria's Secret" auch in diesem Jahr im November die neuesten Modelle. Hier ein Vorgeschmack.

Dessous und Duft - Verführung hoch zwei
Dessous und Duft - Verführung hoch zwei

Victoria's-Secret-Model Lindsay EllingsonDessous und Duft - Verführung hoch zwei

Lindsay Ellingson lief bereits für Chanel, Gucci, Valentino und Dior. Da ist nur noch wenig Luft nach oben. Aber sie hat es geschafft und darf sich sei diesem Jahr zum wohl exklusivsten - und bestbezahlten - Model-Zirkel der Welt zählen, zu den Engeln von Victoria's Secret. Jetzt hatte sie dort einen großen Solo-Auftritt.

Mager-Engel im Bikini
Mager-Engel im Bikini

Die neue Bademode von Victoria's SecretMager-Engel im Bikini

Der Fotografen-Auflauf war groß. Das konnte aber auch nicht erstaunen, standen doch drei Supermodels im Mondrian Hotel in Los Angeles und präsentierten dort die neuen Bikini-Modelle für den Sommer. Bei einer der drei Damen muss man sich aber wohl ein paar Sorgen machen.

Das schönste Gesicht Südafrikas
Das schönste Gesicht Südafrikas

Model Candice SwanepoelDas schönste Gesicht Südafrikas

Sie ist Südafrikas schönster Export: Das Model Candice Swanepoel wurde einst auf einem Flohmarkt entdeckt, nun setzt die aktuelle Kollektion des Dessous-Herstellers "Victoria's Secret" in Szene.

Traumfrauen auf Trauminsel
Traumfrauen auf Trauminsel

Fotograf Russell JamesTraumfrauen auf Trauminsel

Russell James bekommt die hübschesten Frauen der welt vor die Linse - und das meist auch noch sehr leicht bekleidet. In Berlin werden jetzt niemals zuvor gezeigte Aufnahmen aus seiner Serie "V2" ausgestellt. Mit dabei sind Brooklyn Decker, Miranda Kerr, Candice Swanepoel, Erin Heatherton, Emanuela de Paula, Jarah Mariano, Rosie Huntington-Whiteley und Lindsay Ellingson.

Unglaublich verführerisch
Unglaublich verführerisch

Dessous von "Victoria's Secret"Unglaublich verführerisch

Wenn Heidi Klum nun wieder anfängt, ein deutsches Topmodel zu suchen, so bedeutet das am Ende für die Gewinnerin noch lange nicht den Durchbruch auf den Laufstegen dieser Welt. Wer es allerdings bei der US-Dessous-Marke "Victoria's Secret" in den Status eines "Engels" schafft, gehört zur Riege der Supermodels. Fünf "Engel" stellten jetzt die neuesten Verführungen der Marke namens "Incredible" vor.

Hier üben die neuen Engel
Hier üben die neuen Engel

Fotoshooting von Victoria's SecretHier üben die neuen Engel

Wer bei der Dessous-Modenschau von Victoria's Secret mitlaufen darf, hat es als Model geschafft. Nun hat eine neue Anwärterin den ersten Testlauf für die große Show absolviert: Lily Aldridge.

Die größte Dessous-Show der Welt
Die größte Dessous-Show der Welt

"Victoria's Secret" in New YorkDie größte Dessous-Show der Welt

Ein solches Aufgebot an Supermodels dürfte man kaum ein zweites Mal in den Weiten der Modewelt finden wie bei den alljährlich im November stattfindenden Schauen des Dessous-Herstellers Victoria's Secret.

Das sind die neuen „Victoria's Secret“-Models
Das sind die neuen „Victoria's Secret“-Models

Erin Heatherton, Chanel Iman & Candice SwanepoelDas sind die neuen „Victoria's Secret“-Models

Da immer mehr Aushängeschilder des Unterwäscheherstellers „Victoria's Secret“ schwanger werden und sich eine Babypause gönnen, hat das Label drei neue Models in seinen „Engel“-Kader aufgenommen. Die Neuzugänge stellten sich jetzt in einer US-Talkshow vor.

So viel Schönheit auf einmal
So viel Schönheit auf einmal

Victoria's-Secret-PartySo viel Schönheit auf einmal

Wenn man vor lauter superhübschen Models gar nicht weiß, wohin man schauen soll, dann muss etwas Besonderes vor sich gehen. Und tatsächlich. Am Abend hatte der US-Dessoushersteller Victoria's Secret zur "What is Sexy? List: Bombshell Edition"-Party geladen.

Miranda Kerr als sexy Badenixe
Miranda Kerr als sexy Badenixe

Sommer-Katalog von Victoria's SecretMiranda Kerr als sexy Badenixe

Da weiß man gar nicht nicht, was mehr Aufmerksamkeit verdient hat: Die Topmodels von "Victoria's Secret" oder die Bikinis. Alessandra Ambrosio, Miranda Kerr und Candice Swanepoel präsentierten nun die neuen Modeaufnahmen für die heiße Jahreszeit.