Cara Delevingne

Können Sie die Namen der Stars richtig aussprechen?
Können Sie die Namen der Stars richtig aussprechen?

Cara Delevingne und Co.Können Sie die Namen der Stars richtig aussprechen?

Ihre Gesichter haben die meisten schon zig Mal gesehen. Doch wenn in einem Gespräch der Name Cara Delevingne oder Shia LaBeouf fällt, kommen viele erst einmal ins Grüblen. Wie spricht man die Namen der Stars richtig aus? Hier gibt es Hilfe.

Die Lebenslust der Cara Delevingne
Die Lebenslust der Cara Delevingne

"Margos Spuren“ im KinoDie Lebenslust der Cara Delevingne

Teenager-Zeit ohne Revolte? Geht gar nicht. In "Margos Spuren" inszeniert Regisseur Jake Schreier einen Aufstand der Braven. Dahinter steckt die unverschämte, lebenshungrige Margo, die eines Tages spurlos verschwindet.

Cara Delevingne kann auch beatboxen
Cara Delevingne kann auch beatboxen

"Tonight Show" in den USACara Delevingne kann auch beatboxen

Sie ist Model, Schauspielerin und erst kürzlich wurde ihr ein Plattenvertrag angeboten. Cara Delevingne ist ein echtes Multitalent. Dass sie tatsächlich eine musikalische Begabung hat, hat die Britin jetzt in der Tonight Show bei Jimmy Fallon unter Beweis gestellt. Dort legte sie einen Freestyle im Beatboxen hin.

"Suicide Squad" — so düster ist der erste Trailer

Jared Leto als Joker"Suicide Squad" — so düster ist der erste Trailer

Auf der Comic Con in San Diego haben die Macher von "Suicide Squad" den ersten Trailer des Films vorgestellt. Der kommt sehr düster daher. Ab August 2016 ist der Film in den Kinos zu sehen.

Wird Cara Delevingne jetzt Sängerin?
Wird Cara Delevingne jetzt Sängerin?

TopmodelWird Cara Delevingne jetzt Sängerin?

Das Supermodel-Dasein allein ist Cara Delevingne offenbar nicht genug. Zuletzt arbeitete sie an einer Karriere als Schauspielerin in Hollywood. Wird die Britin nun auch noch Sängerin? Eine britische Gruppe hat ihr einen Plattenvertrag angeboten.

Cara Delevingne erstmals allein auf dem "Vogue"-Cover
Cara Delevingne erstmals allein auf dem "Vogue"-Cover

SupermodelCara Delevingne erstmals allein auf dem "Vogue"-Cover

Das britische Supermodel Cara Delevingne hat viele Talente: Erst kürzlich ist sie als Schauspielerin durchgestartet. Jetzt hat sie es solo auf das Cover der US-amerikanischen "Vogue" geschafft.

Taylor Swift . . . zwingt Apple in die Knie

PersönlichTaylor Swift . . . zwingt Apple in die Knie

Verzeihung, aber Taylor Swift ist wirklich eine Wucht. Die 25 Jahre alte Sängerin aus Amerika gilt zurzeit als populärste Solokünstlerin, und soeben zwang sie den Konzerngiganten Apple in die Knie. Der will am 30. Juni seinen neuen Musik-Streamingdienst starten. Für die Kunden sollen die ersten drei Monate gratis sein, und während dieser Zeit wollte Apple keine Tantiemen an die Plattenfirmen und Interpreten der gestreamten Songs abführen. Taylor Swift protestierte dagegen. Das sei respektlos, verbreitete sie via Internet, vor allem von einem Unternehmen, das über 190 Milliarden Dollar an Geldreserven verfüge. Sie werde ihr aktuelles Album "1989" jedenfalls nicht für Apple freigeben. Für den Hinterkopf: "1989" verkaufte sich allein in den USA fünf Millionen Mal - eine Auflage, die heute kaum ein Künstler mehr erreichen kann. Apple knickte denn auch ein: Man werde zahlen, kündigte die Firma an. Ähnlich verhielt sich Swift 2014 dem Streamingdienst Spotify gegenüber.

Ein Filmversuch über den Fall Amanda Knox
Ein Filmversuch über den Fall Amanda Knox

"Augen des Engels"Ein Filmversuch über den Fall Amanda Knox

Jahrelang hielt der Fall Amanda Knox die Welt in Atem. Auch nach ihrem endgültigen Freispruch sind viele Fragen offen. Jetzt bringt der britische Regisseur Winterbottom den Fall ins Kino - zumindest ansatzweise.

Cara Delevingne scheitert an Mönchengladbach
Cara Delevingne scheitert an Mönchengladbach

WerbespotCara Delevingne scheitert an Mönchengladbach

In einem Werbespot des Online-Versandhändlers "Zalando" versucht sich das britische Model Cara Delevingne tapfer an einem besonders schwierigen Wort der deutschen Sprache: Mönchengladbach.

Hier feiern Luxus-Kids wie im Hippierausch
Hier feiern Luxus-Kids wie im Hippierausch

Coachella-FestivalHier feiern Luxus-Kids wie im Hippierausch

Seit Freitag wird die Wüste im Süden Kaliforniens wieder zum Festivalgebiet mit exklusivem Touch. Wenn das Coachella-Festival seine Tore öffnet, fallen Stars und die, die es sich leisten können in Scharen ein. Luxus trifft auf Hippie-Exzesse.

Zwei "Victoria's Secret"-Engel flattern davon
Zwei "Victoria's Secret"-Engel flattern davon

SupermodelsZwei "Victoria's Secret"-Engel flattern davon

Die beiden Supermodels Doutzen Kroes und Karlie Kloss verlassen "Victoria's Secret". Offiziell wegen anderer Verpflichtungen, inoffiziell auch der Bezahlung wegen.

Lagerfeld schickt Models zur Laufsteg-Demo

ParisLagerfeld schickt Models zur Laufsteg-Demo

Die Designer verkünden bei den Prêt-à-Porter-Schauen in Paris einen luftigen Sommer. Nur Karl Lagerfeld wird politisch.

Kim Kardashian bei der Fashionweek angegriffen
Kim Kardashian bei der Fashionweek angegriffen

Realityshow-StarKim Kardashian bei der Fashionweek angegriffen

Die Ehefrau von Kayne West und Realityshow-Star Kim Kardashian wurde bei der Pariser Fashionweek offenbar so bedrängt, dass die Bodyguards die 33-Jährige kaum schützen konnten.

Diesen Models können Sie sich anvertrauen
Diesen Models können Sie sich anvertrauen

InstagramDiesen Models können Sie sich anvertrauen

Das Bildernetzwerk Instagram wächst und wächst. Ein wesentlicher Grund dafür: Internationale Top-Models, die wie Candice Swanepoel oder Miranda Kerr ihre Fans mit Bildern versorgen, direkt vom Set oder hinter den Kulissen. Hier ein paar Tipps, wem es sich lohnt, bei Instagram zu folgen..

Cara Delevingne möchte Paparazzi verprügeln
Cara Delevingne möchte Paparazzi verprügeln

Britisches SupermodelCara Delevingne möchte Paparazzi verprügeln

Cara Delevingne ist derzeit angesagt wie kaum ein anderes Supermodel. So wirklich glücklich ist sie darüber aber offenbar nicht. In einem Interview hat sie sich jetzt ziemlich deutlich über das Model-Dasein beschwert. Einen besonderen Hass hegt sie gegen die nervigen Paparazzi. Verprügeln möchte sie die.

Prinz Harrys Ex-Freundin soll in Hollywood-Film spielen

Los AngelesPrinz Harrys Ex-Freundin soll in Hollywood-Film spielen

Cressida Bonas hat offenbar eine Rolle im Kinofilm "Tulip Fever" ("Tulpenfieber") bekommen. Darin soll sie gemeinsam mit den beiden Models Cara Delevingne (21) and Daisy Lowe (25) zu sehen sein. Das berichten mehrere britische Medien. Die Verfilmung des Romans von Deborah Moggach spielt im Amsterdam des 17. Jahrhunderts und erzählt von einer jungen Frau, die eine Affäre mit einem Maler beginnt.

Zooey Deschanel zeigt sich ungeschminkt
Zooey Deschanel zeigt sich ungeschminkt

Stars ohne Make-UpZooey Deschanel zeigt sich ungeschminkt

Über Soziale Netzwerke wie Twitter und Instagram zeigen sich viele Stars von einer ganz neuen Seite. Schauspielerin Zooey Deschanel, bekannt aus der Serie "New Girl", hat ihren Fans jetzt ihr ungeschminktes Gesicht gezeigt. "No Make-Up Selfies" liegen bei den Stars im Trend.

So sehen die Stars ohne Make-up aus
So sehen die Stars ohne Make-up aus

Promis zeigen sich ungeschminktSo sehen die Stars ohne Make-up aus

Von den meisten Stars hat man ein makelloses Bild vor Augen. Schließlich sieht man sie bei öffentlichen Auftritten, in Musik-Videos oder in Filmen meist perfekt hergerichtet. Doch auch Prominente wachen morgens ungeschminkt auf — wie sie mit Fotos auf Instagram beweisen.

Michelle Rodriguez und Cara Delevingne sind ein Paar
Michelle Rodriguez und Cara Delevingne sind ein Paar

Schauspielerin und Top-ModelMichelle Rodriguez und Cara Delevingne sind ein Paar

Jetzt ist es raus: Model Cara Delevingne und "Fast and the Furious"-Star Michelle Rodriguez sind ein Paar. Es ist die zweite Liebeserklärung an eine Frau innerhalb kürzester Zeit. Erst am Wochenende hatte sich Juno-Star Ellen Page geoutet.

Miley Cyrus kann nicht lange böse sein
Miley Cyrus kann nicht lange böse sein

Wirbel um ihr Video "Adore You"Miley Cyrus kann nicht lange böse sein

Miley Cyrus hatte über Weihnachten ein wenig Ärger. Ein Internet-Unhold hatte nämlich ihr neues Video "Adore You" veröffentlicht, obwohl die Premiere auf Vevo erst ein paar Tage später starten sollte. Und das fand Miley so gar nicht lustig.

Die Rückkehr der Supermodels
Die Rückkehr der Supermodels

Kate, Naomi, Amber und Co.Die Rückkehr der Supermodels

Das US-Magazin "Interview" ist Kult. Dieser Statut rührt sicherlich von seinem Gründer her: Andy Warhol. Grund sind sicherlich auch Aktionen wie die im September-Heft: Statt auf die junge Modelriege zu setzen, bat man die Garde der früheren Supermodels vor die Kamera - und die kann sich noch immer sehen lassen.