Catherine Zeta-Jones

Catherine Zeta-Jones kann Klinik verlassen
Catherine Zeta-Jones kann Klinik verlassen

Star leidet an manischen DepressionenCatherine Zeta-Jones kann Klinik verlassen

Der an manischen Depressionen leidenden Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (43) geht es nach Informationen des Onlineportals "People.com" etwas besser. Sie dürfe die Klinik verlassen

Zeta-Jones mit Depression in Klinik

Los AngelesZeta-Jones mit Depression in Klinik

Vor wenigen Tagen noch hatte sich Catherine Zeta-Jones neben ihrem Mann Michael Douglas gut gelaunt und strahlend bei einer Film-Gala in New York gezeigt. Jetzt gab die schöne Oscar-Preisträgerin (43) bekannt, dass sie sich in einer Klinik wegen ihrer manischen Depressionen behandeln lasse. Ihre Sprecherin teilte mit, die Schauspielerin habe die Einrichtung vorsorglich aufgesucht. Wo die Therapie durchgeführt wird, wurde nicht bekannt. Bereits vor zwei Jahren hat sich Catherine Zeta-Jones in einer Nervenklinik im US-Staat Connecticut behandeln lassen, kurz nachdem ihr Mann seine schwere Kehlkopfkrebs-Erkrankung überstanden hatte.

Catherine Zeta-Jones erneut in Klinik
Catherine Zeta-Jones erneut in Klinik

Manische DepressionCatherine Zeta-Jones erneut in Klinik

Oscar-Preisträgerin Catherine Zeta-Jones lässt sich wegen manischer Depressionen in einer Klinik behandeln. Sie habe die Einrichtung vorsorglich aufgesucht, teilte ihre Sprecherin Cece York am Montag der US-Zeitschrift "People" mit.

Millionen Hindus baden im Ganges
Millionen Hindus baden im Ganges

PilgerfestMillionen Hindus baden im Ganges

Mit einem Bad im Ganges haben zu Sonnenaufgang Millionen Hindus das weltweit größte Pilgerfest begonnen. Zur "Kumbh Mela" (Fest des Nektarkrugs) werden in den kommenden zwei Monaten insgesamt 88 Millionen Gläubige erwartet.

Open-Air Leinwand ist aufgebaut
Open-Air Leinwand ist aufgebaut

Frankenheim-KinoOpen-Air Leinwand ist aufgebaut

Der Vorverkauf für das Frankenheim-Kino läuft bereits auf vollen Touren, und seit Donnerstag ist auch die weltgrößte hydraulische Leinwand bereits an ihrem angestammten Platz direkt am Rheinufer.

Frankenheim-Kino startet am 19. Juli

Frankenheim-Kino startet am 19. Juli

Der Ticket-Vorverkauf für die Vorstellungen startet heute. Bis zum 19. August gibt es insgesamt 32 Vorstellungen, darunter vier Vorpremieren. Die Betreiber setzen in diesem Jahr auf ein neues gastronomisches Konzept mit vielen unterschiedlichen Angeboten.

Kartenvorverkauf startet am Freitag
Kartenvorverkauf startet am Freitag

Open-Air-Kino in DüsseldorfKartenvorverkauf startet am Freitag

Der Ticket-Vorverkauf für die Vorstellungen startet am Freitag. Bis zum 19. August gibt es insgesamt 32 Vorstellungen, darunter vier Vorpremieren. Die Betreiber setzen in diesem Jahr auf ein neues gastronomisches Konzept.

Kinoerlebnis unter Sternen
Kinoerlebnis unter Sternen

Mit internationalen VorpremierenKinoerlebnis unter Sternen

Das FrankenheimKino 2012 bietet gleich nach der EM einmal mehr Public-Viewing auf höchstem Niveau: Bereits im 18. Sommer in Folge hebt sich die mit 400 Quadratmetern weltgrößte hydraulische Leinwand ab dem 19. Juli an 32 Abenden in den Düsseldorfer Nachthimmel.

Der erstarrte Tom Cruise und der bärtige Mann
Der erstarrte Tom Cruise und der bärtige Mann

Premiere von "Rock of Ages"Der erstarrte Tom Cruise und der bärtige Mann

Tom Cruise war zwar am Sonntagabend zur Premiere seines neuen Films "Rock of Ages" in London, hatte aber irgendwie den Großteil seines Bewegungsapparates zu Hause gelassen. Dafür waren aber ein paar schöne Frauen mit vor Ort und ein verdammt bärtiger Mann. Der war aber eigentlich ganz lieb.

Catherine Zeta-Jones
Catherine Zeta-Jones

Catherine Zeta-Jones

Baby-Gerüchte um Catherine Zeta-Jones: Die 42-jährige Ehefrau von Michael Douglas (67) zeigte sich beim Verlassen eines New Yorker Restaurants mit deutlich gewölbtem Bauch.

Michael Douglas Sohn muss wieder in Haft
Michael Douglas Sohn muss wieder in Haft

Viereinhalb Jahre wegen DrogenMichael Douglas Sohn muss wieder in Haft

Der wegen Drogenhandels verurteilte Sohn von Hollywoodstar Michael Douglas muss erneut in Haft: Ein Gericht in New York verurteilte ihn zu weiteren viereinhalb Jahren Haft, weil er im Gefängnis erneut mit Drogen erwischt worden war.

Viel Prominenz bei der Show zum Theater-Oscar
Viel Prominenz bei der Show zum Theater-Oscar

Verleihung der Tony Awards in New YorkViel Prominenz bei der Show zum Theater-Oscar

Die Verleihung des "Theater-Oscars" lockte am Promis ins New Yorker Beacon Theatre. "The Book of Mormon" ist der große Gewinner der diesjährigen Gala. Und ganz nebenbei strahlte Catherine Zeta-Jones auch ohne Preis so schön wie schon lange nicht mehr.

Catherine Zeta-Jones

Catherine Zeta-Jones

Schauspielerin Catherine Zeta-Jones ist nach ihrem Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik am Set der Komödie "Playing the Field" gesehen worden. Ihre Sprecherin hatte vor wenigen Tagen bekanntgegeben, dass Zeta-Jones sich wegen einer Bipolar-II-Störung für kurze Zeit in stationäre Behandlung begeben hatte. Nachdem ihr Mann Michael Douglas (66) seine Krebserkrankung durch Bestrahlung und Chemotherapie überwunden hatte, habe sie einfach fit sein wollen, bevor sie wieder zu arbeiten anfange. Foto: ap

Catherine Zeta-Jones

Catherine Zeta-Jones

Catherine Zeta-Jones hat sich vor einigen Tagen kurze Zeit zur Behandlung einer bipolaren Störung in ein psychiatrisches Krankenhaus begeben. Nun gehe es ihr großartig und sie freue sich, in dieser Woche mit den Dreharbeiten zu ihren zwei neuen Filmen beginnen zu können, sagte ein Sprecher. Bei einer bipolaren Störung durchlebt ein Mensch manische und depressive Phasen.

Catherine Zeta-Jones beim Psychiater
Catherine Zeta-Jones beim Psychiater

Manisch-depressive ErkrankungCatherine Zeta-Jones beim Psychiater

Hollywoodstar Catherine Zeta-Jones hat wegen einer manisch-depressiven Erkrankung die Hilfe von Psychiatern gesucht. "Nach dem Stress des vergangenen Jahres" habe die 41-Jährige entschieden, sich für kurze Zeit in einer Spezialklinik behandeln zu lassen, erklärte die Agentin der Schauspielerin, Cece Yorke, am Mittwoch.

Catherine Zeta-Jones

Catherine Zeta-Jones

London (dapd) Schauspielerin Catherine Zeta-Jones ist von Prinz Charles für ihre Verdienste in der Filmindustrie und ihr Engagement für wohltätige Zwecke geehrt und zum Commander of the Order of the British Empire ernannt worden. Begleitet wurde sie von ihrem Mann, Schauspieler Michael Douglas, und ihren beiden Kindern Carys und Dylan. Die im walisischen Swansea geborene 41-Jährige sagte, sie sei angesichts der Ehrung "sehr emotional und ziemlich nervös" gewesen.

Catherine Zeta Jones von der Queen geehrt
Catherine Zeta Jones von der Queen geehrt

"Commander of the British Empire"Catherine Zeta Jones von der Queen geehrt

Eine königliche Ehre kam der Schauspielerin Catherine Zeta Jones am Buckingham Palace zuteil. Prinz Charles überreichte ihr das Commander of the British Empire Abzeichen.

Stylistin der Stars

SolingenStylistin der Stars

Die Solinger Friseurmeisterin Gönül Zarnekow wird jetzt zum zweiten Mal bei der Oscar-Verleihung in Los Angeles dabei sein. Welche Prominenten sie frisiert, weiß die 43-Jährige nicht.

Christina Aguilera blamiert sich beim Super Bowl
Christina Aguilera blamiert sich beim Super Bowl

Nationalhymne falsch gesungenChristina Aguilera blamiert sich beim Super Bowl

Für die Green Bay Packers war der Super Bowl eine Riesennummer, sie gewannen das Finale zum vierten Mal. Für Christina Aguilera war der Super Bowl eine Riesenreinfall. Sie war auserkoren, dort die Nationalhymne zu singen. Leider hatte sich zur Vorbereitung wohl den Auftritt von Sarah Connor einst in der Allianz Arena angeschaut. Genau wie sie verpatzte sie die Hymne.

"Ich hatte kleinen Ausblick auf den Tod"
"Ich hatte kleinen Ausblick auf den Tod"

Michael Douglas geht es etwas besser"Ich hatte kleinen Ausblick auf den Tod"

Dem krebskranken Hollywoodstar Michael Douglas geht es nach Angaben seiner Frau etwas besser. "Es geht jetzt wirklich wieder aufwärts", sagte Catherine Zeta-Jones in einem Doppel-Interview mit der US-Zeitschrift "The Hollywood Reporter". Der Patient selbst gewährte Einblicke in sein Seelenleben.

Michael Douglas macht seinen Fans Hoffnung
Michael Douglas macht seinen Fans Hoffnung

Krebskranker SchauspielerMichael Douglas macht seinen Fans Hoffnung

Michael Douglas scheint auf dem Weg der Besserung: Braungebrannt und in lässiger Pose zeigte sich der krebskranke Schauspieler bei einem Familienausflug in Disney World. Das nun veröffentlichte Foto macht Hoffnung, dass Douglas den Krebs besiegt.

Michael Douglas bereitet sich auf neuen Film vor
Michael Douglas bereitet sich auf neuen Film vor

Biographie über LiberaceMichael Douglas bereitet sich auf neuen Film vor

Der an Krebs erkrankte Hollywood-Star Michael Douglas bereitet sich auf sein nächstes Filmprojekt vor. Dabei steht ihm seine Frau Catherine Zeta-Jones unterstützend zur Seite. Douglas soll die Las-Vegas-Legende Liberace spielen.

Catherine Zeta-Jones lenkt sich mit Golf ab
Catherine Zeta-Jones lenkt sich mit Golf ab

Ehemann Michael Douglas hat KrebsCatherine Zeta-Jones lenkt sich mit Golf ab

Sie schwingt konzentriert den Golfschläger, lacht in die Kameras: Auf den ersten Blick käme man nicht auf die Idee, dass Catherine Zeta-Jones eine schwere Zeit erlebt. Doch das Spiel lenkt sie von der schweren Kreberkrankung ihres Mannes Michael Douglas ab.

"Der Krebs kommt vom Rauchen und Trinken"
"Der Krebs kommt vom Rauchen und Trinken"

Michael Douglas über seine Krankheit"Der Krebs kommt vom Rauchen und Trinken"

Das Sprechen fällt ihm schwer, feste Nahrung kann er kaum zu sich nehmen, der Krebs hat den 66-Jährigen gezeichnet. Doch Michael Douglas bleibt ein Kämpfer. "Wenn ich wieder gesund bin, geht es weiter", sagt er.

Oliver Stone mag den Kapitalismus
Oliver Stone mag den Kapitalismus

Starregisseur sieht aber RegulierungsbedarfOliver Stone mag den Kapitalismus

Erfolgsregisseur Oliver Stone hält den Kapitalismus ungeachtet der weltweiten Finanz- und Wirtschaftskrise für das beste System. Allerdings müsse der Kapitalismus reguliert werden, um Krisen vorzubeugen.

Michael Douglas plant eine Weltreise
Michael Douglas plant eine Weltreise

Nach erfolgreicher KrebsbehandlungMichael Douglas plant eine Weltreise

Nach erfolgreicher Krebsbehandlung plant der Hollywood-Filmstar Michael Douglas eine Weltreise mit der Familie. "Sobald wir das hinter uns haben, überlegen Catherine und ich, ob wir nicht die Kinder ein Jahr lang aus der Schule nehmen und um die Welt reisen."

Zeta-Jones will bei ihrem Michael sein
Zeta-Jones will bei ihrem Michael sein

Sorgen um DouglasZeta-Jones will bei ihrem Michael sein

Vor wenigen Wochen hat sich Michael Douglas bei der Premiere seines neuen Kinofilms "Wall Street 2" in guter Verfassung der Öffentlichkeit gezeigt, jetzt wachsen die Sorgen um den krebskranken Schauspieler.

Catherine Zeta-Jones bricht in Tränen aus
Catherine Zeta-Jones bricht in Tränen aus

Gala zum Ryder Cup in CardiffCatherine Zeta-Jones bricht in Tränen aus

Sie wollte die Gäste der großen Gala im Vorfeld des Ryder Cup, dem größten Golf-Event der Welt, begrüßen. Als sie ans Mikrofon trat, brach Catherine Zeta-Jones in Tränen aus.

"Ja" zur Liebe und zum Leben
"Ja" zur Liebe und zum Leben

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones"Ja" zur Liebe und zum Leben

Der an Kehlkopfkrebs erkrankte Hollywood-Star Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones wollen sich an ihrem zehnten Hochzeitstag am 18. November zum zweiten Mal das "Ja-Wort" geben. An diesem Samstag feiern beide Geburtstag.

Michael Douglas schickt stille Grüße
Michael Douglas schickt stille Grüße

Premiere von "Wall Street 2"Michael Douglas schickt stille Grüße

Das Krebsleiden war Michael Douglas kaum anzusehen. Bei der Premiere seines neuen Kinofilms "Wall Street 2" in New York posierte der Hollywood-Star auf dem Roten Teppich für die Kameras, gab aber keine Interviews. Seine Botschaft wurde dennoch deutlich.

Catherine Zeta-Jones sorgt sich um ihren Mann
Catherine Zeta-Jones sorgt sich um ihren Mann

Michael Douglas an Tumor erkranktCatherine Zeta-Jones sorgt sich um ihren Mann

Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (40) und Ehefrau des an Krebs erkrankten Michael Douglas (65), ist unglücklich darüber, dass die Ärzte Douglas' Erkrankung nicht früher entdeckt haben.

Michael Douglas hat Tumor im Hals
Michael Douglas hat Tumor im Hals

Chemotherapie notwendigMichael Douglas hat Tumor im Hals

Hollywood-Schauspieler Michael Douglas hat einen Tumor im Hals und muss sich einer Chemotherapie unterziehen. Ein Sprecher des 65-Jährigen bestätigte am Montag einen entsprechenden Medienbericht.

Ihre Sinnlichkeit verfängt auch auf der Bühne
Ihre Sinnlichkeit verfängt auch auf der Bühne

Scarlett Johansson gewinnt bei den Tony AwardsIhre Sinnlichkeit verfängt auch auf der Bühne

Alljährlich vergibt die US-Unterhaltungsbranche die Tony Awards für herausragende Leistungen auf dem Broadway. In diesem Jahr enterten Hollywood-Darsteller die Bühne. Allen voran Männer-Sirene Scarlett Johansson. Ihre Sinnlichkeit hat nun auch auf der Theater- und Muscal-Bühne ihren Zauber entfaltet.

Königliche Ehren für Catherine Zeta-Jones
Königliche Ehren für Catherine Zeta-Jones

Buckingham-PalastKönigliche Ehren für Catherine Zeta-Jones

Schauspielerin Catherine Zeta-Jones hat einen besonderen Termin im Buckingham-Palast: Sie wird von Königin Elizabeth II. zum "Commander of the British Empire" ernannt. Auch David Coulthard und weitere Berühmtheiten werden geehrt.

Douglas macht sich schwere Vorwürfe

Wegen Haftstrafe seines Sohnes CameronDouglas macht sich schwere Vorwürfe

US-Schauspieler Michael Douglas macht sich wegen der Haftstrafe seines Sohnes Cameron große Vorwürfe. "Statt für meinen Sohn da zu sein, habe ich mich nur meiner Karriere gewidmet", sagte der Hollywood-Star der Zeitschrift "TV Movie."

Eine Nacht mit der witzigsten Sitcom der Welt
Eine Nacht mit der witzigsten Sitcom der Welt

TeletestEine Nacht mit der witzigsten Sitcom der Welt

Zwei Alternativen zum ersten Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft zeigt der Teletest in dieser Woche: Anwälte in Liebe und eine Ehe ohne Liebe. Außerdem nominiert der Teletest seinen Kandidaten für die witzigste Serie aller Zeiten.

Bei Finanzkrise fast "die Finger verbrannt"
Bei Finanzkrise fast "die Finger verbrannt"

Hollywoodstar Michael DouglasBei Finanzkrise fast "die Finger verbrannt"

US-Filmstar Michael Douglas hätte sich nach eigenen Worten bei der Finanzkrise "um ein Haar die Finger verbrannt". Deshalb habe er inzwischen einen Vermögensverwalter, sagte der 65-jährige in einem Interview.

Kirk Douglas bittet um Gnade für seinen Enkel

31-Jährigem drohen zehn Jahre HaftKirk Douglas bittet um Gnade für seinen Enkel

Hollywood-Legende Kirk Douglas hofft auf Gnade für seinen des Drogenhandels beschuldigten Enkel. Der Schauspieler bat das zuständige Gericht in Manhattan um ein mildes Urteil für Cameron Douglas, dem eine Haftstrafe von zehn Jahren droht.

"Superdünne Frauen sind gruselig"

Catherine Zeta-Jones"Superdünne Frauen sind gruselig"

Düsseldorf (RPO). Catherine Zeta-Jones hält überhaupt nichts von Diäten. Sie finde superdünne Frauen gruselig, sagte sie dem "OK!"-Magazin. Natürlich treibe auch sie Sport und achte auf ihre Ernährung, um ihren Körper in Form zu halten. Aber sie esse zu gern Schokolade und Eis, um sich auf spindeldürre Maße herunterzuhungern. "Ich esse, wenn ich hungrig bin - drei Mahlzeiten am Tag", beteuerte Zeta-Jones: "Ich liebe Pasta und hin und wieder Avocado mit Garnelen. Mein Rat ist, sich ab und zu etwas zu gönnen, es dabei aber nicht zu übertreiben."

"Junge Liebhaber sind egoistisch"
"Junge Liebhaber sind egoistisch"

Catherina Zeta-Jones"Junge Liebhaber sind egoistisch"

Hollywood-Star Catherine Zeta-Jones hält nichts von der Vorliebe mancher gleichaltrigen Kolleginnen für jugendlicheLiebhaber. "Ich weiß, die Jungen sind unbefangener, verspielter undknackiger. Keine Frage. Aber sie sind auch egoistischer undselbstverliebter."

Reifeprüfung für den Babysitter
Reifeprüfung für den Babysitter

"Lieber verliebt" mit Catherine Zeta-JonesReifeprüfung für den Babysitter

In "Lieber verliebt" spielt Catherine Zeta-Jones eine alleinerziehende Mutter, die sich in den 25 Jahre jüngeren Babysitter ihrer Kinder verliebt. Obwohl den Film am Ende die Klischees einholen, erzählt Bart Freundlich doch schwungvoll von der Liebe zwischen älterer Frau und jüngerem Mann.

Promis trösten Catherine Zeta-Jones
Promis trösten Catherine Zeta-Jones

Debüt am BroadwayPromis trösten Catherine Zeta-Jones

Mit 40 Jahren gab Catherine Zeta-Jones ihr Debüt am Broadway. Die Frau von Michael Douglas konnte auf prominente Unterstützung zählen. Auch Hugh Jackman und Donald Trump saßen im Publikum.

Altersunterschied — kein Problem
Altersunterschied — kein Problem

Franz Müntefering ist keine AusnahmeAltersunterschied — kein Problem

Mit Franz Müntefering heiratet Michelle Schumann einen Mann, der 40 Jahre älter ist als sie. Paartherapeuten sehen den großen Altersunterschied nicht unbedingt problematisch. Vielmehr könnten die Partner voneinander profitieren.

Scarlett Johansson am Broadway
Scarlett Johansson am Broadway

In Arthur-Miller-StückScarlett Johansson am Broadway

Schauspielerin Scarlett Johansson (24) gibt ihr Debüt am Broadway. Hollywoods Leinwandsirene und Woody Allen-Muse reiht sich in die Riege ihrer berühmten Vorgänger ein und begibt sich auf die Theaterbühnen am Broadway, wie die "Us-Weekly" berichtete.

Glück oder Graus?
Glück oder Graus?

Catherine Zeta-Jones wird 40Glück oder Graus?

Schauspielerin Catherine Zeta-Jones feiert ihren 40. Geburtstag —­ ein Alter, das viele als Wendepunkt betrachten. Doch Psychologen winken ab. Mit 40 sei die Vitalität ungebrochen —­ und das Beste komme noch.

Michael Douglas am Boden zerstört
Michael Douglas am Boden zerstört

Wegen Drogensucht seines SohnesMichael Douglas am Boden zerstört

Schauspieler Michael Douglas ist nach der Anklage wegen Drogenhandels gegen seinen Sohn Cameron verzweifelt. "Die Familie ist am Boden zerstört und sehr enttäuscht von Camerons Verhalten in jüngster Zeit."

Cameron Douglas lässt Heroin ins Gericht schmuggeln
Cameron Douglas lässt Heroin ins Gericht schmuggeln

Freundin festgenommenCameron Douglas lässt Heroin ins Gericht schmuggeln

Cameron Douglas hat sich in seinem Verfahren wegen Drogenhandels offenbar weiter belastet. Die Freundin des Sohnes von Schauspieler Michael Douglas wurde am Montag festgenommen, nachdem sie für ihn Heroin in ein New Yorker Gerichtsgebäude geschmuggelt haben soll.

Simply Red und der Sommerflirt

MönchengladbachSimply Red und der Sommerflirt

Seine Stimme ist der reine Soul. Wenn Mick Hucknall (49), Sänger der Band Simply Red, Liedzeilen seiner Hits ins Mikro haucht, dann liegen dem lockigen Rotschopf auch noch heute die Frauen zu Füßen. In seiner Vergangenheit waren das schon einige. Angeblich die Schauspielerin Catherine Zeta Jones, das dänische Model Helena Christensen, die vorherige Freundin von Leonardo Di Caprio, sowie Steffi Graf. Heute gehört seine Liebe nur noch einer Dame: Gabriella Wesberry, mit der er auch eine zweijährige Tochter hat. Sie wird bei seiner Abschiedstournee in Mönchengladbach heute nicht mit dabei sein. Gut, für die rund 9500 Zuschauer, die heute Platz im Hockeypark finden können. Denn vielleicht wird Hucknall und seine Band ein bisschen mit der Vitusstadt flirten. cop

Sohn von Michael Douglas festgenommen
Sohn von Michael Douglas festgenommen

Wegen DrogenbesitzesSohn von Michael Douglas festgenommen

Der älteste Sohn von Hollywoodstar Michael Douglas, Cameron, ist wegen Drogenbesitzes festgenommen worden. Cameron Douglas hatte bereits in der Vergangenheit Ärger wegen Drogenbesitzes.

Der Auftritt des doppelten Douglas
Der Auftritt des doppelten Douglas

Premierenfeier in Los AngelesDer Auftritt des doppelten Douglas

Michael Douglas konnte zur Premiere seines neuesten Films gleich zwei Überraschungen mitbringen. Die erste Überraschung war seine graue Haarpracht. Der 64-Jährige steht offenbar plötzlich zu seinem Alter. Die zweite Überraschung war der mitgebrachte Sohn.

Das Ehegeheimnis von Michael Douglas

FreundlichkeitDas Ehegeheimnis von Michael Douglas

Michael Douglas verrät sein Geheimnis einer glücklichen Ehe. "Ich glaube, immer freundlich zueinander zu sein, ist der Schlüssel."

2009: Das Jahr der Nullen
2009: Das Jahr der Nullen

Viele runde Geburtstage2009: Das Jahr der Nullen

In diesem Jahr wird bei den Reichen, Schönen und Wichtigen gefeiert, was das Zeug hält. Stehen doch doch eine ganze Reihe runder Geburtstage an. Catherine Zeta-Jones wird 40. Schumi auch. Und selbst der große Winnetou gibt eine Party. Der wird nämlich 80 Jahre alt. Wir sagen, wer in diesem Jahr nullt. Und wer es würde. Wenn noch könnte.

Die neue Style-Königin von New York
Die neue Style-Königin von New York

Catherine Zeta-Jones schön wie nieDie neue Style-Königin von New York

Wir sehen Hollywood-Schönheit Catherine Zeta-Jones mit Götter-Gatte Michael Douglas im piekfeinen Waldorf Astoria in Manhatten. Die Vereinten Nationen bitten zum Charity-Dinner. Die Waliserin liebt diese Auftritte. Mit ihren funkelnden Augen und ihrem Traumkleid verzaubert sie alle.

Catherine Zeta-Jones zeigt wieder schöne Rundungen
Catherine Zeta-Jones zeigt wieder schöne Rundungen

Hingucker des AbendsCatherine Zeta-Jones zeigt wieder schöne Rundungen

Sie war der Hingucker des Abends: Catherine Zeta-Jones besuchte am Montagabend eine Gala-Dinner der "Elie Wiesel Foundation" in New York. Die Schauspielerin gewährte einen tiefen Blick auf ihre schönen Rundungen.

Zeta-Jones trauert um ihre Großmutter

HollywoodZeta-Jones trauert um ihre Großmutter

Düsseldorf (RPO). Die Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (38) trauert um ihre am Donnerstag in Wales gestorbene Großmutter. Zeta-Jones habe ein sehr enges Verhältnis zur im Alter von 91 Jahren verstorbenen Großmutter gehabt, berichtete der "Daily Mirror". Die Nachricht habe den Hollywoodstar "tiefunglücklich" gestimmt.

Zu alt für sexy Rollen
Zu alt für sexy Rollen

Catherine Zeta-JonesZu alt für sexy Rollen

Schauspielerin Catherine Zeta-Jones findet, sie ist zu alt für sexy Rollen. "Ich denke, das ist der Lauf der Dinge. Ich bin 38 und ich werde mehr Mütter-Rollen spielen, als Sexsymbole."

Hollywoods Grazien zeigen Baby-Bauch
Hollywoods Grazien zeigen Baby-Bauch

Trend bei der Oscar-VerleihungHollywoods Grazien zeigen Baby-Bauch

Es war ein Modetrend, für den die Designer nichts konnten. Filmstars zeigten Baby-Bauch bei der diesjährigen Oscar-Verleihung. Kein Verstecken unter zu weiten Kleidern, von Zuhause bleiben ganz zu schweigen. Spätestens seit Catherine Zeta-Jones vor sechs Jahren hochschwanger die Oscar-Bühne hochkletterte, ist Bauch im Kodak-Theatre in.

Hotellegende schließt die Pforten
Hotellegende schließt die Pforten

Londons Savoy wird für 100 Mio. Pfund restauriertHotellegende schließt die Pforten

Nach 118 Jahren ist Londons erstes Luxushotel jetzt dicht. Künstler wie Oskar Wilde, Präsidenten, Monarchen und Showgrößen wie Marilyn Monroe und Frank Sinatra — alle logierten sie im Savoy. Die legendäre Herberge wird nun für 100 Millionen Pfund restauriert.

Die schöne Promi-Weihnachtswelt
Die schöne Promi-Weihnachtswelt

So feiern die Reichen und SchönenDie schöne Promi-Weihnachtswelt

Nicole Kidman, Brangelina, Amy Winehouse - auch unsere Promis feiern Weihnachten. Aber natürlich nicht irgendwo. Es soll schon was Besonderes sein. Die Verwandtschaft muss halt mit auf die Bermudas. Ein Rundumschlag in der Promi-Weihnachtswelt.

Wo sind Ihre Kurven, Catherine?
Wo sind Ihre Kurven, Catherine?

Zeta-Jones wird immer dünnerWo sind Ihre Kurven, Catherine?

Sie war einmal eine Ausnahmeerscheinung unter den Schauspielerinnen: Weiblich, sinnlich, kurvenreich im positivsten Sinne. Doch nun scheint auch Catherine Zeta-Jones dem Hollywood-Magerwahn verfallen zu sein. Die 38-Jährige wird immer dünner.

Promihotels: Wo die High Society ruht
Promihotels: Wo die High Society ruht

Luxus, der kostetPromihotels: Wo die High Society ruht

Sie meinen, dass es nirgendwo schöner ist als daheim? Dann fragen Sie doch mal die Promis. Die lassen sich nämlich immer wieder gerne in verschiedenen Hotels verwöhnen. Gemeinsam ist diesen Hotels, dass sie Luxus vom Feinsten bieten.

Hollywood kocht jetzt deutsch
Hollywood kocht jetzt deutsch

Kinostart vom Remake "Liebe auf Rezept"Hollywood kocht jetzt deutsch

Dass Kinobesucher in New York kurz nach dem Start ein Remake eines deutschen Filmes wollen, ist selten. Passiert ist es dennoch: Der deutsche Film "Bella Martha" heißt jetzt "Liebe auf Rezept", die Martina Gedeck in der US-Version ist Catherine Zeta-Zones. Hollywood bedient sich häufig im Film-Pool anderer Länder - wie zum Beispiel in diesen Fällen.

Ladies-Night im Cinemaxx

SolingenLadies-Night im Cinemaxx

Was den Männern ihre Sportschau ist, könnte den Frauen die Ladies-Night im Solinger Cinemaxx-Kino werden. In Kooperation mit unserer Zeitung wird am heutigen Mittwoch, 20.15 Uhr, wieder ein Kinosaal speziell für die Damenwelt geöffnet. Diesmal zeigen wir den Film „Rezept zum Verlieben“ mit Catherine Zeta-Jones und Aaron Eckhart.

Auf diese Typen steht Zeta-Jones
Auf diese Typen steht Zeta-Jones

Witzbolde gefragtAuf diese Typen steht Zeta-Jones

Helge Schneider attraktiver als Russel Crowe? Tatsache. Catherine Zeta-Jones bevorzugt Witzbolde. Albern muss er sein. Unterhaltsam und sie zum Lachen bringen können. Wir haben zehn Kandidaten ausgesucht, auf die Zeta-Jones eigentlich fliegen müsste.

Die Haare von Jessica Simpson, den Körper von Beyoncé
Die Haare von Jessica Simpson, den Körper von Beyoncé

Die Wunschliste der Schönheits-OPsDie Haare von Jessica Simpson, den Körper von Beyoncé

Wir leben in einer Zeit, in der Plastische Chirurgie schon fast an der Tagesordnung liegt. Haben Sie sich nicht auch schon einmal gefragt, wie Sie wohl aussehen würden, wenn Sie die kleine süße Nase von Jessica Alba hätten? Oder die Augen von Penélope Cruz? Damit sind Sie nicht allein.

Catherine Zeta-Jones: Immer noch so schön
Catherine Zeta-Jones: Immer noch so schön

Kein bisschen in die Jahre gekommenCatherine Zeta-Jones: Immer noch so schön

Diese Frau kann einfach alles: Tanzen, singen, schauspielern - und in ihrem neuesten Film auch noch super kochen. Bei all dem sieht Catherine Zeta-Jones zudem fabelhaft aus und schafft es eine Vorzeige-Ehe zu führen. Dabei geht die hübsche Schauspielerin auf die 40 zu. Eigentlich ein gutes Alter, um sich auch mal ein bisschen Ruhe zu gönnen.

Verzweifelte Hausfrau unter der Haube
Verzweifelte Hausfrau unter der Haube

Kirchliche Trauung von Eva LongoriaVerzweifelte Hausfrau unter der Haube

Schauspielerin Eva Longoria und Basketball-Star Tony Parker haben sich am Samstag in der "Kapelle der Könige" in Paris das Ja-Wort gegeben. Am Freitag hatten die beiden bereits standesamtlich geheiratet. Auf der Gästeliste ihrer kirchlichen Trauung: Die Kolleginnen der "Desperate Housewive"-Darstellerin und viele andere Stars.

Catherine Zeta Jones tötet Klapperschlange
Catherine Zeta Jones tötet Klapperschlange

Beim GolfenCatherine Zeta Jones tötet Klapperschlange

Los Angeles (RPO). Immer gut, wenn man eine aufmerksame Frau dabei hat: Hollywoodstar Michael Douglas wäre beim Golfen beinahe von einer Klapperschlange angegriffen worden. Seine aufgeweckte Gattin Catherine Zeta Jones schritt zur Tat.

Fatih Akin ist in Cannes dabei
Fatih Akin ist in Cannes dabei

Auch Tarantino nominiertFatih Akin ist in Cannes dabei

Der deutsche Regisseur Fatih Akin greift in diesem Jahr erstmals nach einer Goldenen Palme: In der am Donnerstag präsentierten Teilnehmerliste steht Akin in einer Reihe mit früheren Palme-Gewinnern wie Quentin Tarantino, Gus Van Sant und Emir Kusturica.

Michael Douglas will Catherine Zeta-Jones "umbringen"
Michael Douglas will Catherine Zeta-Jones "umbringen"

Nur im FilmMichael Douglas will Catherine Zeta-Jones "umbringen"

London (RPO). Seltsames Geständnis von Hollywood-Ikone Michael Douglas. Der 62-Jährige bekundete frank und frei, mal gerne einen Streifen mit seiner Gattin Catherine Zeta-Jones zu drehen und sie dann in seiner Filmrolle aus Eifersucht umzubringen.

Peter Lindberghs Rätselkamera

Neuer BildbandPeter Lindberghs Rätselkamera

Vor seiner Kamera zeigen sich Stars von ihrer ganz privaten Seite. Ob Schauspielerin Catherine Zeta-Jones oder Model Milla Javovich - Peter Lindbergh fotografiert die Schönen Hollywoods immer wieder aus einer neuen Perspektive.

Peter Lindbergh fotografiert die Schönsten
Peter Lindbergh fotografiert die Schönsten

Neuer Bildband "Untitled 116"Peter Lindbergh fotografiert die Schönsten

Was bedeutet der Buchtitel des neuen Bildbandes "Untitled 116" von Peter Lindbergh? Ganz einfach, die Zahl der von ihm porträtierten Models. Der in Duisburg aufgewachsene Künstler hat in seinem Werk Promis wie Madonna, Eva Herzigova, Jennifer Lopez oder Catherine Zeta Jones fotografiert - intim und wunderschön.

T-Mobile feuert Catherine Zeta-Jones
T-Mobile feuert Catherine Zeta-Jones

Imagewechsel angestrebtT-Mobile feuert Catherine Zeta-Jones

Los Angeles (rpo). Schlechte Nachricht für Hollywoodstar Catherine Zeta-Jones: Der US-Abeleger von T-Mobile trennt sich von der 37-Jährigen, die jahrelang als Werbepartnerin für das Unternehmen gearbeitet hatte. Grund: T-Mobile will ein bodenständigeres Image.

Catherine Zeta-Jones will keine Kinder mehr

Catherine Zeta-Jones will keine Kinder mehr

Los Angeles (ddp). Catherine Zeta-Jones (36) und Michael Douglas (61) wollen keine weiteren Kinder. Die Schauspielerin habe bei der Eröffnung eines Kinderkrankenhauses in Wales belustigt eine angebliche Schwangerschaft dementiert, berichtet der Branchendienst "Femalefirst.co.uk". "Schwanger? Das ist neu für mich", sagte der "Chicago"-Star auf die Frage nach einem neuen Baby. Zeta-Jones und Douglas ("Basic Instinct") haben zwei gemeinsame Kinder Dylan (5) und Carys (3). "Wir freuen uns an unseren zwei Kindern und wir wollen es so beibehalten. Ich bin glücklich", sagte Douglas. Das Paar hatte sich 2000 das Ja-Wort gegeben.

Michael Douglas wird Ehrendoktor
Michael Douglas wird Ehrendoktor

Zeta-Jones hoch erfreutMichael Douglas wird Ehrendoktor

London (rpo). Hollywood-Star Michael Douglas ist im schottischen St. Andrews mit der Ehrendoktorwürde der dortigen Universität ausgezeichnet worden. Er war zutiefst ergriffen, Gattin Chatherine Zeta-Jones höchst erfreut.

Michael Douglas will kein weiteres Kind
Michael Douglas will kein weiteres Kind

"Zu alt für Familie"Michael Douglas will kein weiteres Kind

Hamburg (rpo). Schauspieler Michael Douglas ("Basic Instinct", "Wall Street") will nach seinen beiden Kindern Dylan (5) und Carys (3) kein weiteres Kind. "Im Prinzip bin ich jetzt beinahe schon zu alt für die Familie", sagte der 61-Jährige in einem Interview.

Warum Michael Douglas gerne alt wird
Warum Michael Douglas gerne alt wird

Positive NebeneffekteWarum Michael Douglas gerne alt wird

Hamburg (rpo). Normalerweise haben Hollywoodstars mit dem Altwerden ihre liebe Not. Nicht so Schauspieler Michael Douglas. Der 61-Jährige entdeckt nämlich immer neue Seiten an sich. "Je älter ich werde, desto weniger bin ich an mir interessiert. Das macht mich stark", so Douglas.

Al Pacino komplettiert "Ocean's Thirteen"-Crew
Al Pacino komplettiert "Ocean's Thirteen"-Crew

Exklusive BesetzungAl Pacino komplettiert "Ocean's Thirteen"-Crew

Los Angeles (rpo). Die Besetzung ist ohnehin schon ein Knaller: Brad Pitt, George Clooney, Matt Damon, Andy Garcia schließen sich unter anderem zu den "Ocean's Thirteen" in krimineller Sache zusammen. Jetzt kommt ein weiterer brandheißer Act dazu: Kein Geringerer als Al Pacino wird an den Dreharbeiten mitwirken.