Channing Tatum

Martin Schulz und eine Filmnacht: SPD vergibt Karten

DüsseldorfMartin Schulz und eine Filmnacht: SPD vergibt Karten

Am 18. August schaffen die Düsseldorfer Jusos im Open-Air-Kino am Rheinufer eine ungewöhnliche Verbindung von Wahlkampf und Unterhaltung. Sie richtet sich besonders an junge Menschen von 16 bis 35 Jahren. Vor der Vorpremiere der Gangsterkomödie "Logan Lucky" mit Channing Tatum wird SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz das Kino besuchen, um mit den Filmfans ins Gespräch zu kommen. Der Abend beginnt um 19 Uhr, der Film mit Einbruch der Dunkelheit.

Dwayne Johnson neuer "Sexiest Man Alive"

"The Rock"Dwayne Johnson neuer "Sexiest Man Alive"

Der Schauspieler und ehemalige professionelle Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson kann der Liste seiner Errungenschaften den Titel des "Sexiest Man Alive" hinzufügen.

GZSZ-Darsteller seit vier Jahren heimlich ein Paar
GZSZ-Darsteller seit vier Jahren heimlich ein Paar

Daniel Fehlow und Jessica GinkelGZSZ-Darsteller seit vier Jahren heimlich ein Paar

Lange war keiner auf die Idee gekommen, diese beiden Schauspieler als Paar zu sehen, dabei sind sie schon seit Jahren zusammen und haben sogar einen gemeinsamen Sohn: Das haben Daniel Fehlow und Jessica Ginkel nun erklärt.

George Clooney heitert die Berlinale auf
George Clooney heitert die Berlinale auf

Premiere von "Hail, Caesar!"George Clooney heitert die Berlinale auf

Der Hollywood-Star eröffnet das Festival mit dem Film "Hail, Caesar!" und verwirrt eine polnische Journalistin.

Channing Tatum trauert um Hausziege "Heather"
Channing Tatum trauert um Hausziege "Heather"

Tierischer AbschiedChanning Tatum trauert um Hausziege "Heather"

US-Schauspieler Channing Tatum (35) hat mit einem Erinnerungsfoto Abschied von Hausziege "Heather" genommen.

Sechs Nominierungen für "Fifty Shades of Grey"
Sechs Nominierungen für "Fifty Shades of Grey"

"Goldene Himbeere 2016"Sechs Nominierungen für "Fifty Shades of Grey"

Zweifelhafte Ehre: Mit gleich sechs Nominierungen ist der Erotikfilm "Fifty Shades of Grey" bei der Vorauswahl für die Spott-Trophäe "Goldene Himbeere" bedacht worden.

Warum "Star Wars" bei den Golden Globes fehlt
Warum "Star Wars" bei den Golden Globes fehlt

Verleihung in der Nacht zu MontagWarum "Star Wars" bei den Golden Globes fehlt

Trotz Rekorden an den Kinokassen spielt der neue "Star Wars"-Film bei den Golden Globes keine Rolle. Als Favorit für die zweitwichtigste Auszeichnung nach dem Oscar geht das Frauendrama "Carol" ins Rennen.

Quentin Tarantino mit Händen und Füßen in Hollywood verewigt
Quentin Tarantino mit Händen und Füßen in Hollywood verewigt

Oscar-PreisträgerQuentin Tarantino mit Händen und Füßen in Hollywood verewigt

Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (52) hat am Dienstag ein weiteres Hollywood-Denkmal erhalten. Nach einem Stern auf dem "Walk of Fame" folgten nun auch noch Hand- und Fußabdrücke.

So bunt wird das Kinojahr 2016
So bunt wird das Kinojahr 2016

Remakes, Fortsetzungen und DebütsSo bunt wird das Kinojahr 2016

Die "Ghostbusters" kommen wieder, Quentin Tarantino zeigt einen Western, Nemos Fisch-Freundin Dory erlebt so manches Abenteuer. Wann? Im Filmjahr 2016.

Von "Popeye" bis zum Einhorn - die besten Kostüme der Stars
Von "Popeye" bis zum Einhorn - die besten Kostüme der Stars

Halloween 2015Von "Popeye" bis zum Einhorn - die besten Kostüme der Stars

Von "Star Wars"-Charakteren über "Winnie Pooh" bis "Popeye": An Halloween wollten sich die Hollywood-Stars auch 2015 wieder mit ihren Kostümen gegenseitig übertrumpfen. Auf Instagram teilten sie ihre Verkleidungen mit den Fans. Wir haben die schönsten gesammelt.

Britney Spears holt sich ihren Preis im Mini-Kleidchen ab
Britney Spears holt sich ihren Preis im Mini-Kleidchen ab

"Teen Choice Awards"Britney Spears holt sich ihren Preis im Mini-Kleidchen ab

Die britisch-irische Boygroup One Direction hat bei der Vergabe der "Teen Choice Awards" kräftig abgeräumt. Ein Preis ging auch an Britney Spears, die in einem sehr knappen Outfit und mit bunten Haaren zur Preisverleihung nach Los Angeles gekommen war.

Erster Trailer zu "The Hateful Eight" veröffentlicht

Film von Quentin TarantinoErster Trailer zu "The Hateful Eight" veröffentlicht

Es ist einer der Filme, dessen Start Kino-Fans in diesem Jahr noch am meisten herbeisehnen. Nun gibt es den ersten Trailer zu Quentin Tarantinos neuem Western "The Hateful Eight".

Channing Tatum strippt wieder in "Magic Mike XXL"
Channing Tatum strippt wieder in "Magic Mike XXL"

Kinostart "Magic Mike"Channing Tatum strippt wieder in "Magic Mike XXL"

Plötzlich läuft im Radio dieses Lied. Der frühere Stripper Mike (Channing Tatum) kann nicht mehr an sich halten. Es fängt mit einem leichten Zucken seiner Schultern an und endet damit, dass er tanzend eine Bohrmaschine als Phallussymbol zweckentfremdet.

Packendes Sportlerdrama "Foxcatcher"

Packendes Sportlerdrama "Foxcatcher"

Wer diesen Film schaut, leidet wie die Menschen in der Geschichte: Ringer Mark Schultz (Channing Tatum) hat seine Karriere eigentlich hinter sich. Doch das Schicksal führt ihn mit Multimillionär John du Pont (Steve Carell) zusammen. Der ist sportbesessen, bietet dem einst gefeierten Ringer perfekte Trainingsbedingungen, und so beginnt der, auf die Olympischen Spiele hinzutrainieren. Irgendwann überredet Schultz auch seinen Bruder und Mentor Dave (Mark Ruffalo), auf du Ponts Farm zu ziehen, wo dessen Team Foxcatcher trainiert.

Channing Tatum tanzt für Fans auf Schwulenparade
Channing Tatum tanzt für Fans auf Schwulenparade

"Magic Mike XXL"Channing Tatum tanzt für Fans auf Schwulenparade

Pünktlich zum Promo-Beginn von "Magic Mike XXL" rührt auch Channing Tatum die Werbetrommel für seinen neuen Film: Mit einem heißen Strip auf einem Wagen der US-Schwulenparade Gay-Pride ließ er nicht nur Frauenherzen höher schlagen.

Tödliche Nebenwirkungen

ThrillerTödliche Nebenwirkungen

Zuerst scheint das Antidepressivum zu helfen, das Emily Taylor (Rooney Mara) nach einem Selbstmordversuch einnimmt. Doch dann ersticht sie schlafwandelnd ihren Mann Martin (Channing Tatum).

Niemand küsst so schön wie Shailene Woodley
Niemand küsst so schön wie Shailene Woodley

MTV Movie AwardsNiemand küsst so schön wie Shailene Woodley

Wenn die Oscars vergeben sind legt MTV mit Spaßpreisen nach. Bester Darsteller ohne Oberteil, der beste Kuss, der beste "Was zur Hölle?"-Moment. Besonders viele Auszeichnungen gab es diesmal für Schauspielerin Shailene Woodley. Auf dem roten Teppich tummelten sich Stars wie Jennifer Lopez oder Scarlett Johansson.

Der neue Film der "Matrix"-Macher
Der neue Film der "Matrix"-Macher

"Jupiter Ascending" im KinoDer neue Film der "Matrix"-Macher

Die Wachowski-Geschwister lassen den Science-Fiction-Film "Jupiter Ascending" im Weltraum spielen. Für die "Matrix"-Trilogie sind sie berühmt geworden — das neue Werk wird eher schnell vergessen sein.

Der Comedy-Film Jump Street 22

RezensionDer Comedy-Film Jump Street 22

Jump Street 22 ist ein sehr unterhaltsamer Film, welcher ab dem 4. Juni in New York City und am 31. Juni 2014 in Deutschland in den Kinos anlief. Dies ist ein Nachfolger der Fernsehsendung Jump Street 21.

Chris Hemsworth ist "Sexiest Man Alive" - und muss darüber lachen
Chris Hemsworth ist "Sexiest Man Alive" - und muss darüber lachen

"People"-MagazinChris Hemsworth ist "Sexiest Man Alive" - und muss darüber lachen

Mel Gibson war der erste seiner Art. Im letzten Jahr ist Maroon-5-Sänger Adam Levine geworden: Zum Weltmännertag ist der australische Schauspieler Chris Hemsworth zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden. Doch Hemsworth weiß nicht so recht, wie er mit dem Sieg umgehen soll.

Channing Tatum im Tanz-Ensemble

KomödieChanning Tatum im Tanz-Ensemble

Tagsüber arbeitet Mike (Channing Tatum) auf dem Bau, abends tritt er als "Magic Mike" in einem Stripclub auf. Doch eigentlich träumt er von einer Karriere als Möbeldesigner. Der amerikanische Schauspieler und Frauenschwarm hat früher selbst als Stripper sein Geld verdient. "Magic Mike" war einer der Kinohits des Jahres 2012. An Tatums Seite ist Matthew McConaughey in der Rolle eines schmierigen Clubbesitzers zu sehen. Regisseur Steven Soderbergh zeigt einerseits eine Komödie, andererseits ein desillusionierendes Drama.

Flotter Tanzfilm, lahme Geschichte
Flotter Tanzfilm, lahme Geschichte

"Step Up: All In"Flotter Tanzfilm, lahme Geschichte

Der Sommer ist im klimatisierten Kino die perfekte Zeit für heiße Rhythmen und Tänze auf der Leinwand. Nach zwei Starts im Herbst laufen die neuesten Choreografien der erfolgreichen "Step Up"-Reihe jetzt regelmäßig im August an.

Marvel kam, sah und siegte
Marvel kam, sah und siegte

Kinocharts in Deutschland und NordamerikaMarvel kam, sah und siegte

Comicverfilmungen laufen immer, vor allem in den USA: "Guardians of the Galaxy" hat sich in Nordamerika an die Spitze der Kinocharts gesetzt. Dabei ist Platz zwei eigentlich auch ein Superheldenfilm.

Nicht originell, aber sehr witzig
Nicht originell, aber sehr witzig

"22 Jump Street" im KinoNicht originell, aber sehr witzig

Hollywood hält große Stücke auf ungleiche Männerfreundschaften. Ob "Hangover" oder "Superbad", stets irren andersartige Charaktere im zotigen Streit durch ein Chaos an Ereignissen. "22 Jump Street" setzt die Tradition der Buddy-Filme fort.

Zwei Duos schlagen zu, Cruise geht leer aus
Zwei Duos schlagen zu, Cruise geht leer aus

Kinocharts in Deutschland und NordamerikaZwei Duos schlagen zu, Cruise geht leer aus

"22 Jump Street" zog die meisten Zuschauer in Nordamerika an, das Krebsdrama "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" dominiert hingegen in Deutschland. Der neue Action-Thriller eines Superstars enttäuscht dagegen weiter.

Schlechte Film-Ernte in Cannes

CannesSchlechte Film-Ernte in Cannes

David Cronenberg und die Brüder Dardenne enttäuschen trotz Starbesetzung.

Applaus in Cannes - Alle warten auf Chauffeur Pattinson
Applaus in Cannes - Alle warten auf Chauffeur Pattinson

Hollywoodsatire und Sportlerdrama überzeugenApplaus in Cannes - Alle warten auf Chauffeur Pattinson

Robert Pattinson spielt dieses Mal nur eine Nebenrolle. Stattdessen begeistern im Wettbewerb des Festivals in Cannes die Leistungen von Julianne Moore, Channing Tatum und Steve Carell.

Dreijähriger Titus schlägt Stefan Raab
Dreijähriger Titus schlägt Stefan Raab

Basketball-Wunderkind zu Gast bei "TV Total"Dreijähriger Titus schlägt Stefan Raab

Stefan Raab hat am Mittwoch einen ganz besonderen Gast begrüßt. Der dreijährige Titus Ashby zeigte bei "TV Total" seine unglaublichen Wurfqualitäten und verblüffte den Moderator.

Dreijähriges Basketball-Wunderkind zu Gast bei Stefan Raab
Dreijähriges Basketball-Wunderkind zu Gast bei Stefan Raab

"TV Total" sendet aus New YorkDreijähriges Basketball-Wunderkind zu Gast bei Stefan Raab

Stefan Raab sendet in dieser Woche im Rahmen des Super Bowl am Sonntag täglich live aus New York. Am Mittwoch begrüßt der Entertainer einen besonderen Gast: Der dreijährige Titus ist ein Basketball-Wunderkind und ein Star bei YouTube.

Sandra Bullock sahnt vier Publikumspreise ab
Sandra Bullock sahnt vier Publikumspreise ab

People's Choice AwardsSandra Bullock sahnt vier Publikumspreise ab

Die Fans haben entschieden: Sandra Bullock ist ihr großer Liebling. Einmal im Jahr kürt das US-Publikum seine Favoriten in Film, Fernsehen und Musik. Bei der Vergabe der "People's Choice Awards" nahm Bullock gleich vier Trophäen entgegen.

Adam Levine ist "Sexiest Man Alive"
Adam Levine ist "Sexiest Man Alive"

Wahl des US-Magazins "People"Adam Levine ist "Sexiest Man Alive"

Adam Levine (34), Frontmann der US-Band Maroon 5, ist der Mann mit dem größten Sexappeal der Welt. So sieht es zumindest die US-Zeitschrift "People", die den Sänger jetzt zum "Sexiest Man Alive" 2013 kürte.

Weltuntergang im Weißen Haus

Weltuntergang im Weißen Haus

Regisseur Roland Emmerich besinnt sich in "White House Down" auf das, was er am besten kann: Action.

Weltuntergang im Weißen Haus

Weltuntergang im Weißen Haus

Regisseur Roland Emmerich besinnt sich in "White House Down" auf das, was er am besten kann: Action.

Das Weiße Haus in Schutt und Asche

"White House Down"Das Weiße Haus in Schutt und Asche

Terroristen nehmen das Weiße Haus ein. Roland Emmerich lässt es in seinem neuen Actionthriller "White House Down" ordentlich krachen. Als Retter des US-Präsidenten schickt er Channing Tatum in den Kampf.

Johnny Depp floppt an Kinokassen
Johnny Depp floppt an Kinokassen

"The Lone Ranger" von Trickfilm überholtJohnny Depp floppt an Kinokassen

Da half die Krähe auf dem Kopf nichts: Johnny Depp hat an den Kinokassen eine Niederlage einstecken müssen. Sein Film "The Lone Ranger" blieb hinter "Ich - Einfach unverbesserlich 2" zurück - mit einem Drittel des Erlöses.

Acht TV-Premieren im ARD-Sommerkino

HamburgAcht TV-Premieren im ARD-Sommerkino

Wie 2012 will das Erste während der Sommermonate im dünnen Programm mit Kinofilmen am Montag punkten.

Patriotische Action im Weißen Haus
Patriotische Action im Weißen Haus

"Olympus has Fallen" im KinoPatriotische Action im Weißen Haus

Terroristen nehmen das Weiße Haus ein. Ein Geheimagent will als Einzelkämpfer den gekidnappten Präsidenten retten. Mit brutaler Action und Patriotismus schlägt Hollywood-Regisseur Antoine Fuqua in "Olympus has Fallen" zu. Mit Gerard Butler.

Bradley Cooper und Jennifer Lawrence räumen ab
Bradley Cooper und Jennifer Lawrence räumen ab

MTV Movie AwardsBradley Cooper und Jennifer Lawrence räumen ab

Popcorn-Trophäen, Stars und viele Lacher: Bei der Vergabe der MTV Movie Awards holten "The Avengers" und "Silver Linings" je drei Trophäen. Brad Pitt und Zac Efron teilten Preise aus, Komikerin Rebel Wilson führte durch die Show und nahm auch selbst einen Preis mit.

Elitekämpfer holen Bruce Willis aus Ruhestand

"G.I. Joe - die Abrechnung" jetzt im KinoElitekämpfer holen Bruce Willis aus Ruhestand

Er ist ein bis an die Zähne bewaffneter Charme-Bolzen. Der amerikanische Wrestler und Schauspieler Dwayne Johnson ist der neue Star der "G.I. Joe"-Serie. Aber auch Actionlegende Bruce Willis ist dabei.

Taylor hopp, Ali Flop
Taylor hopp, Ali Flop

Die Kleider bei den People's Choice AwardsTaylor hopp, Ali Flop

In Hollywood wird es langsam ernst, die Oscar-Verleihung nähert sich mit großen Schritten. Vorher werden noch die Golden Globes verliehen und - am Mittwochabend - die People's Choice Awards. Wir haben uns einmal die Kleider der Stars angeschaut und festgestellt: einige sind bereits oscarreif gekleidet, andere könnten sich so höchstens beim Abschlussball in ihrer Tanzschule sehen lassen.

Channing Tatum wird Vater
Channing Tatum wird Vater

"Sexiest Man Alive 2012"Channing Tatum wird Vater

Hollywood-Star Channing Tatum (32), der im November vom US-Magazin "People" zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden war, wird Vater.

Channing Tatum ist der "Sexiest Man Alive"
Channing Tatum ist der "Sexiest Man Alive"

Große Ehre für US-SchauspielerChanning Tatum ist der "Sexiest Man Alive"

Große Ehre für Channing Tatum: Der mit Filmen wie "Das Leuchten der Stille" und "Magic Mike" bekannt gewordene Schauspieler ist vom Magazin "People" zum Mann mit dem größten Sexappeal gekürt worden.

Strippen für den amerikanischen Traum
Strippen für den amerikanischen Traum

Der Film "Magic Mike"Strippen für den amerikanischen Traum

In "Magic Mike" erzählt Steven Soderbergh von einem Mann, der tagsüber auf dem Bau schuftet und nachts als Stripper arbeitet, um sich das Startkapital für einen Möbelladen zu verdienen. Channing Tatum und die Neuentdeckung Cody Horn glänzen im Film.

Komödie im Stripper-Milieu

Komödie im Stripper-Milieu

Viel Haut ist zu sehen in der neuen Komödie "Magic Mike" des Oscar gekrönten Erfolgs-Regisseurs Steven Soderbergh, die heute in einer exklusiven Vorpremiere im Frankenheim-Kino zu sehen ist. Hier geht es um die professionellen Stripper "Magic Mike" (Channing Tatum), "Dallas" (Matthew McConaughey) und "The Kid" (Alex Pettyfer), die mit ihrem Sexappeal und aufreizenden Shows das weibliche Publikum begeistern. Dann aber verliebt sich Mike in Paige (Cody Horn), die Schwester seines Protegés "The Kid". Erstmals denkt er darüber nach, sein freizügiges Alter Ego samt ausschweifendem Party-Leben an den Nagel zu hängen und künftig ein Leben abseits des Stripper-Showbusiness zu führen. Die Komödie hat in den USA großen Erfolg und dort schon am Start-Wochenende das Fünffache ihres Budgets eingespielt.

Frankenheim-Kino startet am 19. Juli

Frankenheim-Kino startet am 19. Juli

Der Ticket-Vorverkauf für die Vorstellungen startet heute. Bis zum 19. August gibt es insgesamt 32 Vorstellungen, darunter vier Vorpremieren. Die Betreiber setzen in diesem Jahr auf ein neues gastronomisches Konzept mit vielen unterschiedlichen Angeboten.

Kartenvorverkauf startet am Freitag
Kartenvorverkauf startet am Freitag

Open-Air-Kino in DüsseldorfKartenvorverkauf startet am Freitag

Der Ticket-Vorverkauf für die Vorstellungen startet am Freitag. Bis zum 19. August gibt es insgesamt 32 Vorstellungen, darunter vier Vorpremieren. Die Betreiber setzen in diesem Jahr auf ein neues gastronomisches Konzept.

Kinoerlebnis unter Sternen
Kinoerlebnis unter Sternen

Mit internationalen VorpremierenKinoerlebnis unter Sternen

Das FrankenheimKino 2012 bietet gleich nach der EM einmal mehr Public-Viewing auf höchstem Niveau: Bereits im 18. Sommer in Folge hebt sich die mit 400 Quadratmetern weltgrößte hydraulische Leinwand ab dem 19. Juli an 32 Abenden in den Düsseldorfer Nachthimmel.

Komödie "21 Jump Street"

Komödie "21 Jump Street"

WORUM GEHT'S? Zwei junge Polizisten erhalten einen streng geheimen Undercover-Auftrag: Sie sollen erneut ihre ehemalige Highschool als Schüler besuchen, um einen Drogen-Dealer zu entlarven.

Spannend und lustig

FilmkritikSpannend und lustig

Der Film "21 Jump Street" ist seit dem 10. Mai im Kino. Der Film ist eine Mischung aus Komödie und Action. Regie geführt haben Phil Lord und Christopher Miller. Die Darsteller sind Channing Tatum als Jenko, Jonah Hill als Schmidt, Ellie Kemper als Ms. Griggs, Dave Franco als Eric, Brie Larson als Molly, Nick Offerman als Captain, Ice Cube als Captain Dickson und Johnny Depp als Tom Hanson.

"21 Jump Street" an Spitze der US-Kinokassen
"21 Jump Street" an Spitze der US-Kinokassen

Vorbild TV-Serie mit Johnny Depp"21 Jump Street" an Spitze der US-Kinokassen

Die Polizistenkomödie "21 Jump Street" hat am Wochenende spielend den Spitzenplatz der nordamerikanischen Kinocharts eingenommen. Der Kinofilm basiert auf der gleichnamigen TV-Serie, die Ende der 1980er Jahre in den USA zum Kult wurde.

Actionkino von Steven Soderbergh

"Haywire" mit Ewan McGregorActionkino von Steven Soderbergh

Bei Steven Soderbergh ist die taffeste Geheimagentin eine Frau. Für "Haywire" engagiert er Mixed Martial Arts-Champion Gina Carano. Sie zeigt den Schauspielstars an ihrer Seite, wie man einen Rachefeldzug durchführt.

"Ziemlich beste Freunde" bleibt spitze
"Ziemlich beste Freunde" bleibt spitze

Kino-Charts"Ziemlich beste Freunde" bleibt spitze

Zum siebten Mal hintereinander steht die französische Sozialkomödie "Ziemlich beste Freunde" auf Platz eins der Kinocharts. Dahinter platzierte sich als Neueinsteiger der Agenten-Thriller "Safe House" mit Denzel Washington.

Romanze: "Für immer Liebe"

Romanze: "Für immer Liebe"

WORUM GEHT'S? Es war die ganz, ganz große Liebe. Doch als die junge Frau nach einem Autounfall aus dem Koma erwacht, kann sie sich an die letzten fünf Jahre nicht mehr erinnern, und auch nicht an ihren Ehemann. Während der verzweifelt versucht, dem Gedächtnis seiner Geliebten auf die Sprünge zu helfen, haben deren spießige Eltern anderes im Sinn.

Kurzauftritt für Johnny Depp
Kurzauftritt für Johnny Depp

Neu-Verfilmung von "21 Jump Street"Kurzauftritt für Johnny Depp

Schauspieler Johnny Depp wird aller Voraussicht nach einen Cameo-Auftritt in der Verfilmung der US-Serie "21 Jump Street" haben. Durch die Serie war Depp in den 80er Jahren bekannt geworden.

"Der Adler der neunten Legion"

"Der Adler der neunten Legion"

WORUM GEHT'S? Zwanzig Jahre ist es her, dass eine römische Legion zur Unterwerfung wilder Stämme ins schottische Hochland aufbrach und spurlos verschwand. Marcus Aquila, Sohn des mit der Legion verschwundenen Generals, will ihr Feldzeichen zurückholen, den goldenen Adler.

Sie ist der schönste Star der Welt
Sie ist der schönste Star der Welt

People-Magazin wählte ausSie ist der schönste Star der Welt

Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht: Der attraktivste Mensch der Welt ist dreifache Mutter, eine natürliche Schönheit und mit 42 Jahren keineswegs blutjung. Schauspielerin Julia Roberts.

Karolina Kurkova ist Mutter geworden
Karolina Kurkova ist Mutter geworden

"Model ohne Bauchnabel"Karolina Kurkova ist Mutter geworden

Das "Model ohne Bauchnabel" ist Mutter geworden. Medienberichten zufolge hat das Gesicht von Victoria's Secret, Karolina Kurkova, einen Jungen zur Welt gebracht.

Action mit Happy End
Action mit Happy End

Comic-Verfilmung "G.I. Joe"Action mit Happy End

Im Zeitalter der biologischen Massenvernichtungswaffen steht Grün nicht mehr für gesunde Landluft, sondern für Weltuntergang. Um eine grüne Substanz kämpfen in "G.I. Joe" die Guten und die Bösen. Für diese simple Ausgangssituation muss man dankbar sein. Der Film will einfach unterhalten.