Chantal Janzen

Chantal Janzen

Foto: dpa/Soeren Stache

Chantal Janzen

Wie ein Kranenburger die Menschen von seinem Gedächtnis überzeugen will
Wie ein Kranenburger die Menschen von seinem Gedächtnis überzeugen will

Beim SupertalentWie ein Kranenburger die Menschen von seinem Gedächtnis überzeugen will

Sich von über 400 Menschen den Namen und das Geburtsdatum merken. Das möchte der Gedächtniskünstler Boris Nikolai Konrad bei der Talent-Show im RTL am Samstagabend. Und er möchte beweisen, dass das eigentlich jeder kann.

Lukas Podolski hat sich mit Corona infiziert
Lukas Podolski hat sich mit Corona infiziert

„Supertalent“-Jury ist nicht komplettLukas Podolski hat sich mit Corona infiziert

Mit dem Fußballer ist nun schon das zweite Jury-Mitglied erkrankt, zuvor war schon Schauspielerin Chantal Janzen ausgefallen. Wie es jetzt mit der Show weitergeht und wann Poldi zurück sein wird.

Dieter Bohlen kündigt TV-Comeback an
Dieter Bohlen kündigt TV-Comeback an

„Ihr seht mich wieder im Fernsehen“Dieter Bohlen kündigt TV-Comeback an

Dieter Bohlen hat sein Comeback angekündigt. „Die meistgestellte Frage in den letzten Monaten ist natürlich: Wann sehen wir Dich wieder im Fernsehen? Klar seht Ihr mich wieder im Fernsehen“, sagte Bohlen in einem Instagram-Video, das er von Mallorca aus postete.

Das erwartet Sie im zweiten Fernseh-Halbjahr
Das erwartet Sie im zweiten Fernseh-Halbjahr

Von Atalays Neustart bis Klebers AdieuDas erwartet Sie im zweiten Fernseh-Halbjahr

So langsam kommen viele populäre Fernsehsendungen aus der Sommerpause zurück. Das TV-Jahr geht weiter und startet Richtung Endspurt. Es wird ein paar Comebacks, Neustarts und Abschiede geben. Wir haben einen Überblick - ohne Anspruch auf Vollständigkeit - zusammengestellt.

Mit Lukas gewinnt der Richtige
Mit Lukas gewinnt der Richtige

"The Voice Kids"Mit Lukas gewinnt der Richtige

"Super, super, super" lobten Coaches und Moderatoren nach jedem Auftritt der sechs Talente. Die Zuschauer aber twitterten über "eine der schwächsten Staffeln". Was dem Finale von "The Voice Kids" fehlte, war die Kritik. Mit Lukas (13) aus Team Mark gewinnt am Ende der Richtige, weil die Bescheidenheit siegte.

Wird Chantal Janzen die neue Sylvie Meis?
Wird Chantal Janzen die neue Sylvie Meis?

Hollands beliebtester TV-StarWird Chantal Janzen die neue Sylvie Meis?

Sie ist in den Niederlanden bereits ein Star, doch nun will sie sich auch in Deutschland beweisen. Chantal Janzen wechselt zu Beginn des neuen Jahres aus ihrer Heimat zum Privatsender Sat.1. Dort könnte sie schon bald die neue Sylvie Meis werden.

Chantal Janzen wurde am 15. Februar 1979 in Tegelen (heute Stadtbezirk von Venlo) an der deutsch-niederländischen Grenze geboren. Sie ist in den Niederlanden Moderatorin von großen Shows wie "Idols" (der niederländischen Variante von DSDS), "Beat The Best" und "Everybody Dance Now". Chantal Janzen moderitert ab 2015 in Sat.1 mehrere Prime-Time-Shows.