Charlène von Monaco

Charlene: Erstes Bild mit Babybauch
Charlene: Erstes Bild mit Babybauch

Facebook-Wirbel um Monaco-FürstinCharlene: Erstes Bild mit Babybauch

Ja was sehen wir denn da? Charlene von Monaco trägt ein kleines Bäuchlein vor sich her? Okay, die Gerüchte tauchen regelmäßig auf. Aber in diesem Fall hat die Fürstin von Monaco das Bild höchstselbst bei Facebook gepostet.

Fürstin Charlène spricht über ihre Ehe
Fürstin Charlène spricht über ihre Ehe

MonacoFürstin Charlène spricht über ihre Ehe

Gerüchte, dass es in der Beziehung krisele, gab es schon vor der Hochzeit von Fürst Albert II. und Fürstin Charlène von Monaco. Jetzt hat sich die Fürstin dazu geäußert.

Gerüchte um Ehekrise bei den Grimaldis

MonacoGerüchte um Ehekrise bei den Grimaldis

Charlène von Monaco steht seit ihrem Fehlen bei der Krönung in den Niederlanden in der Kritik. Sie wehrt sich gegen die Vorwürfe.

Albert und Charlène siegen über britisches Boulevardblatt
Albert und Charlène siegen über britisches Boulevardblatt

"Sunday Times" muss wegen Bericht über "erzwungene Ehe" zahlenAlbert und Charlène siegen über britisches Boulevardblatt

Prinz Albert II. von Monaco und seine Ehefrau Charlène haben vor Gericht einen Sieg über das britische Boulevardblatt "Sunday Times" errungen, das von einer "erzwungenen Ehe" der beiden berichtet hatte.

Albert und Charlène: Audienz beim Papst

RomAlbert und Charlène: Audienz beim Papst

Das monegassische Fürstenpaar Albert II. und Charlène wird am Samstag von Papst Benedikt XVI. empfangen. Es ist der erste Vatikanbesuch des Fürsten von Monaco seit seiner Eheschließung mit der früheren südafrikanischen Schwimmerin Charlène Wittstock im Sommer 2011. Zuletzt war Albert im Oktober 2009 mit dem Papst im Vatikan zusammengetroffen.

Baby-Gerüchte um Charlène

MonacoBaby-Gerüchte um Charlène

Hofbeobachter in Monaco spekulieren über eine Schwangerschaft.

Hoch das Glas, Frau Fürstin
Hoch das Glas, Frau Fürstin

Charlene und Albert beim Oktoberfest in MonacoHoch das Glas, Frau Fürstin

Es ist nicht immer leicht, mit einem Adeligen verheiratet zu sein. Charlene von Monaco kann ein Lied davon singen.

Charlene wirkt immer glücklicher
Charlene wirkt immer glücklicher

Das Fürstenpaar bei einer Gala in MonacoCharlene wirkt immer glücklicher

Nach massenhaften Berichten über die vermeintlich unglückliche Charlene, zeigt die sich immer öfter gut gelaunt an der Seite ihres Gatten Fürst Albert. Auch bei seinem jüngsten öffentlichem Auftritt wirkte das Paar vertraut und harmonisch.

Charlène von Monaco

Charlène von Monaco

Fürstin Charlène von Monaco (34) hat in ihrer Zeit als Profi-Schwimmerin zu Franziska van Almsick aufgeschaut. "Es ist mir fast unangenehm, es zu sagen: Aber du warst als Schwimmerin immer mein Vorbild", sagte die Frau von Fürst Albert II. von Monaco in einem Interview mit van Almsick in der "Bild"-Zeitung. Ihr schönster Olympia-Moment sei die Eröffnungsfeier in Sydney 2000 gewesen. Sie bekomme heute noch eine Gänsehaut, wenn sie an die begeisterten Menschen denke, die den Sportlern zugejubelt hätten.

Royales Treffen der Badenixen
Royales Treffen der Badenixen

Charlène und Franziska van AlmsickRoyales Treffen der Badenixen

Bei den Olympischen Spielen in London trifft sich nicht nur die Sportelite. Auch abseits der Sportstätten sieht man das ein oder andere bekannte Gesicht. Auch unzählige Ex-Sportler finden sich dabei zu den Wettkämpfen ein.

Nguyen turnt sich ins Rampenlicht
Nguyen turnt sich ins Rampenlicht

Historische SilbermedailleNguyen turnt sich ins Rampenlicht

Marcel Nguyen ist ein eher stiller Zeitgenosse. Nach seinem historischen Silberrang im Mehrkampf herrschte ein Rummel um ihn, wie er ihn bisher nie erleben durfte. Sein Manager setzte vor Olympia eher auf Zurückhaltung und hofft nun auf eine kräftige Vermarktung.

Charlene zeigt sich endlich einmal glücklich
Charlene zeigt sich endlich einmal glücklich

Mit Fürst Albert bei den Olympischen SpielenCharlene zeigt sich endlich einmal glücklich

Was wurde nicht alles spekuliert über die Ehe von Fürst Albert und Charlene. Ständige Krisen-Gerüchte kratzten an dem öffentlichen Bild des Paares. Nun zeigt sich Charlene endlich wieder glücklich.

Charléne und die First Lady

Charléne und die First Lady

Die Lebensgefährtin des Bundespräsidenten, Daniela Schadt (52), ist Charlène von Monaco (34) bei deren Berlin-Besuch aufs Abendkleid getreten. War wohl ein Versehen — denn schon kurz darauf scherzten die Frauen am Montagabend beim Dinner auf Schloss Bellevue. Auffällig: Beide Damen kamen in eleganten Roben in Champagnerfarben und mit Spitze besetzt. Bundespräsident Joachim Gauck (72) hatte Charlène und Fürst Albert von Monaco, zum festlichen Abendessen geladen. Gestern besuchte das Paar Stuttgart. Fotos: dpa

Kretschmann lobt Alberts Umwelt-Engagement
Kretschmann lobt Alberts Umwelt-Engagement

Monacos Fürstenpaar auf Stuttgart-BesuchKretschmann lobt Alberts Umwelt-Engagement

Das monegassische Fürstenpaar hat die Schwabenmetropole Stuttgart besucht. Ein roter Teppich emfping die beiden. Schnell war klar: Albert II. und Charlène interessieren sich weniger für Spätzle sondern mehr für Umweltschutz.

First Lady tritt der Fürstin aufs Kleid
First Lady tritt der Fürstin aufs Kleid

Albert und Charlène in DeutschlandFirst Lady tritt der Fürstin aufs Kleid

First Lady Daniela Schadt ist Charlène von Monaco bei deren Berlin-Besuch auf das Abendkleid getreten. Es war wohl ein Versehen - denn gleich darauf scherzten die beiden Frauen am Montagabend beim Dinner im Schloss Bellevue.

Albert und Charlène in Berlin

BerlinAlbert und Charlène in Berlin

Charlène von Monaco macht beim Deutschlandbesuch eine gute Figur. Besonders das Hosenkleid der Fürstin sorgt für viel Aufmerksamkeit: Denn sie trug es beim Großen Preis von Monaco schon einmal.

Albert und Charlène zum Dinner in Bellevue
Albert und Charlène zum Dinner in Bellevue

Fürstenpaar auf Deutschland-BesuchAlbert und Charlène zum Dinner in Bellevue

Fürst Albert II. von Monaco und seine Charlène sind erstmals seit ihrer Hochzeit in Deutschland. Nach einem ereignisreichen Tag ging es am Abend Arm in Arm zum Dinner ins Schloss Bellevue.

Albert und Charlène

Albert und Charlène

Fürst Albert II. von Monaco und seine Frau Charlène sind zu einem zweitägigen Besuch in Deutschland eingetroffen. Das Fürstenpaar landete gestern Abend auf dem militärischen Teil des Berliner Flughafens Tegel. Heute empfängt Bundespräsident Joachim Gauck die Gäste mit militärischen Ehren im Schloss Bellevue. Es ist der erste offizielle Besuch des Fürstenpaares in Deutschland seit seiner Hochzeit 2011.

Albert und Charlène kommen nach Deutschland

Albert und Charlène kommen nach Deutschland

Berlin (dpa). Fürst Albert II. von Monaco kommt mit seiner Frau Charlène im Juli zu einem zweitägigen Besuch nach Berlin und Stuttgart. Am 9. Juli werde das Paar mit Bundespräsident Joachim Gauck und dessen Lebensgefährtin Daniela Schadt sowie mehreren Ministern zusammentreffen, teilte der Palast mit. Zudem möchte Albert am zweiten Tag das Mercedes-Benz Museum und die Robert Bosch GmbH besuchen.

Charlene — die Rugby-Fürstin
Charlene — die Rugby-Fürstin

Fürstin besucht Sportschule in MonacoCharlene — die Rugby-Fürstin

Seit die frühere Leistungssportlerin Charlene Fürstin von Monaco ist, hat sie jede Menge Pflichttermine zu absolvieren — oft mit strengem Reglement. Ganz anders war das bei ihrem jüngsten Termin. Dort konnte sie mal wieder ihre sportliche Seite zeigen.

Neue Schwangerschaftsgerüchte um Charlene
Neue Schwangerschaftsgerüchte um Charlene

Erfüllt sich jetzt Monacos Hoffnung?Neue Schwangerschaftsgerüchte um Charlene

In den vergangenen Wochen haben sich die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Fürstin Charène immer mehr verdichtet. Bei ihrem jüngsten Auftritt trug die Ehefrau von Fürst Albert ein Kleid, das ihre Figur komplett verhüllte.

Charlene hat die Haare schön - und kurz
Charlene hat die Haare schön - und kurz

Fürstin von MonacoCharlene hat die Haare schön - und kurz

Schnipp, schnapp, Haare ab! Charlene von Monaco hat sich getraut - und sich von ihren blonden langen Haaren verabschiedet. Bei den "Monte Carlo Masters" zeigte sich Charlène erstmals mit neuem Schnitt. Damit liegt die Fürstin im Trend.

Charlène von Monaco soll schwanger sein

Charlène von Monaco soll schwanger sein

Monaco (csh) Charlène Wittstock scheint sich in ihrer Rolle als Fürstin von Monaco eingelebt zu haben. Neun Monate nach ihrer Hochzeit mit Fürst Albert II. (53) verdichten sich im Fürstentum die Hinweise, dass die 34-Jährige schwanger sein könnte. Ihr jüngster Bruder Sean Wittstock (28) plauderte jetzt in einem Interview aus, dass er sich darauf freue, bald Onkel zu werden. Seine Mutter sei überzeugt, dass auch er und sein Bruder schnell Familien gründen würden, wenn Charlène ihr als Erste ein Enkelkind schenke, sagte er der Illustrierten "Bunte". Auch die Mutter der Fürstin, Lynette Wittstock (54), sei bereits aus ihrer südafrikanischen Heimat nach Monaco gezogen, um in der Nähe ihrer Tochter sein zu können.

Charlene und Albert vergnügen sich im Schnee
Charlene und Albert vergnügen sich im Schnee

Auf Schlittenfahrt in NorwegenCharlene und Albert vergnügen sich im Schnee

In traditioneller Kleidung traten Fürst Albert II. und Ehefrau Charlène in Kautokeino in Norwegen zum Rentier-Rennen an. Schlittenfahrt und Liebesglück boten bei dem Staatsbesuch eine vergnügsame Abwechselung im Schnee.

Fürstin Charlene strahlt vor Glück
Fürstin Charlene strahlt vor Glück

Neue Frisur, neue PfundeFürstin Charlene strahlt vor Glück

Beim Rosenball in Monaco zeigte sich Fürstin Charlene mit ihrer neuen Frisur, ein paar Pfunden mehr auf den Hüften und offensichtlich glücklich. Die Frau von Fürst Albert von Monaco scheint sich neuerdings rundum wohl zu fühlen.

Fürstin Charlene bezaubert Australien
Fürstin Charlene bezaubert Australien

Grace-Kelly-Ausstellung in MelbourneFürstin Charlene bezaubert Australien

So viel fürstlichen Glanz und modischen Stil auf einmal hat die australische Metropole Melbourne wohl noch nie erlebt. Denn zur Eröffnung einer Ausstellung über die Mode-Ikone Grace Kelly erschien nicht nur das Who-is-Who der australischen Fashion-Szene, sondern auch die Fürstin von Monaco persönlich.

Charlène lässig und wunderschön
Charlène lässig und wunderschön

Auftritt beim Zirkusfestival MonacoCharlène lässig und wunderschön

Auf dem Gala-Abend des bekanntesten Zirkusfestivals der Welt stahl Charlène von Monaco den deutschen Gewinnern fast die Schau. Mit ihrem strahlenden Auftritt an der Seite Alberts zog sie alle Blicke auf sich.

Knapp 14 Millionen Euro für "Ein Herz für Kinder"

Knapp 14 Millionen Euro für "Ein Herz für Kinder"

Berlin (dapd). Bei der Gala "Ein Herz für Kinder" sind Spenden in Höhe von knapp 14 Millionen zusammen gekommen. Bei der live im ZDF übertragenen Gala wurde Charlène von Monaco ausgezeichnet. Sie setzte sich schon als Leistungssportlerin für hilfsbedürftige Kinder ein und gründete vor kurzem die "Princess Charlene Foundation". Geehrt wurde auch die Benediktinerschwester Raphaela Händler, die Aids-Waisen in Namibia und Tansania unterstützt. Thomas Gottschalk erhielt einen Preis als Dank für seinen langjährigen Einsatz bei "Ein Herz für Kinder". Für ihn war es die letzte Moderation im ZDF.

Ein Fürstin bezaubert als Engel
Ein Fürstin bezaubert als Engel

"Ein Herz für Kinder"-SpendengalaEin Fürstin bezaubert als Engel

Bei der Spendengala "Ein Herz für Kinder" bezauberte Fürstin Charlène mit strahlendem Lächeln und glücklicher Ausstrahlung. Die Ehefrau von Fürst Albert von Monaca wurde für ihren unermüdlichen Einsatz für soziale Projekte zu Recht mit einem Preis geehrt.

Charlène muss Rolle der Fürstin noch lernen
Charlène muss Rolle der Fürstin noch lernen

Fürstin von MonacoCharlène muss Rolle der Fürstin noch lernen

Nach ihrer Hochzeit mit Albert II. von Monaco sieht sich Fürstin Charlène in ihrer neuen Rolle noch als Lernende. Sie lebe schließlich in einem neuen Land und habe einen völlig neuen Lebensstil.

Kate unter den am besten gekleideten Frauen

Kate unter den am besten gekleideten Frauen

Los Angeles (RP) Neuzugang Kate sei Dank: Mit Herzogin Catherine als Repräsentantin haben es die britischen Royals zum ersten Mal auf die renommierte "Best Dressed"-Liste des US-Magazins "Vanity Fair" geschafft. Die Jury wählte die 29-jährige Britin zu einer der am besten gekleideten Frauen der Welt. Erstmals war sie 2008 — damals noch als Bürgerliche — in der Liste aufgeführt worden. Kate habe die Welt mit ihrem Mix aus Designerkleidung und Mode von der Stange verzückt, begründete die Jury ihr erneutes Votum für Prinz Williams Ehefrau.

Die bestgekleideten Frauen der Welt
Die bestgekleideten Frauen der Welt

Bestgekleidete ProminenteDie bestgekleideten Frauen der Welt

Auch in diesem Jahr stellte das Magazin „Vanity Fair“ wieder eine Liste der bestgekleideten Prominenten auf. Doch dieses Mal ist ein neues Gesicht mit dabei.

Albert & Charlene

Albert & Charlene

Ein goldener Füllfederhalter von Fürst Albert wird ab Donnerstag bei Ebay versteigert. Ein Privatsammler aus Südbaden hat den Füller 2003 bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Monaco ersteigert, bei der Fürst Albert Schirmherr war. Der Füller besteht aus 18 Karat Weißgold und ist mit vier Rubinen und vier Brillanten verziert. Unterdessen gibt es neue Gerüchte um den Fürsten und seine Frau Charlene. Während ihres Aufenthaltes in Durban sollen beide in verschiedenen Hotels übernachtet haben.

Fürst Albert & Charlene

Fürst Albert & Charlene

Der Fürst von Monaco, Albert II. (53), und Charlene Wittstock (33), seine Verlobte, freuen sich auf zahlreiche prominente Gäste ihrer Hochzeit. Spaniens Erbprinz Felipe wird mit seiner Ehefrau Letizia zur Hochzeit erwartet, die schwedische Prinzessin Victoria kommt mit Schwester Madeleine, wie französische Medien unter Berufung auf das Fürstentum von Monaco vermeldeten. Als deutsche Gäste sind Modedesigner Karl Lagerfeld und Ex-Schwimmerin Franziska von Almsick angekündigt. Die standesamtliche Trauung findet am 1. Juli in Monaco statt, die kirchliche am 2. Juli.

Charlene will schnell ein Kind

Nach Hochzeit mit Albert in MonacoCharlene will schnell ein Kind

Charlene Wittstock will nach ihrer anstehenden Hochzeit mit Fürst Albert II. von Monaco schnell ein Kind. "Ich liebe Kinder. Eine Familie zu gründen, gehört zu unseren Plänen", sagte die Südafrikanerin in einem Interview.

Charlene Wittstock

Charlene Wittstock

Die Südafrika-Party nach der Hochzeit von Charlene Wittstock (33) und Fürst Albert II. (53) von Monaco wird offenbar größer als erwartet. Das neue royale Traumpaar plant nach seiner Hochzeit in Monaco am 1. und 2. Juli in der Heimat der Braut eine Riesensause für Freunde und Weggefährten. Die Party am 7. Juli steigt im "Oyster Box Hotel" in Durbans Nobel-Vorort Umhlanga Rocks. Dort feierte schon Prinz Harry mit seiner Freundin Chelsy Davy. Unter den rund 200 Gästen sollen Adelige und Prominente sein, die es nicht zur eigentlichen Hochzeitsfeier schaffen. Medien berichten, dass die Kronprinzen Frederik (Dänemark) und Willem-Alexander (Niederlande) sowie die britische Prinzessin Anne dabei sein werden.

Charlene Wittstock

Charlene Wittstock

Charlene Wittstock (33), die Verlobte von Fürst Albert II. von Monaco, wünscht sich bald Nachwuchs. "Ich möchte unheimlich gern Kinder haben. Ich kann es nicht erwarten, eine eigene Familie zu gründen", sagte sie in einem gemeinsamen Interview von ARD und ZDF. Albert pflichtete ihr bei: "Ich bin deiner Meinung", sagte der Regent, der zwei uneheliche Kinder hat. Der Fürst des Stadtstaats und die frühere Leistungsschwimmerin werden sich Anfang Juli das Ja-Wort geben. Aus diesem Anlass werden 200000 Schaulustige in Monaco erwartet.

Charlene Wittstock ist jetzt katholisch

Künftige Braut von Fürst Albert II.Charlene Wittstock ist jetzt katholisch

Ein Vierteljahr vor ihrer Hochzeit mit Fürst Albert II. von Monaco ist Charlene Wittstock zum katholischen Glauben übergetreten. Die 33-jährige Protestantin habe aus "freier und persönlicher Entscheidung" den Glauben gewechselt, teilte der Fürstenpalast mit. Der Katholizismus ist in Monaco Staatsreligion. Und es gibt noch mehr Details zur Traumhochzeit.

Charlene Wittstock in ihrem Element
Charlene Wittstock in ihrem Element

Alberts Verlobte schwimmt wiederCharlene Wittstock in ihrem Element

Am 2. Juli heiratet Charlene Wittstock den monegassischen Fürsten Albert II. Bis es soweit ist, bleibt der Südafrikanerin aber noch etwas Zeit zur Zerstreuung. Und so zeigte die ehemalige Weltklasseschwimmerin jetzt bei einer Benefiz-Veranstaltung, dass sie im Badeanzug immer noch eine sportliche Figur macht.

Charlène Wittstock

Charlène Wittstock

Die zukünftige Fürstin von Monaco, Charlène Wittstock, wird heute an einem Benefizschwimmen in Südafrika teilnehmen. Der Schwimmwettkampf Midmar Mile findet in einer Bucht nahe der östlichen Stadt Durban statt. Der Wettkampf werde eine Herausforderung für sie sein, sagte die frühere Olympiaschwimmerin. Wittstock heiratet am 2. Juli den monegassischen Fürsten Albert II..

Van Almsick schwimmt für Charlene Wittstock
Van Almsick schwimmt für Charlene Wittstock

Einladung aus MonacoVan Almsick schwimmt für Charlene Wittstock

Düsseldorf (dapd). Franziska van Almsick (32), Ex-Schwimmstar, wird auf Einladung der künftigen Fürstin von Monaco, Charlene Wittstock, am 12. Februar beim südafrikanischen Midmare Mile-Schwimmrennen noch einmal ihren Schwimmanzug anziehen. "Ich freue mich, dass Franziska meine Einladung angenommen hat, und mir so hilft, Geld für die Sportler der Paralympics zu sammeln", sagte Wittstock der "Bild am Sonntag". Die beiden 32-jährigen Ex-Olympia-Schwimmerinnen wollen in Zukunft in Sachen Charity zusammenarbeiten. "Für Charlene werde ich mich nach sechs Jahren erstmals wieder in einen Wettkampf stürzen. Sie will mich auch bald in Deutschland besuchen kommen", sagte van Almsick der Zeitung.

Charlene erobert die Herzen Monacos
Charlene erobert die Herzen Monacos

Auftritt beim NationalfeiertagCharlene erobert die Herzen Monacos

Charlene Wittstock hat es geschafft: Zum ersten Mal durfte sie an der Seite von ihrem Verlobten Fürst Albert an den Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag in Monaco teilnehmen. Nachdem die schöne Südafrikanerin ihren ersten Wink-Auftritt vom fürstlichen Balkon mit Bravour bestanden hatte, meisterte sie auch den Höhepunkt des Feiertags erfolgreich: eine Gala in Abendrobe.

Prinz Albert zeigt Charlene Wittstock dem Volk
Prinz Albert zeigt Charlene Wittstock dem Volk

Nationalfeiertag in MonacoPrinz Albert zeigt Charlene Wittstock dem Volk

Hunderte Neugierige zog es am Freitag zum Nationalfeiertag nach Monaco. Sie wollten die Verlobte von Fürst Albert II. sehen. Und die vielen Schaulustigen wurden nicht enttäuscht: In einem gewagten Outfit zeigte sich Charlene Wittstock mit der Fürstenfamilie. Schon vor der Hochzeit mit Albert hat die schöne Südafrikanerin die Herzen der Monegassen erobert.

Albert und Charlene tanzen ins Glück
Albert und Charlene tanzen ins Glück

Rotkreuzball in MonacoAlbert und Charlene tanzen ins Glück

Zum ersten Mal zeigten sich Fürst Albert von Monaco und seine neue Liebe Charlene Wittstock offziell der Öffentlichkeit. Auf dem Rotkreuzball in Monaco erschienen beide Arm in Arm und strahlten bis über beide Ohren.

Albert II. wünscht sich Kinder mit Charlene
Albert II. wünscht sich Kinder mit Charlene

Monegassisches FürstenhausAlbert II. wünscht sich Kinder mit Charlene

Albert II. von Monaco möchte mit seiner zukünftigen Frau Charlene Wittstock eine Familie gründen. "Wir möchten Kinder haben", sagte der 52-Jährige am Montagabend dem französischen Fernsehsender France 2.

Charlene und Albert rocken ab
Charlene und Albert rocken ab

Open-Air-Konzert in MonacoCharlene und Albert rocken ab

Was für ein Fest. Das Open-Air-Konzert auf dem Place du Palais in Monaco. ZZ Top und Iggy Pop sorgten bei herrlichem Wetter für eine super Party. Und auf den besten Plätzen ging es richtig zur Sache: Europas neues Traumpaar Charlene Wittstock und Prinz Albert tanzten was das Zeug hielt und Prinzessin Caroline war auch dabei.

Sorge um Alberts Dauer-Freundin
Sorge um Alberts Dauer-Freundin

Charlene WittstockSorge um Alberts Dauer-Freundin

Seit neun Jahren ist Charlene Wittstock die Dauer-Freundin von Moncaco-Fürst Albert II. Und seit neun Jahren, so glauben die Hofberichterstatter, wartet die Südafrikanerin auf einen Heiratsantrag. Vergeblich. Das scheint bei der Ex-Schwimmerin inzwischen Spuren zu hinterlassen.

Vermisste Charlene ist wieder zuhause

KrefeldVermisste Charlene ist wieder zuhause

Charlene E. ist wieder da: Die seit dem 16. Juli vermisste 16-Jährige ist nach der Presseveröffentlichung mit einem Foto der Vermissten am Samstag wieder aufgetaucht. Wie die Polizei mitteilt, befindet sie sich nun in der Obhut ihrer Familie. Charlene war Mitte Juli nicht von einem Praktikum nach Hause zurückgekehrt. Zu den Gründen für ihr Verschwinden ist nichts bekannt.