Charlie Sheen - aktuelle News und Infos

Charlie Sheen - aktuelle News und Infos

Foto: AFP

Charlie Sheen

Charlie Sheen von Nachbarin tätlich angegriffen
Charlie Sheen von Nachbarin tätlich angegriffen

Krankenwagen beim US-SchauspielerCharlie Sheen von Nachbarin tätlich angegriffen

Der US-Schauspieler Charlie Sheen ist im kalifornischen Malibu von einer Nachbarin tätlich angegriffen worden, wie US-Medien unter Berufung auf die Polizei berichteten.

„Two And A Half Men“-Schauspielerin Conchata Ferrell mit 77 Jahren gestorben
„Two And A Half Men“-Schauspielerin Conchata Ferrell mit 77 Jahren gestorben

Spielte die mürrische Haushälterin Berta„Two And A Half Men“-Schauspielerin Conchata Ferrell mit 77 Jahren gestorben

Bei „Two And A Half Men“ spielte sie die treue, aber fast immer schlecht gelaunte Haushälterin Berta, im wahren Leben ist Schauspielerin Conchata Ferrell nun im Alter von 77 Jahren gestorben. Ihre Serienkollegen trauern um sie.

John Travoltas Ehefrau stirbt mit 57 Jahren

Schauspielerin Kelly PrestonJohn Travoltas Ehefrau stirbt mit 57 Jahren

Fast 30 Jahre war Schauspielerin Kelly Preston mit Hollywoodstar John Travolta verheiratet. Nun ist die Schauspielerin im Alter von 57 Jahren gestorben. Es ist nicht der erste schwere Schicksalsschlag für Travolta.

„Ich habe den besten Nebenjob der Welt“
„Ich habe den besten Nebenjob der Welt“

Schauspieler aus Xanten„Ich habe den besten Nebenjob der Welt“

Der 29-jährige Patrick Harrell arbeitet hauptberuflich als Elektroniker, in seiner Freizeit schauspielert er. Der Xantener war bereits in Serien wie „Alarm für Cobra 11“ zu sehen. Der stressige Rollenwechsel mache ihm Spaß.

Charlie Sheen wehrt sich gegen Vergewaltigungsvorwürfe

„Seltsame Behauptungen nie stattgefunden“Charlie Sheen wehrt sich gegen Vergewaltigungsvorwürfe

Der US-Schauspieler Charlie Sheen hat Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn vehement zurückgewiesen. In der Vergangenheit gab es ähnliche Anschuldigungen gegen ihn.

Charlie Sheen kommt nach Dortmund - so viel kostet ein Selfie
Charlie Sheen kommt nach Dortmund - so viel kostet ein Selfie

Comic Con im AprilCharlie Sheen kommt nach Dortmund - so viel kostet ein Selfie

Charlie Sheen ist der Stargast auf der Comic-Messe am 13. und 14. April. Wer ein Autogramm und ein Selfie mit dem Schauspieler will, muss allerdings tief in die Tasche greifen. Auch weitere Serien-Stars sind in Dortmund zu Gast.

Freunde und Kollegen geschockt über frühen Tod des Schauspielers

Trauer um Luke PerryFreunde und Kollegen geschockt über frühen Tod des Schauspielers

Als Herzensbrecher Dylan McKay in der 90er-Jahre-Serie „Beverly Hills, 90210“ wurde Luke Perry weltbekannt. Zuletzt spielte er in der Netflix-Serie „Riverdale“ mit. Heutige und frühere Kollegen sind geschockt über seinen frühen Tod.

Martin Sheen und seine Frau müssen sich vor den Flammen retten
Martin Sheen und seine Frau müssen sich vor den Flammen retten

Waldbrände in KalifornienMartin Sheen und seine Frau müssen sich vor den Flammen retten

Kalifornien wird von schweren Bränden heimgesucht. Auch Malibu trifft es hart. Häuser werden evakuiert. US-Schauspieler Charlie Sheen kann seine Eltern nicht erreichen. Besorgt wendet er sich an die Öffentlichkeit. Dann schickt Vater Martin ein Lebenszeichen.

Daniel Völz sucht im Fernsehen die große Liebe
Daniel Völz sucht im Fernsehen die große Liebe

TV-Show "Der Bachelor"Daniel Völz sucht im Fernsehen die große Liebe

Sein Name war schon länger im Gespräch. Nun hat der Sender RTL seinen neuen Rosenkavalier offiziell bestätigt. Daniel Völz wird ab kommenden Mittwoch als neuer Bachelor unter 22 Kandidatinnen seine Traumfrau suchen.

Wenn Serien ohne Titelheld dastehen

Skandal-NachwirkungWenn Serien ohne Titelheld dastehen

Ein Drehbuchautor erklärt, wie man mit dem Verschwinden eines Protagonisten umgeht.

Landon Meier und die krassesten Masken der Welt

Halloween-Trend FleshmasksLandon Meier und die krassesten Masken der Welt

Kaum etwas ist so gruselig wie hyperrealistische Fleshmasks aus Silikon. Und Landon Meier treibt es mit seinen Masken auf die Spitze. Ob Donald Trump, Kim Jong Un oder ein weinendes Baby - diese Masken machen einen einfach fertig.

Kaufvertrag von Babe Ruth unter dem Hammer

BaseballKaufvertrag von Babe Ruth unter dem Hammer

Eines der berühmtesten Dokumente der Baseball-Geschichte kommt unter den Hammer. Das Online-Auktionshaus Lelands.com versteigert den Vertrag, der im Jahr 1919 den Verkauf des späteren Hall-of-Famers Babe Ruth von den Boston Red Sox an die New York Yankees besiegelte. Der 1948 verstorbene George Herman "Babe" Ruth hat in der Major League Baseball (MLB) sieben Titel geholt: dreimal mit Boston, viermal mit den Yankees. Beim bislang letzten Verkauf hatte der jetzt zur Auktion stehende Vertrag 996.000 Dollar (heute rund 890.000 Euro) eingebracht. Ebenfalls versteigert wird der Meisterring von Babe Ruth aus dem Jahr 1927. Das Stück soll sich im Besitz von Schauspieler Charlie Sheen befinden.

Die Verspotteten schlagen zurück
Die Verspotteten schlagen zurück

Cleveland meldet sich im US-Sport zurückDie Verspotteten schlagen zurück

Jahrzehntelang stand Cleveland im US-Spitzensport als Synonym für Enttäuschungen und Misserfolg. Doch 2016 ist Schluss mit der Häme. Die Basketballer gewannen den NBA-Titel, und die Baseballer können heute Meister werden.

Chicago bannt den Fluch der Ziege

Chicago/MünchenChicago bannt den Fluch der Ziege

Das Baseballteam der Cubs stehen erstmals seit 1945 wieder in den World Series.

Bill Murray rührt der Erfolg seiner Cubs zu Tränen
Bill Murray rührt der Erfolg seiner Cubs zu Tränen

BaseballBill Murray rührt der Erfolg seiner Cubs zu Tränen

Die Chicago Cubs aus der nordamerikanischen Baseball-Profiliga MLB sind erstmals seit 71 Jahren in die World Series eingezogen. Ein Sportmärchen, das auch Hollywood-Star Bill Murray zu Tränen rührte.

Charlie Sheen ermutigt Promis zum HIV-Coming-Out
Charlie Sheen ermutigt Promis zum HIV-Coming-Out

"Two and a Half Men"-StarCharlie Sheen ermutigt Promis zum HIV-Coming-Out

Der US-Schauspieler Charlie Sheen ruft HIV-positive Stars auf, seinem Beispiel zu folgen und ihre Infektion öffentlich zu machen. Sein eigenes Coming-Out hatte der 50-Jährige vor etwa neun Monaten.

Charlie Sheen wirbt für Kondome

Ernster TV-SpotCharlie Sheen wirbt für Kondome

Für einen schwedischen Kondomhersteller wirbt der US-Schauspieler Charlie Sheen für sicheren Sex. In dem Video präsentiert sich der 50-Jährige ungewohnt ernst und sachlich.

The Dog of Wall Street

DüsseldorfThe Dog of Wall Street

In der Düsseldorfer Börse wacht der Mischlingsrüde Sonic. Anders als die Makler ist er - sehr - bestechlich. Und während auf den Bildschirmen Aktien für Millionen über den Tisch gehen, plündert der Börsenhund die Mülleimer.

Charlie Sheen muss sich von Ex-Verlobter fernhalten
Charlie Sheen muss sich von Ex-Verlobter fernhalten

Richterliche VerfügungCharlie Sheen muss sich von Ex-Verlobter fernhalten

US-Schauspieler Charlie Sheen darf seiner Ex-Verlobten Scottine Ross vorübergehend nicht näherkommen oder sie kontaktieren. Der Mindestabstand von 100 Yards (91,44 Meter) gelte für das Haus, den Arbeitsplatz und das Auto der Frau, erklärte die Richterin.

Charlie Sheen findet 55.000 Dollar Unterhalt zu viel
Charlie Sheen findet 55.000 Dollar Unterhalt zu viel

Schauspieler will sparenCharlie Sheen findet 55.000 Dollar Unterhalt zu viel

US-Schauspieler Charlie Sheen will weniger Unterhalt für seine sechsjährigen Zwillingssöhne zahlen. Die derzeitige monatliche Rate von 55.000 Dollar sei zu hoch, da sein Einkommen drastisch gesunken sei, argumentiert der einstige Superstar.

Martin Sheen erholt sich von OP
Martin Sheen erholt sich von OP

Hollywood-StarMartin Sheen erholt sich von OP

Hollywood-Star Martin Sheen (75, "Apocalypse Now") ist seinem Sohn Emilio Estevez (53) zufolge nach einer schweren Herz-Operation auf dem Weg der Besserung. Der Schauspieler bekam vier Bypässe gelegt.

Die Stimme kenne ich doch irgendwoher...
Die Stimme kenne ich doch irgendwoher...

Prinzessin Leia klingt wie Bibi BlocksbergDie Stimme kenne ich doch irgendwoher...

In Deutschland ein bekanntes TV-Phänomen: Eine Stimme eines Darstellers klingt vertraut, aber gehört sonst zu einem anderen Gesicht. Wir klären auf, welche Darsteller dieselbe deutsche Stimme haben.

Martin Sheen lobt HIV-infizierten Sohn für seinen Mut

LAMartin Sheen lobt HIV-infizierten Sohn für seinen Mut

US-Schauspieler Martin Sheen hat sich tief beeindruckt vom Auftritt seines Sohnes Charlie gezeigt, der seine Infektion mit dem gefährlichen HI-Virus im Fernsehen öffentlich gemacht hatte. Sein Sohn habe sein tiefstes, dunkelstes Geheimnis enthüllt. "Ich konnte nicht glauben, wie viel Mut ich da sah, und das war mein Sohn", sagte Martin Sheen nach einem Bericht der "Naples Daily News" bei einer Veranstaltung in Florida. Charlie Sheen habe sich mit Ermutigung seiner Familie monatelang auf die Enthüllung vorbereitet, sagte sein Vater, der unter anderem in der Serie "West Wing" gespielt hatte. Er wünschte, er hätte selbst so viel Mut wie sein Sohn, fügte er hinzu und warb um Unterstützung für Menschen, die mit Drogen- und Alkoholsucht kämpfen. Er hoffe, dass Charlie nun ein Leben als freier Mann führen könne.

Charlie Sheen ist HIV-positiv
Charlie Sheen ist HIV-positiv

SchauspielerCharlie Sheen ist HIV-positiv

Es gibt kaum eine Schlagzeile, die US-Schauspieler Charlie Sheen im Laufe seiner Karriere ausgelassen hätte: Drogeneskapaden, Alkoholexzesse, Gewalt, Verhaftungen und Entzug waren die prägnantesten. Die neueste Schlagzeile ist die wohl traurigste im Leben des 50-Jährigen.

US-Star Charlie Sheen mit HIV infiziert

LosUS-Star Charlie Sheen mit HIV infiziert

In der "Today Show" hat der einst bestbezahlte Serienschauspieler seine Erkrankung öffentlich gemacht, nachdem bereits seit Wochen Gerüchte kursierten. Dahinter steckt Kalkül, denn dem Star droht laut US-Medien eine Klagewelle.

Seine Filmkarriere startete Charlie Sheen 1974 mit dem Fernsehfilm Die Hinrichtung des Soldaten Slovik, in dem er einen kurzen Auftritt an der Seite seines Vaters hatte, der die Hauptrolle verkörperte. Bekannt wurde er erstmals 1986 durch seine Verkörperung des Chris Taylor in dem preisgekrönten Kriegsfilm Platoon und im folgenden Jahr durch seine Rolle in dem Kinofilm Wall Street, in dem er an der Seite seines Vaters spielte. Es folgten weitere Filmrollen, zu denen seit 1988 vor allem Komödien zählten.

2003 gelangte Charlie Sheen schließlich zu der Sitcom Two and a Half Men, für die er den meisten Menschen bekannt ist. Bis 2011 verkörperte er dort die Rolle des Charlie Harperund erhielt vier Emmy-Nominierungen in Folge sowie zwei Golden-Globe-Nominierungen. Während der Dreharbeiten der achten Staffel im Jahr 2010 war Sheen der bestbezahlteste Serienschauspieler der Welt, bevor die Produktion der Staffel vorzeitig eingestellt und er entlassen wurde. Grund dafür waren Sheens gesundheitliche Probleme, Drogenmissbrauch und ein Interview, in dem er den Produzenten Chuck Lorre öffentlich beleidigte.

Charlie Sheen war mehrfach verheiratet und hat insgesamt fünf Kinder verschiedener Frauen. Er ist Vater von zwei Söhnen und drei Töchtern. Seine erste Tochter bekam der Schauspieler mit neunzehn Jahren, sodass er 2013 bereits Großvater wurde. Sheen wurde mehrfach wegen Drogen- und Alkoholmissbrauch sowie Gewalttätigkeiten gegenüber Frauen auffällig, sodass seine dritte Frau eine einstweilige Verfügung erließ und dem Vater vorübergehend das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Söhne entzogen wurde. Im November 2015 machte Charlie Sheen zuletzt Schlagzeilen, als er in der amerikanischen Today Show zugab, dass er mit dem HIV-Virus infiziert sei und davon bereits seit vier Jahren wusste. Er gab an, dass er erpresst werde und die Geschichte daher nun öffentlich mache. Es wurde darüber diskutiert, ob er mit Frauen geschlafen habe, ohne sie darüber zu informieren, dass er HIV-positiv sei.