Cheryl Cole

Cheryl Cole und Liam Payne sind Eltern geworden
Cheryl Cole und Liam Payne sind Eltern geworden

Sänger-PaarCheryl Cole und Liam Payne sind Eltern geworden

Die britische Sängerin Cheryl Cole (33, "Fight For This Love") hat die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes mit "One Direction"-Star Liam Payne (23) bekanntgegeben. Es ist ein Sohn.

Bei Tattoos macht Cheryl Cole keine Kompromisse
Bei Tattoos macht Cheryl Cole keine Kompromisse

Ein riesiges Motiv ziert ihren PoBei Tattoos macht Cheryl Cole keine Kompromisse

Geht man allein nach den Tätowierungen zählt Sängerin Cheryl Cole definitiv zu den Größten im Business. 15 Stunden lang hat sie den Nadel-Künstler ihres Vertrauens ihren Allerwertesten bearbeiten lassen. Seitdem entfaltet sich darauf ein umfassendes Rosenbouquet. Nicht jeder ist begeistert.

Das sind die heißesten Frauen der Welt
Das sind die heißesten Frauen der Welt

Zumindest wenn man den Briten glaubt...Das sind die heißesten Frauen der Welt

Das britische Männer-Magazin "FHM" hat zur Wahl der heißesten Frau 2012 aufgerufen. Gewonnen hat eine hierzulande unbekannte Sängerin: Tulisa Contostavlos. Mit ihren 23 Jahren ließ sie bekannte Gesichter wie Rihanna oder Megan Fox hinter sich. Und auch bei den Royals gab es eine Überraschung.

Cheryl Cole spottet über Schönheitschirurgie
Cheryl Cole spottet über Schönheitschirurgie

"Nicht mit der Natur anlegen"Cheryl Cole spottet über Schönheitschirurgie

Cheryl Cole macht sich über Schönheitsoperationen lustig. "Ich glaube, wir sind schon zu lange in Los Angeles", schrieb die 28-Jährige auf ihrer Twitterseite und zeigte ein Foto von sich mit Sonnenbrille und angeklebtem knallroten Schmollmund aus Gummi.

Die hübscheste Soldatin am Hindukusch
Die hübscheste Soldatin am Hindukusch

Model Cheryl Cole besucht die TruppeDie hübscheste Soldatin am Hindukusch

Die Arbeit an der Front - zumal wenn diese auch noch in Afghanistan liegt - ist kein Zuckerschlecken. Hitze, Staub, Sand, Feinde die Hinterhalt lauern, das macht das Leben nicht eben angenehmer. Aber es gibt Momente im Soldatenleben, auf die sind sogar die Daheimgebliebenen neidisch. Jetzt war wieder so ein Moment: Model und Sängerin Cheryl Cole hat die Truppe vor Ort besucht - und gleich richtig Einsatz gezeigt.

Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger

Sängerin Nicole Scherzinger (32) wird Jurorin in der US-Ausgabe der Castingshow "The X Factor". Das gaben die Produzenten der Show laut "The Hollywoodreporter" bekannt. Sie wird die britische Sängerin Cheryl Cole ersetzen, mit der bereits einige Folgen gedreht wurden. Scherzinger war bis 2010 Sängerin der Band Pussycat Dolls. Seit 2008 ist sie mit Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton liiert. Foto: ap

Nicole Scherzinger ersetzt Cheryl Cole

"The X Factor"Nicole Scherzinger ersetzt Cheryl Cole

Sängerin und Schauspielerin Nicole Scherzinger (32) wird Jurorin in der US-Ausgabe der Castingshow "The X Factor".

Paula Abdul wird "X-Factor"-Jurorin
Paula Abdul wird "X-Factor"-Jurorin

US-Ausgabe der CastingshowPaula Abdul wird "X-Factor"-Jurorin

Die amerikanische Sängerin Paula Abdul (48) ist als Jurorin bei der US-Ausgabe der Castingshow "The X Factor" mit an Bord. Nach langen Spekulationen gaben dies der Sender Fox und Abdul am Sonntag offiziell bekannt.

Emma Watson gewinnt vor Kleinkind
Emma Watson gewinnt vor Kleinkind

Glamour kürt bestangezogene FrauenEmma Watson gewinnt vor Kleinkind

Das britische Mode-Magazin „Glamour“ hat bereits im Mai die bestangezogenen Frauen des Jahres gewählt. Die neue Nummer eins, Emma Watson, darf sich endgültig als Stil-Ikone fühlen. Sie hat eine erlesene Schar an It-Girls und Jungstars hinter sich gelassen. Und eine Fünfjährige.

Gelungen: die neuen Brit-Awards

LondonGelungen: die neuen Brit-Awards

Es gab eine Zeit, da waren die Brit Awards zum Lachen, eine schauerliche Veranstaltung, halbseiden und unglaubwürdig. Man denke an Auftritte wie den des Pulp-Sängers Jarvis Cocker, der 1996 gegen Michael Jackson protestierte, indem er zum King Of Pop auf die Bühne stieg und irr ins Publikum stierte. Sowas blieb von der Verleihung der "Brits" genannten Preise der englischen Musikindustrie in Erinnerung; die Ausgezeichneten waren egal, der Grammy galt ohnehin als bedeutender.

Rihanna hoch drei und die schiefe Cheryl Cole
Rihanna hoch drei und die schiefe Cheryl Cole

Verleihung der Brit AwardsRihanna hoch drei und die schiefe Cheryl Cole

Am Sonntag die Grammys in Los Angeles, schon zwei Tage später die Brit Awards in London: Die Top-Musiker dieser Welt kommen aus dem Feiern nicht mehr heraus. Während es einige wie Rihanna, Cheryl Cole oder Justin Bieber gut hinbekommen, scheint einigen der Stress auf das Geschmackszentrum im Hirn zu schlagen.

Rihanna plant Duett mit Cheryl Cole

Song soll 2011 kommenRihanna plant Duett mit Cheryl Cole

Berlin (RPO). Rihanna (22), Sängerin, plant ein Duett mit der britischen Sängerin Cheryl Cole (27). "Ich konnte es nicht glauben, als ich hörte, dass Rihanna mit mir arbeiten will. Als ich wusste, dass sie mit mir singen will, bekam ich Gänsehaut am ganzen Körper", sagte die Ex-Frau des britischen Fußballstars Ashley Cole (29) der britischen Tageszeitung "Mirror". Ein gemeinsamer Song der Sängerinnen soll laut Bericht im kommenden Jahr aufgenommen werden.

Cheryl Cole hat eine Doppelgängerin
Cheryl Cole hat eine Doppelgängerin

Britischer Star in WachsCheryl Cole hat eine Doppelgängerin

Sie steht neben Twilight-Star Robert Pattinson und Komiker Russel Brand: Sängerin Cheryl Cole hat eine Wachsfigur bei Madame Tussauds in London bekommen. Mit Krönchen und im sexy Kleid lächelt sie nun den Besuchern zu.

Spielerfrau per Mausklick
Spielerfrau per Mausklick

Neue Internet-GeschäftsideeSpielerfrau per Mausklick

Die Spielerfrauen englischer Profi-Fußballer haben es im Moment nicht leicht. Coleen Rooney kämpft gerade mit sich selbst, um ihrem Ehemann Wayne die Affäre zu einer Edel-Prostituierten zu verzeihen, Cheryl Cole hat die Ehe mit Ashley in diesem Jahr beendet.

Ashley und Cheryl Cole sind geschieden
Ashley und Cheryl Cole sind geschieden

Ehe-Aus zwischen Popstar und SchauspielerAshley und Cheryl Cole sind geschieden

Die britische Popsängerin Cheryl Cole ist nun offiziell von Fußballer Ashley Cole geschieden. Das ehemalige Paar blieb der Scheidung am Freitag fern.

Cheryl Cole hat Malaria
Cheryl Cole hat Malaria

Infiziert im Ostafrika UrlaubCheryl Cole hat Malaria

Die britische Popsängerin Cheryl Cole ist wegen einer Malaria-Erkrankung im Krankenhaus. Wie ihr Sprecher am Dienstag in London mitteilte, hat sich die 27-Jährige während eines Urlaubs in Ostafrika mit der Tropenkrankheit infiziert.

Cheryl Cole reicht Scheidung ein
Cheryl Cole reicht Scheidung ein

Pop-Sängerin für SchnellverfahrenCheryl Cole reicht Scheidung ein

Die britische Popsängerin Cheryl Cole hat die Scheidung von Chelsea-Fußballer Ashley Cole eingereicht. Die 26-Jährige will ihre Ehe im Schnellverfahren auflösen lassen.

Cheryl Cole ist top - Katie Price ein Flop
Cheryl Cole ist top - Katie Price ein Flop

Die bestgekleideten Promis 2010Cheryl Cole ist top - Katie Price ein Flop

Cheryl Cole, Englands aktueller Lieblingsstar, hat auch modisch überzeugt: Die 26-Jährige wurde nun zum bestangezogenen Promi gewählt. Boxen- und Dschungel-Luder Katie Price hat hingegen mit ihren freizügigen Kleidern kein Lob bekommen.

Kylie hat den Brumm-Faktor
Kylie hat den Brumm-Faktor

Die mächtigsten PromisKylie hat den Brumm-Faktor

Kylie Minogue ist nach Ansicht von Werbefachleuten der mächtigste Promi Großbritanniens. Ausschlaggebend für ihren Status ist der "Buzz-Faktor", ein Mix aus Beliebtheit, Ansehen und Einfluss auf Verbraucher. Weniger schmeichelhaft ist die Studie hingegen für die Schlusslichter der Liste.

Cheryl Cole macht Schluss
Cheryl Cole macht Schluss

Laufpass für Fußballer Ashley ColeCheryl Cole macht Schluss

Jetzt ist es amtlich: Die in England heißgeliebte Sängerin Cheryl Cole ("Fight for this Love") trennt sich von ihrem Mann, Chelsea-Profi Ashley Cole. Sie hat endgültig genug von den endlosen Eskapaden ihres Mannes.

Cheryl Cole - Englands Heiligtum
Cheryl Cole - Englands Heiligtum

Klatschthema Nummer einsCheryl Cole - Englands Heiligtum

Englands Klatschzeitungen kennen derzeit nur ein Thema: Cheryl Cole. Die Pop-Sängerin Frau des Chelsea-Fußballstars gilt vielen Briten als schönste Frau der Welt und hat auf der Insel schon längst Victoria Beckham als Spielerfrau Nummer eins überrundet. Aus dem Märchen wird jedoch zusehends eine Schmutz-Geschichte: Anstatt ihres ersten Solo-Albums beherrscht Trennungskrieg die Schlagzeilen.

Angelina Jolie ist Schönheit des Jahrzehnts
Angelina Jolie ist Schönheit des Jahrzehnts

Platz zwei geht an Rivalin Jennifer AnistonAngelina Jolie ist Schönheit des Jahrzehnts

Beide Frauen sind schön und berühmt, und sie sind Rivalinnen: Angelina Jolie spannte Jennifer Aniston einst Frauenschwarm Brad Pitt aus. Nun hat Jolie wieder knapp die Nase vorne. Sie wurde zur schönsten Frau des Jahrzehnts gewählt.

Diese Frauen sollten lieber Cheerleader werden
Diese Frauen sollten lieber Cheerleader werden

UmfrageDiese Frauen sollten lieber Cheerleader werden

Vielleicht haben diese Promis den falschen Beruf gewählt? Laut einer Umfrage der Webseite "sportingfix.com" wollen die meisten Männer so manche Sängerin lieber als Cheerleader sehen. Wer seine Karriere als Sängerin oder Schauspierlerin an den Nagel hängen und stattdessen lieber mit Pom-Poms wedeln sollte, erfahren Sie hier.

Das sind die heißesten Frauen der Welt
Das sind die heißesten Frauen der Welt

Das britische Magazin "Zoo" hat entschiedenDas sind die heißesten Frauen der Welt

Sportlerinnen, Sängerinnen, Models: Das britische Magazin "Zoo" hat die heißesten Frauen der Welt aufgelistet. Ex-Boxenluder Katie Price - was für ein Abstieg - landete nur auf Platz 100 und wurde damit letzte.