Chevrolet
Hamminkeln

Gestohlener Chevrolet aufgefunden

Wie bereits berichtet, stahlen Unbekannte in der vergangenen Woche einen blauen Chevrolet Pick up. Das Fahrzeug, das auf das Kennzeichen WES-KQ 260 zugelassen ist, parkte an der Weseler Straße im Ortsteil Brünen. Am Freitag fanden Polizisten den Wagen am Feldrand der Straße Am Wispelt. Sie stellten fest, dass alle Sitze und Bänke, Verkleidungen sowie die Einbauten aus der Mittelkonsole fehlten. Zudem hatten die Täter die Gasanlage und den Vergaser ausgebaut. mehr

Hilden

Auf Westring heftig zusammenprallt

Ein 41-jähriger Hildener war am Donnerstagnachmittag mit seinem Chevrolet auf dem "Schalbruch" und er beabsichtigte, den Westring zu queren. Dabei übersah er einen Audi Q5, dessen 72-jähriger Fahrer den Westring befuhr. Die Autos prallten zusammen, und die Wucht des Aufpralls war so gewaltig, dass der Chevrolet sich einmal um die eigene Achse drehte und auf der gegenüberliegenden Straßenseite zum Stehen kam. Der 72-Jährige Essener und ein 4 Jahre altes Kind, das auf dem Rücksitz des Chevrolets saß, wurden leicht verletzt. Schaden: 11500 Euro mehr