Chris Brown

Paulius Kleiza soll den ART zum Sieg führen
Paulius Kleiza soll den ART zum Sieg führen

LokalsportPaulius Kleiza soll den ART zum Sieg führen

Nach Niederlagen zum Auftakt wollen die Basketball-Regionalligisten punkten - die Giants gegen Wulfen und der ART in Ibbenbüren.

R&B-Sänger Chris Brown darf Philippinen verlassen
R&B-Sänger Chris Brown darf Philippinen verlassen

Betrug?R&B-Sänger Chris Brown darf Philippinen verlassen

Nach einer dreitägigen Verzögerung wegen Betrugsvorwürfen hat der R&B-Sänger Chris Brown am Freitag die Philippinen verlassen können. Der Musiker hatte in der philippinischen Hauptstadt festgesessen, weil eine Firma eine Beschwerde gegen ihn wegen eines abgesagten Konzerts an Silvester eingereicht hatte.

R&B-Star Chris Brown sitzt auf den Philippinen fest
R&B-Star Chris Brown sitzt auf den Philippinen fest

Behörden verweigern AusreiseR&B-Star Chris Brown sitzt auf den Philippinen fest

Der US-amerikanische R&B-Star Chris Brown steckt seit zwei Tagen offenbar wegen einer Betrugsbeschwerde und eines nicht gestellten Ausreiseantrags auf den Philippinen fest.

Chris Browns Familie bei Einbruch bedroht
Chris Browns Familie bei Einbruch bedroht

US-RapperChris Browns Familie bei Einbruch bedroht

Bewaffnete Einbrecher sind in der Nacht zum Mittwoch in das Haus von R&B-Sänger Chris Brown (26) eingedrungen und haben ein Familienmitglied bedroht. Wie Polizeisprecher Matthew Ludwig mitteilte, war der Musiker zum Zeitpunkt des Einbruchs nicht in seinem Haus in Tarzana, einem Stadtteil von Los Angeles.

Erneut Prügelvorwürfe gegen Chris Brown
Erneut Prügelvorwürfe gegen Chris Brown

US-RapperErneut Prügelvorwürfe gegen Chris Brown

2009 war Chris Brown für den Angriff auf seine damalige Freundin, die Sängerin Rihanna, zu fünf Jahren Haft verurteilt worden. Damals wurde die Strafe zu Bewährung ausgesetzt. Sollten sich die neuen Prügel-Vorwürfe gegen ihn bewahrheiten, dürfte der Musiker nicht mehr so viel Glück haben.

Facebook-Star Eren bekommt Plattenvertrag
Facebook-Star Eren bekommt Plattenvertrag

DuisburgFacebook-Star Eren bekommt Plattenvertrag

Auf Facebook zeigt Eren Can Bektas seine Coversongs von Justin Bieber. Hunderte Teenies schauen zu ihm hoch. Mit 17 Jahren hat der junge Duisburger nun seinen ersten Plattenvertrag in der Tasche.

Chris Brown: "Ich bin frei! Gott sei Dank"
Chris Brown: "Ich bin frei! Gott sei Dank"

Rihanna-PrüglerChris Brown: "Ich bin frei! Gott sei Dank"

Sechs Jahre nach einer Prügelattacke auf seine damalige Freundin Rihanna hat US-Rapper Chris Brown alle Auflagen seiner Bewährungsstrafe erfüllt. "Ich bin frei! Gott sei Dank", schrieb Brown am Freitag auf Twitter.

Chris Brown darf nicht nach Kanada einreisen
Chris Brown darf nicht nach Kanada einreisen

EinreiseverbotChris Brown darf nicht nach Kanada einreisen

Kanada lässt den US-Rapper und R&B-Star Chris Brown nicht einreisen. Zwei geplante Konzerte mussten daher kurzfristig gestrichen werden. Der 25-jährige Grammygewinner wurde schon einmal von Grenzbeamten abgewiesen.

Basketball: Elephants bleiben beim Erfolg in Wulfen eiskalt

BasketballBasketball: Elephants bleiben beim Erfolg in Wulfen eiskalt

Die NEW' Elephants sind bereit für das Halbfinale im WBV-Pokal am Mittwoch (Anpfiff 19.30 Uhr, Halle am Torfstecherweg in Gustorf) gegen die SG Sechtem. Nach dem 75:65-Sieg (Halbzeit 50:34) seiner Basketballer in der Regionalliga West beim BSV Wulfen stellte Trainer Hartmut Oehmen zufrieden fest: "Das haben wir absolut gebraucht vor Sechtem."

Holt Katy Perry endlich ihren ersten Grammy?
Holt Katy Perry endlich ihren ersten Grammy?

Grammy Awards 2015Holt Katy Perry endlich ihren ersten Grammy?

Das erfolgreichste Album des vergangenen Jahres wird diesmal mit Sicherheit keinen Grammy gewinnen. Taylor Swifts "1989", inzwischen weltweit bereits mehr als sechs Millionen Mal verkauft, erschien schlicht zu spät, um sich noch für eine Nominierung zu qualifizieren.

Sänger Chris Brown steht wieder vor Gericht

Schießerei in NachclubSänger Chris Brown steht wieder vor Gericht

Für US-Sänger Chris Brown (25) haben die Berichte über Schüsse während eines seiner Konzerte juristische Folgen. Ein Richter habe am Donnerstag seine Bewährungsstrafe widerrufen, berichteten mehrere US-Medien. Allerdings nicht wegen der Schüsse, mit denen ein Unbekannter fünf Menschen verletzt hatte. Grund sei, dass der Rapper Los Angeles für das Konzert in San Jose ohne Erlaubnis verlassen habe, berichtete die "Los Angeles Times" online.

Schießerei während Chris Brown-Auftritt in San Jose

Fünf Verletzte in NachtclubSchießerei während Chris Brown-Auftritt in San Jose

Grammy-Preisträger Chris Brown ist einer Schießerei nahe der US-Westküstenmetropole San Franciso unverletzt entgangen.

Der Hockeypark zu Gast in der Königsburg in Krefeld
Der Hockeypark zu Gast in der Königsburg in Krefeld
ANZEIGE ProgrammvorschauDer Hockeypark zu Gast in der Königsburg in Krefeld

Auch im nächsten Jahr geben sich wieder hochkarätige Sänger, DJs und Bands im Hockeypark in Mönchengladbach die Ehre. Gleich drei Mal ist

Die Nominierten in den Top-Kategorien
Die Nominierten in den Top-Kategorien

Grammy Awards 2015Die Nominierten in den Top-Kategorien

Die Nominierten für die nächsten Grammy Awards stehen fest. Gleich mehrmals dabei sind Taylor Swift, Sam Smith, Pharrell Williams und Iggy Azalea.

Giants gewinnen das Kellerduell und rücken auf Rang neun vor

LokalsportGiants gewinnen das Kellerduell und rücken auf Rang neun vor

Die Basketballer der Giants kämpfen sich weiter aus dem Tabellenkeller der 1. Regionalliga. Dank des überzeugenden 79:67 (40:29)-Heimerfolges über den direkten Konkurrenten BSV Wulfen katapultierten sie sich als Neunter erstmals auf einen einstelligen Tabellenplatz.

Feuerwerk der Elephants an Halloween
Feuerwerk der Elephants an Halloween

BasketballFeuerwerk der Elephants an Halloween

Regionalliga-Basketballer aus Grevenbroich machen beim 108:78 über Wulfen 70 Punkte in Hälfte eins.

Elephants suchen nicht nach Entschuldigungen
Elephants suchen nicht nach Entschuldigungen

BasketballElephants suchen nicht nach Entschuldigungen

Trotz Verletzungssorgen setzen die Basketballer aus Grevenbroich morgen Abend gegen Wulfen und am Sonntag in Dorsten voll auf Sieg.

Rihanna legt sich mit TV-Sender CBS an
Rihanna legt sich mit TV-Sender CBS an

Debatte um häusliche GewaltRihanna legt sich mit TV-Sender CBS an

In der Debatte über häusliche Gewalt in den USA hat sich Popstar Rihanna mit dem TV-Sender CBS angelegt. Die 26-Jährige reagierte wütend auf die Entscheidung, eines ihrer Lieder aus dem Programm zu nehmen und dann doch wieder spielen zu wollen.

Mann geschlagen: Chris Brown bekennt sich schuldig
Mann geschlagen: Chris Brown bekennt sich schuldig

Ex-Freund von RihannaMann geschlagen: Chris Brown bekennt sich schuldig

Der US-amerikanische R&B-Sänger Chris Brown hat zugegeben, im vergangenen Herbst einen Mann vor einem Washingtoner Hotel geschlagen zu haben.

Drei Tote bei Schießereien in Los Angeles
Drei Tote bei Schießereien in Los Angeles

Vor Verleihung der MTV AwardsDrei Tote bei Schießereien in Los Angeles

Wenige Stunden vor der Verleihung der MTV Video Music Awards sind in Los Angeles bei mehreren Schießereien drei Menschen ums Leben gekommen. Bei einer von Sänger Chris Brown organisierten Party in einem Nachtclub wurde Rap-Mogul "Suge" Knight angeschossen.

Sänger Chris Brown aus Haft entlassen

Freilassung für US-SängerSänger Chris Brown aus Haft entlassen

Der US-Sänger Chris Brown (25) ist wieder auf freiem Fuß. Brown sei am frühen Montagmorgen aus einem Gefängnis in Los Angeles entlassen worden, berichteten US-Medien unter Berufung auf die Polizei in der Westküstenmetropole.

Chris Brown muss weitere vier Monate in Gefängnis
Chris Brown muss weitere vier Monate in Gefängnis

US-Rapper verstieß gegen seine AuflagenChris Brown muss weitere vier Monate in Gefängnis

Wegen der Verletzung seiner Bewährungsauflagen muss US-Rapper Chris Brown für etwa vier weitere Monate ins Gefängnis. Der Richter verlängerte zudem Browns Bewährungsauflagen bis kommenden Januar.

"It Takes Two"-Sänger DJ E-Z Rock mit 46 gestorben

New York"It Takes Two"-Sänger DJ E-Z Rock mit 46 gestorben

DJ E-Z Rock, der 1988 den Hip-Hop-Hit "It Takes Two" hatte, ist tot. Der Sänger, der eigentlich Rodney Bryce hieß, wurde am Sonntag tot aufgefunden, wie sein Sprecher dem Musikmagazin "Rolling Stone" bestätigte. Der New Yorker wurde 46 Jahre alt. Die Todesursache war zunächst unbekannt.

Chris Brown muss hinter Gittern bleiben
Chris Brown muss hinter Gittern bleiben

Richter lehnt Haftentlassung abChris Brown muss hinter Gittern bleiben

Kein Pardon: Chris Brown muss in Los Angeles weiter hinter Gitter bleiben. Richter Victor Greenberg lehnte einen Antrag auf Haftentlassung wegen seines anhängigen Gerichtsverfahrens wegen Körperverletzung in Washington ab.

Chris Brown in Washington vor Gericht
Chris Brown in Washington vor Gericht

Ab kommenden MontagChris Brown in Washington vor Gericht

Der skandalumwitterte R&B-Sänger Chris Brown muss sich ab kommenden Montag wegen Körperverletzung in Washington vor Gericht verantworten. Das ordnete Richterin Patricia Wynn am Freitag bei einer kurzen Anhörung in der US-Hauptstadt an. Brown und seinem Bodyguard Christopher Hollosy wird vorgeworfen, dort im Oktober vor einem Hotel den 20-jährigen Parker Adams geschlagen zu haben.

Chris Brown muss in Haft bleiben
Chris Brown muss in Haft bleiben

Verstoß gegen BewährungsauflagenChris Brown muss in Haft bleiben

Der US-Rapper Chris Brown bleibt vorerst in Haft. Der am Freitag wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen festgenommene 24-Jährige müsse bis zu einer Anhörung am 23. April hinter Gittern bleiben, entschied ein US-Richter am Montag (Ortszeit).

Polizei nimmt Chris Brown in Rehaklinik fest
Polizei nimmt Chris Brown in Rehaklinik fest

Los AngelesPolizei nimmt Chris Brown in Rehaklinik fest

US-Sänger Chris Brown war wie vorgesehen in der Rehaklinik. Dennoch führten Beamten den für seine Wutausbrüche bekannten Sänger ab. Warum, ist offiziell nicht bekannt - aber es scheint erneut um Browns altes Problem zu gehen.

Chris Brown in Haft

Verstoß gegen BewährungsauflageChris Brown in Haft

Der US-Rapper Chris Brown ist am Freitag in Los Angeles wegen Verstoßes gegen seine Bewährungsauflage festgenommen und inhaftiert worden. Eine Freilassung gegen Zahlung einer Kaution war nach Polizeiangaben nicht möglich.

Chris Brown wegen Prügelei angeklagt

Prozess gegen US—Sänger:Chris Brown wegen Prügelei angeklagt

US-Sänger Chris Brown muss in einem Verfahren wegen Körperverletzung Medienberichten zufolge in Washington vor Gericht. Ein Richter setzte demnach den Prozessbeginn am Donnerstag für den 17. April fest.

Chris Brown muss in Klinik bleiben
Chris Brown muss in Klinik bleiben

Aggressions-TherapieChris Brown muss in Klinik bleiben

US-Sänger Chris Brown bleibt nach der Entscheidung eines Gerichts in Los Angeles weiter in einer Rehabilitationsklinik zur Behandlung seiner Aggressionsausbrüche. Der Rapper mache Fortschritte und solle daher weiter behandelt werden, hieß es.

Elephants scheitern an der Freiwurflinie

BasketballElephants scheitern an der Freiwurflinie

Die Grevenbroicher Basketballer verwandelt beim 71:75 in Wulfen nur die Hälfte ihrer Bonuswürfe.

Lokalmatadorin trifft einen Weltstar

LokalsportLokalmatadorin trifft einen Weltstar

Heute findet das internationale PSD Bank Meeting der Leichtathleten statt. Jessica Maduka vom ART machte bereits Bekanntschaft mit Weltmeister und Olympiasieger Chris Brown und zeigte ihm ihre Heimatstadt.

Chris Brown lehnt Deal mit Staatsanwaltschaft ab

Mutmaßliche KörperverletzungChris Brown lehnt Deal mit Staatsanwaltschaft ab

US-Sänger Chris Brown hat in einem Fall um mutmaßliche Körperverletzung einen Deal mit der Staatsanwaltschaft abgelehnt.

Bier, Bikini, Barbados
Bier, Bikini, Barbados

Neujahr mit RihannaBier, Bikini, Barbados

Rihanna hat 2013 alles gegeben. Sie wurde nicht nur auf ihrer "Diamonds World Tour" bei Konzerten rund um die Welt gefeiert, auch im Privatleben ging es rund. Grund genug, für 2014 Energie in der Heimat Barbados aufzutanken. Und wohl niemand kann das so sexy wie Rihanna.

Rihanna

Ihr voller Name lautet Robyn Rihanna Fenty.Rihanna

Rihanna wurde am 20. Februar 1988 auf der Insel Barbados geboren. Weltweit verkaufte sie mehr als 100 Millionen CD's. Rihanna hatte eine sehr schwere Kindheit.

Chris Brown: Drei weitere Monate in Reha

Nach erneutem WutausbruchChris Brown: Drei weitere Monate in Reha

US-Popstar Chris Brown muss für drei weitere Monate in ein Rehabilitationszentrum und wöchentlich ein Pensum von mindestens 24 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten.

Chris Brown macht eine Therapie
Chris Brown macht eine Therapie

Nach Schlägerei von US-SängerChris Brown macht eine Therapie

US-Sänger Chris Brown macht nach einer Schlägerei, die ihn wieder für einen Tag ins Gefängnis brachte, eine Therapie. Ein Agent des Sängers teilte am Dienstag mit, Brown sei in eine entsprechende Einrichtung gegangen.

Chris Brown weist Prügelvorwürfe zurück
Chris Brown weist Prügelvorwürfe zurück

US-Rapper wieder auf freiem FußChris Brown weist Prügelvorwürfe zurück

Chris Brown sieht sich erneut mit Prügelvorwürfen konfrontiert. Er und sein Bodyguard sollen einen 20-Jährigen krankenhausreif geschlagen haben. Der Rapper weist die Vorwürfe zurück und kam nach 36 Stunden aus der Untersuchungshaft frei.

Chris Brown festgenommen
Chris Brown festgenommen

Ex-Freund von RihannaChris Brown festgenommen

Chris Brown hat neue Probleme mit der Polizei. Der Sänger wurde in der Nacht zum Sonntag nach einer Schlägerei in der US-Hauptstadt Washington festgenommen.

Den Elephants steht viel Stress ins Haus
Den Elephants steht viel Stress ins Haus

BasketballDen Elephants steht viel Stress ins Haus

Die Grevenbroicher Basketballer spielen morgen im Pokal in Frankenberg und am Samstag in der Liga gegen Wulfen.

Basketball-Start: Giants gleich gefordert

LokalsportBasketball-Start: Giants gleich gefordert

Am Wochenende beginnt für die Korbjäger die Saison. Wir stellen die höchstklassigen Düsseldorfer Mannschaften vor — das Flaggschiff in der 2. Regionalliga trainiert jetzt in Gerrit Terdenge ein ehemaliger Spieler.

Chris Brown sagt Auftritte in Kanada ab
Chris Brown sagt Auftritte in Kanada ab

Wirbel um Skandal-RapperChris Brown sagt Auftritte in Kanada ab

Vier geplante Festival-Auftritte des Rappers Chris Brown in Kanada müssen ausfallen. Brown hatte zuletzt Schlagzeilen gemacht, weil ihm ein Gericht tausend Stunden Sozialdienst aufgebrummt hatte.

Chris Brown zu 1000 Stunden Sozialdienst verurteilt
Chris Brown zu 1000 Stunden Sozialdienst verurteilt

Neue Strafe für US-RapperChris Brown zu 1000 Stunden Sozialdienst verurteilt

Wegen Verstoßes gegen seine Bewährungsauflagen ist der US-Rapper Chris Brown zu 1000 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden.

Ärger vor Gericht für US-Rapper Chris Brown
Ärger vor Gericht für US-Rapper Chris Brown

Möglicher Verstoß gegen BewährungÄrger vor Gericht für US-Rapper Chris Brown

US-Rapper Chris Brown muss sich nach einem Auffahrunfall im Mai nicht wegen Fahrerflucht verantworten. Ärger droht ihm trotzdem.

Miley Cyrus bald mit Stirn-Tattoo?
Miley Cyrus bald mit Stirn-Tattoo?

Sängerin will sich von anderen unterscheidenMiley Cyrus bald mit Stirn-Tattoo?

Superstar Miley Cyrus denkt sich nächstes Tattoo in einem Interview über eine ganz besondere Stelle nach: ein Tattoo mitten auf der Stirn könnte ihr nächstes Körperbild werden.

US-Sänger Chris Brown droht Haft
US-Sänger Chris Brown droht Haft

Richter hebt Bewährung aufUS-Sänger Chris Brown droht Haft

Nach einer Prügelattacke auf seine Freundin, Sängerin Rihanna, erhielt US-Rapper Chris Brown 2009 eine Bewährungsstrafe. Nun hat er die Auflagen verletzt, dem Sänger drohen bis zu vier Jahre Haft.

Rihanna — die Königin der Unbestimmtheit
Rihanna — die Königin der Unbestimmtheit

Pop-Star gibt Konzert in KölnRihanna — die Königin der Unbestimmtheit

Manchmal möchte man Rihanna schütteln. Sie twittert ihr Leben nahezu in Echtzeit, ist ihre eigene Soap Opera, und man bekommt es nicht hin, sie sympathisch zu finden. Vielleicht liefert ein Besuch in Köln Antworten, warum sie dies tut.

Chris Brown hat Ärger mit der Justiz
Chris Brown hat Ärger mit der Justiz

Rüpel-Rapper beging FahrerfluchtChris Brown hat Ärger mit der Justiz

US-Rapper Chris Brown (24) muss sich nach einem Auffahrunfall wegen Fahrerflucht und Fahrens ohne Führerschein verantworten. Die Staatsanwaltschaft in Los Angeles habe am Dienstag Anklage erhoben, berichtete die "Los Angeles Times".

Freunde sorgen sich um Rihanna
Freunde sorgen sich um Rihanna

Zu viele Partys, zu viel FrustFreunde sorgen sich um Rihanna

Rihanna ist ein Feierbiest. Das weiß ein jeder, der zu ihren Fans bei Twitter, Facebook oder Instagram gehört. Weil die Gute es dabei nicht selten übertreibt, machen sich einige ihrer Freunde bereits Sorgen um die 25-Jährige.

Ärger um falsche Promi-Notrufe

LosÄrger um falsche Promi-Notrufe

Tom Cruise und Justin Bieber waren Opfer von gezielten Fehlalarmen — ein gefährlicher Trend.

Die fieseste Castingshow der Welt
Die fieseste Castingshow der Welt

"Killer Karaoke" jetzt auch in DeutschlandDie fieseste Castingshow der Welt

Dieter Bohlen macht bei "DSDS" arme Kandidaten runter? Im Dschungelcamp müssen die Bewohner schlimme Prüfungen bestehen und Ekelzeugs essen? Kindergarten! Wer sich darüber aufregt, der hat noch nicht "Killer Karaoke" gesehen.

Diese 20 Promis trifft der Hass
Diese 20 Promis trifft der Hass

Böses Ranking aus den USADiese 20 Promis trifft der Hass

Die meistgehassten Hollywood-Stars? Na, wer wollte das nicht immer schon wissen. Ein US-Magazin hat sich dankenswerterweise dieser Frage angenommen.

Rihannas Retourkutsche für den Rüpel-Rapper?
Rihannas Retourkutsche für den Rüpel-Rapper?

Sängerin flirtet mit Jay Brown beim BasketballRihannas Retourkutsche für den Rüpel-Rapper?

Am Sonntagabend war Rihanna beim Basketball. Die Sängerin saß in der ersten Reihe beim Lokalderbys der Los Angeles Lakers gegen Clippers. Popcorn, ein Bier und eine nette Begleitung — der Superstar war offenbar in Flirtlaune.

Miese erste Hälfte der Giants beim Saisonfinale

BasketballMiese erste Hälfte der Giants beim Saisonfinale

Mit einer Niederlage verabschiedeten sich die Basketballer der Giants aus der Saison. Nach der 84:103 (38:63)-Pleite beim Tabellennachbarn SG Bonn beenden sie die Spielzeit in der 1. Regionalliga als Elfter der 13 Teams.

Rihanna wird von Mama für Nacktfotos gerüffelt
Rihanna wird von Mama für Nacktfotos gerüffelt

Freizügige Bilder im NetzRihanna wird von Mama für Nacktfotos gerüffelt

Für Rihanna läuft es gerade nicht so gut. Nein, zur Abwechslung hat Chris Brown nichts damit zu tun. Vielmehr ist die Sängerin selbst für ihre misslichen Lage verantwortlich.

Chris Brown sieht sich selbst als Opfer
Chris Brown sieht sich selbst als Opfer

Rihanna brutal zusammengeschlagenChris Brown sieht sich selbst als Opfer

In der Nacht der Grammys im Jahr 2009 passierte das Unglaubliche, Chris Brown schlug seine damalige Freundin Rihanna mit äußerster Brutalität krankenhausreif. Chris Brown hat in einem Interview nun Bedauern über den Vorfall geäußert, aber Schuld daran habe er eigentlich keine.

Wie Heidi Klum für Aufsehen sorgte
Wie Heidi Klum für Aufsehen sorgte

Mutige Oscar-PartyWie Heidi Klum für Aufsehen sorgte

Heidi Klum zeigte sich auf der Oscar-Party von Elton John in einem äußerst knapp geschnittenen Abendkleid von Designerin Julien MacDonald — und löste damit Twitter-Tumulte aus.

Rihanna leidet nackt in der Badewanne
Rihanna leidet nackt in der Badewanne

Neues Video zu "Stay"Rihanna leidet nackt in der Badewanne

Rihannas neuer Song "Stay" ist voller Herzschmerz und Leid. Und das spiegelt auch der Clip zum Lied wider. Er zeigt eine zerbrechliche und leidende Rihanna, die nicht nur ihr Innerstes vor der Welt entblößt.

Zicken-Zoff und Tränen in der Karibik
Zicken-Zoff und Tränen in der Karibik

„Deutschland sucht den Superstar“ - Der RecallZicken-Zoff und Tränen in der Karibik

Traumhaftes Insel-Wetter, weißer Sand und türkisfarbenes Meer, das könnten die perfekten Rahmenbedingungen für einen erfolgreichen Recall in der Karibik sein, wenn da nicht die Sache mit dem ewigen Zickenkrieg wäre.

Chris Brown und Rihanna wieder ein Paar

Los AngelesChris Brown und Rihanna wieder ein Paar

Chris Brown (23) und Rihanna (24) haben sich versöhnt. Rund vier Jahre nachdem der US-Rapper seine damalige Freundin verprügelt und im Gesicht verletzt hat, haben die beiden wieder als Paar geoutet. "Wir wertschätzen einander. Wir wissen genau, was wir jetzt haben, und das wollen wir nicht verlieren", sagte die Sängerin dem Magazin "Rolling Stone". "Es ist nicht mehr so wie damals. Wir haben nicht mehr solchen Streit." Für Brown sei es allerdings die letzte Chance, sagte die Sängerin.

Rihanna und Chris Brown sind wieder ein Paar
Rihanna und Chris Brown sind wieder ein Paar

Vier Jahre nach Prügel-Attacke:Rihanna und Chris Brown sind wieder ein Paar

Chris Brown (23) und Rihanna (24) haben sich versöhnt. Rund vier Jahre nachdem der US-Rapper seine damalige Freundin verprügelt und im Gesicht verletzt hat, haben die beiden wieder als Paar geoutet.

Chris Brown zofft sich mit Rapper Ocean
Chris Brown zofft sich mit Rapper Ocean

Streit um Parkplatz eskaliertChris Brown zofft sich mit Rapper Ocean

Und schon gibt es wieder neuen Ärger für Chris Brown: Der R&B-Sänger hat sich laut einem Medienbericht am Sonntagabend (Ortszeit) mit Rapper Frank Ocean gestritten. Es soll auch zu Handgreiflichkeiten gekommen sein.

Giants — Optimismus für Rückrunde

BasketballGiants — Optimismus für Rückrunde

Mit Optimismus gehen die Basketballer der Giants in die Rückrunde der 1. Regionalliga. Schließlich haben Chris Brown, der nach einer Schulteroperation lange ausfiel, und Gerrit Terdenge ihre Verletzungen auskuriert und sich fit zurückgemeldet.

Rihanna kuschelt mit dem Prügel-Ex
Rihanna kuschelt mit dem Prügel-Ex

Mit Chris Brown beim BasketballspielRihanna kuschelt mit dem Prügel-Ex

2009 ging ein Bild von Rihanna durch die Presse, auf dem jeder sehen konnte, dass ihr Freund Chris Brown sie schwer verprügelt hatte. Nach der Trennung ist sie jetzt wieder mit dem Prügel-Ex zusammen und sichtlich verliebt.

Youtube-Quelle als Gesangskarriere?

Wie Youtuber die Chance ihres Lebens nutzenYoutube-Quelle als Gesangskarriere?

Youtube wurde 2005 von drei ehemaligen Paypal-Mitarbeitern gegründet und wurde 2006 von Google für ungefähr 1,3 Mrd. Euro gekauft. Nach der Gründung von Youtube ist die Nutzung rasant im Internet angestiegen und erhält durch Film-und Fernsehausschnitte, Musikvideos und durch selbst gedrehte Videos aus aller Welt täglich mehr Anhänger.

Warum kuschelt Rihanna mit dem Prügel-Rapper?
Warum kuschelt Rihanna mit dem Prügel-Rapper?

Liebes-Comeback mit Chris BrownWarum kuschelt Rihanna mit dem Prügel-Rapper?

Entweder gehört Sängerin Rihanna zu den Menschen, die nicht aus ihren Fehlern lernen, oder aber Chris Brown zu denen, die an sich arbeiten. Nach einer heftigen Prügel-Attacke, feiern die beiden nun ihr Liebes-Comeback.

Stars lieben ihre Tätowierungen
Stars lieben ihre Tätowierungen

Zweideutige Botschaften und Schutz-SymboleStars lieben ihre Tätowierungen

Ob groß, klein, dezent, auffällig, hübsch anzusehen oder mit Botschaft — unzählige Stars haben sich tätowieren lassen. Von Robbie Williams über Rihanna bis hin zu Heidi Klum — das gestochene Accessiore ist ein wichtiger Ausdruck.

Sportskanonen kämpfen um 10.000 Euro
Sportskanonen kämpfen um 10.000 Euro

Duisburger bei "Null gewinnt"Sportskanonen kämpfen um 10.000 Euro

Die Duisburger Daniel Schrader und Christopher Irmscher werden heute Abend um 18.50 Uhr in der ARD-Fernsehsendung "Null gewinnt" mitspielen. Für den Jackpot von 10.000 Euro müssen sie sich gegen Cheerleaderinnen und ein Ehepaar durchsetzen.

Ein Star für die Reserve der Giants
Ein Star für die Reserve der Giants

START IN DIE BASKETBALL-SAISONEin Star für die Reserve der Giants

Ein Star für die Reserve der Giants Ex-Nationalspieler Gerrit Terdenge soll den Aufsteiger Giants II zum Verbleib in der 1. Regionalliga führen. Der neue Coach Tobias Liebke nennt ihn einen „Glücksfall“.

"Ich verlor meinen besten Freund"
"Ich verlor meinen besten Freund"

Rihanna trauert Chris Brown hinterher"Ich verlor meinen besten Freund"

US-Sängerin Rihanna geht die Trennung von Rapper Chris Brown auch nach drei Jahren noch ziemlich nahe. In der Talkshow von Oprah Winfrey brach die Sängerin jetzt in Tränen aus, als sie darüber sprach. "Ich habe meinen besten Freund verloren", gesteht die 24-Jährige.

Millionenklage gegen Chris Brown und Drake
Millionenklage gegen Chris Brown und Drake

Wegen Schlägerei in ClubMillionenklage gegen Chris Brown und Drake

Schauplatz war einer der angesagtesten Clubs in New York, die Szenen erinnerten eher an eine Saloon-Keilerei im Wilden Westen: Dafür sollen die Hip-Hop-Künstler Chris Brown und Drake nun 16 Millionen Dollar zahlen.

Pistorius geht leer aus, Pleite für die USA
Pistorius geht leer aus, Pleite für die USA

4x400-m-Staffel der MännerPistorius geht leer aus, Pleite für die USA

"Blade Runner" Oscar Pistorius hat bei den Olympischen Spielen seine erhoffte Medaille deutlich verpasst. Der erste doppelt unterschenkelamputierte Läufer bei Olympia führte die südafrikanische Staffel nur auf den achten und letzten Platz.

Angeblich weißes Pulver bei Sage Stallone gefunden
Angeblich weißes Pulver bei Sage Stallone gefunden

Stallone dementiert Detektiv-EngagementAngeblich weißes Pulver bei Sage Stallone gefunden

Privatermittler wollen Tütchen mit weißem Pulver in dem Haus des am Freitag leblos in Hollywood aufgefunden Sohnes von Sylvester Stallone gefunden haben.

Whitney Houstons Mutter rührt zu Tränen
Whitney Houstons Mutter rührt zu Tränen

Cissy singt für ihre TochterWhitney Houstons Mutter rührt zu Tränen

Vor weniger als fünf Monaten ist Whitney Houston gestorben. Immernoch ist die Trauer unter ihren Kollegen und in der Familie groß. Gerade wurde dies wieder besonders deutlich, als Cissy Houston herzzerreißend ihrer Tochter gedachte.

NBA-Star Parker bangt um Olympia
NBA-Star Parker bangt um Olympia

Bei Nachtklub-Schlägerei verletztNBA-Star Parker bangt um Olympia

Der französische Basketball-Star Tony Parker vom ehemaligen NBA-Champion San Antonio Spurs bangt nach seiner in einem New Yorker Nachtklub erlittenen Augenverletzung um die Teilnahme an den Olympischen Spielen in London.

Parker verklagt Nachtklub auf 20 Millionen
Parker verklagt Nachtklub auf 20 Millionen

NBA-Star und Ex-Mann von Eva LongoriaParker verklagt Nachtklub auf 20 Millionen

Der französische Basketball-Star Tony Parker (30) vom ehemaligen NBA-Champion San Antonio Spurs hat einen Nachtklub in New York auf 20 Millionen Dollar Schadenersatz verklagt.

Chris Brown bei Club-Schlägerei verletzt
Chris Brown bei Club-Schlägerei verletzt

Auseinandersetzung mit Rihannas Ex DrakeChris Brown bei Club-Schlägerei verletzt

Hip-Hop-Star Chris Brown und seine Freundin sind bei einer Prügelei in einem New Yorker Nachtclub verletzt worden. Brown stellte ein Foto von sich mit einer Verletzung am Kinn auf Twitter, entfernte das Bild und Kommentare zu dem Streit aber später wieder.

Nicki Minaj löscht ihren Twitter-Account
Nicki Minaj löscht ihren Twitter-Account

Angeblich wurden Songs illegal veröffentlichtNicki Minaj löscht ihren Twitter-Account

Rapperin Nicki Minaj steigt bei Twitter aus. Der angebliche Grund dafür ist die illegale Veröffentlichung einiger Songs ihres neuen Albums "Pink Friday: Roman Reloaded", wie die "New York Daily News" am Montag berichtet.

Turtel-Gerüchte um Rihanna und Ashton Kutcher
Turtel-Gerüchte um Rihanna und Ashton Kutcher

Der Schauspieler und die SängerinTurtel-Gerüchte um Rihanna und Ashton Kutcher

Ashton Kutcher ist schon seit einiger Zeit von Demi Moore getrennt. Immer wieder werden ihm neue Frauen angedichtet. Jetzt wurde von einer Boulevard-Zeitung eine neue Dame ins Spiel gebracht: Kutcher soll eine Affäre mit Rihanna haben.

Was läuft da bei Rihanna und Chris Brown?
Was läuft da bei Rihanna und Chris Brown?

Skandalpärchen musikalisch wieder vereintWas läuft da bei Rihanna und Chris Brown?

Eigentlich wirkt der Geburtstagsgruß bei Twitter ganz harmlos - nur nicht im Fall von Chris Brown und Rihanna. Denn er hat sie vor gar nicht allzu langer Zeit übel geschlagen, was zu Trennung und Prozess führte.