Christian Streich - News zum Freiburg-Trainer
Christian Streich - News zum Freiburg-Trainer FOTO: dpa, pse jai
Christian Streich
Auswärtsspiel beim FC Schalke

Freiburg mit Personalsorgen - Koch und Terrazzino fraglich

Auch nach der Länderspielpause hat sich die Personalsituation beim Fußball-Bundesligisten SC Freiburg nicht verbessert. Im Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 am Samstag (15.30 Uhr/Sky) muss Trainer Christian Streich neben den Langzeitverletzten weiter auf Yoric Ravet und Mike Frantz verzichten. Ravet fehlt wegen eines Muskelfaserrisses, Frantz kommt von einer langwierigen Knieblessur zurück. Außerdem droht Marco Terrazzino wegen eines Infekts auszufallen, Robin Koch hat muskuläre Probleme. Ob Innenverteidiger Caglar Söyüncü wie zuletzt beim Tabellen-14. zur Startelf gehört, ist ebenfalls noch unklar, nachdem er für die Türkei zwei Länderspiele über 90 Minuten bestritten hat. "Caglar ist nicht der Typ, der zum Trainer geht und sagt, ich kann nicht mehr", sagte Streich. Die Entscheidung werde er allein treffen müssen. mehr