Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Christina Aguilera

Wenn große Gefühle zählen

"Wenn ich bleibe" auf DVD und Blu-RayWenn große Gefühle zählen

In dem Filmdrama ,,Wenn ich bleibe'', der im September 2014 in die deutschen Kinos kam, geht es um die 18-jährige Mia (Chloë Grace Moretz), die sich zwischen ihrer großen Liebe Adam (Jamie Blackley) und der Cello-Karriere entscheiden muss.

Die Kabarett-Höhepunkte im Januar - Hassknecht kommt
Die Kabarett-Höhepunkte im Januar - Hassknecht kommt

KaarstDie Kabarett-Höhepunkte im Januar - Hassknecht kommt

Das Kaarster Kabarett- und Kleinkunstprogramm startet mit echten Höhepunkten ins neue Jahr. Einer wird mit Sicherheit der Auftritt der "Klazz Brothers & Cuba Percussion" am 29. Januar sein. Die Musiker können "Echo Klassik"- und "Jazz Award"-Gewinne sowie eine Grammy-Nominierung auf ihre Haben-Liste schreiben. Konzertbeginn ist - wie immer im Albert-Einstein-Forum - um 20 Uhr.

Missy Elliott hat 30 Kilo abgenommen
Missy Elliott hat 30 Kilo abgenommen

Rapperin überrascht mit FotoMissy Elliott hat 30 Kilo abgenommen

Missy Elliott kennt man seit Beginn ihrer Karriere als eine Frau mit Rundungen. Doch als die Rapperin, die ab Ende der 90er Jahre weltweit Erfolge feierte, just bei einer Veranstaltung des Mode-Konzerns H&M aufgetreten ist, erkannte man die 43-Jährige kaum wieder.

Christina Aguilera nennt zweites Kind Summer Rain
Christina Aguilera nennt zweites Kind Summer Rain

Wieder Mutter gewordenChristina Aguilera nennt zweites Kind Summer Rain

US-Sängerin Christina Aguilera hat ihre neugeborene Tochter "Sommerregen" genannt. "So stolz, unsere wunderschöne Tochter Summer Rain Rutler in der Welt zu begrüßen", schrieb Aguilera am Montag beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Christina Aguilera zeigt ihren Babybauch
Christina Aguilera zeigt ihren Babybauch

InstagramChristina Aguilera zeigt ihren Babybauch

Hochschwanger und nackt hat sich die US-Sängerin Christina Aguilera (33) jetzt für ein Magazin ablichten lassen. Der Fotograf hat die Bilder jetzt bei Instagram veröffentlicht. Entstanden sind wunderschöne Aufnahmen.

Rapperin Lil Kim bringt Baby zur Welt

Es ist ein MädchenRapperin Lil Kim bringt Baby zur Welt

Rapperin Lil Kim ist Mutter. Die 38 Jahre alte Musikerin brachte am Montag Töchterchen Royal Reign (deutsch: Königliche Herrschaft) zur Welt, wie ihr Assistent bestätigte.

Christina Aguilera singt in "Burlesque"

Musik-DramaChristina Aguilera singt in "Burlesque"

Fans von Popdiva Christina Aguilera kommen bei diesem Film voll auf ihre Kosten: In "Burlesque" tanzt und singt sich Aguilera förmlich die Seele aus dem Leib. Sie spielt das Landei Ali, das in Los Angeles Karriere machen will. Zufällig stolpert sie dabei in das verruchte Revuetheater von Tess, verkörpert durch Sängerin Cher. Schnell arbeitet sich Ali, dank ihrer starken Stimme, zum Star der Show hoch. Zwar ist die Geschichte des Musikfilms durchsichtig, aber er kann durch Kostüme, Gesang und Tanzeinlagen überzeugen.

Christina Aguilera bekommt ein Mädchen
Christina Aguilera bekommt ein Mädchen

US-SängerinChristina Aguilera bekommt ein Mädchen

Die US-Sängerin Christina Aguilera (33) wird zum zweiten Mal Mutter. Die Musikerin erwartet eine Tochter, wie die Nachrichtenagentur dpa am Samstag aus informierter Quelle erfuhr.

Formel 1 legt Schweigeminute für Flug MH370 ein
Formel 1 legt Schweigeminute für Flug MH370 ein

Großer Preis von MalaysiaFormel 1 legt Schweigeminute für Flug MH370 ein

Die Formel 1 wird den Opfern von Flug MH370 vor dem Großen Preis von Malaysia am Sonntag (10 Uhr/Live-Ticker) eine Gedenkminute widmen.

Miley Cyrus und Katy Perry knutschen auf Konzert
Miley Cyrus und Katy Perry knutschen auf Konzert

Pop-Stars twittern Kuss-FotosMiley Cyrus und Katy Perry knutschen auf Konzert

Sich öffentlich zu küssen, ist für Promis eine der wirksamsten Methoden, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Wenn es dann auch noch zwei Frauen sind, dann mutet es fast schon skandalös an — so wie nun bei Miley Cyrus und Katy Perry.

Schwanger-Alarm um Christina Aguilera
Schwanger-Alarm um Christina Aguilera

Verliebt, verlobt und noch ein KindSchwanger-Alarm um Christina Aguilera

Die Klatsch- und Promiseiten in den USA glühen vor Begeisterung. "Christina Aguilera wieder schwanger", titeln sie. Die Begeisterung ist plausibel. Mit ihrem ersten Kind zählte die Sängerin zweifellos zu den schönsten Schwangeren der Welt. Erst am Samstag hatte sie ihre Verlobung bekannt gegeben.

Madonna nimmt sich Miley Cyrus an
Madonna nimmt sich Miley Cyrus an

Popstars drehen "MTV Unplugged"Madonna nimmt sich Miley Cyrus an

Für eine MTV-Sondersendung sind die Popstars Miley Cyrus und Madonna zusammen aufgetreten. Die beiden fassten einander an und rieben sich aneinander, als sie Cyrus' Hit "We can't stop" und Madonnas Lied "Don't tell me" aufführten.

Die Songs des Jahres in einem Video
Die Songs des Jahres in einem Video

DJ mischt 68 Lieder zusammenDie Songs des Jahres in einem Video

Den Hit des Jahres muss jeder für sich persönlich wählen — schließlich sind die Geschmäcker zu verschieden, um ein einziges Lied als das universal beste des vergangenen Jahres zu küren. Dieses Video macht da ein paar Vorschläge.

Muhammad Ali ehrt Persönlichkeiten

Soziales EngagementMuhammad Ali ehrt Persönlichkeiten

Box-Legende Muhammad Ali hat am Donnerstag (Ortszeit) in seiner Heimatstadt Louisville Persönlichkeiten für ihr soziales und humanitäres Engagement geehrt. Zu den Preisträgern gehörten der frühere amerikanische Präsident Jimmy Carter sowie die Sänger Christina Aguilera und Michael Bolton.

Jojo-Christina: Und dann war sie wieder dünn
Jojo-Christina: Und dann war sie wieder dünn

Die Aguilera und ihr Kampf mit den PfundenJojo-Christina: Und dann war sie wieder dünn

Mit der Figur weiblicher Hollywood-Stars ist das so eine Sache: Wer ein paar Kilo mehr drauf hat, versichert gern, sich mit den zusätzlichen Pfunden total wohl zu fühlen. Doch bei nächster Gelegenheit sind sie dann doch wieder verschwunden.

Veerter Kirmes mit Party und Trödel
Veerter Kirmes mit Party und Trödel

GeldernVeerter Kirmes mit Party und Trödel

Die Gruppe "Chili" begeisterte die Zuschauer auf dem Veerter Marktplatz am Samstagabend. Am Sonntag konnten an mehr als 50 Ständen die Trödelfreunde stöbern. Das Wichtigste: Die Sonne schien beim Veerter Dorffest.

Von Gift und Galle keine Spur
Von Gift und Galle keine Spur

Jessica Biel und Justin TimberlakeVon Gift und Galle keine Spur

Sie sind einfach ein wunderbares Paar. Auf der Time 100 Gala in New York glänzten Jessica Biel und Justin Timberlake im perfekten Partnerlook. Dabei soll es zuletzt erst Krach gegeben haben. Die frisch angetraute Ehegattin sei von rasender Eifersucht getrieben.

Neubauer mogelt gleich doppelt
Neubauer mogelt gleich doppelt

Noch schlanker als in WirklichkeitNeubauer mogelt gleich doppelt

Schauspielerin Christine Neubauer (50) macht seit einigen Wochen Werbung für Bademode. Schlank und rank sieht sie auf den Bildern aus. Wegen des raffinierten Textil-Materials mit dem Schlankmacher-Effekt, behauptet der Hersteller. Stimmt nicht ganz.

Christina Aguilera wie verwandelt
Christina Aguilera wie verwandelt

Der Star mit der Jojo-FigurChristina Aguilera wie verwandelt

Von wegen Wonneproppen. In den vergangenen Monaten lästerten hämische Zeitgenossen noch über Christina Aguileras Pfunde. Bei einem Empfang in Hollywood zeigte ihnen die Pop-Sängerin nun mit einem rundum neuem Stil, wo der Hammer hängt.

Promi-Computerhacker in den USA verurteilt
Promi-Computerhacker in den USA verurteilt

Rechner von Scarlett Johansson geknacktPromi-Computerhacker in den USA verurteilt

Weil er über Jahre die Computer und E-Mails von US-Promis ausgespäht und sensible Bilder ins Internet gestellt hat, ist ein Hacker in den USA zu zehn Jahren Haft verurteilt worden.

Ein Wonneproppen mit guter Laune
Ein Wonneproppen mit guter Laune

Christina Aguilera und die Extra-KilosEin Wonneproppen mit guter Laune

Es ist noch gar nicht so lange her, da war Christina Aguilera ein spindeldürres Figürchen. Man musste fast Angst haben, dass sie nicht von einem Windhauch davon geweht würde. Die Zeiten sind vorbei, aber so richtig. Die Sängerin hat ordentlich zugelegt und steht dazu - finanziell lohnt es sich übrigens auch.

Kurvendiskussion in der Show-Branche

DüsseldorfKurvendiskussion in der Show-Branche

In Deutschland bekommen offenbar nur nur noch Schauspielerinnen mit Kleidergröße 34 Rollenangebote. In den USA bekennen sich dagegen zahlreiche US-Promis wie beispielsweise Lady Gaga zu ihren Pfunden.

Konzert für "Sandy"-Opfer brachte 23 Millionen
Konzert für "Sandy"-Opfer brachte 23 Millionen

Promis sammeln RekordsummeKonzert für "Sandy"-Opfer brachte 23 Millionen

Fast 5000 Euro pro Sekunde: Ein einstündiges Wohltätigkeitskonzert zu Gunsten der Opfer des Wirbelsturms "Sandy" hat 23 Millionen Dollar (17,7 Millionen Euro) eingebracht.

Superstars singen für Sandy-Opfer
Superstars singen für Sandy-Opfer

Benefizkonzert in New YorkSuperstars singen für Sandy-Opfer

Zahlreiche Pop- und Rock-Stars haben bei einem Wohltätigkeitskonzert in New York Spenden für die Opfer des Supersturms "Sandy" gesammelt. Sängerin Christina Aguilera eröffnete das Spektakel am Freitagabend mit ihrem Song "Beautiful".

Jemand hat Christina Aguilera deformiert
Jemand hat Christina Aguilera deformiert

Neuer Photoshop-MurksJemand hat Christina Aguilera deformiert

Große Aufregung um Christina Aguilera. Auf einer Anzeige für ihr Parfum Royal Desire hat der Photoshop-Teufel erbarmungslos zugeschlagen. Da strahlt eine völlig deformierte und radikal verschlankte Frau. Im Internet macht sich Häme breit.

Kurviges Statement von Christina Aguilera
Kurviges Statement von Christina Aguilera

Gewagtes OutfitKurviges Statement von Christina Aguilera

Der Auftritt von Christina Aguilera bei den American Music Awards hinterließ einen pompösen Eindruck. Im lila Minikleid und dreifarbiger Barbiefrisur setzte sie ein klares Statement: "Ich liebe meine Kurven".

Parkplätze am Alten Schloss sind ab heute gesperrt

GrevenbroichParkplätze am Alten Schloss sind ab heute gesperrt

Wegen des Stadtfestes "Erft in Flammen" werden die Parkplätze am Alten Schloss ab heute gesperrt. Der Grund: Rund um den historischen Kern der Schlossstadt werden Bühnen und Buden aufgebaut. Vor dem Alten Schloss, dem TuS-Stadion sowie in Kampers Wäldchen wird dann am Pfingstsamstag, 26. Mai, "Erft in Flammen" gefeiert. Im vergangenen Jahr kamen zu dem Fest rund 7000 Besucher. Die Veranstalter um Organisator Marc Pesch haben sich für dieses Jahr einige Neuerungen einfallen lassen — auch um den Service für die Besucher zu verbessern.

Madonna flirtet mit Britney Spears
Madonna flirtet mit Britney Spears

Sängerinnen bei TwitterMadonna flirtet mit Britney Spears

Vor fast zehn Jahren sorgten Madonna und Britney Spears für eine Provokation bei den MTV Music Awards in New York: Sie küssten sich auf der Bühne. Britneys Ex Justin Timberlanke fiel die Kinnlade herunter. Nun spielen die beiden Sängerinnen wieder mit dem Gedanken eines öffentlichen Kusses, verraten ihre Nachrichten auf Twitter.

Hacker drohen 60 Jahre Haft
Hacker drohen 60 Jahre Haft

Nacktbilder von Johansson geklautHacker drohen 60 Jahre Haft

Weil er in die Computer von Scarlett Johansson und anderen Prominenten eingedrungen sein und Nacktbilder der Stars verbreitet haben soll, drohen einem Amerikaner 60 Jahre Haft.

Der große Traum vom Singen
Der große Traum vom Singen

ReesDer große Traum vom Singen

Pink oder Christina Aguilera sind die Vorbilder von Saskia Fischer aus Mehr. Die 16-Jährige singt leidenschaftlich gerne und träumt davon, ihr Hobby zum Beruf zu machen.

Mag Christina Aguilera ihre Kurven wirklich?
Mag Christina Aguilera ihre Kurven wirklich?

Gewichts-Probleme oder PhotoshopMag Christina Aguilera ihre Kurven wirklich?

Christina Aguilera macht seit einiger Zeit Schlagzeilen mit ihren weiblichen Kurven. Jetzt hat sich die Sängerin gegen die Kritiker gewehrt. "Ich liebe meinen Körper", sagte sie im Interview mit einem US-Magazin.

Giovanni will Deutschlands Stimme werden

The Voice of GermanyGiovanni will Deutschlands Stimme werden

Am Donnerstag, 24. November startet Pro7/Sat1 mit der Ausstrahlung der Casting-Show "The Voice of Germany". Giovanni Costello aus Düsseldorf will vorne mitmischen. Beim RP-Online-Interview sitzt er in Umbrien in Italien, mitten im Wald und bereitet sich auf die Live-Shows vor.

Schlagersängerin Helene Fischer führt Charts an

Schlagersängerin Helene Fischer führt Charts an

Baden-baden (dapd). Mit ihrem Album "Für einen Tag" hat Helene Fischer die Spitze der Album-Charts übernommen, wie Media Control in Baden-Baden mitteilte. Udo Lindenberg belegt mit der Live-CD "MTV Unplugged — Live aus dem Hotel Atlantic" weiterhin Platz zwei. Die Rap-Stars Bushido und Sido stehen mit dem gemeinsamen Album "23" auf Platz drei. In den Single-Charts übernimmt Popsängerin Rihanna Platz eins mit "We Found Love". Maroon 5 und Christina Aguilera bleiben mit "Moves Like Jagger" auf dem zweiten Rang. Marlon Roudette fällt vom ersten auf den dritten Platz.

Dieb von Promi-Fotos drohen 121 Jahre Haft

Dieb von Promi-Fotos drohen 121 Jahre Haft

Los Angeles (dapd) Ein Hacker, der private Informationen und teils Nackt-Fotos von mehr als 50 Prominenten gestohlen haben soll, ist in Florida angeklagt worden. Sollte er in allen Anklagepunkten schuldig gesprochen werden, drohen ihm bis zu 121 Jahre Gefängnis. Der 31-Jährige Christopher C. soll sich Zugang zu den E-Mail-Konten von Schauspielerin Scarlett Johansson, Sängerin Christina Aguilera und weiteren Stars verschafft haben. Deren Fotos soll er Klatschportalen angeboten haben.

FBI nimmt mutmaßlichen Promi-Hacker fest
FBI nimmt mutmaßlichen Promi-Hacker fest

Verdächtigem drohen 121 Jahre HaftFBI nimmt mutmaßlichen Promi-Hacker fest

Nach den Hackerangriffen auf Hollywood-Stars hat die US-Bundespolizei FBI einen Verdächtigen festgenommen. Der Mann soll die Rechner von Prominenten angegriffen und intime Fotos veröffentlicht haben. Zu den Opfern zählt unter anderem Scarlett Johansson.

Christina Aguilera verschreckt in Cardiff
Christina Aguilera verschreckt in Cardiff

Ihr Styling-Berater darf sich Sorgen machenChristina Aguilera verschreckt in Cardiff

Christina Aguilera hat beim Gedenkkonzert für Michael Jackson in Cardiff (Wales) einen wahrlich bleibenden Eindruck hinterlassen. Die mit Extensions verlängerten Haare heillos wüst und zerzaust, unübersehbar ein paar Pfunde mehr als früher auf den Rippen, dazu Netzstrumpfhosen, figurbetontes Höschen und Doppelkinn.

Black Eyed Peas sagen Jackson-Tribute ab
Black Eyed Peas sagen Jackson-Tribute ab

Konzert in WalesBlack Eyed Peas sagen Jackson-Tribute ab

Die Black Eyed Peas habe ihre Teilnahme am Tribute-Konzert für Michael Jackson in dieser Woche in Wales abgesagt. Die Organisatoren erklärten am Mittwoch, die Band habe diese Entscheidung wegen "unausweichlicher Umstände" getroffen.

Janet Jackson verweigert Unterstützung bei Konzert
Janet Jackson verweigert Unterstützung bei Konzert

Gedenken an Bruder MichaelJanet Jackson verweigert Unterstützung bei Konzert

Die Sängerin Janet Jackson tritt nicht bei einem Konzert zu Ehren ihres verstorbenen Bruders Michael Jackson auf. Wie ihre Brüder Randy und Jermaine sehe Janet sich nicht in der Lage, bei dem Konzert am 8. Oktober im britischen Cardiff aufzutreten, erklärte ihre Sprecherin Danielle Marie Owens am Montag in Los Angeles.

Peking verbietet Lady Gagas Musik
Peking verbietet Lady Gagas Musik

China setzt hundert Lieder auf den IndexPeking verbietet Lady Gagas Musik

Einem Medienbericht zufolge zieht China in den Kampf gegen "vulgäre" Musik. Unter anderem sind sechs Lady Gaga-Songs verboten worden. Der Bann traf aber auch Katy Perry und die Backstreet Boys.

Christina Aguilera

Christina Aguilera

US-Sängerin Christina Aguilera (30) wird bei dem für Oktober geplanten Michael-Jackson-Gedenkkonzert in Wales auftreten. Das teilten die Organisatoren auf der Website der Veranstaltung mit. Die "Michael Forever — The Tribute Concert" betitelte Veranstaltung soll am 8. Oktober in Cardiff stattfinden. Zugesagt haben demnach unter anderen der HipHop-Musiker Cee Lo Green und die US-Rockband Alien Ant Farm. Poplegende Michael Jackson war im Juni 2009 im Alter von 50 Jahren gestorben.

Christina Aguilera tritt bei Gedenkkonzert auf
Christina Aguilera tritt bei Gedenkkonzert auf

Für Michael JacksonChristina Aguilera tritt bei Gedenkkonzert auf

Popdiva Christina Aguilera und Soul-Legende Smokey Robinson gehören zu den Stars, die bei dem am 8. Oktober im walisischen Cardiff geplanten Benefizkonzert zu Ehren des verstorbenen Popstars Michael Jackson auftreten.

Christina Aguilera

Christina Aguilera

Sängerin Christina Aguilera (30) wollte ihrem Sohn ständig streitende Eltern ersparen. "Es gab einen Punkt, an dem mich unser Leben zu Hause an meine eigene Kindheit erinnert hat", sagte Aguilera dem "W"-Magazin. "Ich wusste, dass es in der Presse negative Reaktionen auf meine Scheidung geben würde", erzählte die Sängerin. Davon habe sie nicht ihr Leben abhängig machen wollen. Die Sängerin war im April von Jordan Bratman geschieden worden. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens Max.

Britney Spears kommt nach Köln

Einziges DeutschlandkonzertBritney Spears kommt nach Köln

Köln (RPO). Britney Spears tritt am 18. Oktober in Köln auf. Es handelt sich um das einzige Deutschlandkonzert ihrer Femme-Fatale-Europatournee, wie die Veranstalter am Dienstag mitteilten. Die 29-Jährige hatte ihre Karriere an der Seite von Christina Aguilera und Justin Timberlake im US-Kinderfernsehen begonnen. Der Durchbruch gelang ihr 1999 mit "…Baby One More Time". Inzwischen hat Spears über 67 Millionen Alben weltweit verkauft und dabei auch immer wieder mit persönlichen Krisen und Eskapaden für Schlagzeilen gesorgt.

Liebespaar im DSDS-Finale

Liebespaar im DSDS-Finale

köln (leb) Sarah Engels laufen die Tränen über die Wangen, ihr Blick ist ängstlich. Und das, obwohl die 18-Jährige gerade erfahren hat, dass sie den Einzug ins Finale von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) geschafft hat. Die 18-Jährige bangt darum, wer ihr Final-Partner sein wird. Ihr Freund Pietro Lombardi oder Frauenschwarm Ardian Bujupi ? Die Überraschung ist perfekt, als Moderator Marco Schreyl endlich das Ergebnis verkündet: Pietro ist weiter, Ardian muss die Show verlassen.

Liebesgeflüster beim DSDS-Halbfinale
Liebesgeflüster beim DSDS-Halbfinale

"Deutschland sucht den Superstar"Liebesgeflüster beim DSDS-Halbfinale

Am Samstagabend steigt bei "Deutschland sucht den Superstar" das Halbfinale und hier schauen alle Augen auf das Turtelpaar: Sarah liebt Pietro, und Pietro liebt Sarah. Ihr größter gemeinsamer Traum: Zusammen ins Finale am 7. Mai zu kommen.

Warum sind diese Traumfrauen solo?
Warum sind diese Traumfrauen solo?

Hollywood-Schönheiten auf der Suche nach LiebeWarum sind diese Traumfrauen solo?

Sie sind schön, sie sind sexy, sie sind berühmt. Aber leider sind sie auch Singles. Eine ganze Reihe von Hollywoods Traumfrauen hat derzeit in Sachen Zweisamkeit ziemliche Ebbe. Da kann man ihnen nur wünschen, dass mit dem Frühling auch die Liebe zurückkehrt.

Man muss nicht jedem Trend hinterherlaufen

RheinbergMan muss nicht jedem Trend hinterherlaufen

"Du musst nicht jedem Trend kopflos folgen!" Dieser Appell stand im Mittelpunkt des Theaterstücks "Forget Madonna" der Gruppe "Theaterspiel".

Immer mehr Attacken auf Facebook
Immer mehr Attacken auf Facebook

Spam kann Viren übertragenImmer mehr Attacken auf Facebook

Beim Online-Netzwerk Facebook grassiert derzeit Spam mit Links zu angeblichen lustigen oder schockierenden Videos. Doch wenn man sie öffnet oder weiterleitet, können gefährliche Viren übertragen werden.

Christina Aguilera

Christina Aguilera

Sängerin Christina Aguilera will nach der Trennung von Ehemann Jordan Bratman angeblich ihr Anwesen in Los Angeles mit sattem Gewinn verkaufen. Die 30-Jährige verlange für das Haus 13,5 Millionen US-Dollar (9,7 Millionen Euro), berichtete die Promiseite "TMZ". Aguilera hatte die Villa den Angaben zufolge 2008 von Rocker Ozzy Osbourne für rund elf Millionen Dollar (7,9 Millionen Euro) erworben. Aguilera und Bratman hatten sich nach fünf Jahren Ehe im vergangenen September getrennt. Die Scheidung wird im April rechtsgültig.

Christina Aguilera verkauft ihre Villa
Christina Aguilera verkauft ihre Villa

Nach Trennung von Jordan BratmanChristina Aguilera verkauft ihre Villa

Sängerin Christina Aguilera will nach der Trennung von Ehemann Jordan Bratman angeblich ihr Anwesen in Los Angeles mit sattem Gewinn verkaufen. Laut einem Medienbericht soll die Villa 13,5 Millionen Dollar kosten.

Diese Promis haben derzeit Ärger mit der Justiz

Sheen, Aguilera, Galliano, Houston und Co.Diese Promis haben derzeit Ärger mit der Justiz

Charlie Sheen hat derzeit einigen Ärger mit den Behörden. Unter anderem fühlt sich seine Noch-Ehefrau von ihm bedroht, hat ihm das Sorgerecht für die Kinder entziehen lassen. Aber Sheen ist längst nicht der einzige Prominente, der sich in diesen Tagen mit Polizei oder Staatsanwaltschaft abgeben muss: Drogen, Alkohol, Verstöße gegen Bewährungsauflagen - es ist eigentlich alles dabei.

Christina Aguilera

Christina Aguilera

Sängerin Christina Aguilera (30) hat eine Nacht in einer Ausnüchterungszelle verbringen müssen. Zu ihrer eigenen Sicherheit sei die stark betrunkene 30-Jährige in der Nacht zum Dienstag in West Hollywood festgenommen und erst gegen 7.30 Uhr wieder entlassen worden, berichtete das US-Magazin "People". Der Freund der Grammy-Gewinnerin, Matthew Rutler, wurde wegen Alkohols am Steuer festgenommen. Im Fall von Aguilera seien keine weiteren Ermittlungen geplant, sagte ein Sprecher der Polizei.

Polizei nimmt Christina Aguilera fest
Polizei nimmt Christina Aguilera fest

Trunkenheitsfahrt durch HollywoodPolizei nimmt Christina Aguilera fest

US-Sängerin Christina Aguilera und ihr Freund Matthew Rutler sind wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit festgenommen worden. Nach Behördenangaben waren beide in der Nacht zum Dienstag im Auto in West Hollywood unterwegs und wurden von der Polizei gestoppt.

Altes Schloss wird Kulisse von "Erft in Flammen"
Altes Schloss wird Kulisse von "Erft in Flammen"

GrevenbroichAltes Schloss wird Kulisse von "Erft in Flammen"

Jetzt steht es fest: Ein großes Fest rund um das Alte Schloss wird den Höhepunkt des Stadtjubiläums "700 Jahre plus" markieren. Unter dem Titel "Erft in Flammen" kann am Pfingstsamstag (11. Juni) ab 18 Uhr gefeiert und geschlemmt werden.

Wie einst Sarah Connor

Wie einst Sarah Connor

Dass auch US-Superstars nicht unfehlbar sind, hat Sängerin Christina Aguilera bei ihrem Auftritt zu Beginn des Endspiels der Nordamerikanischen Football-Liga, des Superbowl, gezeigt. Sie patzte beim Singen der Nationalhymne: Aguilera vergaß in ihrer Aufregung eine Textzeile, die sie schnell durch die Variation einer vorangegangenen Zeile ersetzte. Kollegin Sarah Connor dürfte mit ihr fühlen. Sie verhaspelte sich 2005 vor einem Spiel der Fußball-Nationalmanschaft bei der deutschen Hymne. Foto: ap

Christina Aguilera blamiert sich beim Super Bowl
Christina Aguilera blamiert sich beim Super Bowl

Nationalhymne falsch gesungenChristina Aguilera blamiert sich beim Super Bowl

Für die Green Bay Packers war der Super Bowl eine Riesennummer, sie gewannen das Finale zum vierten Mal. Für Christina Aguilera war der Super Bowl eine Riesenreinfall. Sie war auserkoren, dort die Nationalhymne zu singen. Leider hatte sich zur Vorbereitung wohl den Auftritt von Sarah Connor einst in der Allianz Arena angeschaut. Genau wie sie verpatzte sie die Hymne.

"Rapunzel" verteidigt Spitze der Kino-Charts

"Rapunzel" verteidigt Spitze der Kino-Charts

Baden-baden (dapd). Der Trickfilm "Rapunzel — Neu verföhnt" steht bereits in der fünften Woche in Folge an der Spitze der deutschen Kino-Charts. Der Disney-Animationsfilm schraubte mit 380 000 verkauften Karten sein Gesamtergebnis auf fast drei Millionen Besucher nach oben, wie Media Control in Baden-Baden mitteilte. Komödiant Tom Gerhardt und Hilmi Sözer als "Die Superbullen" landen mit rund 195 000 Besuchern auf Rang drei. Das Kinodebüt von Popsängerin Christina Aguilera, die an der Seite ihrer Kollegin Cher in dem Musical "Burlesque" spielt, schaffte es am Startwochenende mit 166 000 Zuschauern auf Platz fünf.

Bürgerrevue in der Kulturhalle

Neukirchen-VluynBürgerrevue in der Kulturhalle

Die Sparkassen-Kulturstiftung Neukirchen-Vluyn lädt zu einem abwechslungsreichen Showabend mit Comedy, Gesang und Tanz ein. Im Mittelpunkt stehen die "Jungbornbrass Band" aus Moers und Multitalent Leonie Viola Thöne.

Im Zauberreich von Cher
Im Zauberreich von Cher

Christina Aguilera in "Burlesque"Im Zauberreich von Cher

Nach sieben Jahren Pause ist Cher wieder in einem Film zu erleben, in dem Musical "Burlesque". Überredet dazu hat sie Sänger-Kollegin Christina Aguilera, die gerade hart an der eigenen Filmkarriere arbeitet. Sicherheitshalber spielt sie zum Auftakt also, was sie kennt: eine Sängerin.

Weltcup im teuersten Skiort Europas
Weltcup im teuersten Skiort Europas

Ski Alpin in CourchevelWeltcup im teuersten Skiort Europas

Die Größten der Branche sehnen sich wohl kaum nach einer Rückkehr nach Courchevel. Maria Riesch aus Partenkirchen und die Amerikanerin Lindsey Vonn schieden im ersten Durchgang des Slaloms aus.

Christina Aguilera ganz brav mit Haarkranz
Christina Aguilera ganz brav mit Haarkranz

US-Star macht Politikerin nachChristina Aguilera ganz brav mit Haarkranz

Düsseldorf (RPO). Christina Aguilera ist auf Werbetour für ihren Film "Burlesque" — und überrascht jedes Mal mit einem neuen, eigenwilligen Outfit. Nach Berlin kam sie mit einem Haarkranz im Stile von Julia Timoschenko. Der blonde Haarkranz ist ihr Markenzeichen. Nun tritt die altertümliche wirkende Frisur offenbar ihren Feldzug nach Hollywood an.

Trifft eine Blondine eine Rothaarige ...
Trifft eine Blondine eine Rothaarige ...

Cher und Christina AguileraTrifft eine Blondine eine Rothaarige ...

Düsseldorf (RPO). Auffälligere Werbung für ihren Film hätten sie kaum machen können: Cher und Christina Aguilera kamen mächtig aufgedonnert zur Premiere ihres Films "Burlesque" in London. Das Make-up maskenhaft, die Haarfarben knallig, das Dekolleté eindrucksvoll - als wollten sie jeden Moment lostanzen.

Christina Aguilera zeigt sehr viel Bein
Christina Aguilera zeigt sehr viel Bein

Sängerin in TokioChristina Aguilera zeigt sehr viel Bein

In Tokio demonstrierte Christina Aguilera allein durch ihr Outfit, worum es in ihrem neuen Film geht: Im ganz kurzen Kleidchen präsentierte sie "Burlesque". Trotz Liebes-Aus sieht die Sängerin fröhlich und durchaus propper aus.

PR-Agentin nach "Burlesque"-Feier erschossen
PR-Agentin nach "Burlesque"-Feier erschossen

Rätselhafter Mord an Ronni ChasenPR-Agentin nach "Burlesque"-Feier erschossen

In der US-Metropole Los Angeles rätselt die Polizei über einen Mord an der bekannten PR-Agentin Ronni Chasen, die für zahlreiche Hollywood-Filme die Werbekampagnen entwarf.

Cher riskant, Aguilera klassisch
Cher riskant, Aguilera klassisch

"Burlesque" feiert Premiere in LACher riskant, Aguilera klassisch

Bei der Film-Premiere von „Burlesque“ scheint in der Garderobe einiges durcheinander geraten zu sein. Diva Cher (wird auf Mitte 60 geschätzt) kam mit Mini, Netzstrümpfen und Risiko-Dekolletee, die für ihre riskante Kleiderwahl berüchtigte Christina Aguilera hingegen in klassischer Abendrobe mit Schleppe.

Cher erhält oft Morddrohungen
Cher erhält oft Morddrohungen

Angst vor AttentäternCher erhält oft Morddrohungen

Sängerin Cher fürchtet sich vor Attentätern. Sie erhalte oft Morddrohungen, sagte die 64-Jährige in einem Zeitungsinterview. Als Konsequenz sei sie stets gut vorbereitet, wenn sie das Haus verlasse: "Alle Wege sind genauestens geplant."

Popstars: Esra ist weiter und trifft Robbie Williams
Popstars: Esra ist weiter und trifft Robbie Williams

MoersPopstars: Esra ist weiter und trifft Robbie Williams

In der Donnerstagsfolge der Pro-7-Casting-Soap "Popstars" musste nur eine Kandidatin die Popstars-Familie verlassen — aber Esra, die 16-jährige Kandidatin aus Moers, darf bleiben.

Christina Aguilera beantragt Scheidung
Christina Aguilera beantragt Scheidung

Sie will alleiniges SorgerechtChristina Aguilera beantragt Scheidung

Los Angeles (RPO). US-Sängerin Christina Aguilera hat offiziell die Scheidung von ihrem Ehemann Jordan Bratman eingereicht. Zwei Tage nach Bekanntwerden der Trennung leitete die 29-Jährige am Donnerstag das Scheidungsverfahren ein, wie aus Gerichtskreisen in Los Angeles verlautete. Als Grund gab sie demnach "Unvereinbarkeit der Charaktere" an. Die 29-Jährige Sängerin und der 33-jährige Musikproduzent Bratman hatten im November 2005 geheiratet. Laut Gerichtskreisen beantragte Aguilera das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen zweijährigen Sohn Max.

Für eine Liebe reichte es nicht mehr
Für eine Liebe reichte es nicht mehr

Trennung von Christina AguileraFür eine Liebe reichte es nicht mehr

Jetzt hat es auch Christina Aguilera getroffen: Das nächste Liebes-Aus in Hollywood. Nach dem Ehe-Aus von Courteney Cox und David Arquette gibt auch die Popsängerin ihr Trennung bekannt. Nach fast fünf Ehejahren gehen Aguilera und ihr Mann getrennte Wege.

Christina Aguilera trennt sich von ihrem Mann
Christina Aguilera trennt sich von ihrem Mann

US-SängerinChristina Aguilera trennt sich von ihrem Mann

Christina Aguilera hat sich nach fünf Jahren Ehe von ihrem Mann Jordan Bratman getrennt. Die beiden seien nicht im Streit auseinandergegangen und wollten sich auch in Zukunft weiterhin um ihren zweijährigen Sohn Max kümmern, erfuhr die Promi-Zeitschrift "People".

Jugendschützer kritisieren Miley Cyrus
Jugendschützer kritisieren Miley Cyrus

Teenie-Star im sexy VideoJugendschützer kritisieren Miley Cyrus

Ein Disney-Star wird erwachsen: Miley Cyrus, berühmt gewordenals "Hannah Montana" startet als Popstar durch. Das Video ihrer neuen Single erregt nun die Gemüter: Es sei zu aufreizend, die erst 17-Jährige gebe sich zu sexy, monieren Jugendschützer.

Krefelderin rockt bei Casting im Kika-TV

KrefeldKrefelderin rockt bei Casting im Kika-TV

Wenn Michelle aus Fischeln vor ihrer selbst gestalteten Tanzwand daheim trainiert, versteckt sich Katze Lilly unterm Sofa. Mit ihrer Performance überzeugte die 13-Jährige die Jury von Kika Live. Heute tritt sie im Fernsehen an.

Rauschgoldengel mit Bräunungsproblem
Rauschgoldengel mit Bräunungsproblem

Christina AguileraRauschgoldengel mit Bräunungsproblem

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen gehen deutlich nach unten und in den Läden gibt es bereits Lebkuchen und Dominosteine. Das muss auch in Los Angeles so sein, denn dort wurde jetzt der erste Rauschgoldengel gesichtet. Er heißt Christina Aguilera und hatte zusätzlich noch ein Schminkproblem.

Sado-Maso oder seriös?
Sado-Maso oder seriös?

Christina AguileraSado-Maso oder seriös?

Vor längerer Zeit einmal, da war Christina Aguilera so etwas wie das Enfant terrible der Popmusik: ausgeflippt und immer für einen kleinen Skandal gut. Das Feld wird jetzt höchst erfolgreich von Lady Gaga besetzt. Zeit, sich ein neues Image aufzubauen. Richtig angekommen ist sie noch nicht, sie schwankt zwischen Sado-Maso-Look und seriös.

Stephanie zu Guttenberg warnt vor Porno-Chic
Stephanie zu Guttenberg warnt vor Porno-Chic

Kinder erhalten verzerrtes Bild von SexualitätStephanie zu Guttenberg warnt vor Porno-Chic

Durch halbnackte Popstars und pornoartige Musikvideos bekommen Kinder nach Ansicht von Stephanie zu Guttenberg ein völlig verzerrtes Bild von Sexualität. Dies mache sie zugleich anfällig für sexuelle Gewalt, warnt die Frau des Verteidigungsministers in ihrem neuen Buch.

Ist Lady Gagas Clip zu anstößig fürs deutsche TV?
Ist Lady Gagas Clip zu anstößig fürs deutsche TV?

Landesmedienanstaltet prüfen MusikvideoIst Lady Gagas Clip zu anstößig fürs deutsche TV?

Lady Gagas Musikvideo zu ihrer Hitsingle "Alejandro" wird von zwei Landesmedienanstalten geprüft. Grund: Gegen den Clip, indem sich die Popsängerin knapp bekleidet in BH und Slip bei Fesselspielen vergnügt, wurden mehrfach Beschwerden eingereicht.