Christina Applegate - aktuelle News zur Schauspielerin

Christina Applegate - aktuelle News zur Schauspielerin

Christina Applegate

Schauspielerin Christina Applegate erhält Stern auf „Walk of Fame“
Schauspielerin Christina Applegate erhält Stern auf „Walk of Fame“

Besondere Auszeichnung für Ex-„Kelly Bundy“Schauspielerin Christina Applegate erhält Stern auf „Walk of Fame“

US-Schauspielerin Christina Applegate wird auf Hollywoods „Walk of Fame“ mit einer Sternenplakette verewigt. Sie liegt ganz in der Nähe der Auszeichnungen ihrer Serien-Eltern Peggy und Al Bundy.

Christina Applegate wird 50 – und kämpft gegen Multiple Sklerose
Christina Applegate wird 50 – und kämpft gegen Multiple Sklerose

„Ich bin die ganze Zeit traurig darüber“Christina Applegate wird 50 – und kämpft gegen Multiple Sklerose

Als Kelly Bundy in der Serie „Eine schrecklich nette Familie“ wurde sie weltbekannt. Nun feiert Christina Applegate ihren 50. Geburtstag, doch unbeschwert wird er nicht. Sie kämpft gegen die zweite schwere Krankheit in ihrem Leben.

US-Schauspieler Fred Willard stirbt mit 86 Jahren
US-Schauspieler Fred Willard stirbt mit 86 Jahren

Bekannt aus „Modern Family“US-Schauspieler Fred Willard stirbt mit 86 Jahren

Trauer in Hollywood nach dem Tod eines beliebten Komikers: Der Schauspieler Fred Willard ist mit 86 Jahren gestorben. Kollegen wie Steve Carell und Steve Martin würdigen seinen Witz und Humor.

Eine wilde Reise voller Missgeschicke
Eine wilde Reise voller Missgeschicke

Komödie „Vacation – Wir sind die Griswolds“Eine wilde Reise voller Missgeschicke

In den 80er Jahren fuhren die Griswolds erstmals durch die USA. Jetzt gibt es eine Neufassung – mit ganz viel Klamauk.

Vom Mutterunglück

"Bad Moms"Vom Mutterunglück

"Bad Moms" ist ein Film, den nur Mütter heranwachsender Kinder verstehen.

Schräger Roadtrip
Schräger Roadtrip

"Vacation - Wir sind die Griswolds" im KinoSchräger Roadtrip

Die Griswolds gehen wieder auf Reisen. Nach dem Vorbild der 80er- Jahre-Komödie "Die schrillen Vier auf Achse" mit Chevy Chase gibt nun Ed Helms den Ton an. Ein derbes Road-Movie mit schrägen Peinlichkeiten.

Peggy Bundy mit Hollywood-Stern geehrt
Peggy Bundy mit Hollywood-Stern geehrt

Katey Sagal auf Walk of FamePeggy Bundy mit Hollywood-Stern geehrt

Die amerikanische Schauspielerin Katey Sagal (60) ist am Dienstag auf Hollywoods "Walk of Fame" mit einem Stern geehrt worden. Berühmt wurde sie mit ihrer Rolle als Peggy Bundy in der Serie "Eine schrechlich nette Familie".

Applegate: "Verliere manchmal noch immer den Verstand"
Applegate: "Verliere manchmal noch immer den Verstand"

Nach BrustkrebserkrankungApplegate: "Verliere manchmal noch immer den Verstand"

US-Schauspielerin Christina Applegate (42) leidet auch Jahre nach ihrer Krebserkrankung unter den Erinnerungen. "Ich verliere sechs Jahre später noch immer manchmal den Verstand", sagte Applegate ("Eine schrecklich nette Familie") dem Onlineportal "ET News" am Donnerstag.

Will Ferrell mimt wieder den Großkotz
Will Ferrell mimt wieder den Großkotz

Fortsetzung der Mediensatire "The Anchorman"Will Ferrell mimt wieder den Großkotz

Erneut schlüpft Will Ferrell in die Rolle des Anchorman Ron Burgundy. Die Fortsetzung steht dem ersten Teil in nichts nach und punktet wieder mit derbem Humor.

"Der Hobbit" weiter vor "Die Eiskönigin"
"Der Hobbit" weiter vor "Die Eiskönigin"

Kinocharts aus den USA und Deutschland"Der Hobbit" weiter vor "Die Eiskönigin"

Wenig Bewegung in den Cinemaxx-Kinocharts: Das Fantasy-Spektakel "Der Hobbit: Smaugs Einöde" steht mit rund 268.000 Zuschauern auch in der zweiten Woche mit weitem Abstand an der Spitze.

Applegate: Kinderfotos im Netz sind tabu
Applegate: Kinderfotos im Netz sind tabu

Star aus "Eine schrecklich nette Familie"Applegate: Kinderfotos im Netz sind tabu

Für Christina Applegate sind Bilder von Kindern im Netz, besonders von ihrem eigenen, tabu. Sie bat den Blogger Perez Hilton um Rücksichtnahme, nachdem dieser Fotos von Applegates Tochter veröffentlicht hatte.

Diese Stars kämpften gegen den Krebs
Diese Stars kämpften gegen den Krebs

Prominente FrauenDiese Stars kämpften gegen den Krebs

Eine Brustamputation, für die sich Angelina Jolie entschieden hat, ist sicherlich der radikalste Schritt, um dem Brustkrebs keine Chance zu geben. Aber sie ist nicht die einzige Prominete, die diesen Weg wählte.

Christina Applegate hat geheiratet
Christina Applegate hat geheiratet

"Kelly" heiratet Musiker LeNobleChristina Applegate hat geheiratet

Die Schauspielerin Christina Applegate (41) hat ihren Langzeitfreund Martyn LeNoble (43) geheiratet. Der Star aus "Eine schrecklich nette Familie" hat dem niederländischen Musiker am Samstag das Ja-Wort gegeben.

Was macht eigentlich "Dumpfbacke"?
Was macht eigentlich "Dumpfbacke"?

Der Star aus "Eine schreckliche nette Familie"Was macht eigentlich "Dumpfbacke"?

Mit der Rolle als Kelly Bundy fing alles an. Als Tochter des Schuhverkäufers Al Bundy wird Christina Applegate über Nacht weltbekannt. Das sie jedoch mehr drauf hat als das naive Blondchen "Dumpfbacke", hat sie allemal bewiesen.

Komödie: "Alles erlaubt"

Komödie: "Alles erlaubt"

Worum geht's? Die alten Freunde Rick und James sind glücklich verheiratete Männer, die es in die Vororts-Eigenheime verschlagen hat. Dort nagt die Alltagsroutine und so träumen sie davon, wie es wohl wäre, wenn man als toller Hecht noch einmal auf die Jagd gehen könnte. Genervt vom regressiven Sexismus ihrer Gatten, geben Maggie und Grace ihnen schließlich einen Freibrief. Eine Woche lang wird die Ehe ausgesetzt.

Christina Applegate

Christina Applegate

Die US-Schauspielerin Christina Applegate ist Mutter geworden. Wie die Agentin der 39-Jährigen gestern mitteilte, wurde Sadie Grace LeNoble bereits am 27. Januar in Los Angeles geboren. Mutter und Tochter seien wohlauf, sagte die Sprecherin weiter. Die vor allem aus der Fernsehserie "Eine schrecklich nette Familie" bekannte Schauspielerin hatte im vergangenen Jahr am Valentinstag den niederländischen Musiker Martyn LeNoble geheiratet. Im Juli hatte Applegate bekanntgegeben, dass sie ein Kind erwartet.

Romantik-Komödie aus New York

"Verrückt nach Dir" mit Drew BarrymoreRomantik-Komödie aus New York

"Verrückt nach Dir" erzählt eine feine Liebesgeschichte aus dem amerikanischen Prekariat. Erin und Garrett verlieben sich ineinander. Weil sie aber nicht in New York bleiben kann, müssen die beiden zwischen Ost- und Westküste pendeln.

Mit 38 Jahren wird ihr Traum wahr
Mit 38 Jahren wird ihr Traum wahr

Christina ApplegateMit 38 Jahren wird ihr Traum wahr

Diese Frau strahlt - und zwar von innen heraus. Das Glück ist Schauspielerin Christina Applegate anzusehen: Die 38-Jährige hat den Brustkrebs besiegt, die Liebe gefunden - und wird Mutter.

Christina Applegate wird Mutter

"Kelly Bundy"Christina Applegate wird Mutter

Los Angeles (RPO). Zwei Jahre nach einer schweren Brustkrebsoperation erwartet Schauspielerin Christina Applegate ihr erstes Kind. Die Agentin der 38-Jährigen, Ame Van Iden, bestätigte am Mittwoch einen entsprechenden Bericht von People.com. Vater des Kindes ist Applegates Verlobter, der niederländische Musiker Martyn Lenoble.

Applegate lässt keinen Stress mehr zu
Applegate lässt keinen Stress mehr zu

Nach BrustkrebserkrankungApplegate lässt keinen Stress mehr zu

Schauspielerin Christina Applegate (38) hat durch ihre Brustkrebserkrankung gelernt, besser auf sich zu achten. Sie lasse keinen Stress mehr in ihrem Leben zu, sagte Applegate in einem Interview.

Christina Applegate hat sich verlobt

Mit Musiker Martyn LeNobleChristina Applegate hat sich verlobt

Los Angeles (RPO). Schauspielerin Christina Applegate hat sich mit Musiker Martyn LeNoble verlobt. Das bestätigte ihre Sprecherin. Ein Hochzeitsdatum stehe aber noch nicht fest. Für beide wäre es die zweite Ehe. Die 38 Jahre alte Applegate wurde in Deutschland besonders als Kelly Bundy in der Fernsehserie "Eine schrecklich nette Familie" bekannt. In den USA ist sie derzeit in der Comedyserie "Samantha Who?" äußerst erfolgreich. Der Niederländer LeNoble ist Bassist der Band Porno for Pyros.

Keine ist so schön wie Christina Applegate
Keine ist so schön wie Christina Applegate

Ein Jahr nach Brust-AmputationKeine ist so schön wie Christina Applegate

Christina Applegate kennt die dunklen Seiten des Lebens. Nach einer Krebsdiagnose hatte sich die Schauspielerin im vergangenen Jahr beide Brüste entfernen lassen. Es war ihre einzige Chance zu überleben. Jetzt wurde sie zum schönsten Menschen der Welt gewählt.

Wie Stars ihre Gage aufbessern
Wie Stars ihre Gage aufbessern

NebenjobsWie Stars ihre Gage aufbessern

Heidi Klum tut es, George Clooney sowieso und auch Mariah Carey macht mit: All diese Stars bessern ihre Gage zusätzlich mit Nebenjobs auf. Doch nicht alle machen Werbung für teure Produkte.

Christina Applegates unglaubliches Comeback
Christina Applegates unglaubliches Comeback

Strahlender Auftritt bei den EmmysChristina Applegates unglaubliches Comeback

Noch vor zwei Monaten brach für Christina Applegate eine Welt zusammen: Diagnose Brustkrebs. Jetzt, wenige Wochen danach, hat sie sich imposant zurück gemeldet. Mit einem super Auftritt bei der Emmy-Verleihung in Los Angeles.

Christina Applegate ist wieder da
Christina Applegate ist wieder da

Nach BrustamputationChristina Applegate ist wieder da

Christina Applegate lässt sich nicht unterkriegen. Nur zwei Monate nach ihrer Brustkrebsdiagnose kehrt die Schauspielerin vor die Kamera zurück. Dort zeigt sie sich lebensfroh, lustig und hübsch wie eh und je. Den Schicksalsschlag kann man ihr kaum ansehen.

Christina Applegate wurde am 25. November 1971 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Ihren ersten Auftritt im US-Fernsehen hatte sie bereits im Alter von drei Monaten. Sie trat mit ihrer Mutter in einem Werbespot auf. Bekannt wurde sie vor allem durch die Rolle der "Kelly Bundy" in der Fernsehserie "Eine schrecklich nette Familie". Christina Applegate ist in einer langjährigen Beziehung mit dem Musiker Martyn LeNoble. Am 23. Februar 2013 hat das Paar in Los Angeles geheiratet. Seit Januar 2011 sind sie Eltern einer Tochter.