Christina Applegate

Christina Applegate geheilt
Christina Applegate geheilt

Brustkrebs besiegtChristina Applegate geheilt

Die US-Schauspielerin Christina Applegate hat nach eigenen Angaben den Brustkrebs besiegt. "Sie haben alles weggekriegt", sagte die 36-Jährige.

Schon ihre Mutter hatte Brustkrebs
Schon ihre Mutter hatte Brustkrebs

Christina ApplegateSchon ihre Mutter hatte Brustkrebs

Sie ist das derzeit prominenteste Opfer einer tragischen Krankheit: Doch Brustkrebs-Opfer Christina Applegate hat aufgrund der rechtzeitigen Diagnose ihrer Krankheit gute Heilungs-Chancen. Bereits ihre Mutter litt an der gleichen Krankheit und verlor eine Brust.

Christina Applegate hat Brustkrebs
Christina Applegate hat Brustkrebs

TV-Star Kelly BundyChristina Applegate hat Brustkrebs

Los Angeles (RPO). Christina Applegate ist an Brustkrebs erkrankt. Die 36-jährige US-Schauspielerin, die als Kelly Bundy in der TV-Serie "Eine schrecklich nette Familie" bekannt wurde, unterzieht sich derzeit einer Behandlung.

Blut und Nackte: So schockt Peta
Blut und Nackte: So schockt Peta

Tierschützer als PR-ProfisBlut und Nackte: So schockt Peta

Immer wieder schaffen es die Kampagnen der Tierschutzorganisation Peta in das Licht der öffentlichen Aufmerksamkeit. Mit den Jahren haben es die Aktivisten eine perfekte Strategie dafür entwickelt. Entscheidend sind die Bildmotive, die sie den Fotografen und Kameraleuten bieten.

Nackt gegen Pelz
Nackt gegen Pelz

Christina Applegate posiert für “PETA“Nackt gegen Pelz

Die Schauspielerin Christina Applegate posiert für “PETA“. Nur mit roten Handschuhen bekleidet, schmückt sie die Weihnachtskarte der bekannten Tierschutzorganisation. Damit will sie gegen Pelze als Geschenk protestieren.

Frauen ab 40 oder: das gewisse Etwas
Frauen ab 40 oder: das gewisse Etwas

"In Touch Weekly"Frauen ab 40 oder: das gewisse Etwas

Das Magazin "In Touch Weekly" kümmert sich traditionell um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Jetzt kürte die Zeitschrift die "wunderbarsten Frauen über 40". Und das wurde auch Zeit. Ein Blick in die Rangliste macht deutlich: Eigentlich bräuchte man gar keine Frauen unter 40. Zumindest nicht im Kino oder auf der Konzertbühne.

Ehe von Christina Applegate gescheitert

Ehe von Christina Applegate gescheitert

Los Angeles (AP). Die Ehe der amerikanischen Schauspielerin Christina Applegate ist nach vier Jahren gescheitert. Die 34-jährige und ihr Ehemann Johnathon Schaech reichten die Scheidung ein, wie die Sprecher der beiden bestätigten. Die Entscheidung sei einmütig gefallen. Applegate wurde in den 80er Jahren als Kelly Bundy in der Serie "Eine schrecklich nette Familie" berühmt. Zuletzt war sie in "Sweet Charity" auf dem Broadway zu sehen. Der 36-jährige Schaech spielte 1996 in dem Film "That Thing You Do" und in diesem Jahr in "Sea of Dreams".

Kabel 1 verspricht die "ultimative Al-Bundy-Nacht"

Kabel 1 verspricht die "ultimative Al-Bundy-Nacht"

München (ddp). Fünf Stunden lang wird Schauspieler Ed O'Neill am Mittwochabend als Al Bundy auf Kabel 1 über den Bildschirm blödeln. Das Oberhaupt der "Schrecklich netten Familie" ist in zehn Episoden zu sehen, die die Zuschauer in zwei Wochen zu ihren Lieblingsfolgen wählten. Das erste Highlight "Die Nacktbar" beginnt um 21.15 Uhr, die letzte der zehn Folgen "Die entscheidende Meile" läuft um 01.20 Uhr. Die "ultimative Al-Bundy-Nacht" bildet den Auftakt für die Wiederholungen der legendären Sitcom um Familie Bundy mit Ehefrau Peggy (Katey Sagal) und den Kindern Bud (David Faustino) und "Dumpfbacke" Kelly (Christina Applegate). Kabel 1 strahlt ab Mittwoch täglich zwei Folgen ab 11.45 Uhr aus.

Applegate bricht sich auf der Bühne den Fuß
Applegate bricht sich auf der Bühne den Fuß

Musical am BroadwayApplegate bricht sich auf der Bühne den Fuß

New York (rpo). Christina Applegate muss sich vorläufig von der Bühne verabschieden. Die Schauspielerin hat sich während der Aufführung ihres Musicals "Sweet Charity" in Chicago einen Fuß gebrochen. Für die Vorpremiere Anfang April in New York soll Applegat wieder fit sein, sagte jetzt ein Sprecher der Show.

Harte Zeiten für "Dumpfbacke"
Harte Zeiten für "Dumpfbacke"

Christina Applegate ohne AuftragHarte Zeiten für "Dumpfbacke"

Hamburg (rpo). Ihre Rolle als blondes Dummchen "Kelly Bundy" in der Fernsehserie "Eine schrecklich nette Familie" hat Christina Applegate zwar Kultstatus verschafft, für ihre Karriere aber war sie eher hinderlich. Zehn Jahre lang war sie die "Dumpfbacke" und nun scheint ihr niemand mehr abkaufen zu wollen, dass sie auch anders kann.

Christina Applegate: Ewige "Dumpfbacke"

Keine neue RollenChristina Applegate: Ewige "Dumpfbacke"

Los Angeles (rpo). Die US-Schauspielerin Christina Applegate muss um neue Aufträge hart kämpfen. Sie hat durch ihre Rolle als blondes Dummchen Kelly Bundy in der Fernsehserie "Eine schrecklich nette Familie" zwar Kultstatus erreicht, ihre Karriere aber nicht nachhaltig angekurbelt. "Ich werde mein Leben lang mit 'Dumpfbacke' Kelly in Verbindung gebracht werden", vermutet die 33-Jährige.