Christine Kaufmann

Promi-Herberge und Luxuszelt
Promi-Herberge und Luxuszelt

Hotel in arabischer HandPromi-Herberge und Luxuszelt

Das Fünf-Sterne-Hotel Interconti ist zur Kunstmesse vorübergehend fest in arabischer Hand. Seit der Eröffnung übernachteten mehr als 140.000 Gäste an der Kö - einige Namen lesen sich wie eine internationale Star-Parade.

Herzensbrecher Tony Curtis wird 80
Herzensbrecher Tony Curtis wird 80

HollywoodlegendeHerzensbrecher Tony Curtis wird 80

Frankfurt/Main (rpo). Es ist ruhig geworden um eine der letzten noch lebenden Hollywoodlegenden. Hinter Tony Curtis liegen Meilensteine der Filmgeschichte wie "Manche mögen's heiß", aber auch unzählige Karrieretiefs. Der Herzensbrecher erlebte Sex-, Drogen- und Alkoholexzesse, war sechs Mal verheiratet und hat nie einen Oscar gewonnen. Am Freitag feiert Curtis seinen 80. Geburtstag und hat den Ruhestand redlich verdient.

Stehender Beifall für neues Ludwig-Musical
Stehender Beifall für neues Ludwig-Musical

Gelungene PremiereStehender Beifall für neues Ludwig-Musical

Füssen (rpo). Das neue Ludwig-Musical in Füssen hat am Freitag eine gelungene Premiere gefeiert. Im Festspielhaus Neuschwanstein gab es nach der Uraufführung minutenlange stehende Ovationen und Beifall für "Ludwig²". "Ich liebe dieses Stück", schwärmte Geraldine Chaplin, die ursprünglich selbst auf der Bühne stehen sollte.

Das Doppelleben der Christine Kaufmann

Schauspielerin feiert 60. GeburtstagDas Doppelleben der Christine Kaufmann

Frankfurt/Main (rpo). Christine Kaufmann ist immer noch ein Filmstar, obwohl nur wenige Leute auf der Straße sie mit einer bestimmten Rolle in Verbindung bringen können. Am 11. Januar feiert die gebürtige Österreicherin ihren 60. Geburtstag. Sechs Tage später bringt sie eine weitere Autobiografie mit dem Titel "Christine Kaufmann und ich - Mein Doppelleben" heraus.

Christine Kaufmann will von Sex nichts mehr wissen

"Habe Sexualität hinter mir"Christine Kaufmann will von Sex nichts mehr wissen

Hamburg (rpo). Auch neue sexuelle Erfahrungen könnten Schauspielerin Christine Kaufmann ("Monaco Franze"), die am Dienstag 60 Jahre alt wird, nicht mehr reizen: "Ich habe die Sexualität hinter mir", sagt der ehemalige Kinderstar ("Rosen-Resli").

Christine Kaufmann lästert über Ex-Ehemänner

"Die Unwichtigsten" ihres LebensChristine Kaufmann lästert über Ex-Ehemänner

Schauspielerin Christine Kaufmann hat nach zahlreichen Enttäuschungen jegliche Illusionen verloren, was Männer angeht. Die beste Position, die ein Mann in ihrem Leben haben könnte, sei die eines Bruders, verriet Kaufmann jetzt in einem Interview.

Christine Kaufmann: Affäre mit Beatty

Liebhaber im Buch veröffentlichtChristine Kaufmann: Affäre mit Beatty

Christine Kaufmann war mit Tony Curtis verheiratet. Das ist allgemein bekannt. Jetzt verrät die Schauspielerin, dass sie außerdem die Geliebte verschiedener Prominenter war. Zu ihren Liebhabern zählt sie Eric Clapton, Warren Beatty und Patrick Süßkind.

Tony Curtis: Seine Kinder wollen keinen Kontakt

Nur älteste Tochter besucht ihn regelmäßigTony Curtis: Seine Kinder wollen keinen Kontakt

Tony Curtis war sechsmal verheiratet. Aus drei der sechs Ehen hat er sechs Kinder bekommen, doch nur zu einer Tochter habe er noch regelmäßig Kontakt. "Es ist schade, die Einzige, die mich besucht, ist meine älteste Tochter Kelly", sagte Curtis.

Christine Kaufmann möchte "Beauty-Oma" werden

Schauspielerin will schön alternChristine Kaufmann möchte "Beauty-Oma" werden

Christine Kaufmann hat sich viel vorgenommen. Die Schauspielerin will "Beauty-Oma" werden und möglichst lange schön bleiben. Das sagte die 57-Jährige der "Abendzeitung". Und damit ihr Vorhaben funktioniert, hat sich die dreifache Großmutter ein Schönheitsprogramm zurechtgelegt.

Schadstoffe in Schönheitsmitteln

"Öko-Test" testet Waren von Fernseh-VerkaufssendernSchadstoffe in Schönheitsmitteln

Frankfurt/Main (rpo). Nicht alles, was in TV-Spots angepriesen wird, ist das Gelbe von Ei. Ob bei Home Shopping Europe (HSE) oder QVC, laut Magazin "Ökotest" enthalten manche der dort vertriebenen Schönheitsmittel Schadstoffe.

Christine Kaufmann: Nacktauftritte sind kein Problem

Regisseur Zadek findet sie "wunderschön"Christine Kaufmann: Nacktauftritte sind kein Problem

Für die 56-jährige Schauspielerin Christine Kaufmann ist es unproblematisch, sich nackt auf der Bühne zu zeigen. Deshalb konnte sie Regisseur Peter Zadek am Wiener Burgtheater für das Stück "Der Jude von Malta" schnell gewinnen. Das erklärte Kaufmann der "Bunten".

Gold für Kathleen Kluge im Kugelstoßen

Junioren-WM der LeichtathletenGold für Kathleen Kluge im Kugelstoßen

Santiago de Chile (sid). Das sensationelle Aus für Hammerwurf-Olympiasiegerin Kamila Skolimowska stand im Mittelpunkt des ersten Tages der Junioren-WM der Leichtathleten in Santiago de Chile. Nach zwei ungültigen Versuchen gelang der Polin, die ihr Gold von Sydney mit dem Junioren-Weltrekord von 71,16 m gekrönt hatte, in der Qualifikation lediglich ein Wurf auf 51,84 m. Als insgesamt 19. scheiterte die 17-Jährige damit kläglich an dem Versuch, das Finale der besten Zwölf zu erreichen. Das machte dagegen Silke Grundmann (LG Emscherteam/54,15 m) perfekt.