Christine Theiss

Karneval in München: Promis feiern im Western-Sil
Karneval in München: Promis feiern im Western-Sil

Dresswestern-GalaKarneval in München: Promis feiern im Western-Sil

Zur Eröffnung einer Filiale von Dresscoded.com feierten VIPs wie Sophie Wepper, Verena Kerth und Christine Theiss in traumhaften Roben zwischen Cowboys und Indianern und verlegten den Karneval kurzerhand nach Bayern.

"DSDS" verliert gegen "Aktenzeichen XY"
"DSDS" verliert gegen "Aktenzeichen XY"

TV—Quoten"DSDS" verliert gegen "Aktenzeichen XY"

ARD und ZDF verbuchten beide um 20.15 Uhr 5,60 Millionen Zuschauer, Dieter Bohlen hatte mit "Deutschland sucht den Superstar" das Nachsehen.

Show-Duell: Gesang gegen Gewicht

DüsseldorfShow-Duell: Gesang gegen Gewicht

Heute starten "Deutschland sucht den Superstar" und "The Biggest Loser" in eine neue Staffel.

Goldener Abschied für Kickboxerin Theiss
Goldener Abschied für Kickboxerin Theiss

Krönendes KarriereendeGoldener Abschied für Kickboxerin Theiss

Revanche geglückt: Deutschlands erfolgreichste Kickboxerin Dr. Christine Theiss tritt als Weltmeisterin ab und ist ihrer Gegnerin Olga Stawrowa für die Niederlage vor sechs Monaten fast dankbar.

Kickboxerin Theiss tritt mit WM-Gürtel ab
Kickboxerin Theiss tritt mit WM-Gürtel ab

Punktsieg in der HeimatKickboxerin Theiss tritt mit WM-Gürtel ab

Kickboxerin Christine Theiss hat ihre Karriere als Weltmeisterin beendet. Im 24. und letzten WM-Kampf setzte sich die 33-Jährige in ihrer Heimatstadt Bayreuth nach Punkten gegen Olga Stawrowa durch.

Der letzte Kampf der Christine Theiss
Der letzte Kampf der Christine Theiss

Kickboxerin will WM-TitelDer letzte Kampf der Christine Theiss

Christine Theiss steigt ein letztes Mal in den Ring. "Und dann ist Schluss", sagt Deutschlands erfolgreichste Kickboxerin. Eine mögliche Rückkehr ist überhaupt kein Thema, bei der 33-Jährigen laufen schon die Familienplanungen.

Kickboxerin Theiss will zum Abschied den Gürtel zurück

Letzter Kampf am 13. DezemberKickboxerin Theiss will zum Abschied den Gürtel zurück

Kickboxerin Christine Theiss will in ihrem letzten Karriere-Fight Revanche für ihre bislang einzige Niederlage gegen Olga Stawrova nehmen und mit einem WM-Gürtel in den sportlichen Ruhestand gehen.

Jugendbetreuer suchen Räume fürs Boxtraining
Jugendbetreuer suchen Räume fürs Boxtraining

ErkrathJugendbetreuer suchen Räume fürs Boxtraining

Der Sozialpädagoge Quasim El Hamriui vom Jugendcafé will mit seinem Projekt für Stressabbau sorgen und den Teamgeist fördern.

Christine Theiss kämpft sich bei Raab zurück
Christine Theiss kämpft sich bei Raab zurück

"Schlag den Star"Christine Theiss kämpft sich bei Raab zurück

Zum ersten Mal kämpften bei"Schlag den Star" zwei Frauen um den Sieg. Studentin Nadja versuchte sich an Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss. Lange ließ deren Ehrgeiz auf sich warten, doch dann holte sich der Star den Sieg.

Erste Niederlage - Theiss verliert WM-Gürtel
Erste Niederlage - Theiss verliert WM-Gürtel

Schöne Kickboxerin geht fast k.o.Erste Niederlage - Theiss verliert WM-Gürtel

Kickboxerin Christine Theiss hat im vorletzten Kampf ihrer erfolgreichen Karriere die erste Niederlage kassiert und den WM-Gürtel verloren. Die 33-Jährige unterlag der Russin Olga Stawrowa nach Punkten.

Ein Leben ohne Boxen unvorstellbar
Ein Leben ohne Boxen unvorstellbar

GarathEin Leben ohne Boxen unvorstellbar

Renate Eßer lebt für den Boxsport, und das seit 30 Jahren. Dafür zeichnete sie jetzt der Oberbürgermeister aus.

Pocher übernimmt "Mein Mann kann"

DüsseldorfPocher übernimmt "Mein Mann kann"

Die Sat.1-Spielshow "Mein Mann kann" bekommt zwei neue Moderatoren. Oliver Pocher und Christine Theiss übernehmen, am 14. Juni wird die erste Sendung mit den beiden ausgestrahlt. Das neue Duo löst Britt Hagedorn ab. Bereits im März teilte die 41-Jährige das Ende ihrer Talk-Show "Britt" mit. "Nach zwölf Jahren Daily Talk und der Geburt meiner beiden Kinder ist es Zeit für eine Zäsur und für neue Formate", sagte sie der "Bild".

Christine Theiss steigt für ihre Familie aus dem Ring
Christine Theiss steigt für ihre Familie aus dem Ring

Schöne Kickboxerin macht SchlussChristine Theiss steigt für ihre Familie aus dem Ring

Weltmeisterin Dr. Christine Theiss macht Schluss. Die schöne Kickboxerin steigt aus dem Ring, um eine Familie zu gründen — und um ihre TV-Karriere weiter anzukurbeln.

Kickboxerin Christine Theiss hört auf
Kickboxerin Christine Theiss hört auf

"Ende des Jahres ist Schluss"Kickboxerin Christine Theiss hört auf

Kickbox-Weltmeisterin Christine Theiss beendet ihre Karriere. "Ende des Jahres ist Schluss", sagte die 33-Jährige in einem Interview mit den Stuttgarter Nachrichten (Donnerstagausgabe). Theiss hört auf, weil sie sich ein Kind wünscht.

"Ich bin mehr so für Leichtathletik"
"Ich bin mehr so für Leichtathletik"

Naddel gibt beim Sat1-Promiboxen auf"Ich bin mehr so für Leichtathletik"

Vier Stunden lang vermöbelten sich so genannte Prominente am Freitagabend bei Sat1, was das Zeug hielt. Nur Naddel merkte offenbar erst im Ring, dass bei der Show im Düsseldorfer Castello echte Schläge ausgeteilt wurden, und gab vorsichtshalber sofort auf. Wir beantworten die wichtigsten Fragen zu einem Abend voller Tiefschläge.

Die lange Nacht der Tiefschläge
Die lange Nacht der Tiefschläge

Sat1-PromiboxenDie lange Nacht der Tiefschläge

Sat1 tritt am Weltfrauentag den Beweis an, dass auch das zarte Geschlecht ordentlich zuschlagen kann. Beim sogenannten Promiboxen treten unter anderem "Bachelor"-Georgina und Naddel zu verbalen und realen Tiefschlägen an. Austragungsort dieses Spektakels der fliegenden Fäuste ist Düsseldorf. Mit uns haben sie keinen Ausschlag auf der nach oben offenen Fremdschäm-Skala verpasst.

Georgina Fleur boxt in Düsseldorf
Georgina Fleur boxt in Düsseldorf

Vom Dschungelcamp in den RingGeorgina Fleur boxt in Düsseldorf

Georgina Fleur steigt beim Promiboxen im Castello in den Ring. Frisch aus dem Dschungelcamp entflohen, wartete auf sie bei Sat.1 die nächste Herausforderung: Die ehemalige Tic Tac Toe-Sängerin "Jazzy".

Christine Theiss — ihr Körper ist ihr Kapital
Christine Theiss — ihr Körper ist ihr Kapital

Schöne Kickboxerin verteidigt WM-TitelChristine Theiss — ihr Körper ist ihr Kapital

Hübsch, schlau und ehrgeizig: Weltmeisterin Dr. Christine Theiss will das Kickboxen einem breiten Publikum schmackhaft machen. Dafür lässt sie sich in Männermagazinen ablichten und moderiert ein Abspeck-Camp.

Hier hauen die Promis auf den Putz

Oktoberfest in MünchenHier hauen die Promis auf den Putz

Millionen Menschen, Bier in Mengen, Zelte, Fahrgeschäfte und Spanferkel - das Oktoberfest brummt. Da dürfen natürlich auch Promis nicht fehlen. Sie feiern, trinken, knutschen und tanzen gerne im Käferzelt, aber man sieht sie auch im Schottenhammel oder Hippodrom. Wir haben uns dort einmal umgeschaut.

Theiss verteidigt WM-Gürtel in Karlsruhe

KickboxenTheiss verteidigt WM-Gürtel in Karlsruhe

Köln (RPO). Kickbox-Weltmeisterin Christine Theiss wird ihren Titel der World Kickboxing Association (WKA) am 26. August in Karlsruhe gegen die Russin Marina Zuewa verteidigen. In der Europahalle trifft die 31 Jahre alte Thüringerin auf die amtierende Europameisterin. Ihren letzten WM-Kampf bestritt Theiss am 28. Mai gegen Lim Su-Jeong aus Südkorea und setzte sich einstimmig nach Punkten durch.

"Frau Doktor" Theiss verteidigt WM-Titel
"Frau Doktor" Theiss verteidigt WM-Titel

Kickboxen"Frau Doktor" Theiss verteidigt WM-Titel

Christine Theiss bleibt Weltmeisterin im Kickboxen. Die promovierte Medizinerin setzte sich in ihrer Heimatstadt München im WM-Kampf der World Kickboxing Association gegen Herausforderin Lim Su-Jeong aus Südkorea einstimmig nach Punkten durch.

6,22 Millionen sehen das Finale

Champions League6,22 Millionen sehen das Finale

Das Champions-League-Finale zwischen dem FC Barcelona und Manchester United (3:1) hat Sat.1 nur eine mäßige Quote beschert. Im Schnitt verfolgten 5,18 Millionen Zuschauer die Live-Übertragung aus dem Londoner Wembley-Stadion, in der Spitze waren es 6,22 Millionen. Der Marktanteil lag bei 18,7 Prozent.

Kickboxweltmeisterin Theiss präsentiert neues Outfit
Kickboxweltmeisterin Theiss präsentiert neues Outfit

Titelverteidigung live im TVKickboxweltmeisterin Theiss präsentiert neues Outfit

Am 4. September steigt die deutsche Kickboxweltmeisterin Christine Theiss (30) in die Kölner Lanxess Arena, um Ihren WM-Titel bis 60 Kilogramm zu verteidigen. Gegnerin ist die starke Spanierin Iman Ghbalou Chairi.

Kickbox-Weltmeisterin jagt heilige Lanze
Kickbox-Weltmeisterin jagt heilige Lanze

Wechsel ins FilmgeschäftKickbox-Weltmeisterin jagt heilige Lanze

Christine Theiss (30), Kickbox-Weltmeisterin und Ärztin, ist vorübergehend ins Film-Metier gewechselt. Für den Streifen "Die Jagd nach der Heiligen Lanze" erhielt die Blondine eine Rolle an der Seite von Stars wie Jürgen Prochnow und Kai Wiesinger.

Verrückte Duelle bei RTL
Verrückte Duelle bei RTL

"Mensch gegen Tier"Verrückte Duelle bei RTL

Wer hat mehr Sprungkraft: Ein Leopard oder ein Hochspringer? Hat ein Speedbiker beim 200-Meter-Duell eine Chance gegen den Gepard? Und wer gewinnt im Dauerlauf: Das Pferd oder der Extremsportler? Gute Frage. Die Antworten gibt es heute Abend im Duell "Mensch gegen Tier" bei RTL.

Stefan Raab lässt sich vor den Kopf treten
Stefan Raab lässt sich vor den Kopf treten

Von Deutschlands hübschester KickboxerinStefan Raab lässt sich vor den Kopf treten

Stefan Raab begibt sich gerne in Gefahr. Das weiß man. Er lässt sich von Boxerinnen verprügeln, springt von hohen Türmen ins Wasser, rast in Woks durch den Eiskanal oder fährt Karambolage-Rennen in Schrottautos. Jetzt hat er sich vor den Kopf treten lassen.

Theiss will ins Halbschwergewicht
Theiss will ins Halbschwergewicht

KickboxenTheiss will ins Halbschwergewicht

Christine Theiss ist in zwei Verbänden Weltmeisterin im Mittelgewicht. Das reicht der hübschen Kickboxerin nicht. Die Ärztin will in der nächst höheren Gewichtsklasse (Halbschwergewicht) den Titel.

Schöne Kickboxerin besteht Examen
Schöne Kickboxerin besteht Examen

Schlau wie KlitschkoSchöne Kickboxerin besteht Examen

Am Dienstag war die letzte mündliche Prüfung für Christine Theiss. Die Steko-Kickboxerin hat mit einer zwei bestanden. Jetzt will Sie sich wieder auf den Sport konzentrieren.

Kickboxerin mit Modelkörper
Kickboxerin mit Modelkörper

Christine Theiss zog sich für Maxim ausKickboxerin mit Modelkörper

Ärztin und Kickboxerin? Irgendwie passt das nicht so recht zusammen. Doch Christine Theiss ist beides und hat dazu noch Modelmaße. Eine einzigartige Mischung, vor der so mancher Mann Respekt hat. Selbst die Zeitschrift Maxim wollte im Interview mit der 27-Jährigen lieber nicht zu frech werden.