Cindy Crawford - alle aktuellen Informationen

Cindy Crawford - alle aktuellen Informationen

Foto: ap

Cindy Crawford

„Gegen schöne Körper ist nichts einzuwenden!“
„Gegen schöne Körper ist nichts einzuwenden!“

Diskussion um Nacktbild in Düsseldorfer Restaurant„Gegen schöne Körper ist nichts einzuwenden!“

Ein neues Großformat-Werk beim Edelitaliener Saittavini in Düsseldorf-Oberkassel sorgt für Diskussionen. Das Foto zeigt ein nacktes Paar. Wer mag, kann das Bild auch kaufen, muss allerdings tief in die Tasche greifen.

Cindy Crawford spricht über ihr damaliges „Playboy“-Shooting
Cindy Crawford spricht über ihr damaliges „Playboy“-Shooting

„Habe mich nie als Opfer dieser Entscheidung gefühlt“Cindy Crawford spricht über ihr damaliges „Playboy“-Shooting

Unzählige Frauen haben sich bereits für den „Playboy“ ausgezogen, darunter auch Model Cindy Crawford. Ihre Entscheidung bereut sie nicht. Sie hatte einen speziellen Vertrag.

„Unter 10.000 Dollar stehe ich morgens gar nicht auf“
„Unter 10.000 Dollar stehe ich morgens gar nicht auf“

Serie „The Supermodels“„Unter 10.000 Dollar stehe ich morgens gar nicht auf“

Die Doku-Serie „The Supermodels“ erzählt den Aufstieg von Naomi Campbell, Cindy Crawford und Co. in den 1990er Jahren. Berührend sind die Passagen, in denen die Frauen vom Preis berichten, den sie zahlen mussten.

Das machen die „Supermodels“ der 90er heute

Ikonen von damalsDas machen die „Supermodels“ der 90er heute

Sie wurden zu echten Ikonen: die „Supermodels“ der 90er. Größen wie Kate Moss, Cindy Crawford und Naomi Campbell veränderten die Modewelt und wurden zu Weltstars. Das machen sie heute.

Tatjana Patitz war „echtes Mitglied der Supermodel-Gang“
Tatjana Patitz war „echtes Mitglied der Supermodel-Gang“

Reaktionen auf den TodTatjana Patitz war „echtes Mitglied der Supermodel-Gang“

Das deutsche Supermodel Tatjana Patitz ist mit nur 56 Jahren an Brustkrebs gestorben. Der Tod bewegt viele Kolleginnen und Fans. Einige Netzreaktionen sind hier zusammengefasst.

Tatjana Patitz im Alter von 56 Jahren gestorben
Tatjana Patitz im Alter von 56 Jahren gestorben

Deutsches SupermodelTatjana Patitz im Alter von 56 Jahren gestorben

Zusammen mit Cindy Crawford und Naomi Campbell gehörte Tatjana Patitz zu den gefragtesten Supermodels der 80er und 90er Jahre. Jetzt ist das in Hamburg geborene Model im Alter von 56 an Brustkrebs gestorben.

„Friends“-Stars sprechen über Gefühle am Set
„Friends“-Stars sprechen über Gefühle am Set

Geständnis während „Reunion“-Special„Friends“-Stars sprechen über Gefühle am Set

Rachel und Ross im wahren Leben? Während des „Reunion“-Specials der Erfolgsserie „Friends“ sprachen die Schauspieler Jennifer Aniston und David Schwimmer über Gefühle während der Dreharbeiten.

Wann das „Friends“-Wiedersehen in Deutschland zu sehen sein wird
Wann das „Friends“-Wiedersehen in Deutschland zu sehen sein wird

Sender und PremiereWann das „Friends“-Wiedersehen in Deutschland zu sehen sein wird

Seit Wochen spekulieren Fans der Kult-Serie „Friends“ über die lang erwartete Wiedervereinigung der sechs Schauspieler. Jetzt steht fest, wann und wo das Ereignis im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird.

„Friends“-Special kommt Ende Mai
„Friends“-Special kommt Ende Mai

Justin Bieber und Lady Gaga als Stargäste„Friends“-Special kommt Ende Mai

17 Jahre nach dem Ende der US-Kultserie „Friends“ kommt es nun Ende Mai zu einem Wiedersehen mit den Serienstars. Mit dabei sind außerdem Stars aus der Musik-Welt.

Künstler huldigen dem Fotografen Peter Lindbergh
Künstler huldigen dem Fotografen Peter Lindbergh

Ausstellung im Kunstpalast in DüsseldorfKünstler huldigen dem Fotografen Peter Lindbergh

Der Fotograf Peter Lindbergh zählte zu den Großen seiner Zunft. Er begründete unter anderem die Ära der Supermodels wie Naomi Campbell, Linda Evangelista und Cindy Crawford. Nun huldigt der Kunstpalast dem 2019 gestorbenen Künstler - und andere Star-Künstler gleich mit.

Deutscher Starfotograf Peter Lindbergh mit 74 Jahren gestorben

Legende in der ModebrancheDeutscher Starfotograf Peter Lindbergh mit 74 Jahren gestorben

Der Blick für das Einzigartige eines Menschen machte die Arbeit von Fotograf Peter Lindbergh so besonders. Nach seinem Tod verabschieden sich viele Weggefährten und Bewunderer.

Vom Ingenieur 
zum Fotografen
Vom Ingenieur zum Fotografen

Studio in NeussVom Ingenieur zum Fotografen

Wolfgang Walter hofft, sein Hobby zum Beruf machen zu können und hat mit Peter Lindbergh oder Richard Avedon große Vorbilder.

Naomi Campbell und der raffinierte Hauch von Nichts

Auf Pariser Fashion WeekNaomi Campbell und der raffinierte Hauch von Nichts

Sie war der Höhepunkt der Valentino-Show auf der Pariser Fashion Week: Naomi Campbell. Die 48 Jahre alte Britin zeigte sich in einem gewagten Kleid. Und mit einer neuen Frisur.

Mit „boom germany“ in die weite Welt
Mit „boom germany“ in die weite Welt

Neue AufgabeMit „boom germany“ in die weite Welt

Dietmar Stark, Fraktionsvorsitzender der SPD, ist Rentner. Doch den 65-Jährigen reizt das Neue – und so wagt er mit Fotograf Frank Altmann den Sprung in die Selbstständigkeit. Die neuen Aufgaben haben ganz viel mit Promis zu tun.

William und Harry sprechen über das letzte Telefonat mit ihrer Mutter
William und Harry sprechen über das letzte Telefonat mit ihrer Mutter

Doku zum 20. Todestag von Lady DiWilliam und Harry sprechen über das letzte Telefonat mit ihrer Mutter

Zum Gedenken an die vor fast 20 Jahren ums Leben gekommene Prinzessin Diana erscheint am Montag eine neue Dokumentation im britischen TV. Ihre Söhne, die Prinzen William und Harry, sprechen darin über das letzte Telefonat mit ihrer Mutter.

William und Harry sprechen offen über ihre Mutter
William und Harry sprechen offen über ihre Mutter

Überraschende TV-Doku in EnglandWilliam und Harry sprechen offen über ihre Mutter

Kurz vor dem 20. Todestag ihrer Mutter sprechen die britischen Prinzen ungewöhnlich offen über ihren Verlust. Zudem berichten sie über das letzte Telefonat mit ihrer Mutter.

Gottschalk und Kollegen lesen Texte von Deniz Yücel
Gottschalk und Kollegen lesen Texte von Deniz Yücel

KölnGottschalk und Kollegen lesen Texte von Deniz Yücel

Seit mehr als vier Monaten sitzt Deniz Yücel in der Türkei in Haft. Damit sein Schicksal und das von anderen inhaftierten Journalisten nicht in Vergessenheit gerät, haben Prominente wie Thomas Gottschalk und Oliver Welke in Köln seine Texte gelesen.

"Augen dürfen glänzen, die Nase nie"
"Augen dürfen glänzen, die Nase nie"

Grevenbroich"Augen dürfen glänzen, die Nase nie"

Um wie aus dem Ei gepellt auszusehen, braucht es keinen Farbkasten - sondern Ratschläge der Visagistin Andrea Brings.

Was die Museen für Kunst zeigen
Was die Museen für Kunst zeigen

KulturtippsWas die Museen für Kunst zeigen

Am Wochenende öffnet im K20 die Ausstellung "Otto Dix - Der böse Blick". Auch in den anderen Museen ist hohe Kunst zu sehen. Hier einige Tipps.

Tim Perkovic und seine Gäste im Theater Halbe Treppe
Tim Perkovic und seine Gäste im Theater Halbe Treppe

DinslakenTim Perkovic und seine Gäste im Theater Halbe Treppe

. Zwei Stunden einfach mal den Kopf ausschalten - so lautete die Devise von Moderator Tim Percovic am Samstagabend im Theater Halbe Treppe bei "Ein Abend mit Tim Percovic und Gästen". Mit dem Format möchte er junge Künstler fördern und ihnen eine Bühne geben.

Der Fotograf ist wieder im NRW-Forum
Der Fotograf ist wieder im NRW-Forum

Peter LindberghDer Fotograf ist wieder im NRW-Forum

Unter dem Titel "Women on Street" holte Alain Bieber, Chef des NRW-Forums, den internationalen Star-Fotografen Peter Lindbergh wieder in die Landeshauptstadt. Zum Start des Düsseldorf Photo Weekend gestern lud er zur Ausstellungeröffnung mit Arbeiten des gebürtigen Duisburgers Lindbergh.

Die teuerste Werbung der Welt
Die teuerste Werbung der Welt

Super BowlDie teuerste Werbung der Welt

Fünf Millionen Euro für 30 Sekunden Werbung — der Super Bowl ist nicht nur eines der größten Sportevents der Welt, sondern auch eine Plattform für Unternehmen, ihre Produkte zu bewerben. Dabei verpflichten die Firmen auch Hollywood-Stars und bekannte Regisseure.

Das sind die bekanntesten Songs von George Michael
Das sind die bekanntesten Songs von George Michael

Sänger plötzlich gestorbenDas sind die bekanntesten Songs von George Michael

George Michael hat mit seiner Musik viele Menschen bewegt. Nicht nur der Weihnachtssong "Last Christmas" wird wohl ewig in den Köpfen seiner Fans bleiben. Hier eine Auswahl seiner bekanntesten Lieder.

Große Kunst auf dem Teller

Art DinnerGroße Kunst auf dem Teller

Die Veranstalter der Photo Popup Fair im Stilwerk begrüßten Sternekoch Benjamin Pfeifer aus der Pfalz zum Art Dinner. Gut 80 Gäste genossen einen gemütlichen Abend im schicken Ambiente mit seinem Fünf-Gänge-Menü. Pfeifer hatte einen weiteren Sternekoch mitgebracht, der es nicht ganz so weit nach Düsseldorf hatte: Erik Scheffler vom Gut Lärchenhof aus Pulheim.

Cindy Crawford wurde am 20. Februar 1966 im amerikanischen Bundesstaat Illinois in DeKalb geboren und ist heute nicht nur als Model tätig, sondern ist darüber hinaus auch als Moderatorin sowie Schauspielerin bekannt. 1995 war Crawford bereits ein Star der Fashionbranche und gehörte zu den bestbezahlten Models mit einem jährlichen Einkommen von rund sieben Millionen US-Dollar. Damit war sie 1995, nach Einschätzung des "Forbes Magazine", das bestbezahlte Model weltweit.

Die Karriere von Cindy Crawford

Ihre Karriere im Modelbereich begann im Jahr 1983 als sie im Finale des Modelwettbewerbs "Look oft he Year" der Modelagentur "Elite" einen Platz unter den Top 12 erreichte. Dieser Erfolg kann als Beginn der Modelkarriere Cindy Crawfords angesehen werden, da sie ab diesem Zeitpunkt diverse Aufträge erhielt und sich in der Modelbranche einen Namen machen konnte. Heute ist Crawford ein Star in der Model- und Fashionbranche. Neben diesen Tätigkeiten moderierte Crawford 1988 auf dem Sender MTV die Fashionsendung "House of Style".

Jedoch war Crawford neben dem Modeln und dem Moderieren auch als Schauspielerin aktiv. Bereits 1978 erlangte sie im Film "Day of Our Lives" erste Erfahrungen im filmischen Bereich. Neben diverse Filmspielrollen, verkörperte Cindy Crawfort auch kleinere Rollen in unterschiedlichen TV-Serien. Dazu gehören beispielsweise Rollen bei "Immer wieder Jim", "Die Zauberer vom Waverly Place" oder "Cougar Town". Für ihre schauspielerischen Leistungen im Film "Fair Game" wurde sie jedoch mit dem Negativpreis der "Goldenen Himbeere" für die schlechteste weibliche Hauptrolle, bedacht.

Neben diesen schauspielerischen Erfahrungen in Filmen und TV-Serien, ist Cindy Crawford auch in dem 2015 erschienen Video zum Song "Bad Blood" zu sehen. Das Musikvideo gehört zu Taylor Swifts Album "1989".

Familie von Cindy Crawford

Im Jahr 1991 heiratete Cindy Crawford den Schauspieler Richard Gere. Diese Ehe hielt allerdings nur bis ins Jahr 1995. Auch gingen daraus keine Kinder hervor. Drei Jahre später heiratetet Cindy Crawford Rande Gerber, mit dem sie sowohl einen Sohn als auch eine Tochter hat.

Darüber hinaus engagiert sich Crawford für die Leukämie-Forschung in den Vereinigten Staaten, da ihr Bruder an selbiger Krankheit im Alter von nur vier Jahren verstarb. Dieses Engagement inspirierte 1987 den Sänger "Prince" zu seinem Song "Cindy C.", welcher auf dem erst 1994 veröffentlichten "Black Album" zu finden ist.