Cindy Crawford

Cindy Crawfords Sohn macht Karriere
Cindy Crawfords Sohn macht Karriere

DebütCindy Crawfords Sohn macht Karriere

Er ist erst 16 Jahre alt und trotzdem schon voll im Geschäft. Der Sohn von Model Cindy Crawford steht bereits im Teenager-Alter auf eigenen Beinen - um nicht zu sagen auf dem Laufsteg.

Katy Perry mit Bienenstock-Frisur, Lady Gaga zeigt Po
Katy Perry mit Bienenstock-Frisur, Lady Gaga zeigt Po

Met Ball 2016Katy Perry mit Bienenstock-Frisur, Lady Gaga zeigt Po

Es ist einer der Höhepunkte der Modesaison: Etliche Stars lassen sich nicht zweimal bitten, wenn "Vogue"-Chefin Anna Wintour ins Metropolitan Museum in New York zum "Met Ball" einlädt. Das Motto des Abends nehmen einige Damen mehr als wörtlich.

Eine schrecklich schöne Familie
Eine schrecklich schöne Familie

Cindy Crawford und ihre KinderEine schrecklich schöne Familie

Die Sache mit den guten Genen trifft auf Familie Crawford-Gerber zu. Tochter Kaia gleicht ihrer Mutter Cindy aufs Haar, auch Sohn Presley hat viele Vorzüge geerbt. Nun starten die Kinder als Models durch.

Der Super Bowl als Werbeplattform
Der Super Bowl als Werbeplattform

Zehn unvergessliche SpotsDer Super Bowl als Werbeplattform

Der Super Bowl gehört zu den größten Sportereignissen weltweit. Neben dem Sportlichen wird im Vorfeld auch über Werbespots gesprochen. Denn: Der Super Bowl gilt als die Werbeplattform Nummer eins für Unternehmen.

Hätten Sie dieses Top-Model wiedererkannt?
Hätten Sie dieses Top-Model wiedererkannt?

Superstar in den 80ern und 90ernHätten Sie dieses Top-Model wiedererkannt?

Sie war eines der bekanntesten Models der 80er und 90er Jahre, hat mittlerweile einen Sohn im Teenager-Alter und ist mit einem zehn Jahre jüngeren Mann liiert. Erinnern Sie sich an die Frau, die auch aus dem Musikvideo "Wicked Game" bekannt ist?

Richard Gere zeigt seine neue Freundin
Richard Gere zeigt seine neue Freundin

FilmpremiereRichard Gere zeigt seine neue Freundin

Richard Gere hat eine neue Freundin. Sie heißt Alejandra Silva, ist Spanierin und 34 Jahre jünger als er. Der Schauspieler brachte die neue Frau an seiner Seite mit zur Premiere seines Films "Time Out of Mind" in Madrid.

George Clooney lässt sich wieder einen Bart wachsen
George Clooney lässt sich wieder einen Bart wachsen

Hollywood-Beau mit GesichtsbehaarungGeorge Clooney lässt sich wieder einen Bart wachsen

Er ist der Schwarm von Millionen Frauen — und so schaut die Damenwelt natürlich besonders genau hin, wenn sich George Clooney optisch verändert. Nun scheint es mal wieder der Fall zu sein: Der Beau lässt sich offenbar wieder einen Bart wachsen.

Versace will an die Börse
Versace will an die Börse

Skandal-LabelVersace will an die Börse

Tragödien erschütterten Versace. Der Untergang drohte, bis Gian Giacomo Ferraris das italienische Modelabel aus der Krise führte.

Stark und straff mit sanften Bewegungen
Stark und straff mit sanften Bewegungen

Serie Echt Schön (6)Stark und straff mit sanften Bewegungen

Nicht nur Ausdauersport schärft die Silhouette. Pilates, Yoga und Thai Chi bringen Körper und Geist nachhaltig in Form.

Cindy Crawford produziert TV-Serie über Modewelt der 80er
Cindy Crawford produziert TV-Serie über Modewelt der 80er

"Icon"Cindy Crawford produziert TV-Serie über Modewelt der 80er

Das ehemalige Topmodel Cindy Crawford produziert eine Fernsehserie über die Modewelt der 80er Jahre. In "Icon" soll es um den erbitterten Streit zwischen den Agenturen Ford und Elite um die berühmtesten Models aus der Zeit gehen.

Die Evolution der Erotik
Die Evolution der Erotik

Bildband zum "Pirelli"-KalenderDie Evolution der Erotik

Zur Feier des 50. Geburtstags des berühmt-berüchtigten "Pirelli"-Kalenders hat der "Taschen"-Verlag einen Bildband veröffentlicht. Neben all der Ästhetik und Kunst ist er vor allen Dingen eine Zeitreise durch die Erotik der vergangenen Jahrzehnte.

Taylor Swift freut sich über Musikvideo-Rekord
Taylor Swift freut sich über Musikvideo-Rekord

Song "Bad Blood"Taylor Swift freut sich über Musikvideo-Rekord

Sie räumt nicht nur reihenweise Preise ab, sondern bricht auch Rekorde: US-Sängerin Taylor Swift (25, "Shake It Off") hat mit ihrem actiongeladenen Musikvideo zu "Bad Blood" mehr als 20 Millionen Zuschauer erreicht — an nur einem Tag. Das teilte der Online-Musikdienst Vevo am Donnerstag (Ortszeit) mit.

Was Photoshop aus Menschen macht
Was Photoshop aus Menschen macht

Bilder und WahrheitWas Photoshop aus Menschen macht

Im Internet tobt die Diskussion über unretuschierte Fotos von einem Model. Um was es bei dieser Verhandlung indes wirklich geht, ist etwas anderes: unser Frauenbild. Und die Menschenwürde.

Unretuschierte Fotos von Beyoncé aufgetaucht
Unretuschierte Fotos von Beyoncé aufgetaucht

Nach Cindy CrawfordUnretuschierte Fotos von Beyoncé aufgetaucht

Erst vor wenigen Tagen sorgte ein unretuschiertes Foto von Cindy Crawford im Netz für Aufsehen. Nun sind erneut Fotos eines Promis aufgetaucht, bevor sie via Photoshop bearbeitet wurden. Zu sehen ist darauf Pop-Sängerin Beyoncé Knowles.

Unretuschiertes Crawford-Foto sorgt für Wirbel
Unretuschiertes Crawford-Foto sorgt für Wirbel

Debatte um SchönheitUnretuschiertes Crawford-Foto sorgt für Wirbel

Aktuell sorgt ein Foto, das Model Cindy Crawford ohne digitale Bearbeitung zeigen soll, für Wirbel und Diskussionen um Schönheit, ideale Körper und Natürlichkeit.

Caroline Wozniacki: Allein unter Topmodels
Caroline Wozniacki: Allein unter Topmodels

"Sports Illustrated Swimsuit Issue"Caroline Wozniacki: Allein unter Topmodels

Auch die neue Ausgabe der "Sports Illustrated Swimsuit Issue" ist für die Männerwelt eine Augenweide, für Topmodels eine Auszeichnung: Mit dabei 2015: Irina Shayk, Ex-Freundin von Cristiano Ronaldo, und Tennis-Star Caroline Wozniacki.

Cindy Crawfords Tochter Kaia ist ganz die Mama

Erstaunliche ÄhnlichkeitCindy Crawfords Tochter Kaia ist ganz die Mama

Die gleichen langen braunen Haare, die gleichen dunkelbraunen Augen, das gleiche Lächeln: Kaia Gerber sieht ihrer berühmten Mutter, Supermodel Cindy Crawford, erstaunlich ähnlich. Viele prophezeien der 13-jährigen eine große Modelkarriere.

Deichmann - Tod einer Legende
Deichmann - Tod einer Legende

EssenDeichmann - Tod einer Legende

Der Schuhketten-Milliardär Heinz-Horst Deichmann wurde 88 Jahre alt. Er galt stets als Inbegriff des sozialen Unternehmertums.

Standesamt als letzter Akt in Clooneys Hochzeits-Spektakel
Standesamt als letzter Akt in Clooneys Hochzeits-Spektakel

VenedigStandesamt als letzter Akt in Clooneys Hochzeits-Spektakel

George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) sind jetzt offiziell verheiratet. Das Glamour-Paar unterschrieb gestern im Rathaus "Ca'Farseti" in Venedig die Heiratsurkunde. Der US-amerikanische Hollywoodstar und die aus dem Libanon stammende Juristin hatten sich bereits am Samstag das Jawort bei einer Feier in einem Luxushotel am Canal Grande gegeben. Die Vermählung musste aber noch förmlich beurkundet werden.

Mr. und Mrs. Clooney haben's getan

Traumhochzeit in VenedigMr. und Mrs. Clooney haben's getan

Der Schauspieler hat in Venedig Anwältin Amal Alamuddin geheiratet. Die Ehe soll heute unbestätigten Berichten zufolge noch offiziell im Rathaus von Venedig eingetragen werden.

George Clooney hat in Venedig geheiratet

Höchste GeheimhaltungsstufeGeorge Clooney hat in Venedig geheiratet

Die ganze Welt hielt in Venedig Ausschau nach George Clooney und Amal Alamuddin. Nun haben die beiden sich in der Lagunenstadt das Jawort gegeben. Stars fehlten natürlich nicht.

George Clooney feiert in Venedig bis in die Nacht

Abschied als JunggeselleGeorge Clooney feiert in Venedig bis in die Nacht

Vor der erwarteten Hochzeit mit seiner Freundin Amal Alamuddin (36) in Venedig hat sich Hollywood-Star George Clooney (53) vom Leben als Junggeselle verabschiedet.

George Clooney total verliebt in Venedig
George Clooney total verliebt in Venedig

Vor der HochzeitGeorge Clooney total verliebt in Venedig

Bis zuletzt wurde die Megaparty geheim gehalten. Doch mit der Ankunft von George Clooney und Amal Alamuddin dürfte es kaum noch Zweifel geben: In Venedig steigt am Wochenende wohl die Hochzeit des Jahres.

Christina Aguilera zeigt ihren Babybauch
Christina Aguilera zeigt ihren Babybauch

InstagramChristina Aguilera zeigt ihren Babybauch

Hochschwanger und nackt hat sich die US-Sängerin Christina Aguilera (33) jetzt für ein Magazin ablichten lassen. Der Fotograf hat die Bilder jetzt bei Instagram veröffentlicht. Entstanden sind wunderschöne Aufnahmen.

Hat sich George Clooney verlobt?
Hat sich George Clooney verlobt?

HollywoodstarHat sich George Clooney verlobt?

Hollywoods ewiger Junggeselle vertauscht seinen Titel offenbar gegen die ewige Liebe: Laut einem Medienbericht sind George Clooney und seine Freundin Amal Alamuddin verlobt.

Er holt die Supermodels von ihrem Podest

Fotograf Patrick Demarchelier in BerlinEr holt die Supermodels von ihrem Podest

Nadja Auermann, Naomi Campbell, Cindy Crawford, Linda Evangelista oder Kate Moss — die berühmtesten Topmodels der Welt werden in den Arbeiten des Fotografen Patrick Demarchelier vom Podest ihrer Unberührbarkeit gehoben. Darüber hinaus war er der erste nicht-britische Fotograf, der ein Mitglied der dortigen Königsfamilie porträtieren durfte: Prinzessin Diana.

Hier feiert Cindy Crawford als Slash
Hier feiert Cindy Crawford als Slash

Promis im Halloween-FieberHier feiert Cindy Crawford als Slash

Bis zur Halloween-Nacht am 31. Oktober sind es noch ein paar Tage hin, doch wahre Fans des gepflegten Gruselns dehnen das Spektakel auf mehrere Tage aus. Und auch die Promis haben schonmal angefangen zu feiern - mit sehenswerten Kostümen.

Crawford und Clooney sind nun Nachbarn
Crawford und Clooney sind nun Nachbarn

"Cocktails bei uns, essen bei George"Crawford und Clooney sind nun Nachbarn

Model Cindy Crawford (47) und Hollywood-Star George Clooney (52) haben in Mexiko zwei Ferienhäuser direkt nebeneinander bauen lassen. "Wir sind mal hier, mal da", sagte Crawford dem Magazin "Architectural Digest".

Milliardenschwerer Wella-Clan hilft Suhrkamp
Milliardenschwerer Wella-Clan hilft Suhrkamp

Erbenfamilie Ströher ist vermögend und verschwiegenMilliardenschwerer Wella-Clan hilft Suhrkamp

Durch den Verkauf von Wella kam der weit verzweigte Familien-Clan zu enormen Reichtum. Retten die Ströhers jetzt den Suhrkamp-Verlag?

Christoph Waltz flüchtet vor Schüssen
Christoph Waltz flüchtet vor Schüssen

Panik bei Liveübertragung aus CannesChristoph Waltz flüchtet vor Schüssen

Nach Schüssen aus einer Schreckschusspistole ist bei den Filmfestspielen in Cannes am Freitagabend eine Fernsehbühne evakuiert worden. Zahlreiche Gäste flohen von der Bühne am Prachtboulevard Croisette.

Das Neuzeit-Image der Zahnspange

Zahnspange - der neue Trend?Das Neuzeit-Image der Zahnspange

Hinter jedem dritten Lächeln verbirgt sich eine Zahnspange. Doch wird das Metallstück wirklich nur zur Kiefer- und Zahnkorrektur getragen?

Heidi Klum posierte für Aldenhovener Fotograf
Heidi Klum posierte für Aldenhovener Fotograf

Modefotograf Henry Sprenger aus JüchenHeidi Klum posierte für Aldenhovener Fotograf

Die junge Heidi Klum, Supermodel Nicky Taylor oder Wladimir Klitschko — Modefotograf Henry Sprenger aus Jüchen hatte sie alle vor der Linse.

Heidi Klum posierte für Aldenhovener Fotograf
Heidi Klum posierte für Aldenhovener Fotograf

JüchenHeidi Klum posierte für Aldenhovener Fotograf

Die junge Heidi Klum, Supermodel Nicky Taylor oder Wladimir Klitschko — Modefotograf Henry Sprenger hatte sie alle vor der Linse.

Die Supermodels und ihr Fotograf
Die Supermodels und ihr Fotograf

Peter Lindberghs Bildband "Images of Women"Die Supermodels und ihr Fotograf

Es gibt kein führendes internationales Modemagazin ohne seine Aufnahmen: Der deutsche Fotograf Peter Lindbergh hat mit seinen stilprägenden Aufnahmen der 1980er und 1990er Jahre das Metier der Modefotografie grundlegend revolutioniert.

Deichmann — 100 Jahre Schuhgeschichte

EssenDeichmann — 100 Jahre Schuhgeschichte

Mit einem Schuhmacherladen in Essen-Borbeck begann 1913 die Geschichte von Europas größtem Schuhhändler. Der ist heute ein Milliardenimperium und genießt den Ruf eines Konzerns, der nach christlichen Grundsätzen geführt wird.

Kate Moss — Model und Muse

DüsseldorfKate Moss — Model und Muse

Seit 25 Jahren präsentiert sie Mode und inspiriert große Fotografen. Zum Jubiläum erscheint ein Fotoband — ein Tagebuch in Bildern.

Glamour, Mode, Sex & Beauty
Glamour, Mode, Sex & Beauty

Bildband "Kate: Das Kate Moss Buch"Glamour, Mode, Sex & Beauty

Kate Moss begann bereits als Teenager zu modeln. Bekannt wurde sie mit den Fotografien von Corinne Day, die im englischen Magazin "The Face" gezeigt wurden. Jetzt ist ein Bildband erschienen, der die besten Fotos ihrer Karriere zeigt - von Kates Moss selbst ausgesucht.

Cindy Crawford zeigt ihre Mode in Düsseldorf
Cindy Crawford zeigt ihre Mode in Düsseldorf

Stargast bei C&A-ShowCindy Crawford zeigt ihre Mode in Düsseldorf

Wenn der Herbst kommt, wird es in der Modebranche schon wieder Frühling. C&A hat auf dem Areal der ehemaligen Boehlerwerke in Lörick die Frühjahr/Sommer-Kollektion vorgestellt. Als Stargast mit dabei: Cindy Crawford, deren Kreationen für die Modekette gleich zu Beginn präsentiert wurden.

Cindy Crawford sieht wirklich gut aus

Cindy Crawford sieht wirklich gut aus

C&A präsentiert auf dem Areal der Böhlerwerke in Lörick die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013. Als Stargast mit dabei: Das ehemalige Supermodell Cindy Crawford. Die 46-Jährige trägt Teile ihrer eigenen Kollektion für das Modehaus. Und spricht über tragbare Mode für Frauen und Mütter

Cindy Crawford kommt nach Düsseldorf
Cindy Crawford kommt nach Düsseldorf

Topmodel in DüsseldorfCindy Crawford kommt nach Düsseldorf

Sie ist das neue Werbe-Gesicht von C&A — und darum ist sie bei der Modenschau nächsten Mittwoch auch dabei: Cindy Crawford hat zugesagt, bei der Modenschau für Journalisten in den Böhler-Werken in Heerdt dabei zu sein.

Heute Casting für junge Models

Vogue Fashions Night Out in DüsseldorfHeute Casting für junge Models

Die Modelagentur Elite organisiert zum 29. Mal einen Nachwuchsmodelwettbewerb. Tausende von Mädchen (ab 14) und in diesem Jahr erstmalig auch Jungs (ab 16) bis zu 22 Jahren können sich bewerben. Anlässlich der Vogue Fashions Night Out findet das Casting ab 17 Uhr im Kaufhof an der Königsallee statt.

Cindy Crawford zeigt ihren Alltagslook
Cindy Crawford zeigt ihren Alltagslook

Kollektion für C&ACindy Crawford zeigt ihren Alltagslook

Eine Modelkarriere ist nichts für die Ewigkeit. Wer klug plant, beginnt danach eine zweite Karriere. Cindy Crawford, Topmodel der 90er-Jahre, ist das gelungen. Jetzt hat die 46-Jährige eine Modekollektion für C&A entworfen.

Cindy Crawford entwirft Kollektion für C&A
Cindy Crawford entwirft Kollektion für C&A

DüsseldorfCindy Crawford entwirft Kollektion für C&A

Das Düsseldorfer Bekleidungsunternehmen C&A kooperiert mit Top-Model Cindy Crawford. Ab 27. August wird deren eigene Kollektion „Cindy Crawford Collection @ C&A“ in den mehr als 1500 Filialen der Kette verkauft.

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen
Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Klassiker, Karriere, KohleZehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Manche würden es niemals tun. Andere warten nur darauf, endlich gefragt zu werden. Nacktfotos sind für Promis eine Chance, bekannter zu werden. Oder überhaupt wieder ins Gespräch zu kommen. Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen.

Cindy Crawford arbeitet für C&A

DüsseldorfCindy Crawford arbeitet für C&A

Model-Ikone Cindy Crawford wird Designerin für C&A. Die 46-Jährige mit dem markanten Muttermal über der Lippe wird von ihrer Heimatstadt Los Angeles aus zusammen mit zwei Designern vom Rhein ihre erste eigene Modelinie entwerfen. Die Kollektion kommt im Herbst unter dem Namen "Cindy Crawford @ C&A" in die europaweit knapp 1550 Filialen der Kette. Das gab C&A anlässlich des Geschäftsberichts für das Jahr 2011/12 bekannt. "Cindy ist eine großartige und glaubwürdige Modebotschafterin", sagte Vorstandssprecher Andreas G. Seitz.

Cindy Crawford entwirft Mode für C&A
Cindy Crawford entwirft Mode für C&A

Alessandra Pocher als Model auf dem LaufstegCindy Crawford entwirft Mode für C&A

Mit Model-Ikone Cindy Crawford geht C&A im Herbst an den Start. Die 46-Jährige mit dem Muttermal über der Lippe als Markenzeichen wird von Los Angeles aus zusammen mit zwei Designern vom Rhein die erste eigene Modelinie entwerfen. In Düsseldorf zeigte C&A am Mittwoch die Trends für Herbst/Winter 2012 - und Alessandra Pocher hatte ihren ersten Model-Auftritt nach der Schwangerschaft.

Die Beauty-Tipps der Stars

Die Beauty-Tipps der Stars

Für ein möglichst makelloses Aussehen haben die Hollywood-Stars ihre ganz persönlichen Geheimmittel, die nur allzu oft an Omas alte Hausmittel erinnern.

Wie sieht denn Cindy Crawford aus?

Ex-Supermodel runderneuert?Wie sieht denn Cindy Crawford aus?

Sie war eine der schönsten Frauen der 80er- und 90er-Jahre, und auch mit 45 Jahren sah Cindy Crawford atemberaubend aus. Bei ihrem jüngsten Auftritt raubte es den Betrachtern allerdings aus anderem Grund den Atem: Das Ex-Supermodel ist kaum wiederzuerkennen.

Hollywoods Glamour strahlt am Lido
Hollywoods Glamour strahlt am Lido

Clooneys Werk eröffnet Filmfestival von VenedigHollywoods Glamour strahlt am Lido

Große Roben, großer Auftritt: Diane Kruger, Cindy Crawford, Marisa Tomei und Evan Rachel Wood haben am Eröffnungsabend des internationalen Filmfestivals von Venedig für Glanzpunkte gesorgt. Und Hahn im Korb war der smarte George Clooney.

Clooney, Crawford & Co. auf dem Lido
Clooney, Crawford & Co. auf dem Lido

Filmfest von VenedigClooney, Crawford & Co. auf dem Lido

Sonnenbrille, helles Hemd - ziemlich weit aufgeknöpft - und ein smartes Lächeln: George Clooney weiß, wie man sich kleidet, wenn man per Boot zu den Filmfestspielen nach Venedig anreist.

Mode trifft Außerirdische
Mode trifft Außerirdische

Peter Lindberghs "The Unknown"Mode trifft Außerirdische

Bereits in den 1980er Jahren revolutionierte Peter Lindbergh — der in Duisburg aufgewachsene deutsche Weltstar der Modefotografie — mit seinen Kultbildern von Linda Evangelista, Naomi Campbell, Cindy Crawford, Tatjana Patitz, Nadja Auermann und anderen Topmodels sein Metier. Sein neues Projekt "The Unknown" schlägt nun ein weiteres innovatives Kapitel in Sachen Modefotografie auf.

Kate Moss - die ewige Inspiration
Kate Moss - die ewige Inspiration

Ausstellung in ParisKate Moss - die ewige Inspiration

Kate Moss ist ein Phänomen, gar eine Stilikone. Und das, obwohl sie eigentlich eher zierlich daherkommt, nicht besonders groß und ohny Styling auf den ersten Blick kaum zu erkennen ist. Ein Ausstellung in Paris zeigt jetzt Bilder aus 20 Jahren Modeldasein der 37-Jährigen - darunter zahlreiche Aufnahmen ihrer Entdeckerin Corinne Day.

Ein Reifenwechsel machte ihn berühmt
Ein Reifenwechsel machte ihn berühmt

Herb Ritts' Werk in BerlinEin Reifenwechsel machte ihn berühmt

Es gibt wohl nur wenige wirkliche Superstars, die in den 1980er und 1990er Jahren nicht von Herb Ritts abgelichtet worden sind. Die Berliner Galerie Camera Work zeigt jetzt einen umfangreichen Teil des Werks von Ritts, darunter Porträts von Madonna, Mick Jagger, Dustin Hoffman, Laetitia Casta, Richard Gere, Jack Nicholson oder Cindy Crawford.

Kate Moss - die Femme fatale in Paris
Kate Moss - die Femme fatale in Paris

Auch mit 36 Jahren noch ein SupermodelKate Moss - die Femme fatale in Paris

Während ihr Ex-Lover Pete Doherty Ärger mit der Polizei wegen eines Einbruchs in einen Plattenladen in Regensburg hat, verzaubert Kate Moss als Supermodel in Paris: Dort zeigte sie sich als Zigarette rauchende Femme fatale auf dem Laufsteg.

Beth Ditto hätte gern Lagerfelds alte Klamotten
Beth Ditto hätte gern Lagerfelds alte Klamotten

"Die passen ihm doch eh nicht mehr"Beth Ditto hätte gern Lagerfelds alte Klamotten

Popsängerin Beth Ditto hätte gern Altkleider von Karl Lagerfeld aus der Zeit vor dessen Schlankheitswahn. "Ich habe einen Wunsch: dass er mir seine Klamotten von damals schickt. Die passen ihm doch eh nicht mehr", sagte die schwergewichtige Sängerin.

Der Glanz der Mode

KleveDer Glanz der Mode

Der Katalog zur Chemnitzer Ausstellung über den in Kleve geborenen Fotografen Willy Maywald ist jetzt als aufwendig gestalteter Fotoband beim Verlag für Moderne Kunst Nürnberg erschienen. Er bietet einen kostbaren Blick auf Maywalds Modefotografie nach dem Zweiten Weltkrieg.

Cindy Crawford übt Stangentanz

Ex-ModelCindy Crawford übt Stangentanz

Cindy Crawford nimmt Unterricht im Stangentanz. Es tue ihr als Mutter einfach gut, auf diese Weise ihre Sinnlichkeit und Sexualität zurückzuerobern, sagte Crawford in einem Interview.

Welche drei schaffen es ins Finale?

Endspurt bei Germany's Next TopmodelWelche drei schaffen es ins Finale?

In der kommenden Folge von „Germany's Next Topmodel“ steht die bisher wichtigste Aufgabe der Staffel an. Die verbliebenen fünf Mädchen müssen das Fotoshooting für das Cover der deutschen Cosmopolitan meistern.

Die renitente Diva wird 40 Jahre alt
Die renitente Diva wird 40 Jahre alt

Naomi Campbell hat GeburtstagDie renitente Diva wird 40 Jahre alt

Sie ist Topmodel, gefürchtete Zicke, exzentrische Diva — und auch mit 40 Jahren eine der schönsten Frauen der Welt: Naomi Campbell feiert am Samstag Geburtstag. Doch ihre Freude dürfte getrübt sein: Die Britin soll in einem Kriegsverbrecherprozess aussagen.

Tschüss, schöne Viktoria

"Germany's next Topmodel"Tschüss, schöne Viktoria

Die 22-jährige Ukrainerin wurde nur Achte bei "Germany's next Topmodel". Ihr mangele es laut Heidi Klum am Willen: Bei Fotoshootings kam sie einfach nicht aus sich heraus. Weiter um den Titel kämpfen Laura, Louisa, Neele, Alisar, Leyla, Pauline und Hanna. Ist es Fluch oder Segen, bereits jetzt ins Aus befördert zu werden?

Crawford und Gottschalk bei Heidis Models
Crawford und Gottschalk bei Heidis Models

Germany's Next TopmodelCrawford und Gottschalk bei Heidis Models

"Willkommen im Schuller-Zirkus", posaunt Kristian Schuller aus einem antiken Megafon. Zum zweiten Mal fotografiert der "Germany’s next Topmodel"-Juror die Mädchen — diesmal vor einem rot-weißen Zirkuszelt, geschmückt mit lila- und türkisfarbenen Luftballons. Aber nicht nur damit machen die Mädels Bekanntschaft. Sie bekommen auch Promibesuch, von Thomas Gottschalk und Cindy Crawford.

"Kult-Kaiser" im Hundertmeister

Duisburg"Kult-Kaiser" im Hundertmeister

Da steht er, der Kaiser. Der Comedy-Kaiser. "Jo mei, spuits Fußball, hob i gsogt”, sprudelt‘s bayerisch aus dem Herren mit der (aufgeklebten) Glatze heraus. Die Franz-Beckenbauer-Parodie ist Matze Knops Parade-Nummer.

Bruni und Bündchen posierten für Comte
Bruni und Bündchen posierten für Comte

Star-Fotograf stellt in Wien ausBruni und Bündchen posierten für Comte

Er ist ein Star-Fotograf, und er hatte unzählige Stars schon vor der Linse: Michel Comte lichtete Carla Bruni leichtbekleidet ab, Topmodel Gisele Bündchen oder Cindy Crawford. Nun sind diese Werke in einer Ausstellung zu sehen. Und sie können gekauft werden.

Erpresser von Cindy Crawford muss ins Gefängnis
Erpresser von Cindy Crawford muss ins Gefängnis

Zwei Jahre Haft für DeutschenErpresser von Cindy Crawford muss ins Gefängnis

Wegen Erpressung des US-Models Cindy Crawford muss ein aus Nürtingen stammender Mann für zwei Jahre ins Gefängnis. Das Amtsgericht Kirchheim unter Teck sah es am Dienstag laut einer Gerichtssprecherin als erwiesen an, dass der Mann Crawford mit einem Bild ihrer siebenjährigen Tochter erpresst hatte.

Crawford mag ihr Aussehen
Crawford mag ihr Aussehen

Topmodel will nicht jammernCrawford mag ihr Aussehen

Topmodel Cindy Crawford ist mit ihrem Spiegelbild zufrieden. "Das kommt natürlich immer auf den Tag an, aber im Großen und Ganzen gefällt es mir", sagte sie in einem Zeitungsinterview.

Cindy Crawford entwirft Möbel
Cindy Crawford entwirft Möbel

Früheres SupermodelCindy Crawford entwirft Möbel

Model Cindy Crawford entwirft eine weitere Möbelkollektion. "Ich wollte niemals die nächste Martha Steward sein, aber ich liebe die Arbeit mit Möbeln, weil es zeigt, wer ich heute bin."

Cindy Crawford hasste ihr Muttermal

Ungeliebtes MarkenzeichenCindy Crawford hasste ihr Muttermal

München (AFP). Das frühere US-Topmodel Cindy Crawford hat als Kind ihr späteres Markenzeichen, das Muttermal über den Lippen, gehasst. "Alle haben mich damit aufgezogen und ich wollte es entfernen lassen", sagte die 43-Jährige dem Münchner Magazin "InStyle". Damals habe ihre Mutter ihr das ausgeredet - heute versuche sie selbst, Frauen gut zuzureden. "Ich sage jungen Frauen oft, dass ausgerechnet mein Manko mein Markenzeichen wurde und ermutige sie, auch das an sich zu lieben, was nicht perfekt ist. "

Verdächtiger im Erpressungsfall Cindy Crawford stellt sich
Verdächtiger im Erpressungsfall Cindy Crawford stellt sich

Staatsanwaltschaft prüft Antrag auf HaftbefehlVerdächtiger im Erpressungsfall Cindy Crawford stellt sich

Der mutmaßliche Erpresser des ehemaligen Supermodels Cindy Crawford hat sich der Polizei gestellt. Die Polizei in Esslingen teilte am Dienstag mit, der 26-Jährige habe sich am Montagabend bei der Polizei in Nürtingen gemeldet.

Deutscher soll Cindy Crawford erpresst haben
Deutscher soll Cindy Crawford erpresst haben

Anklage in USADeutscher soll Cindy Crawford erpresst haben

Die US-Justiz hat Anklage gegen einen Deutschen erhoben, der das frühere Topmodel Cindy Crawford erpresst haben soll. Druckmittel war ein Foto ihrer kleinen Tochter, die gefesselt und geknebelt war.

"Ich könnte heute kein Topmodel mehr werden"
"Ich könnte heute kein Topmodel mehr werden"

Cindy Crawford"Ich könnte heute kein Topmodel mehr werden"

Das ehemalige Topmodel Cindy Crawford hält nicht viel vom heutige Magerwahn in der Modelbranche. "Im Jahr 2009 wäre ich kein Supermodel geworden. Dazu sehe ich zu gesund aus", sagte die 43-Jährige in einem Interview.

George Clooney als schlauer Fuchs
George Clooney als schlauer Fuchs

Welt-Premiere in LondonGeorge Clooney als schlauer Fuchs

Das Staraufgebot ist groß: George Clooney kam mit Freundin Elisabetta Canalis, Bill Murray mit Hut und Cindy Crawford in eleganter Robe zur Premiere von „Der fantastische Mr. Fox“. Die erste Garde Hollywoods leiht den animierten Hauptdarstellern ihre Stimme.

Cindy Crawfords Schuhe gibt’s bei Deichmann
Cindy Crawfords Schuhe gibt’s bei Deichmann

US-TopmodelCindy Crawfords Schuhe gibt’s bei Deichmann

Sie war das Topmodel der 90er Jahre und ist auch mit 43 Jahren noch eine Augenweide. In den nächsten Wochen wird Cindy Crawford wieder häufiger in Deutschland zu sehen sein. Die Amerikanerin wirbt für Deichmann.

Der erotischste Kalender der Welt
Der erotischste Kalender der Welt

Top-Models bei PirelliDer erotischste Kalender der Welt

Er ist wohl der begehrteste Kalender der Welt, doch kaufen kann man ihn nicht: Er zeigt die Top-Models leichtbekleidet. Nun werden die Fotos für den Pirelli-Kalender 2010 geschossen. Wir zeigen, was sonst nur ein ausgewählter Kreis sehen kann.

Promis im Hotelzimmer beobachtet
Promis im Hotelzimmer beobachtet

Bildband "Room 23"Promis im Hotelzimmer beobachtet

Promis verbringen ziemlich viele Tage des Jahres in Hotelzimmern. Sobald sich die Türen hinter ihnen schließen, ist die Außenwelt außen vor. Ein neuer Bildband lässt jetzt erahnen, was dort vor sich geht. Die Fotografin Deborah Anderson hat Stars im Hotel besucht.

Guck mal Heidi, die wahren Topmodels
Guck mal Heidi, die wahren Topmodels

Schönheiten im neuen "Playboy"Guck mal Heidi, die wahren Topmodels

Während Heidi Klum für ProSieben momentan auf der Suche nach Germany's Next Topmodel ist, zeigt der "Playboy" in seiner neuen Ausgabe die "wahren" Legenden des Laufstegs. Von Laetitia Casta über Eva Padberg bis Nadja Auermann - diese Fotostrecke lässt keine Männerwünsche offen.

Ein Traum in Schaum
Ein Traum in Schaum

Cindy CrawfordEin Traum in Schaum

Los Angeles (RPO). Wir sehen das Supermodel der 90er Jahre schlechthin: Cindy Crawford. Und ob sie es glauben oder nicht: Die Frau, die sich hier für das US-Magazin "Allure" nackt ablichten lässt, ist tatsächlich schon 43 Jahre alt. Nur eine Portion Rasierschaum verdeckt das Nötigste. Cindy Crawford — ein Traum in Schaum.

Peter Lindbergh schimpft über retuschierte Werbefotos

StarfotografPeter Lindbergh schimpft über retuschierte Werbefotos

Berlin (RPO). Star-Fotograf Peter Lindbergh stört sich an den retuschierten Werbefotos von Kosmetikfirmen. "Die schlimmste Krankheit heute sind die Retuscheure", sagt er der "Welt am Sonntag". Nach seiner Fotosession mit der Schauspielerin Kate Winslet hätten 50 Produkt- und Werbemanager so an den Bildern "herumgefummelt, dass man Kate kaum mehr wiedererkennt", schimpfte der Star-Fotograf. Er habe Lancôme-Chef Jean-Paul Agon gesagt: "Wundert euch nicht, wenn die Frauen eines Tages vor eurer Tür stehen und euch Steine in die Scheiben schmeißen. Kaufverweigerung wäre die richtige Antwort." Lindbergh hatte maßgeblichen Anteil an der Karriere der sogenannten Supermodels, als er 1990 Christy Turlington, Naomi Campbell, Tatjana Patitz, Cindy Crawford und Linda Evangelista für die britische "Vogue" erstmals zusammen fotografierte.

"Heidi Klum war nie ein Supermodel"
"Heidi Klum war nie ein Supermodel"

Promi-Fotograf Peter Lindbergh"Heidi Klum war nie ein Supermodel"

Heidi Klum muss sich ganz schön was anhören. Lagerfeld und Joop lästern über ihre Show ab und jetzt kommt auch noch der weltbekannte Star-Fotograf Peter Lindbergh und sagt: Klum hat nie zur oberen Model-Liga gehört.

Liz Hurley schockt mit Pelzkampagne
Liz Hurley schockt mit Pelzkampagne

Tierschützer empörtLiz Hurley schockt mit Pelzkampagne

Es ist noch gar nicht lange her, da schockte Hollywoodstar Gwyneth Paltrow mit einer Werbekampagne, in der sie ein Stück Pelz trug. Liz Hurley legt jetzt noch einen drauf: Sie ist der Star der neuen Kampagne des US-Pelzherstellers Blackglama. Auf den Fotos trägt sie fast nichts außer Tierfell. Die Tierschützer sind geschockt.

Wenn Promis auf das Tier kommen
Wenn Promis auf das Tier kommen

Bildband "Rare"Wenn Promis auf das Tier kommen

Die Star-Fotografin Nicole Maloney hat außergewöhnliche Fotos zusammengestellt. In ihrem Bildband "Rare" kombiniert sie Aufnahmen von Promis mit Tierbildern. Cindy Crawford räkelt sich da vor einem Löwen, John McCain posiert neben einem Adler und vor Paris Hilton taucht ein Delfin ab.

Pirelli goes Afrika
Pirelli goes Afrika

Kalender 2009Pirelli goes Afrika

Im Pirelli-Kalender 2009 wird es tierisch. In Afrika knipste Fotograf Peter Beard die erotischen Aufnahmen des Kultobjekts, das unverkäuflich ist. Traditionell wird den Kalender nur ein handverlesenes Publikum in den Händen halten.

Verónica Hugo - die Schöne vom Saturn

Verführerische AufnahmenVerónica Hugo - die Schöne vom Saturn

Diese Frau sieht aus als wäre sie nicht von dieser Welt. Ist sie in gewisser Weise auch nicht, schließlich hat sie viel mit dem Saturn zu tun. Verónica Hugo, den Namen kennen in Deutschland wohl nur wenige, gesehen hat sie fast jeder schon einmal. Allerdings nicht ganz so verführerisch wie auf diesen Bildern.

Der heißeste Kalender, seit es Waschanlagen gibt
Der heißeste Kalender, seit es Waschanlagen gibt

"Hot Carwash 2009"Der heißeste Kalender, seit es Waschanlagen gibt

Dieser Kalender ist heiß — sehr heiß! Der Waschanlagenhersteller Christ hat "Hot Carwash 2009" veröffentlicht. Es ist der heißeste Kalender, seit es Waschanlagen gibt.

Elle Macpherson bestes Model aller Zeiten
Elle Macpherson bestes Model aller Zeiten

UmfrageElle Macpherson bestes Model aller Zeiten

Schön sind sie alle, aber eine überzeugte die Damenwelt nun ganz besonders: Das australische Model Elle MacPherson - Spitzname "The Body" - wurde nun zum besten Model aller Zeiten gewählt.

Babysitter bei Cindy Crawford
Babysitter bei Cindy Crawford

George ClooneyBabysitter bei Cindy Crawford

Hollywoodstar George Clooney genießt seinen Urlaub gemeinsam mit Topmodel Cindy Crawford, ihrem Ehemann Rande Gerber und deren beiden Kindern Presley (8) und Kaia (6). Sie verbrachten einige Tage auf einer Yacht an der französchen Mittelmeerküste.

Blut und Nackte: So schockt Peta
Blut und Nackte: So schockt Peta

Tierschützer als PR-ProfisBlut und Nackte: So schockt Peta

Immer wieder schaffen es die Kampagnen der Tierschutzorganisation Peta in das Licht der öffentlichen Aufmerksamkeit. Mit den Jahren haben es die Aktivisten eine perfekte Strategie dafür entwickelt. Entscheidend sind die Bildmotive, die sie den Fotografen und Kameraleuten bieten.

Modeln ist wie Fahrradfahren

Cindy CrawfordModeln ist wie Fahrradfahren

Die Familie kommt bei ihr vor der Karriere: Deswegen legt Cindy Crawford ihre Model-Karriere zunehmend auf Eis. Dennoch hat sie das Posieren vor der Kamera nicht verlernt, wie sie kürzlich in Japan demonstrierte.