Claudelle Deckert

Das Explorado nimmt am Vorlesetag teil

DuisburgDas Explorado nimmt am Vorlesetag teil

Das Explorado-Kindermuseum macht erstmalig beim bundesweiten Vorlesetag am 20. November mit, das teilt das Museum mit. Er gilt als das größte Vorlesefest Deutschlands: Die Initiatoren - darunter die Wochenzeitung "Die Zeit", die Stiftung Lesen und die Deutsche-Bahn-Stiftung - möchten damit die Begeisterung für das Lesen und Vorlesen wecken und laden in diesem Jahr bereits zum zwölften Mal zum Aktionstag ein.

"Promi Shopping Queen" aus Düsseldorf mit Queen-Motto
"Promi Shopping Queen" aus Düsseldorf mit Queen-Motto

Vox-Show"Promi Shopping Queen" aus Düsseldorf mit Queen-Motto

Die Vox-Show "Promi Shopping Queen" ist erstmals seit mehr als einem Jahr wieder zu Gast in Düsseldorf — und es treten gleich vier Damen an, denen man den Sieg in der von Guido Maria Kretschmer kommentierten Sendung zutrauen könnte.

Diese Dschungelcamp-Kandidaten machen beim Sommercamp mit
Diese Dschungelcamp-Kandidaten machen beim Sommercamp mit

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Diese Dschungelcamp-Kandidaten machen beim Sommercamp mit

96 mehr oder weniger bekannte Prominente waren seit der ersten Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" im Dschungelcamp. 27 von ihnen bekommen nun die Chance, sich erneut für einen Platz in Australien zu qualifizieren.

Gäste feiern im Restaurant Rosati
Gäste feiern im Restaurant Rosati

NeueröffnungGäste feiern im Restaurant Rosati

Sechs Monate war das Rosati geschlossen. Am Samstag öffnete Neu-Inhaber Santo Sabatino die erstmals Türen an der Felix-Klein-Straße, um bei einer großen Party den Abschluss der Sanierung zu feiern.

Essen und Trinken für neue Bäume

SaittaEssen und Trinken für neue Bäume

Der Künstler Dmitrij Surkov war beteiligt, Giuseppe Saitta sorgte in seiner Piazza Saitta für das Menü, und die Winzerin Ornella Venica aus dem Friaul brachte ihre Weine mit - ein kulinarischer Abend für den guten Zweck, nämlich für weitere Baumspenden.

40 000 Euro gesammelt

Benefiz40 000 Euro gesammelt

Nach einem langen Abend war gestern dann das Geld gezählt: Der Benefizabend im Restaurant Bocconcino, zu dem Charity-Lady Ute-Henriette Ohoven gemeinsam mit dem Fußballer Jérôme Boateng eingeladen hatten, brachte 40 000 Euro Spenden für das Projekt der Unesco-Stiftung "Living a Dream".

Boateng lädt Promis zu Benefiz-Dinner
Boateng lädt Promis zu Benefiz-Dinner

CharityBoateng lädt Promis zu Benefiz-Dinner

Wenn am 12. Juni die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien beginnt, richtete dich die Aufmerksamkeit der Menschen auf die sportlichen Ereignisse. Auch für den deutschen Nationalspieler Jerome Boateng geht es dann um Sieg oder Niederlage, Elfmeter, Abseits und letztlich - so ist zumindest die Hoffnung - um den Titel.

Dinner für brasilianische Kinder

BenefizDinner für brasilianische Kinder

In der Ankündigung klingt dieser Event wie das Who-is-Who der großen Prominenz. Ob aber alle eingeladenen Gäste auch wirklich kommen? Das steht sicher erst am Tag selbst fest. Denn am Dienstag, 13. Mai, soll ab 19.30 Uhr ein "Dinner for friends" im Restaurant Bocconcino im Hafen stattfinden.

Sophia Wollersheim will "Shopping-Queen" werden
Sophia Wollersheim will "Shopping-Queen" werden

DüsseldorfSophia Wollersheim will "Shopping-Queen" werden

Sophia Wollersheim (26) zeigt sich mal von einer ganz anderen Seite: Bei "Promi Shopping Queen" will die 26-Jährige mit einem ungewohnt braven Outfit punkten.

Claudelle feiert ihren 40. jetzt in Indien
Claudelle feiert ihren 40. jetzt in Indien

Ein Jahr nach dem DschungelcampClaudelle feiert ihren 40. jetzt in Indien

Eigentlich schade, dass sie schon einmal im Dschungelcamp war. Sie würde es nämlich gern sofort wieder machen.

Die Dschungelcamp-Kandidaten stehen fest
Die Dschungelcamp-Kandidaten stehen fest

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Die Dschungelcamp-Kandidaten stehen fest

Ob man die Sendung nun mag oder nicht: Seit 2004 beschert "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" RTL Top-Quoten. Nun stehen die Kandidaten für die achte Auflage fest.

So feiern Düsseldorfer Prominente Weihnachten
So feiern Düsseldorfer Prominente Weihnachten

Von Claudelle Deckert bis Doro PeschSo feiern Düsseldorfer Prominente Weihnachten

Es ist und bleibt das schönste Familienfest des Jahres. Erst wenn die Verwandten unter dem Christbaum versammelt sind, wenn man sich beschenkt und einen traditionellen Schmaus genießt, kommt die richtige Weihnachtsstimmung auf. Bekannte Düsseldorfer machen da keine Ausnahme.

Claudelle Deckert besucht neuen Feinkost-Laden
Claudelle Deckert besucht neuen Feinkost-Laden

Promi-BesuchClaudelle Deckert besucht neuen Feinkost-Laden

Echt lecker, meint die Schauspielerin Claudelle Deckert und stibitzt sich noch ein Stück vom Greyezer-Käse. Den hatte sie kurz zuvor noch selbst gemeinsam mit Alex Eickenhorst angeschnitten.

Claudelle Deckert kocht nun online

ProminenteClaudelle Deckert kocht nun online

Schauspielerin Claudelle Deckert hat jetzt die erste Folge ihrer komödiantischen Kochshow "Cooking Well With Claudelle" online gestellt. Der Clip ist auf ihrem neuen YouTube-Kanal unter www.youtube.com/cookingwellclaudelle zu sehen.

Deckert verehrt Jennifer Aniston
Deckert verehrt Jennifer Aniston

SchauspielerDeckert verehrt Jennifer Aniston

Fan-Outing von Claudelle Deckert: Die Schauspielerin gesteht in einer Fernsehdokumentation über "Jennifer Aniston — Hollywoods einsame Traumfrau", dass sie den Hollywood-Star verehrt. "Ich ziehe den Hut vor ihr", so Claudelle.

Mit dem Polizeiauto über die Königsallee

AktionMit dem Polizeiauto über die Königsallee

Mitten über die Königsallee kurvte jetzt ein amerikanisches Polizeiauto. Am Steuer: Claudelle Deckert. Die Schauspielerin drehte für eine neue TV-Sendung und hatte sich ganz bewusst für ein Auto mit rotem Blinklicht und Heulsirenen entschieden.

Edle Stifte für den Kö-Bogen
Edle Stifte für den Kö-Bogen

Empfang Faber-CastellEdle Stifte für den Kö-Bogen

Die Begeisterung für Düsseldorf klingt echt: "Düsseldorf ist einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Industriestandort Deutschlands, der eine große Kaufkraft hat."

Die Auferstehung des Alexander Sholti
Die Auferstehung des Alexander Sholti

Nach fünf Jahren zurück bei "Unter Uns"Die Auferstehung des Alexander Sholti

Soap-Darsteller, die aus ihrer Serie aussteigen, sind nichts Ungewöhnliches. Und solche, die sich ein paar Jahre später nach dem sicheren Job zurücksehnen, auch nicht. Blöd ist nur, wenn die Serienfigur einen dramatischen Tod gestorben ist.

Claudelle plant Kochshow in Amerika

Schauspielerin aus DüsseldorfClaudelle plant Kochshow in Amerika

Claudelle Deckert möchte mit einer Koch-Comedy-Show in den USA durchstarten. In New York stellte sie jetzt Michael Smith, dem General Manager des Cooking Channel, ihre Idee "Cooking Well With Claudelle" vor, wie die Schauspielerin jetzt mitteilen ließ.

In der Drehpause arbeitslos
In der Drehpause arbeitslos

KölnIn der Drehpause arbeitslos

Die Schauspieler der Vorabend-Serie "Unter uns" müssen zeitweise Arbeitslosengeld beantragen.

Dolce Vita auf dem Barbarossaplatz
Dolce Vita auf dem Barbarossaplatz

Saitta-FestDolce Vita auf dem Barbarossaplatz

Gefangen im Zauber italienischer Lebensfreude feierten am Samstag Tausende Besucher auf dem Barbarossaplatz das Saitta-Sommerfest, das für die Oberkasseler zu einer schönen Tradition geworden ist.

Schlechte Manieren beim "Perfekten Promi Dinner"
Schlechte Manieren beim "Perfekten Promi Dinner"

Claudelle Deckert und Joey Heindle haben StressSchlechte Manieren beim "Perfekten Promi Dinner"

Kulinarische Entgleisungen kennen die Dschungelcamp-Kandidaten ja eigentlich zur Genüge — beim "Perfekten Promi Dinner" mussten Joey Heindle, Iris Klein, Patrick Nuo und Claudelle Deckert dieses Mal aber auf Känguru-Genitalien verzichten. Stress gab es trotzdem.

Aus dem Dschungel an den Herd

KochshowAus dem Dschungel an den Herd

In bester Zweitverwertungs-Tradition bringt der Sender Vox in zwei Promi-Dinner-Specials jeweils vier Kandidaten aus dem letzten Dschungelcamp an einen Tisch. In der ersten, dreistündigen Ausgabe müssen Dschungelkönig Joey Heindle, Darstellerin Claudelle Deckert, Sänger Patrick Nuo und Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, unter Wettbewerbsbedingungen beweisen, dass ihre eigenen Menü-Kreationen genießbarer sind als die Frischkost im Urwald.

Große Party im Dr. Thompson's
Große Party im Dr. Thompson's

"Antidepressiva" in DüsseldorfGroße Party im Dr. Thompson's

Was Micaela Schäfer am Samstag anziehen wird? Das Model, letztes Jahr durch das Dschungelcamp etwas prominenter geworden, überlegt. "Irgendwas, was total sexy ist", antwortet sie dann und grinst. Welche Überraschung.

Nicht alle mögen Claudelle Deckerts Klöße
Nicht alle mögen Claudelle Deckerts Klöße

Comedy-Kochshow nach dem "Dschungelcamp"Nicht alle mögen Claudelle Deckerts Klöße

Claudelle Deckert möchte nach dem "Dschungelcamp" richtig durchstarten. Am liebsten in den USA. Und für ihren Durchbruch in Amerika hat sie sich auch schon einen Plan zurecht gelegt. Sie will mit einer Comedy-Kochshow zum großen Erfolg.

Vom Dschungel in die eigene TV-Kochshow

Düsseldorferin wandert in die USA ausVom Dschungel in die eigene TV-Kochshow

Die Düsseldorferin Claudelle Deckert war über zwei Wochen im australischen Dschungel. Im Interview mit unserer Redaktion spricht sie über Georginas Dauer-Zickereien, das Thema Sex, eine ganz persönliche Sozialstudie und ihre USA-Pläne.

Sänger Joey Heindle ist neuer Dschungelkönig bei RTL

Berlin/CoolangattaSänger Joey Heindle ist neuer Dschungelkönig bei RTL

Der 19 Jahre alte Castingsänger Joey Heindle ("DSDS") hat überraschend die RTL-Dschungelshow gewonnen. Er verwies die Travestiekünstlerin Olivia Jones (43) beim Finale auf den zweiten Platz. Zuvor musste er noch ein Ekel-Menü herunterschlingen. "Bei DSDS war ich nur Fünfter. Und jetzt sage ich: Dieter Bohlen, ich bin Dschungelkönig!", sagte Joey. Der Teenager hofft auf ein Filmprojekt mit Altstar Helmut Berger. Dritte wurde Schauspielerin Claudelle Deckert (39).

Dschungelcamp: Kandidaten fürchten das Feuer

CoolangattaDschungelcamp: Kandidaten fürchten das Feuer

Die Stars und Sternchen im RTL-"Dschungelcamp" müssen wegen der verheerenden Buschbrände in Australien ohne Lagerfeuerromantik auskommen. "Das ist kein Showeffekt. Man hat tatsächlich Sorge", betont ein RTL-Sprecher in Köln. Gerade erst im Camp angekommen, ist jetzt den elf Kandidaten nur noch ein Gaskocher erlaubt. Alarmiert durch einen Anruf am "Dschungeltelefon" kippt Drag-Queen Olivia Jones mit zwei Wassereimern das Campfeuer aus. "Es ist ja alles total trocken hier." Zum Auftakt gestern Abend kamen Fans von Glibber und Ekel schon auf ihre Kosten: Model Fiona Erdmann und Sänger Joey Heindle mussten zur Ekel-Hochzeit antreten. Brautkleid und Smoking suchten sie sich aus einer Kiste mit Schleim und stinkenden Fischabfällen heraus. Und Helmut Berger? Dem geht es prächtig. Schauspielerin Claudelle Deckert umsorgt den 68-jährigen Schauspieler.

Von Düsseldorf ins „Dschungelcamp“
Von Düsseldorf ins „Dschungelcamp“

Schauspielerin Claudelle DeckertVon Düsseldorf ins „Dschungelcamp“

Sie ist 36 Jahre alt, hat eine Tochter, lebt in Düsseldorf und arbeitet in Köln: Claudelle Deckert, die schon seit mehr als zehn Jahren die Rechtsanwältin Eva Wagner in der RTL-Serie "Unter Uns" spielt, ist seit Freitag Abend ein ganz anderer RTL-Star:

"Berger braucht kein Camp, sondern Hilfe"
"Berger braucht kein Camp, sondern Hilfe"

Kritik vor dem Start des "Dschungelcamps""Berger braucht kein Camp, sondern Hilfe"

Wenn am Freitag elf neue "Dschungelcamp"-Bewohner ihre Freizeitkluft überstreifen, gilt die Aufmerksamkeit vor allem einem Kandidaten — dem Ex-Weltstar Helmut Berger. Ethikexperten kritisieren den Sender. Denn Berger hat augenscheinlich ein massives Alkoholproblem. RTL verteidigt sich.

Dschungelcamp-Bewohner gelandet

DüsseldorfDschungelcamp-Bewohner gelandet

RTL hat die Teilnehmer von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" vorgestellt.

Wer zieht da eigentlich in den Busch?
Wer zieht da eigentlich in den Busch?

RTL-"Dschungelcamp" vor dem StartWer zieht da eigentlich in den Busch?

Eigentlich heißt das RTL-Dschungelcamp ja gar nicht Dschungelcamp. Der offfizielle Titel der Sendung ist "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". Das Problem daran ist das Wort "Star". Denn von den elf Leuten, die dort einziehen, sind die wenigsten ein Star, die meisten sogar ziemlich unbekannt. Ein "Who is Who".

Ramona Nerra rockt "Fashion meets love"
Ramona Nerra rockt "Fashion meets love"

CPD ModemesseRamona Nerra rockt "Fashion meets love"

Unter dem Motto "Fashion meets Love" luden die "Gruner + Jahr"-Chefredakteure Peter Lewandowski (Gala), Andreas Lebert (Brigitte) und ihre Kollegen von Grazia, In, Schöner Wohnen und Women´s Health zur Party ins Szenelokal "Ufer 8". Musikalisches Highlight war Ramona Nerra, die mit ihrer Band "Fresh Music Live" auftrat.

Eine Modenacht der besonderen Art
Eine Modenacht der besonderen Art

"Vogue Fashion's Night Out"Eine Modenacht der besonderen Art

Es ging vor allem um eines bei der Vogue Fashion's Night: ums Shoppen. Zu später Stunde trieb es am späten Freitagabend bis in die Nacht Tausende Modefans auf die Kö.

Viele Promi-Gäste bei der Vogue Night
Viele Promi-Gäste bei der Vogue Night

80 Geschäfte bis 24 Uhr geöffnetViele Promi-Gäste bei der Vogue Night

Neben vielen Modefans, die Freitagabend zur "Vogue Fashion´s Night Out" erwarten werden, haben sich prominente Gäste angekündigt. Von 20 bis 24 Uhr locken Sonderaktionen und limitierte Angebote rund um die Königsallee auch bekannte Gesichter zum Einkaufen nach Düsseldorf.

Deutsche Soapstars protestieren gegen Tierquälerei
Deutsche Soapstars protestieren gegen Tierquälerei

Peta-KampagneDeutsche Soapstars protestieren gegen Tierquälerei

Die Tierschutzorganisation Peta macht immer wieder mit spektakulären Kampagnen auf ihr Anliegen aufmerksam. Jetzt stellen sich deutsche Soapstars leicht bekleidet für die gute Sache zur Verfügung.

Festliche Eröffnungs-Gala im Hyatt Hotel
Festliche Eröffnungs-Gala im Hyatt Hotel

MedienhafenFestliche Eröffnungs-Gala im Hyatt Hotel

Es war eine festliche Gala, die Freitagabdend im schicken neuen Hyatt Hotel im Medienhafen stattfand: Mehr als 1000 Gäste waren der Einladung von Hotel-Chefin Monique Dekker und ihrem Team zum „Grand Opening“ gefolgt.

Ein bisschen Hollywood und viel Nena-Rausch
Ein bisschen Hollywood und viel Nena-Rausch

Unesco-GalaEin bisschen Hollywood und viel Nena-Rausch

Am Ende lagen sich Sängerin Nena und Unesco-Sonderbotschafterin Ute Ohoven auf der Bühne in den Armen und alle Anspannung war gewichen. Die 50-jährige und ihre Band sorgte für die rauschende Krönung des diesjährigen Unesco-Balles.

Kai Böcking steht am Herd
Kai Böcking steht am Herd

NeussKai Böcking steht am Herd

In der neuen "Promi Kocharena" des Fernsehsenders VOX steht am Sonntag ab 20.15 Uhr auch der gebürtige Neusser Kai Böcking mit am Herd.

Düsseldorferin zu Gast in der Promi-Kocharena
Düsseldorferin zu Gast in der Promi-Kocharena

Claudelle Deckert kochtDüsseldorferin zu Gast in der Promi-Kocharena

Wenn sich fünf Prominente treffen, um gemeinsam einen Sternekoch kulinarisch zu besiegen, ist es wieder Zeit für die Promi-Koch-Arena. Mit von der Partie ist am 31. Oktober auch die Düsseldorfer Schauspielerin Claudelle Deckert.

Soapstar Claudelle Deckert kocht bei Vox
Soapstar Claudelle Deckert kocht bei Vox

"Perfektes Promi-Dinner"Soapstar Claudelle Deckert kocht bei Vox

Bekannt ist die Düsseldorferin Claudelle Deckert vor allem in ihrer Rolle als Eva Wagner in der RTL-Seifenoper "Unter uns". Am Sonntagabend können die Fernsehzuschauer die 34-Jährige von einer etwas privateren Seite kennen lernen: Bei Vox schwingt die Blondine den Kochlöffel.

Weltstars feiern bei Unesco-Gala
Weltstars feiern bei Unesco-Gala

Ovationen für Bud Spencer und Karlheinz BöhmWeltstars feiern bei Unesco-Gala

Ronan Keating, Forest Whitaker, Bud Spencer: Die Gästeliste der Gala im Maritim-Hotel war lang, viele Namen weltberühmt. Ute-Henriette Ohoven, Sonderbotschafterin der Unesco, hatte nach Düsseldorf geladen. Karlheinz Böhm und Tommy Hilfiger wurden für ihr Engagement geehrt.

Zwei Engel schicken Weihnachtsgrüße
Zwei Engel schicken Weihnachtsgrüße

Serien-Stars bei RTLZwei Engel schicken Weihnachtsgrüße

Sie kommen täglich in die deutschen Wohnzimmer und für ihre Fans gehören sie fast schon zur Familie: Nina Bott ist Star der Daily-Soap „Alles was zählt“, Claudelle Deckert spielt bei „Unter uns“. Jetzt schicken die beiden sexy Weihnachtsgrüße als Engel.

Junge Designer zeigen ihre Mode
Junge Designer zeigen ihre Mode

EXIT 09Junge Designer zeigen ihre Mode

Die EXIT 09 ist "Düsseldorfs größte, jüngste und coolste Fashion- und Talentshow", sind sich die Absolventen der AMD Akademie Mode & Design sicher. Am 27. Februar präsentieren die Jung-Designer in der Philipshalle ihre Abschlusskollektionen.

Schöne Claudelle zurück bei "Unter uns"
Schöne Claudelle zurück bei "Unter uns"

Düsseldorfer SchauspielerinSchöne Claudelle zurück bei "Unter uns"

Sie ist schön, blond und ein echtes Biest - letzteres natürlich nur auf dem TV-Bildschirm: die Düsseldorfer Schauspielerin Claudelle Deckert. Nach zwei Jahren Pause kehrt die Blondine zur RTL-Soap "Unter uns" zurück.

Grönemeyer: Nach dem Konzert ins 3001

Sven Väth entsandte zwei Top-DJs in die HarpuneGrönemeyer: Nach dem Konzert ins 3001

100.000 sahen ihn in der neuen LTU-Arena, viele Hunderte im 3001: Nach seinem zweiten Konzert feierte Herbert Grönemeyer im Hafenclub 3001. Es war ein kleiner Familienausflug. Auch seine Kinder und seine Lebensgefährtin waren dabei. Und Stars wie Campino und Stefan Kretzschmar feierten mit. Im Checker's gab's schon Donnerstagnacht ein Highlight: den stimmgewaltigen Fatman Scoop. In der Harpune legten Samstagnacht zwei Top-DJs von Sven Väth's Plattenlabel Cocoon auf.

Solid Gold: Averna Lounge-Promis beim Table Dance

Der Affe bleibt angeblich auf seiner InselSolid Gold: Averna Lounge-Promis beim Table Dance

Die Party des Wochenendes wurde in der Table Dance Bar "Solid Gold" am Hauptbahnhof gefeiert. Dort probten die VIPs der Averna Lounge aus dem 3001 den Tanz an der Stange. Gesichtet wurden unter anderem Viva-Moderatorin Gülcan, Claudelle Deckert und Alexander Schloti von "Unter uns" sowie die Kamps-Geschwister Judith und Sebastian. Im Monkey's Club verriet Rainer Wengenroth, dass der Affe noch eine Saison auf seiner Insel bleibt und der Umzug aufgeschoben ist.

Gelungene Premiere bei Witzigmann
Gelungene Premiere bei Witzigmann

Prominente ließen sich den Gaumen kitzelnGelungene Premiere bei Witzigmann

Düsseldorf (dto). "Viele Köche verderben den Brei", heißt es im Volksmund. Dass das nicht stimmt, konnten am vergangenen Samstagabend die Besucher des Witzigmann Palazzo erleben. Denn während sich im Küchencontainer Köche und Küchenhilfen tummelten, genossen die Besucher im Spiegelpalast Varieté, Filetstücken, Dessert und eine alles andere als zugeknöpfte Gloria Gray. Zum ersten Mal hat der Witzigmann Palazzo in Düsseldorf seine Zelte in Düsseldorf, Nahe des Belsenplatzes, aufgestellt. Seitdem weht dort ein steter Geruch von Weißwein und Steinbutt in der Luft, denn schon in den Tagen davor konnten sich die Gäste bei den Vorpremieren den Gaumen kitzeln lassen. Am Samstagabend überzeugte sich dann auch die Prominenz aus Düsseldorf und der Umgebung. Oberbürgermeister Joachim Erwin wollte mit Gattin und Tochter der Veranstaltung ebenso wenig fernbleiben wie Schauspielerin Jenny Jürgens, Ute-Henriette Ohoven, Claudelle Deckert oder Confiserie-Meister Richard Heinemann. "Ich komme ja von der süßen Fraktion, und teste heute einmal die salzige Fraktion", sagte Heinemann vor Beginn der Show. "Ich bin gespannt auf das Menü, vor allem deshalb, weil Witzigmann ja nicht in seiner gewohnten Umgebung kocht, sondern in einem Küchencontainer." Und auch der Präsident des Carneval Comitees, Günther Pagalies, freute sich auf den Abend. "Ich hoffe, dass ich hier auch etwas mit dem Augen stehlen kann, was mich für eigene Veranstaltungen inspiriert". Die nach eigenen Worten "ewig 26-Jährige" Gloria Gray führte die Besucher durch den Abend und gewährte nicht nur Einblicke in ihr eigenes Leben, sondern auch in ihr tiefes Dekollete. Bei Kerzenschein, äußert zuvorkommenden Service-Kräften und einem hasenerschießenden Indianer begann die Show. Als erster Gang wurde eine Timbale von Flußkrebsen auf Meerettichmouse und Erbsenschoten serviert. Witzigmann hatte schon zur Begrüßung der Gäste ein feinsinniges und variantenreiches Programm für Gaumen und Augen versprochen und die Gäste kamen voll auf ihre Kosten. So jonglierte Ruslan Dmytruk katzenhaft und mit brillanter Technik, Pantomime Anatoli Ackermann scheiterte ständig an sich selbst, während Inna Leonova unter dem Zelt auf ihrem Trapez in eine andere Welt zu schweben schien. Das Publikum war begeistert, denn die Abfolge von Varieté, Akrobatik, Klamauk und kulinarischen Köstlichkeiten stimmte. Dazwischen immer wieder die hervorragende Stimme von Della Miles und eine gutgelaunte und süffisante Gloria Gray, die nicht nur ständig ihre Kleider wechselte, sondern stetig die Hüften schwingend um die Gäste "schlawenzelte". Das Supreme vom Steinbutt mit Tomatenkruste und Graupenrisotto, ein Filet vom Milchkalb im krossen Brotmantel auf feinem Wirsinggemüse und das Dessert, ein Delice aus Schokolade und Cappuccino mit eingelegten Bananen und Kokos-Ananaseis, ließen die Schlemmerherzen höher schlagen.Günter Pagalies war nach der Show restlos begeistert. "Das war ein ganz toller Abend, es war für jeden etwas dabei und eine tolle Atmosphäre". Bis zum 15. Februar haben die Düsseldorfer Zeit, im Palazzozelt Gaumen und Sinne berauschen zu lassen. Der Eintritt kostet 109 bis 129 Euro, Getränke sind darin nicht erhalten. Von BIRGIT KRANZUSCH

Soapstars ziehen sich aus

Darstellerinnen plaudern über scharfe MännerSoapstars ziehen sich aus

München (rpo). Soapstars machen so einiges, um bekannter zu werden. Vier der TV-Ladies haben sich jetzt für das Männermagazin "FHM" ausgezogen und erzählt, welche Hollywoodstars sie so richtig scharf finden.