Clive Owen - aktuelle Informationen
Clive Owen - aktuelle Informationen FOTO: afp
Clive Owen
Thriller

Robert De Niro als Entführungsopfer

Der ehemalige Auftragskiller Danny Bryce (Jason Statham) möchte eigentlich seinen Frühruhestand genießen und in Australien ein gewaltfreies Leben beginnen. Doch daraus wird nichts: Bryce wird erpresst. Sein Mentor Hunter (Robert De Niro) wird von einem Öl-Magnaten entführt. Der Scheich droht, Hunter umzubringen, wenn Bryce nicht Rache für die Ermordung seiner Söhne übt. Der Ex-Killer soll drei britische SAS-Männer eliminieren - und es soll aussehen wie ein Unfall. Erschwert wird der gefährliche Job dadurch, dass die Männer von Spezialagent Spike (Clive Owen) bewacht werden. Eine spannende Jagd beginnt. mehr

Clive Owen

Der britische Schauspieler Clive Owen (47) braucht eine starke Frau an seiner Seite. "Ich könnte keine Ehe ertragen, in der einer sich vom anderen abhängig macht", sagte er dem Fernsehsender "Tele5". "Meine Frau braucht ihre Freiheit genauso wie ich." Dass seine Frau Sarah Jane selbst als Schauspielerin gearbeitet habe, sei großartig. Sie wisse, was das bedeute, "die ständigen Reisen und Abschiede". Wenn er nicht drehen müsse, sei er gerne Hausmann, sagte der Schauspieler. "Ich liebe es, meine Töchter rumzukutschieren oder zu Hause mit ihnen rumzuhängen." mehr