Cory Monteith

„Glee“-Star Naya Rivera starb durch Ertrinken
„Glee“-Star Naya Rivera starb durch Ertrinken

Leiche in See gefunden„Glee“-Star Naya Rivera starb durch Ertrinken

Fünf Tage nach dem Verschwinden von US-Schauspielerin Naya Rivera wurde eine Leiche in einem kalifornischen See gefunden. Nun hat die Polizei die Identität der Toten bestätigt.

Nächster „Glee“-Star offenbar tot - lastet auf der Serie ein Fluch?
Nächster „Glee“-Star offenbar tot - lastet auf der Serie ein Fluch?

Naya Rivera vermisstNächster „Glee“-Star offenbar tot - lastet auf der Serie ein Fluch?

„Glee“-Star Naya Rivera ist vermutlich tot. Davon gehen die Behörden aus, sie vermuten einen tragischen Unfall. Rivera wäre nicht der erste Star der Serie, der auf mysteriöse Art und Weise ums Leben kommt.

Naya Rivera nach Bootsausflug mit ihrem Sohn vermisst
Naya Rivera nach Bootsausflug mit ihrem Sohn vermisst

„Glee“-SchauspielerinNaya Rivera nach Bootsausflug mit ihrem Sohn vermisst

Die US-Schauspielerin, die vor allem durch die Serie „Glee“ bekannt wurde, wird seit einem Bootausflug in Kalifornien vermisst. Ihr vierjähriger Sohn wurde an Bord gefunden. Von der 33-Jährigen fehlt bisher jedoch jede Spur.

Weiterer Todesfall schockiert "Glee"-Cast
Weiterer Todesfall schockiert "Glee"-Cast

Freund von Becca TobinWeiterer Todesfall schockiert "Glee"-Cast

Ein Jahr nach dem Tod von Cory Monteith überschattet ein weiterer Todesfall die amerikanische Musical-Comedy-Fernsehserie "Glee". Der Freund von Hauptdarstellerin Becca Tobin (Foto) wurde tot in einem Hotel in Philadelphia aufgefunden.

"Glee" soll nach sechster Staffel enden
"Glee" soll nach sechster Staffel enden

Cory Monteith"Glee" soll nach sechster Staffel enden

Nach dem Tod von "Glee"-Schauspieler Cory Monteith im Juli steht nun das Ende der US-Erfolgsserie bevor. Serienschöpfer Ryan Murphy kündigte laut Medienberichten das Finale nach der sechsten Staffel im kommenden Jahr an.

Michael Douglas gewinnt drei Emmy-Preise

Los AngelesMichael Douglas gewinnt drei Emmy-Preise

Der große Sieger der 65. Emmy-Verleihung heißt Michael Douglas. Der 68-Jährige gewann den wichtigsten Fernsehpreis der Welt als "Bester Hauptdarsteller in einem Fernsehfilm".

"Glee"-Star stirbt keinen Drogentod
"Glee"-Star stirbt keinen Drogentod

Cory Monteith"Glee"-Star stirbt keinen Drogentod

Die Produzenten der TV-Serie "Glee" haben sich dagegen entschieden, den Charakter des verstorbenen Schauspielers Cory Monteith an einer Überdosis sterben zu lassen.

So sexy - Miley Cyrus, Selena Gomez und Co.
So sexy - Miley Cyrus, Selena Gomez und Co.

Teen Choice AwardsSo sexy - Miley Cyrus, Selena Gomez und Co.

Dass Miley Cyrus durch ihren ausgefallenen Modestil auffällt, wussten wir schon. Nun bekam sie den "Teen Choice Award" in der Kategorie "Style-Ikone", Selena Gomez hingegen wurde zum "heißeste Künstlerin" gewählt. Dass beide die Auszeichnung zu Recht bekamen, zeigten sie bei der Verleihung eindrucksvoll.

Lea Michele erinnert an Cory Monteith
Lea Michele erinnert an Cory Monteith

"Teen Choice Awards"Lea Michele erinnert an Cory Monteith

Es war der bewegendste Auftritt des Abends: Bei der Verleihung der Teen Choice Awards am Sonntagabend in L.A. trat "Glee"-Star Lea Michele auf die Bühne. Sie erinnerte an ihren verstorbenen Freund Cory Monteith, der im Juli tot in einem Hotel aufgefunden worden war. Er sei etwas ganz Besonderes gewesen.

Lea Michele bedankt sich für Anteilnahme
Lea Michele bedankt sich für Anteilnahme

Nach Tod des "Glee"-Stars Cory MonteithLea Michele bedankt sich für Anteilnahme

Mehr als zwei Wochen nach dem Tod ihres Partners Cory Monteith hat sich "Glee"-Schauspielerin Lea Michele bei ihren Fans für die Anteilnahme bedankt. Beide standen für die Musical-Serie vor der Kamera.

Emotionale Abschiedsfeier von Cory Monteith
Emotionale Abschiedsfeier von Cory Monteith

Crew von "Glee"Emotionale Abschiedsfeier von Cory Monteith

Darsteller und Crew der Musical-Comedy-Serie "Glee" hat ihres verstorbenen Kollegen Cory Monteith gedacht.

Start von "Glee"-Staffel verschoben
Start von "Glee"-Staffel verschoben

Nach Tod von Cory MonteithStart von "Glee"-Staffel verschoben

Nach dem Tod von Hauptdarsteller Cory Monteith hat der US-Sender Fox den Start der neuen Staffel seiner Erfolgsserie "Glee" verschoben.

Monteith starb an Überdosis Heroin und Alkohol
Monteith starb an Überdosis Heroin und Alkohol

"Glee"-Star tot in Hotel in Kanada aufgefundenMonteith starb an Überdosis Heroin und Alkohol

Der kanadische Schauspieler Cory Monteith, der am Samstag tot in einem Hotelzimmer in Vancouver gefunden wurde, ist an einem Mix aus Heroin und Alkohol gestorben. Das teilte die Gerichtsmedizin von British Columbia am Dienstag mit.

"Glee"-Kollege widmet Cory Monteith Konzert
"Glee"-Kollege widmet Cory Monteith Konzert

Matthew Morrison in New York"Glee"-Kollege widmet Cory Monteith Konzert

Die Todesursache des kanadischen Schauspielers Cory Monteith ist weiter unklar. Noch immer sind Kollegen und Freunde schockiert. "Glee"-Kollege Matthew Morrison hat einen ganz persönlichen Weg gewählt, um sich von Monteith zu verabschieden.

Warum starb "Glee"-Star Cory Monteith?
Warum starb "Glee"-Star Cory Monteith?

Autopsie soll Klarheit bringenWarum starb "Glee"-Star Cory Monteith?

Noch ist unklar, woran Cory Monteith starb; toxikologische Tests sollen nun Aufklärung bringen. Nach dem plötzlichen Tod des kanadischen Schauspielers stehen auch die Folgen für die beliebte Musical-Serie "Glee" in den Sternen.

Kurz vor dem Tod soll sich das Paar getrennt haben
Kurz vor dem Tod soll sich das Paar getrennt haben

"Glee"-Star Cory Monteith und Lea MicheleKurz vor dem Tod soll sich das Paar getrennt haben

Am 6. Juli postete Lea Michele ein Foto auf Facebook von ihrer "Glee"-Familie. Ein Spaß-Bild. Mit dabei: Cory Monteith. Nun ist er tot. Ein schwerer Schock besonders für Michele. Seit kurzem aber kursierten Trennungs-Gerüchte.

"Glee"-Star Cory Monteith stirbt mit 31 Jahren

Vancouver"Glee"-Star Cory Monteith stirbt mit 31 Jahren

Der Star der Fernseh-Serie "Glee", Cory Monteith, ist im Alter von nur 31 Jahren tot in einem Hotel in Vancouver gefunden worden. Seine Leiche sei in einem Zimmer im 21. Stock eines Hotels im Zentrum der westkanadischen Stadt entdeckt worden, teilte die Polizei in Vancouver mit. Die Todesursache war zunächst unklar, Fremdverschulden schlossen die Behörden aber aus. Monteith hatte vor allem mit seiner Rolle als High-School-Herzensbrecher in der Musical-Comedy-Serie "Glee" Ruhm erlangt, privat aber immer wieder mit seiner Drogensucht gekämpft. In Deutschland wurde die Serie auf Super RTL gezeigt.

Taylor Swift "sprachlos" nach Cory Monteiths Tod
Taylor Swift "sprachlos" nach Cory Monteiths Tod

"Glee"-Star tot in Hotelzimmer aufgefundenTaylor Swift "sprachlos" nach Cory Monteiths Tod

Hübsch, sportlich und stets gut gelaunt: Im Fernsehen gab Cory Monteith den umschwärmten High-School-Herzensbrecher. Privat aber kämpfte der Star der TV-Serie "Glee" immer wieder gegen die Drogensucht. Jetzt starb er mit nur 31 Jahren.

Lea Michele, ein silberner Schuh und tiefe Einblicke
Lea Michele, ein silberner Schuh und tiefe Einblicke

"Glee"-Star bei PreisverleihungLea Michele, ein silberner Schuh und tiefe Einblicke

Lea Michele hat vor einigen Monaten schon einmal für Aufsehen gesorgt. Im vergangen Dezember flirtete sie heftig mit dem frisch getrennten Ashton Kutcher. Jetzt macht der Star aus "Glee" wieder Schlagzeilen - mit ihren weiblichen Reizen.