Costa Cordalis

Das sind die Könige des „Dschungelcamps“
Das sind die Könige des „Dschungelcamps“

Gewinner aller StaffelnDas sind die Könige des „Dschungelcamps“

Wer wurde 2024 Dschungelkönig? Und wer gewann eigentlich das erste Dschungelcamp? Wir zeigen alle Gewinner der bisherigen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Staffeln von RTL.

Diese Dschungelcamp-Stars sind verstorben
Diese Dschungelcamp-Stars sind verstorben

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Diese Dschungelcamp-Stars sind verstorben

Jedes Jahr aufs Neue fahren deutsche Prominenten nach Australien in den Dschungel, um sich dort Ekel-Prüfungen zu stellen – und viele Millionen schauen am Fernseher zu. Einige der Stars sind mittlerweile schon verstorben.

Diese Stars aus Düsseldorf waren schon im Dschungel
Diese Stars aus Düsseldorf waren schon im Dschungel

Dschungel-CampDiese Stars aus Düsseldorf waren schon im Dschungel

Es geht wieder los, das Treffen der C-Promis im RTL-Dschungel. Wer aus Düsseldorf schon mit dabei war, bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“

Dschungelshow 2021 – Das sind die Kandidaten
Dschungelshow 2021 – Das sind die Kandidaten

FotosDschungelshow 2021 – Das sind die Kandidaten

Das „Dschungelcamp“ findet auch im Jahr 2021 wieder statt. Die Kandidaten stehen jetzt offiziell fest. RTL veröffentlichte die Liste der zwölf Teilnehmer. Ein Überblick.

Vanessa-Mae strahlt bei der Eröffnungsfeier
Vanessa-Mae strahlt bei der Eröffnungsfeier

Olympia in SotschiVanessa-Mae strahlt bei der Eröffnungsfeier

Star-Geigerin Vanessa-Mae startet bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi für Thailand im Slalom. Wir haben Bilder von ihr bei der Eröffnungsfeier.

Gottschalk singt mit Drews und Cordalis
Gottschalk singt mit Drews und Cordalis

FotosGottschalk singt mit Drews und Cordalis

Thomas Gottschalk ist am Donnerstag als DJ auf dem Ballermann in Mallorca aufgetreten - natürlich mit dem König von Mallorca. Damit löste der 61-Jährige eine Wettschuld aus der vergangenen "Wetten

Diese Promis besuchten die Neusser Skihalle
Diese Promis besuchten die Neusser Skihalle

FotosDiese Promis besuchten die Neusser Skihalle

Vor zehn Jahren eröffnete die Jever-Skihalle ihre Piste in Grefrath. Unter den zig Millionen Gästen waren viele Prominente aus Showgeschäft und Sport. Wir zeigen einige Bilder aus dem "Fotoalbum" der

Darum freuen wir uns auf das Dschungelcamp
Darum freuen wir uns auf das Dschungelcamp

FotosDarum freuen wir uns auf das Dschungelcamp

Am 9. Januar geht es wieder los. Dann kämpfen zehn B-, C-, oder und D-Prominente aus Deutschland um den Titel des Dschungelkönigs und die Nachfolge von Sänger Ross Anthony (Foto). Warum erfreut sich

Das waren die ersten Autos der Promis
Das waren die ersten Autos der Promis

FotosDas waren die ersten Autos der Promis

Jeder erinnert sich an sein erstes Auto. Promis geht das natürlich genauso. Einige verbinden damit spektakuläre Geschichten, andere weniger aufregende. Wir haben zehn Stars nach ihrem ersten fahrbaren

Ex-Dschungelstar Lisa Fitz will's nochmal wissen
Ex-Dschungelstar Lisa Fitz will's nochmal wissen

FotosEx-Dschungelstar Lisa Fitz will's nochmal wissen

2004: Lisa Fitz fährt mit Daniel Küblböck und Costa Cordalis nach Australien ins Dschungelcamp. Doch der Ausflug ins Trash-TV hat schlechte Auswirkungen auf ihre Karriere.

Shakira und andere Promis bei der Unesco-Gala
Shakira und andere Promis bei der Unesco-Gala

FotosShakira und andere Promis bei der Unesco-Gala

Zur Unesco-Gala hatten sich in diesem Jahr zahlreiche prominente internationale Gäste angesagt. Darunter auch Geraldine Chaplin mit Ehemann,...

Biathlon-Dilettanten: Wenn Promis die Loipe erobern
Biathlon-Dilettanten: Wenn Promis die Loipe erobern

FotosBiathlon-Dilettanten: Wenn Promis die Loipe erobern

Die ARD schickt erstmalig in Ruhpolding die Promis in die Loipe. Dabei treten sechs Teams gegeneinander an. Costa Cordalis gehört dabei zum Team Musik. Er wird unterstützt durch...

Urlaub, wo die Promis wohnen
Urlaub, wo die Promis wohnen

FotosUrlaub, wo die Promis wohnen

Mallorca ist die Promi-Insel schlechthin. Dort stapeln sich die Stars und ihre Villen. Ihr dort Quartier aufgeschlagen haben u.a. ...

Noch mehr Promi-Gehälter
Noch mehr Promi-Gehälter

FotosNoch mehr Promi-Gehälter

Alle Hände voll zu tun - 42.000 Euro verdient Schlagersänger Jürgen Drews.

Rosenmontag in Düsseldorf
Rosenmontag in Düsseldorf

FotosRosenmontag in Düsseldorf

Der jung operierte "Dschungel-König" Costa Cordalis mit einer gut bestückten Cheerleaderin von RheinFire.

Bilder vom 1. Februar
Bilder vom 1. Februar

FotosBilder vom 1. Februar

Zwei Maenner auf einem Hornschlitten springen waehrend des traditionellen Schnabler Rennens in Gaissach bei Bad Toelz ueber eine Schanze.