Cristiano Ronaldo

Manuel Neuer: Der Fußballspieler im Portrait
Manuel Neuer: Der Fußballspieler im Portrait
VideoManuel Neuer: Der Fußballspieler im Portrait

Wir stellen Ihnen Fußball-Torwart Manuel Neuer vor. Geboren wurde Neuer am 27. März 1986 in Gelsenkirchen. Neuer spielte ab 1991 für Schalke. Er durchlief sämtliche Jugend-Mannschaften des Klubs. Er

10 Fakten über Cristiano Ronaldo
10 Fakten über Cristiano Ronaldo
Video10 Fakten über Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo: Der erfolgreichste Torjäger der Fußballgeschichte. Cristiano Ronaldo, auch CR7 genannt, ist ein portugiesischer Fußballspieler, der seit Sommer 2021 bei Manchester United unter

Laser-Show und Feuerwerk: Ronaldo-Abenteuer beginnt
Laser-Show und Feuerwerk: Ronaldo-Abenteuer beginnt
VideoLaser-Show und Feuerwerk: Ronaldo-Abenteuer beginnt

Nach seiner Vorstellung am Dienstag beginnt für Cristiano Ronaldo das ungewöhnliche Engagement bei seinem neuen Club Al-Nassr. Wird er schon am Donnerstag auf Torejagd gehen?

Real-Boss Perez über Ronaldo: „Dieser Typ ist ein Trottel“
Real-Boss Perez über Ronaldo: „Dieser Typ ist ein Trottel“
VideoReal-Boss Perez über Ronaldo: „Dieser Typ ist ein Trottel“

Real-Präsident Florentino Perez gerät wegen aufgetauchter Audioaufnahmen unter Druck. Darin nennt er Superstar Cristiano Ronaldo unter anderem einen „Trottel“ und bezeichnet ihn als „krank“.

BVB-Trainer Bosz: "Das war nicht das Dortmund-Niveau"
BVB-Trainer Bosz: "Das war nicht das Dortmund-Niveau"
VideoBVB-Trainer Bosz: "Das war nicht das Dortmund-Niveau"

Während die Borussia in der Liga ein Spiel nach dem anderen gewinnt, läuft es international noch gar nicht. Das 1:3 gegen Madrid ist die zweite Niederlage in der Champions League. Cristiano Ronaldo trifft doppelt. BVB-Trainer Peter Bosz spricht von einer verdienten Niederlage.