Daniela Katzenberger - Alle aktuellen News und Infos zur "Katze"

Daniela Katzenberger - Alle aktuellen News und Infos zur "Katze"

Foto: dpa/Henning Kaiser

Daniela Katzenberger

Wie wurde Daniela Katzenberger berühmt?

Wie viel Geld hat Daniela Katzenberger?

Diese Jobs hatten Promis vor ihrer Karriere
Diese Jobs hatten Promis vor ihrer Karriere

Hätten Sie das gewusst?Diese Jobs hatten Promis vor ihrer Karriere

Die allermeisten Prominenten waren vor ihrer Karriere in ganz normalen Jobs tätig. Was genau Schauspielerin Maria Furtwängler liebste Arbeit vor der Schauspielerei war, warum Stefan Raab sicher nicht zimperlich ist und was Nena vor ihrer Musikkarriere werden wollte – hier erfahren Sie es.

So reagiert Daniela Katzenberger auf die Kritik an Lucas Cordalis
So reagiert Daniela Katzenberger auf die Kritik an Lucas Cordalis

"Er liest es eh nicht"So reagiert Daniela Katzenberger auf die Kritik an Lucas Cordalis

Lucas Cordalis zog ins Dschungelcamp, um in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Doch statt der Dschungelkrone hagelte es Kritik. Auf Instagram bekam der Sänger jetzt Unterstützung von Ehefrau Daniela Katzenberger. Was die Kult-Blondine über die Hate-Kommentare denkt.

Das ist Lucas Cordalis
Das ist Lucas Cordalis

Dschungelcamp-Kandidat 2023Das ist Lucas Cordalis

Im Januar startet die 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Unter den Kandidaten ist auch Mallorca-Star und Schlagersänger Lucas Cordalis. Wer er ist und warum er schon 2022 in den Dschungel ziehen wollte.

Zieht dieser „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer ins Dschungelcamp 2023?
Zieht dieser „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer ins Dschungelcamp 2023?

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!Zieht dieser „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer ins Dschungelcamp 2023?

Anfang 2023 findet wieder die RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ statt. Nun stehen die ersten Kandidaten fest. Wer zieht diesmal ins Dschungelcamp?

Diese deutschen Promis wurden durch Castingshows und Reality-TV berühmt
Diese deutschen Promis wurden durch Castingshows und Reality-TV berühmt

Jürgen Milski, Paul Janke und Co.Diese deutschen Promis wurden durch Castingshows und Reality-TV berühmt

Die deutsche TV-Landschaft hat bereits einige Promis hervorgebracht - egal ob als Bachelorette oder Bachelor, unter den Augen von Big Brother oder in einer Castingshow. Das sind die bekanntesten Gesichter.

Was macht eigentlich Dschungelcamp-Kandidat Lucas Cordalis?
Was macht eigentlich Dschungelcamp-Kandidat Lucas Cordalis?

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ 2022Was macht eigentlich Dschungelcamp-Kandidat Lucas Cordalis?

Musiker Lucas Cordalis sollte 2022 ins Dschungelcamp einziehen doch eine Corona-Infektion kam dazwischen. Vor 18 Jahren nahm bereits sein Vater an der Show teil und ging als erster Dschungelkönig hervor. Auch in seinem Beruf ist der 54-Jährige in die Fußstapfen von Costa Cordalis getreten.

Endgültiges Dschungel-Aus für Lucas Cordalis
Endgültiges Dschungel-Aus für Lucas Cordalis

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“Endgültiges Dschungel-Aus für Lucas Cordalis

Aus der Traum des Thronerben: Lucas Cordalis wird nicht mehr ins RTL-Dschungelcamp einziehen. Der Sänger war positiv auf Corona getestet worden.

Rats-TV soll mehr Quote bringen
Rats-TV soll mehr Quote bringen

Livestream in MönchengladbachRats-TV soll mehr Quote bringen

Wenn der Stadtrat tagt, schaut kaum jemand zu im Internet: Die Einschaltquoten der Live-Übertragung sind so gering, dass Stadt und Politik das jetzt ändern und das Angebot attraktiver machen wollen. Nur wie? Es gibt tatsächlich Ideen.

„Ich war noch nie so oft auf dem Klo“
„Ich war noch nie so oft auf dem Klo“

Daniela Katzenberger im Lockdown„Ich war noch nie so oft auf dem Klo“

Sie lebt den Traum, auf einer wunderschönen Insel mitten im Meer leben zu können. Doch im Corona-Lockdown wird ein anderes stilles Örtchen der bvorzugte Platz von Daniela „Katze“ Katzenberger.

Warum keiner mit der Skelett-Dame gerechnet hat
Warum keiner mit der Skelett-Dame gerechnet hat

Siegerin der Show „Masked Singer“Warum keiner mit der Skelett-Dame gerechnet hat

Sie gilt als chronisch unterschätzt, wenn es um ihre Fähigkeiten als Sängerin geht. Bei der ProSieben-Show „The Masked Singer“ kann Sarah Lombardi im Skelett-Kostüm am Ende aber nicht mal ein „drollig debiles Alien“ aus einer Cowboy-Band aufhalten. Auch weitere Promis wurden enttarnt.

Wer steckt unter den „Masked Singer“-Kostümen? Das sind die Indizien
Wer steckt unter den „Masked Singer“-Kostümen? Das sind die Indizien

Zweite Show am DienstagabendWer steckt unter den „Masked Singer“-Kostümen? Das sind die Indizien

Die dritte Staffel von „Masked Singer“ ist auf ProSieben gestartet und wieder geht das Rätseln los: Welcher Promi verbirgt sich hinter den aufwändig gestalteten Masken? Die Hinweise und Indizien im Überblick.

Promi-WG trifft sich in Bocholt
Promi-WG trifft sich in Bocholt

„Sommerhaus der Stars“Promi-WG trifft sich in Bocholt

Das „Sommerhaus der Stars“ wurde in diesem Jahr wegen der Pandemie von Portugal ins Münsterland verlegt. In der RTL-Show kämpfen acht mehr oder minder bekannte Reality-Stars um 50.000 Euro. Dabei geht es ruppig zu.

Neue „Roland Kaiser Show“ im Ersten
Neue „Roland Kaiser Show“ im Ersten

Mitte AugustNeue „Roland Kaiser Show“ im Ersten

Drei mal Roland Kaiser im Fernsehen: ARD zeigt zwei Wiederholungen und startet eine neue Samstagabendshow. „Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten“ ist Mitte August um 20.15 Uhr im TV zu sehen.

Das ist wirklich Superstar Adele - erstes Foto nach monatelanger Auszeit

Kaum wiederzuerkennen Das ist wirklich Superstar Adele - erstes Foto nach monatelanger Auszeit

Adele, der britische Superstar, war monatelang aus der Öffentlichkeit verschwunden. Jetzt hat sich die 32 Jahre alte Britin zurückgemeldet. Sie ist kaum wiederzuerkennen, nachdem sie eine Menge Kilos verloren hat.

Von der Kosmetikerin zum Allround-Talent
Von der Kosmetikerin zum Allround-Talent
ANZEIGE RTLZWEIVon der Kosmetikerin zum Allround-Talent

Seit nunmehr zehn Jahren ist sie jedem ein Begriff: Wenn in der Society-Welt von einer deutschen Kultblondine die Rede ist, dann kommt man um die "Katze" nicht herum. Daniela Katzenberger, ein Ludwigshafener Mädchen, die ganz groß in der Welt herauskommen wollte und möglicherweise damals noch für ihren Wunsch belächelt wurde.

Willi und Jasmin Herren trennen sich nach 17 Monaten Ehe
Willi und Jasmin Herren trennen sich nach 17 Monaten Ehe

„Man muss merken, wenn alles nichts mehr bringt“Willi und Jasmin Herren trennen sich nach 17 Monaten Ehe

Willi Herren und seine Frau Jasmin haben sich getrennt. Nach 17 Monaten Ehe gab der ehemalige „Lindenstraßen“-Darsteller das Ehe-Aus auf Instagram bekannt.

Ein vergessener Ort – mitten in der Stadt
Ein vergessener Ort – mitten in der Stadt

Leerstand in GrevenbroichEin vergessener Ort – mitten in der Stadt

Das Ex-Bundeswehr-Depot Am Hammerwerk lebt – aber nur in zahlreichen Grafitti. Seit der Möbelmarkt Poco 2015 auszog, stehen die Hallen leer. Laut dem Einzelhandelskonzept dürften nur ganz bestimmte Unternehmen einziehen.

McDonald's erzielt mit seinen Tätigkeiten rund um die Benefiz Gala eine Summe von 1.924.968 Euro zugunsten Familien schwer kranker Kinder
McDonald's erzielt mit seinen Tätigkeiten rund um die Benefiz Gala eine Summe von 1.924.968 Euro zugunsten Familien schwer kranker Kinder
ANZEIGE McDonald's DeutschlandMcDonald's erzielt mit seinen Tätigkeiten rund um die Benefiz Gala eine Summe von 1.924.968 Euro zugunsten Familien schwer kranker Kinder

Unter dem Motto "Golden Society - Family & Friends" fand in München die alljährliche McDonald's Benefiz Gala statt. Durch das Event und weitere Aktivierungen konnte insgesamt eine Summe von 1.924.968 Euro erreicht werden. Mit der Spendengala wird die wichtige Arbeit der McDonald's Kinderhilfe Stiftung unterstützt.

Daniela Katzenberger macht Tochter mit Luftballon-Party neidisch
Daniela Katzenberger macht Tochter mit Luftballon-Party neidisch

Werbeaktion in KölnDaniela Katzenberger macht Tochter mit Luftballon-Party neidisch

Daniela Katzenberger hat in Köln in wenigen Sekunden ein Meer aus Luftballons aufgepustet - und damit ihre Tochter neidisch gemacht. Die 32-Jährige sprach auch über den Tod ihres Schwiegervaters Costa Cordalis.

Daniela Katzenberger schreibt ergreifende Nachricht an ihre Fans
Daniela Katzenberger schreibt ergreifende Nachricht an ihre Fans

Zum Tod von Costa CordalisDaniela Katzenberger schreibt ergreifende Nachricht an ihre Fans

Zehn Tage hatte „die Katze“ Stillschweigen auf Instagram bewahrt. Emotional und nachdenklich erinnert Daniela Katzenberger jetzt an ihren verstorbenen Schwiegervater Costa Cordalis.

Daniela Katzenberger meldet sich nach Tod von Schwiegervater Costa Cordalis zu Wort
Daniela Katzenberger meldet sich nach Tod von Schwiegervater Costa Cordalis zu Wort

„Mein Herz bricht“Daniela Katzenberger meldet sich nach Tod von Schwiegervater Costa Cordalis zu Wort

Der Tod von Costa Cordalis hat für Bestürzung bei seinen alten Weggefährten gesorgt. Jetzt haben sich Jürgen Drews und Vicky Leandros geäußert. Auch Schwiegertochter Daniela Katzenberger hat einen Trauerpost abgesetzt.

Schlagersänger Costa Cordalis gestorben
Schlagersänger Costa Cordalis gestorben

Im Alter von 75 JahrenSchlagersänger Costa Cordalis gestorben

Mit dem Partyhit „Anita“ hat sich Costa Cordalis für immer in die Herzen der deutschen Schlagerfans gesungen. Mit 75 Jahren starb der Grieche jetzt auf Mallorca. Schon länger war er gesundheitlich angeschlagen.

Schwimmende Hundewiese auf dem Rhein in Düsseldorf
Schwimmende Hundewiese auf dem Rhein in Düsseldorf

Daniela Katzenberger zu GastSchwimmende Hundewiese auf dem Rhein in Düsseldorf

Auf Höhe der Theodor-Heuss-Brücke wurde eine schwimmende Auslauffläche für Hunde eröffnet. Daniela Katzenberger war auch dabei.

Wie heißt Daniela Katzenbergers Mutter?

Die Mutter der Katze ist die deutsche Reality-TV-Teilnehmerin Iris Klein. Öffentliche Auftritte mit ihrer Tochter hatte sie unter anderem in Formaten wie „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ (2009) und „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ (2010-2013). Auch Shows wie „Promi Big Brother“, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und „Shopping Queen“ zeigten Iris Klein, die Mutter der Katze.

Mit wem ist Daniela Katzenberger zusammen?

Seit 2014 ist Daniela mit dem Sänger und Musikproduzent Lucas Cordalis liiert. Ihre gemeinsame Tochter Sophia kam aus medizinischen Gründen per Kaiserschnitt 2015 in Worms zur Welt. Geheiratet haben Daniela und Lucas ein Jahr später auf dem Petersberg in Königswinter. Begleitet wurde die Hochzeit als Liveübertragung von RTLZWEI für das Ende der zweiten Staffel von Danielas eigener Doku-Soap. Die Feier wurde von etwa 2,6 Millionen Menschen gesehen. 2016 zog die Familie in ihr Haus auf die Urlaubsinsel Mallorca.

Warum bekommt Daniela Katzenberger kein Kind mehr?

Nach ihrer gemeinsamen Tochter Sophia entschieden sich Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis letztlich gegen ein gemeinsames zweites Kind. Der Versuch dieses zu kriegen, sei laut eigenen Aussagen gescheitert. Nach drei Jahren habe das Ehepaar mit dem Wunsch nach einem Geschwisterkind für Sophia abgeschlossen.

Was hat die Katzenberger machen lassen?

Zu den bekanntesten Schönheitskorrekturen der Katze gehören sicherlich ihre Markenzeichen. Zum einen lässt sich Daniela regelmäßig ihre blonden Haare nachfärben. Zum anderen wurde sie durch ihre tätowierten Augenbrauen berühmt. Weiterhin ließ Daniela Katzenberger auch ihre Brüste korrigieren. Begleitet wurde sie einem dieser körperlichen Eingriffe durch das RTLZWEI-Fernsehteam. Ausgestrahlt wurde ihre Bruststraffung bei der Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ 2021. Zudem unterzog sich Daniela Katzenberger einer Laserbehandlung zur Entfernung kleiner Härchen über der Oberlippe. Laut eigenen Aussagen, sei die Katze jedoch vorsichtiger geworden, was Schönheitseingriffe in der Zukunft anbelangt.