David Coulthard

Ehemalige Kollegen und Prominente erweisen Lauda letzte Ehre
Ehemalige Kollegen und Prominente erweisen Lauda letzte Ehre

Hamilton, Prost, RosbergEhemalige Kollegen und Prominente erweisen Lauda letzte Ehre

Die Welt hat in Wien Abschied von der verstorbenen Formel-1-Legende Niki Lauda genommen. Nachdem der schlichte Sarg der Motorsportgröße am Vormittag im Stephansdom öffentlich aufgebahrt worden war,

So emotional war Alonsos letzter Tag als Formel-1-Fahrer
So emotional war Alonsos letzter Tag als Formel-1-Fahrer

Großer Preis von Abu DhabiSo emotional war Alonsos letzter Tag als Formel-1-Fahrer

Fernando Alonso kehrt der Formel 1 nach 17 Jahren den Rücken. In Abu Dhabi fuhr er sein letztes Rennen. So emotional war Alonsos letzter Tag als Formel-1-Fahrer.

Schumacher in Spa – eine Chronologie
Schumacher in Spa – eine Chronologie

Formel 1Schumacher in Spa – eine Chronologie

An jenem 25. August 1991 war vieles noch nicht absehbar, was Michael Schumacher einmal für die Formel 1 bedeuten würde. Die Strecke in Spa-Francorchamps ist mit Schumachers einzigartiger Karriere aber

Formel 1: Vettel bekommt WM-Pokal zum dritten Mal
Formel 1: Vettel bekommt WM-Pokal zum dritten Mal

FotosFormel 1: Vettel bekommt WM-Pokal zum dritten Mal

Sebastian Vettels Küchentisch ist nicht mehr so leer: In Istanbul erhielt der Formel-1-Champion zum dritten Mal den WM-Pokal – und wusste sofort, wo der seinen Platz bekommt.

Vettels Rosenwasser-Attacke gegen Coulthard
Vettels Rosenwasser-Attacke gegen Coulthard

FotosVettels Rosenwasser-Attacke gegen Coulthard

Normalerweise wird auf dem Podium in der Formel 1 Champagner ausgeschenkt, in islamischen Ländern wird allerdings Rosenwasser gereicht. Dem früheren Formel-1-Piloten und jetzigem TV-Experten David

Coulthard rast mit Formel-1-Auto durch New York
Coulthard rast mit Formel-1-Auto durch New York

FotosCoulthard rast mit Formel-1-Auto durch New York

David Coulthard durfte sich in der Stadt, die niemals schlägt, so richtig austoben. Der DTM-Pilot raste mit einem Formel-1-Wagen durch New York.

Laureus 2012: Stars auf dem Roten Teppich
Laureus 2012: Stars auf dem Roten Teppich

FotosLaureus 2012: Stars auf dem Roten Teppich

"Sport-Oscars" 2011 für Tennis-Star Novak Djokovic und Ausnahmeläuferin Vivian Cheruiyot - Enttäuschung bei vier nominierten Deutschen: Der Tennis-Weltranglistenerste aus Serbien und die kenianische

Red Bull Racing auf Tour in Texas
Red Bull Racing auf Tour in Texas

FotosRed Bull Racing auf Tour in Texas

David Coulthard war mit dem Wagen von Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel in Texas unterwegs. Dort findet im Jahr 2012 erstmals in Austin ein Grand Prix statt.

Diese Hotels gehören den Promis
Diese Hotels gehören den Promis

FotosDiese Hotels gehören den Promis

New York: 5-Sterne Trump SoHo Gerade erst eröffnet wurde das 5-Sterne Trump SoHo New York. Der Name sagt es: Hier ist man zu Gast bei Baulöwe Donald Trump, dem weltbekannten Milliardär.

Laureus 2010: die schönen Frauen
Laureus 2010: die schönen Frauen

FotosLaureus 2010: die schönen Frauen

Wir haben die schönsten Frauen bei der Verleihung des Laureus Award für Sie aufgespürt. Wie hier Formel-1-Weltmeister Jenson Button mit Begleitung Jessica Michibata.

Michael Schumacher - Siege und Rekorde
Michael Schumacher - Siege und Rekorde

FotosMichael Schumacher - Siege und Rekorde

Michael Schumacher wagt tatsächlich ein Formel-1-Comeback. Wir haben Ihnen "Schumis" wichtigste Siege und seine Rekorde zusammengestellt.

Lilly Becker überstrahlt die Stars in Dubai
Lilly Becker überstrahlt die Stars in Dubai

FotosLilly Becker überstrahlt die Stars in Dubai

Boris Becker war bei der Verleihung der Laureus-Awards in Dubai sichtlich stolz auf seine Frau: Lilly Becker, vor vier Wochen Mutter geworden, erntete annerkennende Blicke für ihr aufregendes Outfit.

Verona Pooth mit Hut und starken Männern
Verona Pooth mit Hut und starken Männern

FotosVerona Pooth mit Hut und starken Männern

Bei den GQ Style Night in München war Verona Pooth der heimliche Star. Die 40-Jährige zog die starken Männer beim Event im Rahmen der Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode geradezu

Fashion Week 2010: Starauflauf bei der Boss-Show
Fashion Week 2010: Starauflauf bei der Boss-Show

FotosFashion Week 2010: Starauflauf bei der Boss-Show

Die Boss-Black-Show bei der Fashion Week in Berlin: Einmal mehr hat die Modenschau der Weltmarke viele Stars in die Hauptstadt gelockt.

Lewis Hamilton geht auf Tuchfühlung
Lewis Hamilton geht auf Tuchfühlung

FotosLewis Hamilton geht auf Tuchfühlung

Die ersten Autogramme schrieb er schon beim Frühstück und in der Tiefgarage des Hotels, dann stürzte sich Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton in die Fan-Massen.

Wembley-Stadion wird zur Rennstrecke
Wembley-Stadion wird zur Rennstrecke

FotosWembley-Stadion wird zur Rennstrecke

Ein imposantes Bild: für das "Race of Champions" wurde der Rasen im Londoner Wembley-Stadion abgetragen und zur Rennstrecke umfunktioniert.

Großer Preis der USA 2007
Großer Preis der USA 2007

FotosGroßer Preis der USA 2007

Arm in Arm. USA-Sieger Lewis Hamilton mit dem geschlagenen Teamkollegen Fernando Alonso.

Der erste Crash der Saison
Der erste Crash der Saison

FotosDer erste Crash der Saison

Die Formel-1-Saison 2007 ist erst ein Rennen alt, doch der erste Crash der Saison ließ nicht lange auf sich warten.

Schweiß und Ernüchterung in Melbourne
Schweiß und Ernüchterung in Melbourne

FotosSchweiß und Ernüchterung in Melbourne

Er war nach dem ersten Training der gefragteste Mann. McLaren Mercedes Testfahrer Pedro de la Rosa (Spanien) benötigte für den Rundkurs von Melbourne 1:25,376 Minuten. Bestzeit!

Schumi geht auf die Piste
Schumi geht auf die Piste

FotosSchumi geht auf die Piste

So relaxt bereitet sich Formel-1-Rekord-Weltmeister Michael Schumacher auf die neue Saison vor...

Saison-Abschluss in Interlagos
Saison-Abschluss in Interlagos

FotosSaison-Abschluss in Interlagos

Lokalmatador Rubens Barrichello steht im Mittelpunkt des Zuschauerinteresses.

Schumi mit weiterem Rekord in Montreal
Schumi mit weiterem Rekord in Montreal

FotosSchumi mit weiterem Rekord in Montreal

Auch in Montreal dominierte Ferrari das Geschehen: Weltmeister Michael Schumacher vor Rubens Barrichello.

Bilder vom 17. April
Bilder vom 17. April

FotosBilder vom 17. April

Der britische Formel-1-Fahrer David Coulthard, Mitte, durchschneidet ein Band zur Eröffnung der Messe Auto Mobil International (AMI) in Leipzig Links von ihm: Bundesverkehrsminister Manfred Stolpe.

Das Qualifying von Sepang
Das Qualifying von Sepang

FotosDas Qualifying von Sepang

Michael Schumacher hat beim Qualifying in Sepang die Konkurrenz auf Distanz gehalten.

Das Qualifying in Ungarn
Das Qualifying in Ungarn

FotosDas Qualifying in Ungarn

Holte sich die Pole Position beim Großen Preis von Ungarn: Fernando Alonso.

Heidi Klum
Heidi Klum

FotosHeidi Klum

Heidi Klum bei einer Modenschau von Victoria's Secrets im November 2005.