Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Désirée Nick

Und wieder wackelt Guido aus Kerken bei "Big Brother"

KerkenUnd wieder wackelt Guido aus Kerken bei "Big Brother"

Nur noch eine Woche bis zum großen Finale von Big Brother, und der Kerkener Guido Soethof wäre gern dabei - nur steht er schon wieder auf der Nominierungsliste. Dieses Mal kann er die Schuld dafür allerdings nicht auf seinen Teampartner schieben. Denn seit letzter Woche sind die Bewohner im Big-Brother-Haus Einzelkämpfer, und bei der Nominierung gab's für Guido die meisten Stimmen.

Und wieder wackelt Guido aus Kerken bei "Big Brother"

KleveUnd wieder wackelt Guido aus Kerken bei "Big Brother"

Nur noch eine Woche bis zum großen Finale von Big Brother, und der Kerkener Guido Soethof wäre gern dabei - nur steht er schon wieder auf der Nominierungsliste. Dieses Mal kann er die Schuld dafür allerdings nicht auf seinen Teampartner schieben. Denn seit letzter Woche sind die Bewohner im Big-Brother-Haus Einzelkämpfer, und bei der Nominierung gab's für Guido die meisten Stimmen.

Wieder wackelt Guido aus Kerken bei "Big Brother"

EmmerichWieder wackelt Guido aus Kerken bei "Big Brother"

Nur noch eine Woche bis zum großen Finale von Big Brother, und der Kerkener Guido Soethof wäre gern dabei - nur steht er schon wieder auf der Nominierungsliste. Dieses Mal kann er die Schuld dafür allerdings nicht auf seinen Teampartner schieben. Denn seit letzter Woche sind die Bewohner im Big-Brother-Haus Einzelkämpfer, und bei der Nominierung gab's für Guido die meisten Stimmen.

Nina Kristin rechnet mit ihren Mitbewohnern ab
Nina Kristin rechnet mit ihren Mitbewohnern ab

"Promi Big Brother"Nina Kristin rechnet mit ihren Mitbewohnern ab

Mobbing, Gelächter und böse Lästereien - Nina Kristin musste bei "Promi Big Brother" viel einstecken. Nun rechnet die Millionärs-Tochter mit ihren ehemaligen Mitbewohnern ab.

David Odonkor siegt bei "Promi Big Brother"

Sat.1-ShowDavid Odonkor siegt bei "Promi Big Brother"

Ex-Fußballer David Odonkor hat "Promi Big Brother" gewonnen und kann deshalb jetzt seinen Keller ausbauen. Der Zweitplatzierte, Ex-Knacki Menowin Fröhlich, bekommt immerhin ein paar Möbel. Denn zum Spaß tut man sich das nun wirklich nicht an.

Désirée auf Knien, Sarah und JJ als Playboy-Bunnies

Promi Big Brother 2015Désirée auf Knien, Sarah und JJ als Playboy-Bunnies

Im Halbfinale bei "Promi Big Brother" bei Sat.1 geben die verbliebenen Promis alles, um sich beim Publikum als mögliche Sieger anzubiedern. Désirée Nick geht auf die Knie, Sarah Nowak und "JJ" zeigen sich als Playboy-Bunnies. Nur Nino de Angel verlässt der Mut — er will nach Hause.

Sarahs rote Augen, Nino ist sauer, Nina Kristin muss gehen

Promi Big BrotherSarahs rote Augen, Nino ist sauer, Nina Kristin muss gehen

Tag 12 im "Promi Big Brother"-Haus. Aber eigentlich beschäftigen sich die Bewohner noch mit Tag 11. Denn Nino ist immer noch sauer über seine Kündigung als Butler. Und auch die Stripeinlage von David Odonkor für Désirée ist noch in bester Erinnerung.

Der arme David Odonkor strippt für die Frauen

Promi Big BrotherDer arme David Odonkor strippt für die Frauen

Am Tag 11 im Big-Brother-Haus erlebt der Zuschauer eine zweigeteilte Welt. Oben im Luxusbereich residieren die Damen. Im Keller hausen die armen Männer.

Désirée Nick liebt den Luxus und das Nackt-Bad

Promi Big Brother 2015Désirée Nick liebt den Luxus und das Nackt-Bad

In dieser Folge war nun wirklich alles anders. Denn Sarah Nowak, JJ, Nina Kristin und Désirée Nick zogen in den Luxus. Und die gute Désirée wusste auch gleich etwas damit anzufangen. Nicht so gut lief es indes für Wilfried. Der Sänger zog dann auch die Konsequenzen. Schluss ist für Anja Schüte.

"Ich denke, das kommt vom vielen Weinen!"

Promi Big Brother 2015"Ich denke, das kommt vom vielen Weinen!"

Die sogenannte Promi-WG bei Sat.1 wird immer leerer. Denn am Samstagabend musste Michael Ammer das Haus verlassen. Es scheint, dass der 54-Jährige mit seiner eher gemütlichen Art den Zuschauern etwas zu wenig geboten hat. Der wahre Hingucker des Abends war jedoch Sarah Nowak.

Daniel raus, Nina unten durch

Promi Big BrotherDaniel raus, Nina unten durch

Zuviel ist zuviel. Nina Kristin hat es sich im Big Brother Haus mit allen verscherzt. Auch die Zuschauer zeigen keine Gnade und lassen sie im Keller versauern. Stänkerbacke Daniel Köllerer darf hingegen gehen.

Désirée Nick kollabiert wegen Odonkors Vergangenheit

"Promi Big Brother 2015"Désirée Nick kollabiert wegen Odonkors Vergangenheit

Es ist ja so einfach über Désiree Nick zu lästern, wie die Nixen Sarah Nowak und Julia Jasmin Rühle während ihres Schaumbads beweisen. Doch als Ober-Zicke Nick von David Odonkors Vergangenheit erfährt, wird ihr ganz anders. Mit diesen Gefühlen hat man die Dschungelkönigin noch nie gesehen.

Jörg Knör unterhält Kaarster Publikum mit "ViP ViP Hurra"

KaarstJörg Knör unterhält Kaarster Publikum mit "ViP ViP Hurra"

Auch wenn er kein Millionenpublikum mehr unterhält wie früher mit seiner Jörg-Knör-Show im ZDF: Sein Handwerk hat der mittlerweile 56 Jahre alte Parodist und Comedian noch nicht verlernt. Vor rund 400 Zuschauern gab er jetzt im Albert-Einstein-Forum eine Kostprobe seines Könnens.

Alle heulen, nur das Playmate freut sich

"Promi Big Brother"Alle heulen, nur das Playmate freut sich

Wenn man sich die Kandidaten nach wenigen Tagen bei "Promi Big Brother" so anschaut, könnte man zu der Erkenntnis kommen, dass es kaum Schlimmeres auf der Welt gibt, als Teilnehmer in der Sat.1-Show zu sein. Immerhin eine Person hatte Grund zur Freude.

Désirée Nick bringt Sarah Nowak zum Weinen

"Promi Big Brother"Désirée Nick bringt Sarah Nowak zum Weinen

Désirée Nick, Nino de Angelo, Sarah Nowak: Bei Sat.1 versammeln sich wieder Fachkräfte des Trash-TVs. Zwölf mehr oder weniger bekannte Kandidaten sind ins Big-Brother-Haus eingezogen, um sich rund um die Uhr filmen zu lassen. Immer noch ein Quotengarant?

Nick provoziert weiter
Nick provoziert weiter

"Promi Big Brother"Nick provoziert weiter

Sie kann es kaum lassen: Désirée Nick hat im Keller der Sat.1-Show "Promi Big Brother" weiter über ihre Kollegen hergezogen. David Odonkor hingegen hat bei ihr Heldenstatus. Sarah Nowak ist die Nick erst einmal los — sie wurde in den Luxus-Bereich gewählt.

Désirée Nick dreht auf
Désirée Nick dreht auf

"Promi Big Brother"Désirée Nick dreht auf

Mit der Verpflichtung von Désirée Nick hat Sat.1 einen Volltreffer gelandet. Wie schon im Dschungelcamp und auf zahlreichen Theater-Bühnen der Nation geht die Kabarettistin voll auf Konfrontationskurs — und hat damit direkt Erfolg.

Das Playmate schmachtet direkt den Nackten an

Start von "Promi Big Brother"Das Playmate schmachtet direkt den Nackten an

Wochenlang hat Sat.1 versucht, das größtmögliche Geheimnis aus der dritten Staffel von "Promi Big Brother" zu machen. Die Kandidaten-Liste sickerte zwar schon vorab durch, beim Start gab es aber doch die ein oder andere Überraschung.

Désirée Nick muss direkt in den Keller

"Promi Big Brother" gestartetDésirée Nick muss direkt in den Keller

Sat.1 versammelt die Fachkräfte des Trash-TVs: Zwölf mehr oder weniger bekannte Kandidaten sind in den Big-Brother-Container eingezogen, um sich rund um die Uhr filmen zu lassen.

Ex-Dschungelkönigin Désirée Nick bei "Promi Big Brother"
Ex-Dschungelkönigin Désirée Nick bei "Promi Big Brother"

Sat.1-ShowEx-Dschungelkönigin Désirée Nick bei "Promi Big Brother"

Beim RTL-Sommerdschungel haben sie die Zuschauer vermisst, bei der Sat.1-Show "Promi Big Brother" ist sie aber mit von der Partie: Désirée Nick (58), Berliner Kabarettistin, gehört zu den zwölf Kandidaten, die von diesem Freitagabend (20.15 Uhr) an für bis zu zwei Wochen das kameraüberwachte Fernsehhaus in Köln bevölkern werden, wie Sat.1 mitteilte.

Tennis-Terrible ist bei "Promi Big Brother" dabei

Gesperrter Daniel KöllererTennis-Terrible ist bei "Promi Big Brother" dabei

Einer der streitbarsten Tennis-Spieler der vergangenen Jahre macht bei "Promi Big Brother" mit: Daniel Köllerer, seit 2011 wegen Spielmanipulationen gesperrt, ist bei der Sat.1-Show dabei — und hat es auf die 100.000 Euro Siegprämie abgesehen.

Sarah Nowak macht bei "Promi Big Brother" mit
Sarah Nowak macht bei "Promi Big Brother" mit

Erst "Playboy", dann "Bachelor"Sarah Nowak macht bei "Promi Big Brother" mit

Die Teilnehmerliste für die dritte Staffel von "Promi Big Brother" wird immer voller. Die nächste bestätigte Kandidatin der Sat.1-Show: Sarah Nowak, "Playmate des Jahres" und vor wenigen Monaten noch Kandidatin bei "Der Bachelor".

Nino de Angelo geht wegen des Geldes zu "Promi Big Brother"
Nino de Angelo geht wegen des Geldes zu "Promi Big Brother"

Sat.1-ShowNino de Angelo geht wegen des Geldes zu "Promi Big Brother"

Er war einer der ersten Promis, bei denen über eine Teilnahme an "Promi Big Brother" spekuliert wurde — nun haben Sat.1 und Nino de Angelo offiziell bestätigt, dass der Sänger in der dritten Staffel der Show dabei sein wird.

"Deutschlands ungerechteste Herberge"
"Deutschlands ungerechteste Herberge"

Sat.1-Show "Promi Big Brother""Deutschlands ungerechteste Herberge"

Am 14. August startet die mittlerweile dritte Staffel der Sat.1-Show "Promi Big Brother". Dazu werden immer mehr Details bekannt. Definitiv soll es wieder sehr ungerecht für die Promis zugehen.

Désirée Nick hat kein Mitleid mit Michael Wendler
Désirée Nick hat kein Mitleid mit Michael Wendler

Sommer-Dschungelcamp 2015Désirée Nick hat kein Mitleid mit Michael Wendler

Frühere Kandidaten kehren Ende Juli in einem Großstadtspezial zurück ins Dschungelcamp. Die ehemalige Dschungelkönigin Désirée Nick macht allerdings nicht wieder mit. Nach ihren Worten geht es Teilnehmern wie Schlagerstar Michael Wendler nur um eines - schnelles Geld.

Gina-Lisa und Michael Ammer auf "Promi Big Brother"-Liste
Gina-Lisa und Michael Ammer auf "Promi Big Brother"-Liste

Sat.1-Show startet am 14. AugustGina-Lisa und Michael Ammer auf "Promi Big Brother"-Liste

Knapp sechs Wochen vor dem Start von "Promi Big Brother" sickern weitere Namen von möglichen Kandidaten durch. So soll Michael Ammer in der dritten Staffel der Sat.1-Show dabei sein, mit Gina-Lisa Lohfink stehe man in Verhandlungen.

RTL nennt Teilnehmer des Sommer-Dschungelcamps
RTL nennt Teilnehmer des Sommer-Dschungelcamps

FernsehshowRTL nennt Teilnehmer des Sommer-Dschungelcamps

Fünf der neun Dschungelkönige der vergangenen Jahre machen auch bei der neuen Version des Dschungelcamps im Sommer mit und bewerben sich somit um einen Platz in der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" im kommenden Januar.

"Promi Big Brother" geht Sommer-Camp aus dem Weg
"Promi Big Brother" geht Sommer-Camp aus dem Weg

Start"Promi Big Brother" geht Sommer-Camp aus dem Weg

Sat.1 hat den Start der dritten Staffel von "Promi Big Brother" bekanntgegeben. Ab dem 14. August werden Prominente in einem TV-Studio 24 Stunden am Tag beobachtet. Damit kommt es zu keiner Überschneidung mit der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!".

Diese Dschungelcamp-Kandidaten machen beim Sommercamp mit
Diese Dschungelcamp-Kandidaten machen beim Sommercamp mit

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Diese Dschungelcamp-Kandidaten machen beim Sommercamp mit

96 mehr oder weniger bekannte Prominente waren seit der ersten Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" im Dschungelcamp. 27 von ihnen bekommen nun die Chance, sich erneut für einen Platz in Australien zu qualifizieren.

Desirée Nick zieht bei "Promi Big Brother" ein
Desirée Nick zieht bei "Promi Big Brother" ein

Kabarettistin und DschungelköniginDesirée Nick zieht bei "Promi Big Brother" ein

2004 gewann sie als erste Frau die RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" — 2015 strebt sie nach einem weiteren Titel in einer TV-Show: Desirée Nick macht offenbar bei "Promi Big Brother" mit.

Promis shoppen bis Mitternacht auf der Kö
Promis shoppen bis Mitternacht auf der Kö

Vogue Fashion Night OutPromis shoppen bis Mitternacht auf der Kö

Dieses Sommerwetter. Diese neugierigen und gut angezogenen Menschen. Diese vollen Boutiquen. Überall Musik, Stehtische mit weißen Hussen, volle und leere Champagnergläser, hier ein Häppchen, dort ein Macaron: Das war eine Vogue Fashion Night Out, wie sie eigentlich nicht besser sein konnte.

Nothaushalt: Straßenmodenschau fällt 2014 aus
Nothaushalt: Straßenmodenschau fällt 2014 aus

Fashion World in KrefeldNothaushalt: Straßenmodenschau fällt 2014 aus

Die Krefelder Straßenmodenschau (Fashion World) wird im kommenden Jahr 2014 ausfallen. Das hat Oberbürgermeister Gregor Kathstede (CDU) bei einer Pressekonferenz im Krefelder Rathaus mitgeteilt. Die gestrichene Veranstaltung bringe eine Ersparnis von 250.000 Euro.

Wenn Promis eine Hochzeit planen...

Tv-TippWenn Promis eine Hochzeit planen...

Die eigene Hochzeit soll der schönste Tag im Leben werden. Kein Wunder, dass man die Planung selbst in die Hand nimmt oder auf seine besten Freunde vertraut. Anders läuft es in der neuen Sat.1-Show "Die Promi-Hochzeitsplaner". Dort werden die Feste ganz normaler Paare von TV-Prominenten organisiert. Dabei erfahren die Verlobten erst kurz vor dem Ja-Wort, welche B- oder C-Promis Ort, Dekoration und Essen bei der Hochzeit sowie das Brautkleid bestimmt haben. Damit der Geschmack des Paares nicht völlig missachtet wird, haben die Trauzeugen eine Art Mitspracherecht.

Prinzengarde Blau-Weiss lädt zum Let's-Dance-Ball

GalaPrinzengarde Blau-Weiss lädt zum Let's-Dance-Ball

"Pures Tanzvergnügen und jede Menge gute Musik" — mit diesen Worten präsentierte gestern Stefan Wagner,Sprecher der Prinzengarde Blau-Weiss, das neue Ballkonzept.

Lifestyle-Award für Düsseldorfer Designerin

AuszeichnungLifestyle-Award für Düsseldorfer Designerin

Auch wenn Mode in Krefeld gezeigt wird: Düsseldorf ist meistens dabei und hat in diesem Fall sogar einen Preis eingeheimst.

Punsch ist die neue Herbstfarbe

KrefeldPunsch ist die neue Herbstfarbe

Bei der Krefelder Fashionworld erlebten Hunderttausende die neuen Trends.

Fashionworld setzt auf Eigenregie

KrefeldFashionworld setzt auf Eigenregie

Mehrere hunderttausend Besucher flanierten am Wochenende durch die City. Die Straßenmodenschau hat wieder an Qualität gewonnen. Stadt, Händler und Gastronomie planen ab heute die 2014er Auflage nach eigenem Konzept.

Désirée Nick präsentiert neueste Mode
Désirée Nick präsentiert neueste Mode

Fashionworld 2013 in KrefeldDésirée Nick präsentiert neueste Mode

Krefeld wird zum Catwalk - trotz trüben Wetters fanden viele Besucher den Weg in die Stadt, um auf der Fashionworld die neuesten Kreationen der Modewelt zu bewundern. Auch ein paar Stars waren dabei. Einen Besucherrekord gab es derweil nicht.

Désirée Nick moderiert Opening Night und Eröffnungsfeier
Désirée Nick moderiert Opening Night und Eröffnungsfeier

Fashionworld in KrefeldDésirée Nick moderiert Opening Night und Eröffnungsfeier

Nachdem Enie van de Meiklokjes kurzfristig mitteilte, dass Sie in diesem Jahr leider doch nicht nach Krefeld kommen kann, können sich die Besucher der Fashionworld nun auf ein anderes bekanntes Fernsehgesicht freuen.

Alte Kirche wird zum Verkaufsraum
Alte Kirche wird zum Verkaufsraum

Bei der Fashionworld in KrefeldAlte Kirche wird zum Verkaufsraum

Nachhaltige Mode und Träume in Farbe - die Fashionworld präsentiert sich an ungewöhnlichen Orten. Die Programmpunkte stehen jetzt fest.

Thomas Rath ist am Sonntag im „Polizeiruf“ zu sehen
Thomas Rath ist am Sonntag im „Polizeiruf“ zu sehen

Düsseldorfer Ex-Juror von "Germany's Next Topmodel"Thomas Rath ist am Sonntag im „Polizeiruf“ zu sehen

Der Düsseldorfer Designer und ehemalige Juror der Castingshow "Germany's Next Topmodel", Thomas Rath, geht unter die Schauspieler. Am Sonntag ist Rath in der 50. Jubiläums-Folge des "Polizeiruf 110" in der ARD zu sehen.

In diesem Luxus-Hotel wohnen die RTL-Kandidaten
In diesem Luxus-Hotel wohnen die RTL-Kandidaten

Dschungelcamp in AustralienIn diesem Luxus-Hotel wohnen die RTL-Kandidaten

Derzeit leben einige Stars wieder im Dschungel, weil sie "Herausforderungen" suchen. Doch einige der Promis nächtigen auch in einem Luxus-Hotel. Nach ihrem Ausscheiden nämlich.

Düsseldorfer zeigen ihre Mode in Berlin

BerlinDüsseldorfer zeigen ihre Mode in Berlin

Designer Thomas Rath und das Modehaus Peek & Cloppenburg sind auf der zwölften Fashion Week zu Gast.

Die Show vor der Show
Die Show vor der Show

Gerüchte um Dschungelcamp-KandidatenDie Show vor der Show

Wenn die Dschungelshow bevorsteht, dann mehren sich die Gerüchte um die Kandidaten, die sich zwischen Kakerlaken und Spinnen tummeln wollen. Die Spekulationen sind aber nur das Werk cleverer Strategen.

Dschungelkönigin auf Schloss Gartrop
Dschungelkönigin auf Schloss Gartrop

HünxeDschungelkönigin auf Schloss Gartrop

Desiree Nick, Kabarettistin, Autorin und "Dschungelcamp"-Gewinnerin 2004, las in Hünxe aus ihrem Kochbuch "Fürstliche Leibspeisen". Drei Gerichte bekamen die Gäste im Menü serviert, dazu Geschichten aus Adelshäusern.

Blumrath holt Sternekoch ins Schloss
Blumrath holt Sternekoch ins Schloss

HünxeBlumrath holt Sternekoch ins Schloss

Für Dr. Peter Blumrath ist 2012 ein besonderes Jahr: Nach acht Jahren Bauzeit sind alle Arbeiten an der Schlossanlage fertiggestellt. Nun tut sich auch etwas im Restaurant.

Blumrath holt Sternekoch ins Schloss
Blumrath holt Sternekoch ins Schloss

HünxeBlumrath holt Sternekoch ins Schloss

Für Dr. Peter Blumrath ist 2012 ein besonderes Jahr: Nach acht Jahren Bauzeit sind alle Arbeiten an der Schlossanlage fertiggestellt. Nun tut sich auch etwas im Restaurant. Neuzugang ist Küchenchef Martin Tetzner.

Eine Nacht zum Einkaufen
Eine Nacht zum Einkaufen

DüsseldorfEine Nacht zum Einkaufen

Zum zweiten Mal fand am Freitag die Vogue Fashion Night in mehr als 100 Geschäften rund um die Königsallee statt. Und wieder kamen Tausende von Shopping- und Modefans, um einzukaufen, sich beraten zu lassen, Musik zu hören oder einfach nur einen Cocktail zu trinken.

Großartig: Désirée Nick im Theater an der Kö

Großartig: Désirée Nick im Theater an der Kö

Das Damen-Quartett stürmt die Bühne und legt in furiosem Tempo los. Was kommt nicht alles zu Tage, wenn frühe Erinnerungen an unvergessene Kleidungsstücke aufflackern: das duftige Abiball-Kleid, das verspottete Dirndl, die unkleidsame Pfadfinder-Uniform oder das peinliche Ensemble aus orangefarbener Hose und gleichfarbigem Pullunder. Keine fünf Minuten dauert es, bis Désiree Nick, Mackie Heilmann, Caroline Kiesewetter und Adisat Semenitsch im Theater an der Kö punktgenau den richtigen Nerv getroffen haben. Zumindest bei den weiblichen Premieren-Besuchern, denn die kieksen und prusten unverzüglich los. Erst recht gelingt das mit der Szene "Was Mama immer sagte". Du liebe Güte, diese stereotypen Sätze, Vorschriften, Zurechtweisungen! Längst verschüttet geglaubt, sind sie plötzlich wieder da, als wäre das alles erst gestern gewesen.

Heino hat noch vieles vor
Heino hat noch vieles vor

Talk bei BiolekHeino hat noch vieles vor

Bis vor wenigen Wochen lockte das Rathaus-Café in Bad Münstereifel die Fans busseweise an: Alle wollten Volksmusik-Star Heino und seine Frau Hannelore treffen, die dort Heinos berühmte Haselnusstorte kredenzten. Am Montagabend sprachen die beiden mit Moderator Alfred Biolek über die Schließung des Cafés Ende Mai — als Gäste seiner Talkshow „Biogramm“ in der Komödie in der Steinstraße.

Diese Bäuerinnen verschönern das Jahr
Diese Bäuerinnen verschönern das Jahr

Deutscher Bauernkalender 2013Diese Bäuerinnen verschönern das Jahr

Der Deutsche Bauernkalender ist mittlerweile eine feste Größe auf dem Kalendermarkt. Und so kann es nicht verwundern, dass sich 300 Mädchen aus ganz Deutschland beim Casting für die Ausgabe 2013 beworben hatten. 40 wurden nach München und weitere 25 wurden nach Hamburg eingeladen. Jetzt stehen die Siegerinnen fest. Wir zeigen sie Ihnen.

Schönes Landleben
Schönes Landleben

Casting für den BauernkalenderSchönes Landleben

Eine Prise Erotik und ein Hauch Landluft: So stellen sich die Macher des Deutschen Bauernkalenders 2013 ihre Motive vor. Zu Castings hatten sie "schöne Bauerntöchter und aktive Landwirtinnen" eingeladen.

Desiree Nick: Lesung und Autogrammstunde
Desiree Nick: Lesung und Autogrammstunde

WuppertalDesiree Nick: Lesung und Autogrammstunde

Desirée Nick ist 50 Jahre alt geworden, aber kein bisschen leiser. "Gibt es ein Leben nach 50" fragt sie in ihrem neuen Programm.

Itter-Litter für Jürgen B. Hausmann

HildenItter-Litter für Jürgen B. Hausmann

Die Galasitzung der KG Musketiere bot im Jubiläumsjahr ein Programm mit vielen Höhepunkten. Da brachte Parodist Jörg Knör gleich ein Dutzend Prominenter mit und brachten die "Räuber" mit schmissigen Hits und neckischen Spielchen auch den Letzten in Schwung.

Wer hat das Zeug zum Dschungelkönig?
Wer hat das Zeug zum Dschungelkönig?

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"Wer hat das Zeug zum Dschungelkönig?

Am Freitag beginnt die sechste Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Aber wer von den elf "Promis" hat eigentlich das Zeug zum Dschungelkönig?

Bei RTL herrscht das Gesetz des Dschungels
Bei RTL herrscht das Gesetz des Dschungels

Knebelverträge für die KandidatenBei RTL herrscht das Gesetz des Dschungels

Am kommenden Freitag startet das nächste Dschungelcamp. Die Kandidaten sind gesetzt. Einem Medienbericht zufolge mussten die zehn Dschungelbesucher vertraglich einige unkomfortable Regeln akzeptieren. Zu den Vereinbarungen gehören auch hohe Geldstrafen.

Comedy für Jecken
Comedy für Jecken

MoersComedy für Jecken

Am Samstagabend veranstaltete die Moerser Karnevalsgesellschaft "Humorica" erstmals den Abend "Humoricalissimo". Höhepunkt war der Auftritt des Remscheider Stimmenimitators Jörg Knör.

Design von Hertha-Trikot soll in Vereinssatzung

DüsseldorfDesign von Hertha-Trikot soll in Vereinssatzung

Im Forum des Fußballklubs Hertha BSC bahnt sich eine kleine Revolution an. Einige Fans scheinen genug zu haben vom Trend der Ausrüster, jedes Jahr das Design der Trikots zu ändern. Doch ein Fan, der jedes Jahr ein neues Trikot kauft, spült jede Menge Geld in den Verein. Ein Trikot der aktuellen Saison kostet im Hertha-Fanshop 74,95 Euro.

Gottschalk — ein Kuss zum Abschied

Gottschalk — ein Kuss zum Abschied

Der Quotenschub ist ausgeblieben: Thomas Gottschalk lockte bei seiner letzten regulären "Wetten, dass..?"-Sendung nur 7,4 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Und auch das noch: Gegen seine Wettkönige gibt es Manipulationsvorwürfe. Sie sollen vorgesagt haben.

Gottschalks Abschied auf Raten
Gottschalks Abschied auf Raten

Letzte offizielle "Wetten, dass..?"-ShowGottschalks Abschied auf Raten

Thomas Gottschalks letzte reguläre "Wetten, dass..?"-Sendung hat gute Chancen, eine seiner besten in fast 25 Jahren als Moderator der Show zu werden. In Offenburg kann sich der 60-Jährige am Samstagabend ausschließlich auf das konzentrieren, was er am besten beherrscht: unverfängliches Plaudern mit internationalen Top-Stars.

Gottschalks Abschied auf Raten

Gottschalks Abschied auf Raten

Offenburg/Mainz (uwi) Thomas Gottschalks letzte reguläre "Wetten, dass..?"-Sendung hat gute Chancen, eine seiner besten in fast 25 Jahren als Moderator der Show zu werden. In Offenburg kann sich der 60-Jährige heute Abend (ZDF, 20.15 Uhr) ausschließlich auf das konzentrieren, was er am besten beherrscht: unverfängliches Plaudern mit internationalen Top-Stars (Whoopi Goldberg, Anna Netrebko und "Dr. House" Hugh Laurie, der sein erstes Album vorstellt), freundschaftliches Kumpeln mit deutschen Sympathieträgern (Anna Loos und Jan Josef Liefers, die "nebenbei" im Duett singen), und natürlich das flapsige Verteilen von Seitenhieben auf aktuelle Großlagen (Désirée Nick und Eduard Prinz von Anhalt kommentieren mit Gottschalk die Hochzeit von Prinz William und seiner Catherine).

Tanzen beim Promi-Juror
Tanzen beim Promi-Juror

NeussTanzen beim Promi-Juror

Roman Frieling sitzt in der Jury der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Der Tanzlehrer gibt Unterricht in Düsseldorf und Dormagen, jetzt gründet er ein eigenes Studio in Neuss. Am 1. Mai ist Eröffnung im Bürgersaal am Rennbahnpark.

Desirée Nick befürchtet Hirnverlust
Desirée Nick befürchtet Hirnverlust

Hormonbehandlung und die FolgenDesirée Nick befürchtet Hirnverlust

Die Kabarettistin Desirée Nick lehnt Hormonmedikamente gegen Menopausen-Beschwerden kategorisch ab. Ihrer Überzeugung nach droht durch die Behandlung andernfalls ein Verlust an Hirnmasse, wie sie einer Zeitschrift laut Vorabmeldung versicherte.

Der Prüfer der Promi-Tänzer
Der Prüfer der Promi-Tänzer

DormagenDer Prüfer der Promi-Tänzer

Roman Frieling, seit Ende vergangenen Jahres als Tanzlehrer auch in Dormagen aktiv, tritt ab heute in neun Folgen der RTL-Tanzshow "Let's dance" als Jurymitglied auf. Er will das Beste aus den Promis rausholen.

Tanzlehrer wird Medienstar

ErkrathTanzlehrer wird Medienstar

Tanzschulbesitzer Roman Frieling sitzt in der Jury der neuen RTL-Staffel von "Let's Dance". Er soll der sympathische Gegenpart zu Joachim Llambi sein. 2004 unterrichtete Frieling Stefan Raab bereits im Disco Fox.

Desirée Nick sieht Alter als Fortschritt
Desirée Nick sieht Alter als Fortschritt

EntertainerinDesirée Nick sieht Alter als Fortschritt

Die Entertainerin Desirée Nick betrachtet Alter als Fortschritt. "Zuvor war alles eher Experiment und Suche", sagte sie in einem Interview. "Alles, was ich gelernt habe, habe ich eigentlich erst ab 30 gelernt."

Mathieu will sich bei Peer entschuldigen
Mathieu will sich bei Peer entschuldigen

Reumütiger Ex-KandidatMathieu will sich bei Peer entschuldigen

Nach seinem ruppigen Verhalten gegenüber Dschungel-Kollege Peer Kusmagk tut Schauspieler Mathieu Carrière nun öffentlich Buße. In einem Brief verkündete Carrière, er werde sich bald "von ganzem Herzen bei Peer entschuldigen".

Diese Stars haben gekniffen
Diese Stars haben gekniffen

DschungelcampDiese Stars haben gekniffen

Die Gerüchteküche um Dschungelcamp-Insassin Sarah Knappik brodelte. Jetzt wirft Sarah endgültig das Handtuch! Sie ist zumindest nicht die erste Kandidatin, die das Camp verlässt, bevor die Zuschauer sie raus wählen können.

Sarah - erst Vegetarierin, jetzt Allergikerin
Sarah - erst Vegetarierin, jetzt Allergikerin

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus" Tag siebenSarah - erst Vegetarierin, jetzt Allergikerin

Oh weh, Sarah hat aber auch ein Pech im Dschungelcamp. Nicht genug damit, dass sie sich einen akuten Vegetarismus eingefangen hat — und das just bei der Prüfung, als es pürierte Tiere gab. Nein, jetzt ist sie auch noch potenzielle Allergikerin.

TV-Sitzung: Jörg Knör in Topform
TV-Sitzung: Jörg Knör in Topform

Karneval in DüsseldorfTV-Sitzung: Jörg Knör in Topform

Die Fernsehsitzung des Düsseldorfer Karnevals begeisterte mit dem Thema Eurovision Song Contest: 850 Gäste sahen tolle Tänzer, witzige Büttenredner, einen genialen Entertainer und eine wenige kleine Schwächen.

Das "Dschungelcamp" kommt offenbar zurück
Das "Dschungelcamp" kommt offenbar zurück

RTL-SurvivalshowDas "Dschungelcamp" kommt offenbar zurück

Die Kakerlaken im australischen Dschungel müssen sich offenbar Sorgen um ihre Zukunft machen: Bei RTL und der Produktionsfirma Granada sind nach einem Medienbericht die Vorbereitungen für eine neue Staffel der Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" angelaufen.

Dschungelkönigin singt schräg
Dschungelkönigin singt schräg

DinslakenDschungelkönigin singt schräg

Die Stadt Dinslaken hat ihr Kulturprogramm 2010/2011 vorgestellt. Die Abo-Preise bleiben stabil. Beim Theater wird auf Filmstoffe und Klassiker gesetzt. Schillerndste Darstellerin ist Desirée Nick, die zweite Dschungelkönigin.

Süß-schrille Qual für die Ohren

LeverkusenSüß-schrille Qual für die Ohren

Tragisch und anrührend ist die Geschichte der Sopranistin Florence Foster Jenkins. Im Erholungshaus schlüpfte jetzt Désirée Nick in die Rolle der schwerreichen Dollarprinzessin. Und sang so herrlich schief, wie einst Madame Jenkins.

Wendler lästert über Bohlen und Kollegen
Wendler lästert über Bohlen und Kollegen

DinslakenWendler lästert über Bohlen und Kollegen

Michael Wendler mischt mit seinem neuen Buch "Die Faust des Schlagers" die Schlagerwelt mächtig auf. Nachdem die Republik in der Reality-Soap "Der Wendler-Clan" Einblick in das Privatleben des Schlagerstars nehmen durfte, macht der 37-Jährige jetzt "literarisch" auf sich aufmerksam — und rechnet gnadenlos mit seinen Kollegen ab.

Nelson Sangaré ist raus
Nelson Sangaré ist raus

Deutschland sucht den SuperstarNelson Sangaré ist raus

Nelson Sangaré ist bei "Deutschland sucht den Superstar" rausgeflogen. Die dritte Mottoshow war ein Festival der schiefen Töne. Bis auf Mehrzad hätte am Samstagabend keiner das Weiterkommen verdient.

Interesse an Kultur-Abos steigt

DinslakenInteresse an Kultur-Abos steigt

Leichte Zuwächse bei den Abonnenten verzeichnet die Stadt Dinslaken für die vergangenen Theaterspielzeit. Eine deutliche Steigerung der Abozahlen konnte das Premierenschauspiel der Burghofbühne verbuchen. Einbrüche gab es beim Musiktheater. Die Reihe wird gestrichen.

Ritter Jürgen punktet mit aufgewärmten Frikadellen
Ritter Jürgen punktet mit aufgewärmten Frikadellen

Orden wider den tierischen ErnstRitter Jürgen punktet mit aufgewärmten Frikadellen

Im Narrenkäfig des Aachener Karnevalsvereins begeistert Jürgen Rüttgers als 60. Ritter des Ordens wider den tierischen Ernst mit einer pointenreichen, aber unpolitischen Rede. Die Show war besser denn je dank Profis wie Eckhard von Hirschhausen und Desiree Nick.

Jürgen Rüttgers singt Disco-Klassiker
Jürgen Rüttgers singt Disco-Klassiker

"Wider den tierischen Ernst"Jürgen Rüttgers singt Disco-Klassiker

Für sein wohl bedeutendstes karnevalistisches Ehrenamt ist Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) sogar unter die Sänger gegangen. Am Samstagabend wurde Rüttgers in Aachen zum 60. Träger des Ordens "Wider den tierischen Ernst" gekürt.

"Großes Ballett" in der Stadthalle

Opladen"Großes Ballett" in der Stadthalle

Wegen des heftigen Streits zwischen Eigentümer und Pächter blieben die Stadthalle und das angeschlossene Restaurant im Dezember zu. Am Sonntag soll wieder eröffnet werden. Der neue Betreiber will den Ruf reparieren und plant ein langfristiges Engagement in Opladen.

Désirée Nick in der Stadthalle

OpladenDésirée Nick in der Stadthalle

In der Opladener Stadthalle laufen die Vorbereitung für die Wiedereröffnung. Nachdem Halle und Restaurant im Dezember geschlossen blieben, will der derzeitige Betreiber Dr. Michael Lamm am Sonntag, 10. Januar, mit einem Brunch loslegen. In Folge eines heftigen Streits zwischen Eigentümer und Pächter waren einige Veranstaltungen abgesagt worden, inzwischen lägen aber wieder Anmeldungen vor. So werden etwa die Neustadtfunken Opladen drei Sitzungen abhalten. Dazu arbeitet Lamm an einem neuen Konzept für die Stadthalle. Unter anderem soll Désirée Nick auftreten.