Deutsche Post AG

So sieht die erste Krypto-Briefmarke aus
So sieht die erste Krypto-Briefmarke aus

FotosSo sieht die erste Krypto-Briefmarke aus

Deutschlands erste Krypto-Briefmarke zeigt das Brandenburger Tor im Pixel-Stil. Das Motiv wurde von Künstlicher Intelligenz generiert und ist der Auftakt einer neuen Serie.

PostBot im Einsatz: Roboter hilft Briefträgern
PostBot im Einsatz: Roboter hilft Briefträgern

FotosPostBot im Einsatz: Roboter hilft Briefträgern

Die erste Testphase läuft im nordhessischen Bad Hersfeld: Sechs Wochen lang wird dort in zwei Zustellbezirken ein sogenannter Postbot als Begleitroboter eingesetzt.

Die Bilder der Überwachungskamera
Die Bilder der Überwachungskamera

Überfall auf PostagenturDie Bilder der Überwachungskamera

Den Überfall auf die Postagentur in Viersen-Dülken am 4. Januar hat eine Überwachungskamera aufgezeichnet. Die Polizei geht damit nun an die Öffentlichkeit.

Bilder vom 14. November
Bilder vom 14. November

FotosBilder vom 14. November

Zehn rote Doppeldeckerbusse, die wohl bekanntesten Transportmittel in London, wurden restauriert. Die Busse im Look der 60er Jahre bringen Touristen vom Trafalgar Square nach Tower Hill und von der