Devid Striesow - alle aktuellen Infos und Filme
Devid Striesow - alle aktuellen Infos und Filme FOTO: dapd, Axel Schmidt
Devid Striesow
SaarbrÜcken

Devid Striesow steigt beim "Tatort" aus

Schauspieler Devid Striesow (43) hört als Saarbrücker "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrink auf. Der Saarländische Rundfunk (SR) teilte mit, dass beide Seiten ihre Zusammenarbeit auf Wunsch Striesows beendeten. Der Schauspieler wolle sich künftig intensiver neuen Herausforderungen und anderen Projekten widmen. Er sei als Stellbrink aber noch in "Mord Ex Machina" (Neujahr 2018) und "Der Pakt" (2019) zu sehen. Der SR zitiert Striesow mit den Worten, er lasse die Figur des Hauptkommissars "schweren Herzens gehen". "Es war eine spannende Zeit mit dem Saarbrücker "Tatort" und der Figur Jens Stellbrink, die eine starke Entwicklung erfahren hat." mehr

Thema

Devid Striesow