Don Johnson - News zum US-Schauspieler

Don Johnson - News zum US-Schauspieler

Foto: ap

Don Johnson

Addio Signore Nino
Addio Signore Nino

Nachruf auf den Modedesigner CerrutiAddio Signore Nino

Er hat Julia Roberts eingekleidet, Robert Redford  und Sharon Stone. Und einige Krefelderinnen. Nino Cerruti hatte eine enge Beziehung zu Krefeld. Er war oft hier - nicht nur zur Verleihung der Goldenen Seidenschleife. Warum er in Krefeld seine Mode zeigte.

 James Bond macht auf Miss Marple
 James Bond macht auf Miss Marple

Großes Staraufgebot James Bond macht auf Miss Marple

„Knives Out“ ist ein großes Kriminalfilm-Vergnügen mit Daniel Craig als Ermittler. Die Produktion hat etwas vom Charme alter Agatha-Christie-verfilmungen. Jamie Lee Curtis, Don Johnson und Christopher Plummer sind auch dabei.

Musik, Action und Drama in den Kinos
Musik, Action und Drama in den Kinos

Kino-Tipps fürs WochenendeMusik, Action und Drama in den Kinos

Konzert mit André Rieu, das dramatische Leben von Judy Garland und drei neue Engel für Charlie: unsere Filmtipps fürs Wochenende.

Ein Hercule Poirot für unsere Zeit
Ein Hercule Poirot für unsere Zeit

Agatha-Christie-HommageEin Hercule Poirot für unsere Zeit

Sehenswerter Krimi: „Knives Out“ mit Christopher Plummer und Daniel Craig.

Ferrari verliert den Streit um Testarossa

DüsseldorfFerrari verliert den Streit um Testarossa

Der Unternehmer Kurt Hesse gewinnt vor dem Düsseldorfer Landgericht den Streit um die Markenrechte und will diese künftig für Fahrräder, E-Bikes und Rasierer nutzen. Das Urteil könnte Signalwirkung für andere Fälle haben.

Wie sich die Promis mit Botox verändert haben
Wie sich die Promis mit Botox verändert haben

Griffith, Zellweger, ArquetteWie sich die Promis mit Botox verändert haben

Bei einigen Hollywood-Stars muss man tatsächlich zweimal hinschauen, um sie zu erkennen, so sehr haben sie sich im Laufe der Jahre verändert. Mit diversen Schönheitsoperationen sind die Promis jung geblieben — zumindest glauben sie das.

Diese 25 Fernsehserien haben Kultstatus
Diese 25 Fernsehserien haben Kultstatus

Von Alf bis Mac GyverDiese 25 Fernsehserien haben Kultstatus

Alf, Baywatch, Miami Vice und Co.: Damals versammelte man sich vor dem Fernseher, um seine Lieblingsserien zu schauen. Welche Serien uns begeistert haben und mittlerweile Kultstatus erreicht haben, wir haben es zusammengefasst.

Knapp am Sieg vorbei: Bröring-Sprehe holt auch in der Kür Silber
Knapp am Sieg vorbei: Bröring-Sprehe holt auch in der Kür Silber

Dressur-EMKnapp am Sieg vorbei: Bröring-Sprehe holt auch in der Kür Silber

Kristina Bröring-Sprehe hat bei der Dressur-EM in Aachen nach Silber im Grand Prix Special auch in der Kür Platz zwei belegt. Die 28-Jährige rzielte mit Desperados 88,804 Prozent und musste sich knapp der alten und neuen Europameisterin Charlotte Dujardin geschlagen geben.

Isabell Werths Top-Pferd Bella Rose vor EM-Aus

PferdesportIsabell Werths Top-Pferd Bella Rose vor EM-Aus

Isabell Werths Top-Pferd Bella Rose droht das Aus für die Europameisterschaft im August. Die zuletzt angeschlagene Stute ist nicht fit genug, um beim Sichtungsturnier am kommenden Wochenende in Hagen bei Osnabrück teilzunehmen. Bella Rose ist nach einer Knieverletzung noch im Trainingsaufbau, teilte die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) mit. "Welche möglichen Konsequenzen das für die Europameisterschaften in Aachen hat, darüber wird der Dressurausschuss entscheiden müssen", sagte FN-Sportchef Dennis Peiler. Werths WM-Pferd hatte bereits die erste Sichtung verpasst.

Autohaus Moll feiert Eröffnung des Lamborghini-Zentrums
Autohaus Moll feiert Eröffnung des Lamborghini-Zentrums

DüsseldorfAutohaus Moll feiert Eröffnung des Lamborghini-Zentrums

Der Düsseldorfer Autohändler Moll hat gestern Kunden zur Eröffnung des Lamborghini-Centers in der Filiale an der Rather Straße eingeladen. Eigentlich sollte die Feier schon vor einem Jahr stattfinden. Doch Orkan Ela machte einen Strich durch die Rechnung. "Weil Teile des Dachs zerstört waren, hat uns die Polizei die Feier damals verboten", sagt Inhaber Timm Moll.

Vom Mangrovenwald zum Touristenmekka
Vom Mangrovenwald zum Touristenmekka

100 Jahre Miami BeachVom Mangrovenwald zum Touristenmekka

Sexy und gefährlich - das war lange der Ruf von Miami Beach. In nur 100 Jahren wurde aus der kleinen Insel ein Touristenparadies. Und das Image als Drogenmetropole ist die Stadt inzwischen los.

Dakota Johnson steht als "Presenter" auf der Oscar-Bühne
Dakota Johnson steht als "Presenter" auf der Oscar-Bühne

"Fifty Shades of Grey"Dakota Johnson steht als "Presenter" auf der Oscar-Bühne

Ihrem leicht bekleideten Auftritt in der Sadomaso-Romanze "Fifty Shades of Grey" folgt ein eleganter Event:Dakota Johnson (25), die Tochter der Filmstars Melanie Griffith und Don Johnson, wird als "Presenter" auf der Oscar-Bühne stehen.

Beyonce zeigt Schnipsel von "Fifty Shades of Grey"
Beyonce zeigt Schnipsel von "Fifty Shades of Grey"

KinoBeyonce zeigt Schnipsel von "Fifty Shades of Grey"

Die Erotik-Trilogie "Fifty Shades of Grey" war als Buch und E-Book eine Sensation. Millionenfach verkaufte sich die Geschichte der bis dahin unbekannten Autorin E.L. James. Die Fangemeinde wartet ungeduldig auf den Kinostart. Jetzt hat Beyonce einen wenige Sekunden langen Teaser für den Trailer gepostet.

Zwischen Griffith und Banderas soll es aus sein
Zwischen Griffith und Banderas soll es aus sein

ScheidungsgerüchteZwischen Griffith und Banderas soll es aus sein

Liebes-Aus für Melanie Griffith (56) und Antonio Banderas (53): Einem US-Medienbericht zufolge hat die amerikanische Schauspielerin nach 18 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht.

Don Johnson ist stolz auf seine Tochter
Don Johnson ist stolz auf seine Tochter

Star aus "Fifty Shades of Grey"Don Johnson ist stolz auf seine Tochter

US-Schauspieler Don Johnson (64) zeigt sich froh darüber, dass seine Tochter die Hauptrolle im vieldiskutierten Film "Fifty Shades of Grey" ergattern konnte.

"Feuchtgebiete" im Wettbewerb des Sundance Festivals
"Feuchtgebiete" im Wettbewerb des Sundance Festivals

Filmfest von Robert Redford gegründet"Feuchtgebiete" im Wettbewerb des Sundance Festivals

Hollywood hat die Oscars und die Golden Globes, die Independent- Filmszene das Sundance-Festival. Im dortigen Wettbewerbsprogramm geht auch der deutsche Spielfilm "Feuchtgebiete" an den Start.

"Naturgewalt" Dakota Johnson wird Sex-Sklavin
"Naturgewalt" Dakota Johnson wird Sex-Sklavin

Personal für 50 Shades of Grey"Naturgewalt" Dakota Johnson wird Sex-Sklavin

Über Monate war die Besetzung für die Verfilmung des SM-Bestsellers "50 Shades of Grey" ein heißes Thema für die Gerüchteküche. Mit Dakota Johnson wird nun eine bei uns eher unbekannte Schöne die Rolle der willigen Sex-Sklavin Anastasia Steele spielen. Vorschusslorbeeren hat sie schon.

Dakota Johnson bekommt die begehrte Hauptrolle
Dakota Johnson bekommt die begehrte Hauptrolle

"Fifty Shades of Grey"Dakota Johnson bekommt die begehrte Hauptrolle

Seit Monaten wird darüber spekuliert, wer die Hauptrolle der "Sex-Sklavin" in der Verfilmung des Bestsellers "Fifty Shades of Grey" spielen wird. Jetzt hat Autorin E.L. James verkündet, wer die begehrte Rolle ergattert hat.

Die Stars und ihre schönen Kinder
Die Stars und ihre schönen Kinder

Nachwuchs in HollywoodDie Stars und ihre schönen Kinder

Das Leben für Kinder von Prominenten ist wahrscheinlich nicht immer leicht. Man steht schon früh im Rampenlicht, sieht sich demnach immer wieder unzähliger Kameras ausgesetzt und hat wenig Privatsphäre.

Was macht eigentlich Don Johnson?
Was macht eigentlich Don Johnson?

Er war Sonny Crockett in "Miami Vice"Was macht eigentlich Don Johnson?

Als Sonny Crockett in der Kultserie Miami Vice wurde Don Johnson in den 80er Jahren weltweit berühmt. Am 17. Januar spielt er bei Terentinos neuem Film "Django unchained" mit. Doch was hat der Sunnyboy eigentlich in der Zwischenzeit getrieben?

"Sie war super. Wahnsinn!"
"Sie war super. Wahnsinn!"

Lady Gaga gibt Filmdebüt in "Machete Kills""Sie war super. Wahnsinn!"

Bislang kennt man Lady Gaga als extrem schrille Erscheinung auf den Musikbühnen der Welt. Doch jetzt muss ein neues Kapitel geschrieben werden. Die 26-Jährige hat ihren ersten Kinofilm gedreht - mit Kultregisseur Robert Rodriguez.

Don Johnson wurde am 15. Dezember 1949 in Flat Creek im US-Bundesstaat Missouri geboren. Sein voller Name ist Donald Wayne Johnson. Er hat fünf Kinder: Jesse Johnson, Dakota Johnson, Atherton Grace Johnson, Jasper Breckenridge-Johnson und Deacon Johnson.